Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.08.2010 09:55
Zitat von vienna84:

noni, wieso sollte was nicht stimmen? wird eig. bei jedem fa besuch us gemacht? ich hab jetz schon 3us hinter mir und es heisst doch immer, dass nur ganz wenig us gemacht werden....?

Ich war ja das letzte Mal vor 4 Wochen, in der Zeit kann soviel passieren.

Also von der KK vorgesehen sind in der SS nur drei, die hab ich schon hinter mir, deswegen bin ich umso mehr auf den Termin heute gespannt, ob ich was zahlen muss, oder ob sie den US trotzdem macht. Ich lass aber nur Not auch 30 € da, das ist es mir wert.
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2010 09:58
@Noni: Nein Du hast entweder noch alle 3 oder mindestens 2 übrig, weil die ja in vorgeschriebenen Zeiträumen stattfinden, schau mal im MuPa
Ja aber die meisten FG passieren sehr früh, und vor 4 Wochen warst Du ja eigentlich schon aus dem gröbsten raus
Wenn das Herzchen schon schlägt, passiert nicht mehr viel
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 10:00
Dann werd ich wahrscheinlich auch nur noch 2 bekommen. Aber ich zahl auch wenns sein muss. Mir egal. Wie ihr schon sagtet, in 4 Wochen passiert soooo viel und das will ich natürlich auch mal sehen!

Sagt mal, kann das sein dass die Übelkeit jetzt plötzlich wieder kommt? Ich hatte jetzt 2 Wochen überhaupt keine Probleme mehr und heute gehts mir echt mies.
02.08.2010 10:01
Zitat von sTanja:

@Noni: Nein Du hast entweder noch alle 3 oder mindestens 2 übrig, weil die ja in vorgeschriebenen Zeiträumen stattfinden, schau mal im MuPa
Ja aber die meisten FG passieren sehr früh, und vor 4 Wochen warst Du ja eigentlich schon aus dem gröbsten raus
Wenn das Herzchen schon schlägt, passiert nicht mehr viel

Ja, aber 3 US wurden schon gemacht und die musste ich nicht bezahlen. Naja, heute Abend bin ich schlauer
Auch nach den 12 Wochen kann noch viel passieren, abgesehen von einer FG. Ich hab die NFM nicht machen lassen, von daher sind 4 Wochen schon eine laaaaange Zeit.
02.08.2010 10:03
Zitat von mum2011:

Dann werd ich wahrscheinlich auch nur noch 2 bekommen. Aber ich zahl auch wenns sein muss. Mir egal. Wie ihr schon sagtet, in 4 Wochen passiert soooo viel und das will ich natürlich auch mal sehen!

Sagt mal, kann das sein dass die Übelkeit jetzt plötzlich wieder kommt? Ich hatte jetzt 2 Wochen überhaupt keine Probleme mehr und heute gehts mir echt mies.

Ja, das Problem hatte ich auch. Erst gings wieder einigermaßen und letzte Woche hats wieder voll zugeschlagen, mit Sodbrennen, gegen das gar nix mehr half. Mal schauen, wie es diese Woche wird.
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

noni, wieso sollte was nicht stimmen? wird eig. bei jedem fa besuch us gemacht? ich hab jetz schon 3us hinter mir und es heisst doch immer, dass nur ganz wenig us gemacht werden....?

Ich war ja das letzte Mal vor 4 Wochen, in der Zeit kann soviel passieren.

Also von der KK vorgesehen sind in der SS nur drei, die hab ich schon hinter mir, deswegen bin ich umso mehr auf den Termin heute gespannt, ob ich was zahlen muss, oder ob sie den US trotzdem macht. Ich lass aber nur Not auch 30 € da, das ist es mir wert.

nein nein, die 3 festen ultraschalls sind die 3 sreenings. also 9-13 ssw, 19-22 ssw und 29-32 und alle anderen terminen machen die fa das alle verschieden meiner macht bei den anderen nur für bezahlung und ganz am anfang hat er natürlich auch umsonst gemacht....
KleineHexe
15073 Beiträge
Mensch ihr schreibt immer so viel... Ich lese es immer stundenlang durch und dann weiß ich es 1. nicht mehr und 2. hab ich dann keine Zeit mehr selbst was zu schreiben.
Anzeichen: Brüste spannen wieder und jucken, außerdem zieht mein Bauch sehr starkt, vor allem beim niesen, husten und schnellen Bewegungen. Übelkeit hab ich nur abends etwas.

Ultraschall: Hab ich erst Montag wieder. Gut, es ist dann erst 2 Wochen her, seitdem ich zuletzt da war, ich finds trotzdem sehr lange und weiß gar nicht, wie ich die nächsten 4 Wochen überstehen soll.

Wir wollen es bald unseren Großeltern sagen. Jetzt sagte seine Mutter gestern, dass sie es selbst irgendwann ganz beiläufig erzählt hat und das auch sehr spät und dass Weihnachten ja reichen würde... Da würden wir seine Großeltern das nächste mal sehen. Ich dachte mir aber, dass wir extra mal außer der Reihe hinfahren, auch wenns ne Stunde Fahrt ist. Was meint ihr?
nölke
12399 Beiträge
02.08.2010 10:14
Guten Morgen Ihr lieben!

Wünsch jetzt schon mal allen die heute Arzttermin haben gaaaanz viel Spaß beim "Baby beim turnen" zugucken!!!
Bin schon sehr gespannt!
...
Mir geht es super. Mach mir dann wieder sorgen. Kann sogar wieder auf dem Bauch schlafen
Muss dann mal mit dem Angelsound rein hören am Abend. Hab ich schon seit Do. oder Fr. nicht mehr.
Bis Freitag (NFM) ist noch so lang
...
Hab schon bei der ersten SS (FG) meinen Mann ein Männerschwangerschaftstagebuch gekauft. Sollte ich mal wieder raus holen. Jetzt könnte er sich ja bisschen rein lesen.
Mittermeier boykottiere ich. Fand ihn immer toll, bis ich live bei einer seiner Shows war. Der Typ ist so ein arrongates A***loch!
Die ganze Show über hat er sich ja über die A***loch Kinder ausgelassen (was ja eigentich witzig war) und gesagt, dass er NIE Kinder haben will usw. und dann hat er sich über Ossis lustig gemacht....
Am Schluss hat er gefragt, ob noch jmd Fragen hat. Hat sich eine gemeldet ob denn seine Frau auch keine Kinder will und da schrie er sie an: "HALTS MAUL MANDY"
Dann hat er erklärt, dass seine Frau auch auf GAR KEINEN FALL KINDER WILL und dass ihnen der Kater Neo total ausreicht...
Und jetzt bekommst er sein "ungewolltes" A***kind!
Bei mir ist er unten durch.
02.08.2010 10:21
Guten Morgen.
@ Noni... du bist heute genausoweit bei deinem Arztermin wie ich es am Donnerstag bei meinem bin., Bin ja mal gespannt was du heute abend zu berichten hast.
Dann kann ich mir so ungefähr ausmalen was wir am Donnerstag dann sehen werden.
sagt mal habt ihr auch so kleine pickelchen überall bekommen? Habe überall im oberen rückenbereich und auf den schultern so kleine punkte und die jucken und brennen. Weiß nciht was es ist. denn dran rumdrücken kann man auch nicht.
02.08.2010 10:29
Da muss sich Mittermeier ganz schön verändert haben oO
Hab ihn auch mal kennengelernt und auch mal ein Interview gemacht (Schülerzeitung Mann ist das lang her.) das ist aber bestimmt 10 Jahre her, da war das noch ein Newcomer und noch nicht so bekannt. Da war das ein ganz Netter gewesen.
jogole3
2092 Beiträge
02.08.2010 10:32
Guten morgen..
@tanja danke dir bin auch schon aufgeregt was die im kh sagen werden..
@all die heute arzt termin haben wünsche euch viel spass beim baby tv
hab seit gestern abend so einen blöden reizhusten der mich die halbe nacht wach gehalten hat und morgens auch nich gleich aufhörte...falls jemand weiß was gut hilft dagegen wäre für jeden tip dankbar..und noch mehr medikamente mag ich nicht zu mir nehmen...dieses husten tut so weh im bauch
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 10:36
Zitat von jogole3:

Guten morgen..
hab seit gestern abend so einen blöden reizhusten der mich die halbe nacht wach gehalten hat und morgens auch nich gleich aufhörte...falls jemand weiß was gut hilft dagegen wäre für jeden tip dankbar..und noch mehr medikamente mag ich nicht zu mir nehmen...dieses husten tut so weh im bauch

Also gegen Reizhusten hab ich ein Hausmittelchen. Ist super ekelig und stinkt wie die Sau aber hilft leider. Und zwar funktioniert das folgendermaßne. Du musst eine Zwiebel kleineschneiden und in ein Glas geben (am besten ein altes Glas von Champignons oder sowas, eben was mit Deckel) und auf die Zwiebeln gibst du dann ne Ladung Zucker. Das ganze lässt du dann ein paar Stunden stehen. Dann bildet sich eine Art Saft den du auskippst und trinkst. Keine Angst das schmeckt nicht ganz so schlimm wie es riecht. Schmeckt haupsächlich nach Zucker. Danach sollte es schnell besser werden. Ekelig aber wirksam!
02.08.2010 10:42
Guten morgen mädels

@ noni...mach dir keine sorgen,es wird schon alles i.o. sein mit dein würmchen,es wird sich bewegen und turnen,dir winken,dich anlächeln
die meißten FA kontrollieren die anfangszeit engmaschig,bei mir wurden da auch sooo viele US gemacht,aber zack kaum ist die 12.woche rum,musste ich auch allein bezahlen,aber das ist es mir wert,da ich wissen will alle 4 wochen wie das würmchen sich entwickelt hat.

@ nölke..achwoo mach dir keine sorgen..sei froh das es dir gut geht,du bist jetz an ein punkt angekommen,wo du dich an die hormonumstellung gewöhnt hast,dadurch gehts dir gut,glaub mir die zeit kommt wieder,wo alles zieht und zwickt und auf den bauch schlafen,können viele noch.viell.kannst es in zwei tagen schon nicht mehr

@ mara..nicht das du die röteln bekommst

@ jogole..wünsch dir alles gute für dein termin,besteh darauf das sie es rechtzeitig umlegen,erinner sie nochmal an deine vorgeschichten,ärzte vergessen sowas gerne mal.

@ schlafen,ich hab auch beschissen geschlafen,bin auch mitten in der nacht wach geworden und rum gelaufen..lach.glaub das würmchen will das wir uns schon mal dran gewöhnen,nachts wach zu sein

@ me...mein würmchen zieht und zwickt mich überall wo es nur kann,hab das gefühl es zieht meine ganze bauchdecke auseinander

@ mum..tut mir leid wegen den streit...vertragt euch wieder...ist nicht gut für euch und der kleine mister germany soll sich das nicht abgucken
02.08.2010 10:42
Zitat von mum2011:

Zitat von jogole3:

Guten morgen..

Also gegen Reizhusten hab ich ein Hausmittelchen. Ist super ekelig und stinkt wie die Sau aber hilft leider. Und zwar funktioniert das folgendermaßne. Du musst eine Zwiebel kleineschneiden und in ein Glas geben (am besten ein altes Glas von Champignons oder sowas, eben was mit Deckel) und auf die Zwiebeln gibst du dann ne Ladung Zucker. Das ganze lässt du dann ein paar Stunden stehen. Dann bildet sich eine Art Saft den du auskippst und trinkst. Keine Angst das schmeckt nicht ganz so schlimm wie es riecht. Schmeckt haupsächlich nach Zucker. Danach sollte es schnell besser werden. Ekelig aber wirksam!

Geht auch mit Honig, schmeckt gar nicht so pervers wies klingt, hilft tatsächlich
02.08.2010 10:47
@ nölke, mittermeier mochte ich noch nie... ich finde der hat so was affenähnliches... genauso wie mario barth, nein danke! verars*hen kann ich mich selbst!

puh ich hab kein bock irgendwas zu machen... hab mich grad beim rossmann babyclub angemeldet bei müller und dm darf man erst, wenn man schon ein kind hat. doof.

mein männe meldet sich auch net ,keine ahnung wo der steckt... irgendwo im alk-koma

hab mir gestern ne schrankwand auf ebäi ersteigert... hätte ja nie gedacht dass ich das teil bekomme für 45 euro! meine mam konnte es gar net glauben, das is buche massiv und riiiesssiiigg und sieht so schön aus! hoffentlich passts auch in mein wohnzimmer, meine abmesskünste sind nicht grad die besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt