*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.07.2010 21:27
Huhu Jori
Hehe ja der Kaufrausch, der hat mich auch schon gepackt
Ich hoffe Euch geht es gut?
30.07.2010 21:29
Zitat von sTanja:
Huhu Jori
ja, danke uns geht es gut... na ja, ich wollte wirklich erst auf s outing warten, denn für Jungs hab ich ja genug, und brauch eigentlich wirklich nix kaufen... aber irgendwie... war das so putzig und ich war stolz wie Bolle als ich damit an der Kasse stand
30.07.2010 21:32
Ach son bißchen was muß schonmal sein
Und als Kind immer nur die Sachen der Geschwister auftragen....Ausreden findet man immer
Schön das es Euch gut geht
Und als Kind immer nur die Sachen der Geschwister auftragen....Ausreden findet man immer
Schön das es Euch gut geht
30.07.2010 21:39
Hi mädels
bin gut in thüringen gelandet und wurde gleich von meiner zwillingsschwester mit ein leckeren obstteller verwöhnt
bin gut in thüringen gelandet und wurde gleich von meiner zwillingsschwester mit ein leckeren obstteller verwöhnt
31.07.2010 05:10
guten morgen!
@tanja: ja das macht meine fa, das hat sie mir schon von anfang an gesagt, brauche mich nur zu melden, dann machen die die au fertig. das ist schon praktisch...aber erst mal warte ich noch die woche ab, hab am di frei und den termin bei der fa, dann wieder babytv, hoffe ich...hab mir überlegt das ich keine flatrate bezahlen werde, weil ich wenn ich bei uns im kreissaal nachfrage, nen us bekomme und nix bezahlen muß man muß auch mal seine möglichkeiten am arbeitsplatz ausnutzen können
hab gestern noch mit einer freundin telefoniert und mit ihr besprochen das wir zusammen um 23h zurückfahren, sie selber muß so morgen um halb 5 aufstehen und nimmt mich dann mit zurück, dann hab ich wenigstens ein ziel vor augen...
so jetzt muß ih los, bis heute mittag, genießt euren sa!
@tanja: ja das macht meine fa, das hat sie mir schon von anfang an gesagt, brauche mich nur zu melden, dann machen die die au fertig. das ist schon praktisch...aber erst mal warte ich noch die woche ab, hab am di frei und den termin bei der fa, dann wieder babytv, hoffe ich...hab mir überlegt das ich keine flatrate bezahlen werde, weil ich wenn ich bei uns im kreissaal nachfrage, nen us bekomme und nix bezahlen muß man muß auch mal seine möglichkeiten am arbeitsplatz ausnutzen können
hab gestern noch mit einer freundin telefoniert und mit ihr besprochen das wir zusammen um 23h zurückfahren, sie selber muß so morgen um halb 5 aufstehen und nimmt mich dann mit zurück, dann hab ich wenigstens ein ziel vor augen...
so jetzt muß ih los, bis heute mittag, genießt euren sa!
31.07.2010 11:01
Zitat von sTanja:
@Coraline: Rate mal welchen Film ich gestern gesehen hab
Das was aber wirklich ein sehr netter FA Super das alles okay ist, und für Deine Tochter war das bestimmt gaaanz doll
@Bewegungen: Hm muß ich das komisch finden das meins sich am Mittwoch noch nicht bewegt hat? Meine Freundin meinte schon das es ein bissel gewackelt hat, aber ich dachte das kommt von der Bewegung der Sonde. Irgendwie hab ich das Gefühl alle bewegen sich schon außer meinem
Ich mag den Film. Allerdings fand ich den für Kinder etwas gruselig un dich hatte Bedenken, ob meine Tochter den schon sehen sollte.
Ja, der war wirklich toll, allerdings meinte mein Mann, was ja nicht stimmen muss, aber dass er vielleicht nur so bemüht war, um sozusagen neue Kunden zu werben KA Und für Marie war es wirklich spannend, sie verhält sich der SS gegenüber wirklich super. Bisher keine Spur von Eifersucht, ich hoffe, das bleibt auch so
@Bewegungen: Ich hatte meinen letzten Schall ja letzte Woche und dieser war so kurz, dass ich Bewegungen auch nur erahnen konnte, wie bei dir, es hätte auch die Unruhe des Schallkopfs sein können. Gestern der Schall war wirklich in aller Ruhe, das ist wirklich ein Unterschied. Aber vielleicht hattest du auch einfach bisher nur das Pech, dass dein Krümelchen immer geschlafen hatte Doch solange das Herzchen fleißig schlägt, ist doch erstmal alles in Butter.
@Beziehungen: Eine Beziehung sollte einen nicht kaputt machen. Ich habe mich damals jahrelang mit meinem Ex gequält, auch schon in der SS. Ich dachte halt ans Kind. Total bekloppt. JETZT ist es besser, denn jetzt gibt es keinen Streit mehr.
Man sollte natürlich auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil man ein paar Differenzen hat Doch ein gutes Gefühl sollte schon die Oberhand in einer Beziehung haben.
@Kaufen: Ich trau mich noch nicht, ich würde zwar auch schon gerne, doch ich will erst mal noch ein paar Wochen schwanger sein.
@US: Ich hätt ja auch gern ne Flatrate, doch ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer. Und wenn ich mein Baby spüren kann, dann später, dann freut mich das auch schon sehr
31.07.2010 12:43
Aaaaaaaaaah, merkt Euch eins: kauft Euch nie, wirklich NIE einen Kia sportage "jeep"....wenn ihr aufn Berg fahren wollt. Der grösste Schrott unter der Sonne!!
Ich hab doch meiner Omi verspochen dass wir morgen auf die Berggasthütte von meinem Männleiner seiner Family fahren. Omi is ja auch schon 85 Jahre und zu Fuß gehts bei ihr und bei mir net.
Also, Papa, ich, Bruder und Männe grad zu einer Testfahrt aufgebrochen. Der Weg is ziemlich verwaschen aber für einen "jeep" machbar... am letzten Stück hat dann der liebe pseudo-jeep gesagt "neee ich mag nimmer", wir sind hängen geblieben und mussten rückwärts zu einer kleinen buch runterrollen um umdrehen zu können...
ey dieses schrott-teil, wozu nennt der sich sportage wenn das kack-teil nur für die straße geeignet ist? Meine Schwiema kommt da mit ihrem T5 synchro hoch, ohne probleme und der olle kasten?
Jetz hoff ich auf unser Taxiunternehmen für morgen, die haben auch einen syncro-t5, vielleicht klappt ja das... aaaaaaaaaaaahhhhh
aaach und gestern war ich auf der thermomix party. das is dann das nächste teil, was absolut sinnlos auf diesem planeten is. wer is so doof (ausgenommen ein paar freundinnen *g*) und kauft sich so ein maßlos überteuertes teil??? die vorführerin gestern hat mich schon immer ganz böse angekuckt, aufgrund meiner nicht ganz verkauffördernden kommentare hihi
naja, musst jetz grad mal dampf ablassen, jetz werf ich mal die waschmaschine an, damit wenigstens irgendwer was produktives tut
Ich hab doch meiner Omi verspochen dass wir morgen auf die Berggasthütte von meinem Männleiner seiner Family fahren. Omi is ja auch schon 85 Jahre und zu Fuß gehts bei ihr und bei mir net.
Also, Papa, ich, Bruder und Männe grad zu einer Testfahrt aufgebrochen. Der Weg is ziemlich verwaschen aber für einen "jeep" machbar... am letzten Stück hat dann der liebe pseudo-jeep gesagt "neee ich mag nimmer", wir sind hängen geblieben und mussten rückwärts zu einer kleinen buch runterrollen um umdrehen zu können...
ey dieses schrott-teil, wozu nennt der sich sportage wenn das kack-teil nur für die straße geeignet ist? Meine Schwiema kommt da mit ihrem T5 synchro hoch, ohne probleme und der olle kasten?
Jetz hoff ich auf unser Taxiunternehmen für morgen, die haben auch einen syncro-t5, vielleicht klappt ja das... aaaaaaaaaaaahhhhh
aaach und gestern war ich auf der thermomix party. das is dann das nächste teil, was absolut sinnlos auf diesem planeten is. wer is so doof (ausgenommen ein paar freundinnen *g*) und kauft sich so ein maßlos überteuertes teil??? die vorführerin gestern hat mich schon immer ganz böse angekuckt, aufgrund meiner nicht ganz verkauffördernden kommentare hihi
naja, musst jetz grad mal dampf ablassen, jetz werf ich mal die waschmaschine an, damit wenigstens irgendwer was produktives tut
31.07.2010 12:47
Ich muss da mal was fragen was net ganz so angenehm ist.
Also mein freund und ich habe die ganze zeit seitdem wir wissen das wie ss sind weiter geherzelt.
Aber jetzt es ist so das es seit ein paar wochen zwischendurch richtig unangenehm ist wenn er in mich eindringt.
Kenne das nicht und das war vorher auch nie so.
Was kann das nur sein?
31.07.2010 13:08
Zitat von mara-marei10:
Also mein freund und ich habe die ganze zeit seitdem wir wissen das wie ss sind weiter geherzelt.
Aber jetzt es ist so das es seit ein paar wochen zwischendurch richtig unangenehm ist wenn er in mich eindringt.
Was kann das nur sein?
Wir herzeln seit dem ich schwanger bin sehr selten, aber beim letzten mal wars auch total unangenehm, egal wer wie lag und dann haben wir aufgehört... Aber vorher wars immer total schön.
31.07.2010 13:24
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Was kann das nur sein?
Wir herzeln seit dem ich schwanger bin sehr selten, aber beim letzten mal wars auch total unangenehm, egal wer wie lag und dann haben wir aufgehört... Aber vorher wars immer total schön.
hallöchen mädels...
ich hoffe euch allen gehts gut?!?!
also wir "herzeln" auch, aber nicht mehr sooo viel wie vorher...
ab und an is es mal unangenehm ja, aber da versuchen wir zu probieren wie es besser geht...wenn er etwas langsamer macht oder eben die "stellung" wechseln...aber wenns dann immer noch unangenehm ist dann hören wir auf...
ich wünsche euch allen ein super schönes und erholendes we
lasst es euch gut gehen
31.07.2010 13:31
Hii
also wir herzeln nicht direkt,benutzen andere teile dafür aber man merkt,das es irgendwie enger geworden ist.voll komisch
aber ich hab darauf eh absolut keine lust,daher stört mich das nicht weiter.
ich denke mal das sich das alles richtig verengt,viell.weil der muttermund richtig verschlossen ist? keine ahnung,kann ich nur spekulieren.
also wir herzeln nicht direkt,benutzen andere teile dafür aber man merkt,das es irgendwie enger geworden ist.voll komisch
aber ich hab darauf eh absolut keine lust,daher stört mich das nicht weiter.
ich denke mal das sich das alles richtig verengt,viell.weil der muttermund richtig verschlossen ist? keine ahnung,kann ich nur spekulieren.
31.07.2010 14:14
@herzeln, tun wir nicht wegen der blutung am anfang....sollen uns auch zurückhalten bis zur 12 woche und dann nur noch mit kondom...weil im sperma wohl hormone sind die wehen auslösen...
@maaloxan: hab gefragt, darf man nehmen, wird bei uns auf der gyn an die schwangeren verteilt, sollte man nur nicht als dauermedikation nehmen.
sonst...geh ich jetzt auf die couch um mich abzulegen um den nachmittag und abend zu überstehen...
schönen sa euch bis morgen!
@maaloxan: hab gefragt, darf man nehmen, wird bei uns auf der gyn an die schwangeren verteilt, sollte man nur nicht als dauermedikation nehmen.
sonst...geh ich jetzt auf die couch um mich abzulegen um den nachmittag und abend zu überstehen...
schönen sa euch bis morgen!
31.07.2010 14:19
@tini: Da würd ich auch dem FA keine Flatrate zahlen Na bis 23 Uhr hälst Du bestimmt durch
@nienchen: Ist bestimmt schön mal wieder die Schwester zu sehen wenn man weiter weg wohnt
Aber erklär mal was Du mit anderen Teilen meinst
@Herzeln: Bei uns hat sich die Häufigkeit auch etwas reduziert. Naja und wenn alles besser durchblutet ist, kann es natürlich auch empfindlicher sein. Ich hab auch danach manchmal ein etwas wundes Gefühl Was ganz gut klappt ist Löffelchen Tut auf jeden Fall nicht weh
@nienchen: Ist bestimmt schön mal wieder die Schwester zu sehen wenn man weiter weg wohnt
Aber erklär mal was Du mit anderen Teilen meinst
@Herzeln: Bei uns hat sich die Häufigkeit auch etwas reduziert. Naja und wenn alles besser durchblutet ist, kann es natürlich auch empfindlicher sein. Ich hab auch danach manchmal ein etwas wundes Gefühl Was ganz gut klappt ist Löffelchen Tut auf jeden Fall nicht weh
31.07.2010 14:21
@kleineHexe: Wäre wohl wegen Infektionsgefahr und eventuellem Wehen auslösen nicht verkehrt, aber wir tuns auch nicht....mit Kondom war irgendwie schmerzhaft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt