Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
31.07.2010 14:26
mit dem kondom weiß ich auch nicht ob die ganze ss, aber sie hats mir halt empfohlen..werden es ausprobieren..obwohl mein freund nicht begeistert ist und wenn es nicht geht dann halt ohne...werden wir sehen...
sTanja
16922 Beiträge
31.07.2010 14:27
@coraline: Das haben mein Mann und ich auch direkt gesagt, für etwas empfindlichere Kinder wär das nix...aber man muß ja auch selber wissen wie die eigenen Kinder gestrickt sind. Die Kleine meiner Freundin...ich mag die beiden sehr...hat sogar Angst bei der Augsburger Puppenkiste, ist zweieinhalb
Ja vielleicht habt Ihr mit dem Schlafen recht, wenns nach seiner Mama kommt Denke nächstes Mal ist auch mein FA wieder da und der wird sich bestimmt nochmal etwas mehr Mühe geben
@vienna: Na das ist ja mal echt doof....gut das es nur ne Probefahrt war und Ihr das DIng nicht schon gekauft hattet...

@me: Die SS-Demenz hat mich schon so sehr im Griff, das ich auf keine 8 Beiträge auf einmal antworten kann...ich les immer alles, klicke dann auch antworten und denke dann....ähhh...was war nochmal?
Wir gehen heute Nachmittag noch auf den Geburtstag vom Patenkind meines Mannes. Es gibt warmen Fleischkäse und ich hab schon Angst das ich brechen muß wenn ich in die Wohnung komme und das rieche
sTanja
16922 Beiträge
31.07.2010 14:36
@nölke: Habs drüben gelesen das Dein FA das gesagt hat. Na er wird schon wissen was er sagt. Denke man merkt vielleicht auch selber welche Bewegungen nicht so doll sind, wenns weh tut...glaube so doll strecke ich mich eh nicht. Danke für die Antwort
Wie geht es Dir denn eigentlich? Blutungen wieder weg?
nölke
12399 Beiträge
31.07.2010 15:12
Hab mal wieder die letzten 80 beiträge ausgelassen. Bin ja zur zeit mit meiner schwester und den kids beschäftigt. Bin nur per handy online. Heute nacht fährt sie wieder heim.
Blutungen sind weg. Also alles bestens. War heute wieder arbeiten.
Ja, der arzt hat gemeint, man soll sich nicht dauerhaft überdehnen. Hat gemeint wenn wir unsere wohnung haben ja nicht tragen, renoviren, streichen usw. soll. Kann aber auch sein, dass es nur bei mir so ist, weil ich immer wieder zu bluten anfange.
das mit den beiträgen lesen und dann vergessen was man schreiben wollte kenne ich zu gut!!!
Angelsound würde ich auch in den urlaub einpacken
31.07.2010 21:36
@Demenz: Ich bin dabei...
@Herzeln: Natürlich hat auch bei uns die Häufigkeit nachgelassen. Und es fühlt sich auch anders an, als vorher. Ich habe allerdings festegestellt, dass ich nicht mehr ganz so, ich sag mal, schlüpfrig werde, wie vorher Und wenn man nicht richtig erregt ist, dann wird das Scheidengewebe ja auch nicht optimal auf die "Aufnahme" vorbereitet, soweit meine Theorie. Vielleicht könnte Gleitmittel etwas Abhilfe schaffen?? Ich bin allerdings zu feige welches zu kaufen
@Nölke. Schön, dass alles gut ist Wegen dem überstrecken. Ich kann mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann, allerdings gehe ich davon aus, dass wenn es eine potenzielle Gefärdung für jede Schwangere und ihr Kind ist, mir der Arzt das dann auch sagt, oder?
@Tanja: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Kleinen ihre Umwelt wahrnehmen.
Wenn dein Kleines jetzt schon so viel schläft, hast du vielleicht Glück und es gönnt dir schon sehr früh lange Durchschlafphasen
Meine Kleine hat schon nach 1 Woche 8 Stunden durchgeschlafen. Ich weuß noch, wie ich dann total panisch ans Bettchen gerannt bin. Aber sie schlief ganz friedlich (zum Glück)
jogole3
2092 Beiträge
31.07.2010 23:01
hey na heute hab ich mal wieder so einen tag mit gemischten gefühlen.. also erstmal wenn ich auf klo war hab ich nach 5 mins schon wider so leichtes gefühl das ich bald wieder muss...blasenentzündung kann es nich mehr sein nehme bereits antibiotika seit tagen..und wenn ich denke die blase ist leer und mal kurz nachdrücke kam heute mehrmals noch was nach -.- hab mir dabei nichts weiter gedacht erst...aber immo fühlt sich das an als wenn der bauch ständig hart wird sehr unangenehmes gefühl tut aber nicht weh...weiß nicht ob ich morgen mal ins kh fahren soll um es nachgucken zu lassen falls es noch immer so ist,da ich montag da eh einen termin habe..ich kann die ss garnicht genießen die angst überwiegt bei mir jeden tag neue sorgen hoffe mal bei euch ist alles ok und beschwerdenfrei konnte leider nicht alles nach lesen bisschen viel sry^^
Reikeee
4681 Beiträge
31.07.2010 23:26
das mit dem auf klo rennen hab ich aber auch, ständig hab ich das gefühl ich muss. Und seit heute morgen hab ich ständig so ein stechen im scheideneingang. Hab auch n bissel schiss, nehme ja jetzt diese Salbe seit heute , hoffe das es dadurch besser wird....
sTanja
16922 Beiträge
01.08.2010 10:20
@nölke: Ist auch besser wenn man sich schont...kommt aber bei den meisten von selber. Du hättest mich mal in der letzten SS beim tapezieren sehen sollen....hab ja eingekleistert und dann eigentlich nur noch unten die Tapete ein bißchen von der Wand gehalten, aber nach jeder Bahn saß ich erstmal auf dem Klappstuhl
Ach so Du hast Besuch..ups..ganz vergessen *schäm*
Schön zu hören das die Blutungen weg sind
@coraline: Ich hoffe es mal...meine Mutter meinte, ich wäre auch so ein Kind gewesen, das fast nur geschlafen hat
Und das mit dem nicht richtig flutschig kenn ich Denke das kommt zumindest bei mir auch davon, das immer ein bißchen Angst mit dabei ist. Mit Gleitgel kaufen hab ich aber kein Problem, ich hab schon so viele Wichtelgeschenke beim Beate gekauft
@jogole: Also die Blasenentzündung MUSS NICHT weg sein....kann sein, das Dein Antibiotikum einfach nicht wirkt gegen das Bakterium, oder das sich ein anderes vermehrt hat. Wenn Du das Gefühl hast da ist noch was, dann lass es besser kontrollieren. Bleiben die Tabletten denn jetzt drin?
Aber dieses seltsame Pipi machen...meinen die Blase ist leer, nochmal drücken, dann kommt doch noch was...das hab ich auch. Denke aber mal das kommt daher, das die GM sich vergrößert. Aber öfter als normal muß ich nicht wirklich.
Ach es ist so schade für Dich, das Du die Schwangerschaft nicht genießen kannst. Aber jede mit Deiner Vorgeschichte hätte Angst. Kannst Du nicht mal mit Deiner Hebamme reden? Bei uns in der gegend gibt es zum Beispiel jemanden, der Hypnose anwendet z.Bsp. bei Frauen mit traumatischen Geburten. Meine Kollegin will dahin, weil ihre erste Geburt sehr schlimm war und sie jetzt zum zweiten Mal schwanger ist.
Vielleicht würde sowas Dir auch helfen? Besser probieren als bis Februar nur Angst haben.

@me: Wollten eigentlich was mit Freunden unternehmen, weiß aber nicht so recht was. Bei uns ist das Wetter heute wieder beschissen Naja ich geh gleich mal Kuchen backen
@all: Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag
01.08.2010 11:30
@jogole: Ich glaube, die meisten müssen jetzt öfter zum Klo. ABER wenn es beim pinkeln brennt und unangenhem ist, du sogar Schmerzen hast, ist was nicht in Ordnung. Und wenn du wirklich angst hast, dann würde ich ins KH fahren. Sicher ist sicher. Ansonsten erstmal wirklich viiiiiel trinken Ständig in Sorge um die SS zu sein, ist auch wirklich nicht schön Ich kenne deine Vorgeschichte jetzt nicht, aber über deine Ängste solltest du mit deinem Arzt oder Hebamme reden, damit du dich nicht allein fühlst.
@Tanja: Angst hab ich iwie nicht, nur leider nicht mehr sooo viel Lust, deswegen die mangelnde Flutschigkeit. Aber die Natur hat ja auch bekommen was sie wollte^^
Stimmt bei Beate...ich wär jetzt zu dm gelaufen und da wärs mir unangenehm.
@Backen und Co: Nen Kuchen gebacken hab ich auch mal wieder. Ich koche jetzt wo ich soviel Zeit habe extrem viel. Mein Mann meinte vorhin, dass unser Kühlschrank in letzter Zeit ganz schön voll sei *seufz* Naja, hauptsache ich esse auch nicht gleich alles auf
@Sonst noch: Wir fahren jetzt gleich zu den Schwiegereltern, wo wir dann wieder mit essen vollgestopft werden *g*
@All: Wünsch auch einen zauberhaften Sonntag!!!!!
01.08.2010 11:36
Huhu mädels

mal wieder liebe grüße schick

@ noni..bratwurst ist in mein magen gestern abend angekommen,war sehr lecker

@ tanja..ja es ist seeehhrr schön mal wieder bei mei schwester zu sein,hab sie dieses jahr das letzte mal ostern gesehen aber 460 km ist ne weiter entfernung um eben mal vorbei zu fahren.+die fahrt fand ich sehr anstrengend durch das dauerne enge sitzen im auto.
meintest du mich mit teilen erklären? lach weiß gar nicht mehr das ich was mit teilen geschrieben hab ss demenz..hihi

@ nölke..freut mich voll,das deine blutungen weg sind,hoffentlich bleiben sie jetz auch weg..sonst gibts schimpfe

@ jogole..versuch trotzdem etwas entspannter an die ss ran zu gehen,auch wenn es schwer ist. und wegen deiner blase,dann lass es nochmal kontrollieren.kann wirklich sein das das antibiotika nicht anschlägt.

@ me..ich kann immer schön jetz im garten sitzen,lass mich verwöhnen
herzchen vom würmchen haben wir auch schon 2 mal gehört,meine schwester und neffen freuen sich sehr

so nun geh ich wieder mal in den sonnigen garten
macht euch einen schönen sonntag
sTanja
16922 Beiträge
01.08.2010 12:09
@coraline: Bei uns gibts in der gleichen Stadt wies Beate sogar noch so nen Eroticdiscounter, der ist sowas von steril, da kann man das noch besser kaufen
Och kochen ist nicht mein Freund....da finde ich so viel eklig. Koche zwar trotzdem zumindest so an 5 Tagen die Woche, ansonsten gibts Brote oder was Fertiges. Aber so richtig Spaß macht es nicht. Nur Backen...Backen ist im Moment toll.
@Nienchen: Du hast wegen wenig Lust gemeint es gibt da auch noch andere Teile Das hätte ich jetzt aber mal gerne gewußt wie Du das meinst Es sei denn damit war wieder Kuchen gemeint
jogole3
2092 Beiträge
01.08.2010 12:12
hey also ich glaub schon dass das antibiotika gewirkt hat da die schmerzen ja weg sind beim wasser lassen..nur das obwohl ich die blase geleert habe noch immer was kommt wenn ich leicht drück find ich schon komisch und das egal wieviel ich nachdrücke..-.- und dann 5 mins später kommt halt wieder das gefühl bald zu müssen..ja das mit hypnoze oder psychologische betreuung hab ich auch schon in betracht gezogen weil werde so langsam wahnsinnig hier...und ob sie drin bleiben öhm ja esse haufen weise davor und danach...auch wenn ich kein hunger habe mir ist halt den ganzen tag dann übel aber besser als sie zu erbrechen..
@nölke schön das deine blutungen weg sind und hoffe es bleibt nun auch so...bei mir sind sie zum glück bisher auch nich wieder gekommen
naddelchen04
75 Beiträge
01.08.2010 12:22
HuHu

Also wenn unser FA Recht behält sind wir am 18. februar soweit
sTanja
16922 Beiträge
01.08.2010 12:30
@jogole: Ach frag doch einfach nochmal, es ist in der SS finde ich eh sinnvoll da nochmal zu kontrollieren ob der Infekt ganz weg ist. Und ich denke sowas wie Hypnose würde Dir bestimmt gut tun, Du machst Dich sonst noch kaputt.
@naddelchen: Na dann erzähl mal bissel was von Dir
jogole3
2092 Beiträge
01.08.2010 12:38
Zitat von sTanja:

@jogole: Ach frag doch einfach nochmal, es ist in der SS finde ich eh sinnvoll da nochmal zu kontrollieren ob der Infekt ganz weg ist. Und ich denke sowas wie Hypnose würde Dir bestimmt gut tun, Du machst Dich sonst noch kaputt.
@naddelchen: Na dann erzähl mal bissel was von Dir

ja werde morgen früh gleich zum arzt gehen..und ihn auch fragen wegen hypnose oder was sonst für mich gut wäre..hatte gestern so angst das es fruchtwasser war,aber hab drüber nachgedacht das würde ja auch ohne druck laufen.nur da der bauch auch noch hart wurde die ganze zeit hat es mich sehr irritiert. ich wusste ja das die ss nich einfach wird aber das ich mich so verrückt mache hätte ich nicht gedacht naja hoffe morgen ist alles gut und ich kann endlich mal zur ruhe kommen..
@Naddelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt