*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2012 13:02
Zitat von Funkentanz:
Ja doch, der dm Shake funktioniert gut. Ich mach den aber mit 1,5% Milch und man braucht kein Öl.
Außerdem hab ich das Gefühl mit dem Shake länger satt zu sein.
hm, interessant
und wie heißt der genau
allerdings hab ich jetzt erst mal 7 Dosen Alma da die werden aufgebraucht und dann kann ich das ja mal versuchen
weißt, wenn man aber bedenkt, dass man ja sonst nichts zu sich nimmt, außer Kaffee, Tee, Wasser, Gemüsebrühe, Öl, da ist dann ja der Preis gar nicht so teuer... Essen geb ich mehr aus in der Woche für mich
20.09.2012 15:02
http://www.amazon.de/Das-gesunde-Plus-Vitalkost-Va nille/dp/B006314E8O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=134 8146085&sr=8-3
Ja das stimmt natürlich. Nur Almased hat mir einfach nicht geschmeckt
20.09.2012 15:03
Zitat von Funkentanz:
http://www.amazon.de/Das-gesunde-Plus-Vitalkost-Va nille/dp/B006314E8O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=134 8146085&sr=8-3
Ach ich dachte das es das ist, was du nimmst...
20.09.2012 15:07
Zitat von Funkentanz:
das ist ja selbtsam das man da zwischendurch 2mal Obst essen darf denn das Obst (Fruchtzucker) verhindert auch die Gewichtsreduktion
wie nimmst du das Zeug??? und was nimmst du im Schnitt so ab
20.09.2012 20:28
Gut, ich entscheide mich dann bis ende september
nani... gut, wenn es bei dir nicht so gut ankommt dann brauch ich es auch nicht probieren...
Ich hab solche probleme mit dem darm... ich kann manchmal bis zu 3 wochen nicht aufs klo gehen... ist zwar schon immer so... aber langsam hab ich das so im gefühl das ich davon nicht abnehmen kann...
hab dann zusätzlich noch ne unterfunktion aber bin jetzt glaub seit einem halben jahr richtig eingestellt... ich glaub da dran liegt es nicht... ich esse nicht sonderlich viel...auch nicht übertrieben fett oder süßes... alles im gesunden mass...
Monika... danke uns geht es gut... ich bin so stolz auf mein kind... seit drei tagen weint er nicht mehr wenn ich ihn bei der tagesmutti ""abgebe""... er möchte freiwillig zu katja... gibt mir ein kussi und sagt tschüß
haaaach jaaaaaaa
mit almased hatte ich auch keine probleme...fande ich am anfang etwas komisch... aber mit milch ging es... und man gewöhnt sich mit der zeit an die konsistenz und an den geschmack...
aber war mir auf dauer zu teuer... lange hat es ja nicht gehalten...
nani... gut, wenn es bei dir nicht so gut ankommt dann brauch ich es auch nicht probieren...
Ich hab solche probleme mit dem darm... ich kann manchmal bis zu 3 wochen nicht aufs klo gehen... ist zwar schon immer so... aber langsam hab ich das so im gefühl das ich davon nicht abnehmen kann...
hab dann zusätzlich noch ne unterfunktion aber bin jetzt glaub seit einem halben jahr richtig eingestellt... ich glaub da dran liegt es nicht... ich esse nicht sonderlich viel...auch nicht übertrieben fett oder süßes... alles im gesunden mass...
Monika... danke uns geht es gut... ich bin so stolz auf mein kind... seit drei tagen weint er nicht mehr wenn ich ihn bei der tagesmutti ""abgebe""... er möchte freiwillig zu katja... gibt mir ein kussi und sagt tschüß
haaaach jaaaaaaa
mit almased hatte ich auch keine probleme...fande ich am anfang etwas komisch... aber mit milch ging es... und man gewöhnt sich mit der zeit an die konsistenz und an den geschmack...
aber war mir auf dauer zu teuer... lange hat es ja nicht gehalten...
20.09.2012 20:40
huhu, kristin...schön von dir zu hören...ich bin wichtelbeauftragte, also du hast zeit bis ende september dich zu entscheiden...
@elternaktiv...tja was ich da zu tun hab weiß ich noch nicht, erste sitzung ist anfang oktober, aber ich glaub in der krippe ist das noch nicht zu viel...ist ja auch nur ein halbes jahr, da wir ja dann den kita wechseln...aber das wussten die erzieher ja...
@almased...bekommt ihr da nicht zwischendurch hunger oder appetit auf was festes...ich glaub ich könnt das nicht, da würd ich glaub ich schlechte laune bekommen...
@elternaktiv...tja was ich da zu tun hab weiß ich noch nicht, erste sitzung ist anfang oktober, aber ich glaub in der krippe ist das noch nicht zu viel...ist ja auch nur ein halbes jahr, da wir ja dann den kita wechseln...aber das wussten die erzieher ja...
@almased...bekommt ihr da nicht zwischendurch hunger oder appetit auf was festes...ich glaub ich könnt das nicht, da würd ich glaub ich schlechte laune bekommen...
20.09.2012 20:42
Zitat von cliobaby99:
huhu, kristin...schön von dir zu hören...ich bin wichtelbeauftragte, also du hast zeit bis ende september dich zu entscheiden...
ok clio... dann weiß ich ja bescheid an wen ich mich richten muss
also ich hatte trotz des shakes hunger... deswegen fande ich es kurios... ein shake ist sooo teuer und verspricht ( für mich geschrieben) nicht das was es verspricht...
ich hab mich auch ab und an durch gesetezt... soch wie du schon geschrieben hast... mit schlechter laune... die hatte ich....
20.09.2012 23:41
also da smit der schlechten Laune kann ich nur bestätigen
und gegen den Hunger kann man ja soooo viel Gemüsebrühe trinken wie man will... macht schon gut satt, aber nie lange und man ist sooo viel Pipi machen
ich kenne mitlerweile sooo viele die damit abgenommen haben 20Kg und mehr!!! ich muss das einfach schaffen
und gegen den Hunger kann man ja soooo viel Gemüsebrühe trinken wie man will... macht schon gut satt, aber nie lange und man ist sooo viel Pipi machen
ich kenne mitlerweile sooo viele die damit abgenommen haben 20Kg und mehr!!! ich muss das einfach schaffen
20.09.2012 23:43
Zitat von NähNaNi:
also da smit der schlechten Laune kann ich nur bestätigen
achja und teuer ist das doch gar nicht überlege mal was du in 1 Woche (so lange hält eine Dose) sonst an Essen ausgeben würdest da sind 16€ doch gar nichts... dann das Öl und Tee und Gemüsebrühe ..also ich bin mir sicher, wer sich normal ernährt gibt das 5fache aus
21.09.2012 13:00
aber wenn ihr dann wieder normal esst,dann nehmt ihr doch wieder zu oder??
ich kann ja sowas mit den shakes nicht...hatte das einmal versucht und nach zwei tagen würgte es dann nur noch vor ekel.lach
ich kann am besten mit weight watchers abnehmen...
aber das diätleben nervt
ich kann ja sowas mit den shakes nicht...hatte das einmal versucht und nach zwei tagen würgte es dann nur noch vor ekel.lach
aber das diätleben nervt
21.09.2012 13:09
Zitat von Bambinchen:
aber wenn ihr dann wieder normal esst,dann nehmt ihr doch wieder zu oder??
aber das diätleben nervt
wenn man sich an die Beschreibung hält, dann nimmt man nicht zu!
Natürlich muss man aufs Essen achten! Keine Frage... aber ist man erst mal schlank schafft man den rest auch zumindest geht es mir so...
*
du machst anfangs Turbo 1 Woche - so lange wie du meinst es machen zu müsssen 3x 1Shake
Brühe, Tee, Kaffee, Wasser drafste trinken
dann kommt die 2te Phase, 2 Shakes 1 Mahlzeit das machst du mindestn 8 wochen oder so lange bis du dein Gewicht hast was du dir wünschst! Natürlich ist auch hier: Gesund und weniger ist mehr
*
die lette Phase ist die Phase des HALTENS... 1 Shake 2 Mahlzeiten und das 18 Wochen lang!!!
wie du siehst, es geht an sich doch nicht soooo schnell wie alle meinen, denn man muss dran bleiben und vor allem die letzte Phase ist supe rwichtig, dann hält man auch sein Gewicht
21.09.2012 15:15
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Funkentanz:
das ist ja selbtsam das man da zwischendurch 2mal Obst essen darf denn das Obst (Fruchtzucker) verhindert auch die Gewichtsreduktion
Ich mach das mit dem Shake ja nicht nur.
Hab eine Powerwoche gemacht. also 3x Shake mit 1,5% Milch und hab daneben nur Wasser getrunken und kein Obst gegessen.
Jetzt nehme ich den nur zum Frühstück und mache ansonsten Weight Watchers.
Und wenn ich den Shake früh um 7 trinke bin ich bis 12 satt
21.09.2012 15:50
Zitat von Funkentanz:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Funkentanz:
Ich mach das mit dem Shake ja nicht nur.
Hab eine Powerwoche gemacht. also 3x Shake mit 1,5% Milch und hab daneben nur Wasser getrunken und kein Obst gegessen.
Jetzt nehme ich den nur zum Frühstück und mache ansonsten Weight Watchers.
Und wenn ich den Shake früh um 7 trinke bin ich bis 12 satt
o.k. so lange hät der bei mir nicht... nach 4 Std bekomm ich hunger... dann hau ich mir Brühe oder tee warm rien und es geht wieder... ich versuch mich an die 5 Std zwischen den Mahlzeiten zu halten
21.09.2012 18:55
Bin auch nur solange satt weil ich noch 2 Tassen Kaffe trinke
Shake hat mit der Milch zusammen 7 Punkte und bisher hatte ich kein Frühstück, dass mich bei der Punktezahl ähnlich lange satt gehalten hat, also bleib ich dabei.
Abnahme ist ganz gut, zwischen 200-400g in der Woche, momentan häng ich grad wieder 2 Wochen fest, liegt aber auch an meiner Schilddrüse, die ich dringendst mal wieder untersuchen lassen müsste.
Shake hat mit der Milch zusammen 7 Punkte und bisher hatte ich kein Frühstück, dass mich bei der Punktezahl ähnlich lange satt gehalten hat, also bleib ich dabei.
Abnahme ist ganz gut, zwischen 200-400g in der Woche, momentan häng ich grad wieder 2 Wochen fest, liegt aber auch an meiner Schilddrüse, die ich dringendst mal wieder untersuchen lassen müsste.
21.09.2012 20:07
ich könnte das nicht..ich brauch was zum kauen deshalb klappt es mit ww auch ganz gut. muss nur mal nach den urlaub den weg wieder rein finden
glaub ich werd nochmal ss und das kleine futtert dann mir mein fett weg
glaub ich werd nochmal ss und das kleine futtert dann mir mein fett weg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt