*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.08.2010 17:51
ja ohne wasser geh ich auch nicht mehr aus dem haus und paar bonbons hab ich dabei...wie oft ich in letzter zeit an einer kasse stand und merkte jetzt gehts nicht mehr hab meine begleitung dann da stehen lassen zum bezahlen und bin fix ins auto hehe ja klappstuhl wäre ne gute idee^^
01.08.2010 17:53
ui nienchen du bist ja fast 15 ssw wenn ich das bei euch so sehe denke ich man geht die zeit schnell um.. bei mir selbst zieht sie sich xDDD
01.08.2010 18:29
Zitat von nienchen:
@ umstandshosen..ich trage auch schon meine..sind einfach bequem und zwicken nicht und ich passe auch in keine mehr von mir rein
zuhause hab ich auch nur jogginghosen an,aber der bund drückt auch manchmal
@ dajana..na gott sei dank bist dann zum arzt gegangen.kannst jetz wenigstens zu trinken und essen drin behalten??
dann schon dich schön und hol dir brav deine infusion ab!!
@ jogole..ich hab bei der hitze auch mit den kreislauf zu tun,aber auch wenn es etwas kühler wird und ich ne längere strecke laufe,merke ich schon,wie ich anfange zu zittern,gehe auch nicht mehr allein auf die straße oder einkaufen,hab auch immer ne kleine flasche wasser und traubenzucker für den notfall dabei.am besten nehme ich mir noch ein klappstuhl mit.
@ tanja..hehe ein paar hilfsmittel muss man nicht kaufen,davon hat dein mann 10 stück und sonst einfach ne fertigkischung kuchen holen und er ist glücklich
Ja mittlerweile gehts langsam aber sicher wieder - hab aber noch viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und auch schon 5kg abgenommen. Hoffe es werden nicht mehr - soll ja nich gut sein in der SS abzunehmen.
Ja muss mich jetzt viel schonen und alles langsam angehen - bei dem warmen schwülen Wetter hab ich auch noch mit dem Kreislauf Probleme. Aber das wird schon alles werden.
01.08.2010 18:39
@Welcome an alle Neuen!
@Dajana
Gut, das es deinem Baby gut geht.
@Umstandshosen
Ich trage entweder ne Umstandshose oder Hose mit Gummiband dazwischen.
@dauernd müssen
Ich muss auch dauernd aufs Klo, vor allem nachts
@Kreislauf
Heute wars hier auch zum ersten Mal wieder wärmer und ich bin auch schnell wieder schlapp. Und schlafen könnte ich den ganzen Tag.
@Dajana
Gut, das es deinem Baby gut geht.
@Umstandshosen
Ich trage entweder ne Umstandshose oder Hose mit Gummiband dazwischen.
@dauernd müssen
Ich muss auch dauernd aufs Klo, vor allem nachts
@Kreislauf
Heute wars hier auch zum ersten Mal wieder wärmer und ich bin auch schnell wieder schlapp. Und schlafen könnte ich den ganzen Tag.
01.08.2010 19:21
Zitat von jogole3:
wie ist es eigentlich immo mit eurem kreislauf? besser seit es bissl kühler ist oder alles wie gehabt? also meiner ist seit beginn der ss total durcheinander kann kaum noch vor die tür.. alleine gehe ich garnicht mehr weg da mir stehts schwarz vor augen wird..
Also mir gehts auch so... außerdem bin ich ruckzuck aus der Puste, Treppen steigen ist für mich manchmal als müßt ich den K2 bezwingen
01.08.2010 20:02
hallo mädels...bin wieder da von der ostsee und und musste sage und schreibe über 1000 beiträge nachlesen...urlaub war sehr schön und wir hatten auch traumhaftes wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig...erholt haben wir uns auch einigermaßen, wie das halt mit drei kindern im urlaub so geht...das heißt 4 kinder, man konnte keinen unterschied zwischen meinem freund und meinen neffen entdecken...heute war es mir nachmittags mal wieder ziemlich schlecht, aber jetzt gehts wieder...hab fast den ganzen tag geschlafen...so jetzt werd ich mich mal auf den bilder-thread stürzen...
01.08.2010 20:21
@nienchen: Schade Also bleib ich beim Kuchen
@cliobaby: Ui da warst Du aber tapfer wenn Du alles nachgelesen hast
@cliobaby: Ui da warst Du aber tapfer wenn Du alles nachgelesen hast
01.08.2010 20:43
@ clio-willkommen zurück wie hat das würmchen den urlaub vertragen? war alles i.o? keine auffälligkeiten??
warst aber brav,alles nachzulesen,dafür bekommst ein
@ dajana..wie machst du das jetz mit den essen?? wäre ja echt schlecht weiter abzunehmen. würmchen entwickelt sich aber trotzdem gut?? naja das hat sich noch von dein reserven ernährt,aber nun musst echt wieder a bissel auf die hüften bekommen immer langsam,genau. hoffe echt das es dir bald besser geht.
@ jogole..jaaa morgen noch und am dienstag starte ich dann in meine 15.ssw
glaub mal,für mich vergeht die zeit auch nicht schnell..denke auch bei welchen die weiter sind als ich..man wie gern wäre ich schon soweit.
aber auch deine zeit wird schneller vergehen,
lach mir gehts auch so an der kasse..muss auch immer schnell raus ins auto oder mich rasch eine kühltheke stützen,wenn eine in der nähe ist.manchmal echt peinlich. glob wir werden mal ein klappstuhl für ss erfinden,der in jede handtasche passt und unser kugelbauch aushält
@ tanja...fertigmischung,kann doch auch lecker sein,oder?? könnt euch ja gegenseitig damit füttern,dann hast du auch was davon und das macht auch noch spass..essen geht immer..viieeell lieber als herzeln
@ dajana..wie machst du das jetz mit den essen?? wäre ja echt schlecht weiter abzunehmen. würmchen entwickelt sich aber trotzdem gut?? naja das hat sich noch von dein reserven ernährt,aber nun musst echt wieder a bissel auf die hüften bekommen immer langsam,genau. hoffe echt das es dir bald besser geht.
glaub mal,für mich vergeht die zeit auch nicht schnell..denke auch bei welchen die weiter sind als ich..man wie gern wäre ich schon soweit.
lach mir gehts auch so an der kasse..muss auch immer schnell raus ins auto oder mich rasch eine kühltheke stützen,wenn eine in der nähe ist.manchmal echt peinlich. glob wir werden mal ein klappstuhl für ss erfinden,der in jede handtasche passt und unser kugelbauch aushält
@ tanja...fertigmischung,kann doch auch lecker sein,oder?? könnt euch ja gegenseitig damit füttern,dann hast du auch was davon und das macht auch noch spass..essen geht immer..viieeell lieber als herzeln
01.08.2010 20:44
Zitat von jogole3:
ui nienchen du bist ja fast 15 ssw wenn ich das bei euch so sehe denke ich man geht die zeit schnell um.. bei mir selbst zieht sie sich xDDD
glückwunsch süße,du hast die 3 monate rum ,ist doch auch schon schön und nun vergeht die zeit schneller
01.08.2010 20:46
@nienchen: Naja Fertigmischung geht nicht so dolle, die sind ja fast alle mit Weizen, aber ich misch dann halt selber, dauert aauch nicht viel länger. Also auch bei uns gibts Handarbeit
01.08.2010 20:51
Zitat von sTanja:
@nienchen: Naja Fertigmischung geht nicht so dolle, die sind ja fast alle mit Weizen, aber ich misch dann halt selber, dauert aauch nicht viel länger. Also auch bei uns gibts Handarbeit
hihi und das macht doch auch spaß, gemeinsam zu backen,oder er knetet den teig und rührt dann um
01.08.2010 20:52
ich denke mal dem würmchen gehts gut...bis auf ständiges auf toilette gehen und das ziehen in der brust gabs keine auffälligkeiten...einen tag waren wir auf insel rügen auf kap arkona und dann musste ich vom strand bis hoch so eine doofe treppe hoch laufen...wären nicht noch leute hinter mir gewesen, hätte ich mich hingesetzt und hätte gestreikt...ich war ja sofort aus der puste...mein freund hat schon gelacht...
01.08.2010 20:54
Huhu ihr,
im Moment hat mich die Übelkeit seit 2 Tagen fest im Griff, bin dadurch zu nix zu gebrauchen, kann nur liegen und Wasser trinken.
Will morgen mal dringend in die Apotheke und schauen, was ich nehmen darf. Hab nur MCP daheim, da steht aber im BPZ Schwangere nur mit ärztlicher Absprache
im Moment hat mich die Übelkeit seit 2 Tagen fest im Griff, bin dadurch zu nix zu gebrauchen, kann nur liegen und Wasser trinken.
Will morgen mal dringend in die Apotheke und schauen, was ich nehmen darf. Hab nur MCP daheim, da steht aber im BPZ Schwangere nur mit ärztlicher Absprache
01.08.2010 21:03
Zitat von nienchen:
@ clio-willkommen zurück wie hat das würmchen den urlaub vertragen? war alles i.o? keine auffälligkeiten??
Naja kann zwar wieder essen aber eben auch nich viel und hab auf kaum was appetiet. Dem Würmchen gehts prächtig - der macht Party - war ganz lustig beim letzten US.
Bin ja jeden Tag beim FA wegen den Infusionen also immer unter Aufsicht. Mittwoch ist der erste große US bin mal gespannt.
01.08.2010 21:15
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
hihi und das macht doch auch spaß, gemeinsam zu backen,oder er knetet den teig und rührt dann um
Neenee kneten iss nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt