*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.08.2010 15:41
HappyMum
hier haben wir noch einen Thread für US und Babybauchbilder und sort gibt es auch eine Liste auf der wir alle eingetragen sind geordnet nach ET, wie alt wir sind, wievieltes Kind, usw.
schreib deine Daten einfach dort rein und Noni wird dich in die liste aufnehmen
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=75#ganz-unten
hier haben wir noch einen Thread für US und Babybauchbilder und sort gibt es auch eine Liste auf der wir alle eingetragen sind geordnet nach ET, wie alt wir sind, wievieltes Kind, usw.
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=75#ganz-unten
01.08.2010 15:41
Zitat von nölke:
Zitat von Happymum22:
Bin heute zum ersten mal hier, was für ne liste ist das denn??
sie ist irgendwo auf den letzten seiten unseren 2ten februar Freds
Danke, werde mal gucken
01.08.2010 15:42
So Mädels dann meld ich mich auch mal wieder zurück - bin gestern aus dem KH entlassen worden und muss mir jetzt weiterhin jeden Tag bei meiner FA eine Infusion abholen. Mein BV werde ich höchstwarscheinlich bei meinem nächsten Termin am 04.08 bekommen. Meine Blutwerte sind nicht ok und ich fühl mich total ausgesaugt aber dem Krümelchen gehts prächtig. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Habe mir gestern auch meine erste Umstandshose gekauft - die normalen haben echt an jeder Ecke und Kante gedrückt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Habe mir gestern auch meine erste Umstandshose gekauft - die normalen haben echt an jeder Ecke und Kante gedrückt.
Liebe Grüße
01.08.2010 15:43
Zitat von Dajana87:
So Mädels dann meld ich mich auch mal wieder zurück - bin gestern aus dem KH entlassen worden und muss mir jetzt weiterhin jeden Tag bei meiner FA eine Infusion abholen. Mein BV werde ich höchstwarscheinlich bei meinem nächsten Termin am 04.08 bekommen. Meine Blutwerte sind nicht ok und ich fühl mich total ausgesaugt aber dem Krümelchen gehts prächtig. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
ui- ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung- aber Gott sei Dank geht es deinem Zwerg super!
01.08.2010 15:45
Zitat von bald2Kiddis:Vielen dank
HappyMum
hier der Link
01.08.2010 15:46
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Dajana87:
Liebe Grüße
ui- ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung- aber Gott sei Dank geht es deinem Zwerg super!
Ja darüber bin ich auch super froh das es dem Zwerg geht.
Muss halt viel liegen, keinen Stress u.s.w. - naja wird schon werden.
01.08.2010 16:19
Zitat von bald2Kiddis:
nein, mir passen meine normalen Hosen auch schon laange nicht mehr- trag schon die Umstandshosen
Ich auch...
01.08.2010 16:21
Zitat von Happymum22:
Ich hatte auch ne Blasenentzündung aber seit Freitag geht es mir wieder besser. HAb morgen nen Termin bei der FA da werd ich es aber nochmal checken lassen.
Sagt mal passen euch eure Hosen noch, bei mir fas keine mehr, aber ich finde mein Bauchi schön
also mir passen meine zum Glück noch
01.08.2010 16:21
Zitat von Happymum22:
Da bin ich ja beruhigt, in meinem Umfeld mussten die alle viel später Umstandshosen Tragen
Ich muss auch schon welche tragen...
Ich war daher auch sehr irritiert... aber bei dem einen ist es so und bei dem anderen eben so!
Lg.
01.08.2010 17:24
@happymum: Herzlich willkommen
@nienchen: Pah wieder nur Andeutungen...gib mal ein paar Kaufempfehlungen
@Dajana: Ui ist es so schlimm geworden...Du Arme. Aber schön das es Deinem Krümel gut geht
@me: Wir waren vorhin spazieren und ich dachte ich komm nicht mehr lebendig heim War sooo warm, bewölkt und schwül, und dann kam doch die Sonne raus und hat uns gebraten....schätze wir waren etwa ne Stunde unterwegs aber ich bin soooo platt. Jetzt bestellt grad mein Mann lecker chinesisches Essen
@nienchen: Pah wieder nur Andeutungen...gib mal ein paar Kaufempfehlungen
@Dajana: Ui ist es so schlimm geworden...Du Arme. Aber schön das es Deinem Krümel gut geht
@me: Wir waren vorhin spazieren und ich dachte ich komm nicht mehr lebendig heim War sooo warm, bewölkt und schwül, und dann kam doch die Sonne raus und hat uns gebraten....schätze wir waren etwa ne Stunde unterwegs aber ich bin soooo platt. Jetzt bestellt grad mein Mann lecker chinesisches Essen
01.08.2010 17:24
wie ist es eigentlich immo mit eurem kreislauf? besser seit es bissl kühler ist oder alles wie gehabt? also meiner ist seit beginn der ss total durcheinander kann kaum noch vor die tür.. alleine gehe ich garnicht mehr weg da mir stehts schwarz vor augen wird..
01.08.2010 17:25
@Umstandshosen: Trage im Moment noch keine, hab aber schon welche da liegen...nur halt keine Sommerhosen. Aber zur Zeit passen mir noch genug von meinen Hosen, und da ich nicht mehr arbeiten geh, lauf ich daheim halt nur in Jogginghosen rum
01.08.2010 17:27
Zitat von jogole3:
wie ist es eigentlich immo mit eurem kreislauf? besser seit es bissl kühler ist oder alles wie gehabt? also meiner ist seit beginn der ss total durcheinander kann kaum noch vor die tür.. alleine gehe ich garnicht mehr weg da mir stehts schwarz vor augen wird..
Als es kühler war gings bei mir, aber seit gestern wirds wieder warm bei uns, und schwül. Aber ich krieg ganz schnell Herzklopfen. Das mit dem kreislauf ist blöd, aber wohl auch normal...vor allem wenn man auch viel liegen muß.
01.08.2010 17:34
Zitat von sTanja:
Zitat von jogole3:
Als es kühler war gings bei mir, aber seit gestern wirds wieder warm bei uns, und schwül. Aber ich krieg ganz schnell Herzklopfen. Das mit dem kreislauf ist blöd, aber wohl auch normal...vor allem wenn man auch viel liegen muß.
ich muss ja morgen ins kh zum gespräch mich grauts jetzt schon da ist immer so schlechte luft..und hoffentlich bleibts jetzt bei uns kühler,weil wenn ich rein muss kann ich die wärme nicht gebrauchen die station ist ganz oben 7 etage
01.08.2010 17:46
@ umstandshosen..ich trage auch schon meine..sind einfach bequem und zwicken nicht und ich passe auch in keine mehr von mir rein
zuhause hab ich auch nur jogginghosen an,aber der bund drückt auch manchmal
@ dajana..na gott sei dank bist dann zum arzt gegangen.kannst jetz wenigstens zu trinken und essen drin behalten??
dann schon dich schön und hol dir brav deine infusion ab!!
@ jogole..ich hab bei der hitze auch mit den kreislauf zu tun,aber auch wenn es etwas kühler wird und ich ne längere strecke laufe,merke ich schon,wie ich anfange zu zittern,gehe auch nicht mehr allein auf die straße oder einkaufen,hab auch immer ne kleine flasche wasser und traubenzucker für den notfall dabei.am besten nehme ich mir noch ein klappstuhl mit.
@ tanja..hehe ein paar hilfsmittel muss man nicht kaufen,davon hat dein mann 10 stück und sonst einfach ne fertigkischung kuchen holen und er ist glücklich
zuhause hab ich auch nur jogginghosen an,aber der bund drückt auch manchmal
@ dajana..na gott sei dank bist dann zum arzt gegangen.kannst jetz wenigstens zu trinken und essen drin behalten??
dann schon dich schön und hol dir brav deine infusion ab!!
@ jogole..ich hab bei der hitze auch mit den kreislauf zu tun,aber auch wenn es etwas kühler wird und ich ne längere strecke laufe,merke ich schon,wie ich anfange zu zittern,gehe auch nicht mehr allein auf die straße oder einkaufen,hab auch immer ne kleine flasche wasser und traubenzucker für den notfall dabei.am besten nehme ich mir noch ein klappstuhl mit.
@ tanja..hehe ein paar hilfsmittel muss man nicht kaufen,davon hat dein mann 10 stück und sonst einfach ne fertigkischung kuchen holen und er ist glücklich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt