*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.08.2010 21:38
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
ui nienchen du bist ja fast 15 ssw wenn ich das bei euch so sehe denke ich man geht die zeit schnell um.. bei mir selbst zieht sie sich xDDD
glückwunsch süße,du hast die 3 monate rum ,ist doch auch schon schön und nun vergeht die zeit schneller
danke dir denke mal für mich geht sie schneller rum wenn ich die op hinter mir habe xD
01.08.2010 21:41
Zitat von Funkentanz:
Huhu ihr,
im Moment hat mich die Übelkeit seit 2 Tagen fest im Griff, bin dadurch zu nix zu gebrauchen, kann nur liegen und Wasser trinken.
Will morgen mal dringend in die Apotheke und schauen, was ich nehmen darf. Hab nur MCP daheim, da steht aber im BPZ Schwangere nur mit ärztlicher Absprache
mein arzt hat mir die mcp auch verschrieben wegen der übelkeit
01.08.2010 21:42
so ich hab mir jetzt auch den angelsound bestellt, liefertermin ist am 04.-05. august...hab gleich noch papas schwangerschaftskalender mitbestellt, damit mir hier mal nachgefühlt wird wie es mir geht
02.08.2010 07:30
Huhuu und guten Morgen!
Puuuhh hab ich schlecht geschlafen heute, war um 2:00 Uhr wach und dann konnt ich nich mehr einschlafen. Hab dann Kreuzworträtsel gemacht . Alleine kann ich sowieso schlecht schlafen, Männe war noch mit aufräumen von seinem Feuerwehrfest beschäftigt...
Dann war ich gestern aufm Berg bei Schwie-Familie, war seeeehr schön, vor allem, wenn man nich aufn Berg gehen muss sondern gefahren wird
Meine Mam is zu Fuß gegangen und wollte dann noch die andere Schwester von meinem Männe kennenlernen, aber die hat sich gestern komisch verhalten, wollt gar net so recht hergehen bzw. ich hab keine Gelegenheit bekommen, die beiden einander vorzustellen
Meine Mam war dann auch ein wenig enttäuscht... schon komisch gewesen.
---
@ beschwerden: hab ich immo gar keine, außer miese Laune, aber die kommt wahrscheinlich wo anders her
Puuuhh hab ich schlecht geschlafen heute, war um 2:00 Uhr wach und dann konnt ich nich mehr einschlafen. Hab dann Kreuzworträtsel gemacht . Alleine kann ich sowieso schlecht schlafen, Männe war noch mit aufräumen von seinem Feuerwehrfest beschäftigt...
Dann war ich gestern aufm Berg bei Schwie-Familie, war seeeehr schön, vor allem, wenn man nich aufn Berg gehen muss sondern gefahren wird
Meine Mam is zu Fuß gegangen und wollte dann noch die andere Schwester von meinem Männe kennenlernen, aber die hat sich gestern komisch verhalten, wollt gar net so recht hergehen bzw. ich hab keine Gelegenheit bekommen, die beiden einander vorzustellen
Meine Mam war dann auch ein wenig enttäuscht... schon komisch gewesen.
---
@ beschwerden: hab ich immo gar keine, außer miese Laune, aber die kommt wahrscheinlich wo anders her
02.08.2010 09:06
@jogole: Ich drück Dir die Daumen für heute den Termin
@vienna: Wohnen Deine Schwiegereltern da oben? Oder ist das nur eine Hütte zum WE verbringen und Feiern?
@Papatagebuch: Wollte ich meinem Mann auch bestellen, hab mich dann aber doch für Achtung Baby vom Mittermeier entschieden.
Gelesen hat er es noch nicht Irgendwie traut er sich immer noch nicht so richtig zu planen und sich zu freuen, weil er glaube ich immer noch Angst hat es geht schief.
Ab und an sagt er was ganz Süßes, wie das er es kaum erwarten kann bis ich so nen richtig dicken Bauch habe oder erzählt mir das er einen Namen gehört hat der ihm gut gefallen hat. Aber nsgesamt ist er noch sehr zurückhaltend.
Aber ich hab jetzt das Buch gelesen, fast in einem Rutsch durch, und es hat mir super gefallen. War ja erst ein bißchen skeptisch weil ich seine letzte Tour nicht so dolle fand, aber das Buch war toll. Mußte an manchen Stellen herzlich lachen, aber insgesamt hat er erstaunlich viel Feingefühl an den Tag gelegt, man kann als Schwangere gut mitlachen. Und teilweise was er richtig süß
@me: Hab schon seit gestern tierische Kopfschmerzen, übel st mir heute morgen auch..
@vienna: Wohnen Deine Schwiegereltern da oben? Oder ist das nur eine Hütte zum WE verbringen und Feiern?
@Papatagebuch: Wollte ich meinem Mann auch bestellen, hab mich dann aber doch für Achtung Baby vom Mittermeier entschieden.
Gelesen hat er es noch nicht Irgendwie traut er sich immer noch nicht so richtig zu planen und sich zu freuen, weil er glaube ich immer noch Angst hat es geht schief.
Ab und an sagt er was ganz Süßes, wie das er es kaum erwarten kann bis ich so nen richtig dicken Bauch habe oder erzählt mir das er einen Namen gehört hat der ihm gut gefallen hat. Aber nsgesamt ist er noch sehr zurückhaltend.
Aber ich hab jetzt das Buch gelesen, fast in einem Rutsch durch, und es hat mir super gefallen. War ja erst ein bißchen skeptisch weil ich seine letzte Tour nicht so dolle fand, aber das Buch war toll. Mußte an manchen Stellen herzlich lachen, aber insgesamt hat er erstaunlich viel Feingefühl an den Tag gelegt, man kann als Schwangere gut mitlachen. Und teilweise was er richtig süß
@me: Hab schon seit gestern tierische Kopfschmerzen, übel st mir heute morgen auch..
02.08.2010 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,
alle das WE gut überstanden
Ich hab nur 4 Stunden schlafen können heute, bin fix und fertig... Mein Chef kommt heute aus´m Urlaub, das wird ein ätzender Tag
Aber heute Abend ist Baby-TV
alle das WE gut überstanden
Ich hab nur 4 Stunden schlafen können heute, bin fix und fertig... Mein Chef kommt heute aus´m Urlaub, das wird ein ätzender Tag
Aber heute Abend ist Baby-TV
02.08.2010 09:14
haben mehr heute so schlecht geschlafen? Meine Mam meinte grad, sie wäre auch um 2:00 Uhr wach gewesen und hat nich mehr einschlafen können...
nö, die hütte is deren arbeitsplatz. Das is ein Berggasthof, im sommer für radfahrer und wanderer, im winter skifahrer etc.
und gestern war "fest am berg", da haben alle bergwirte musikeinlagen gehabt und leeeeecker aufgekocht.
wohnen tun die schon wo anders allerdings kann man da auch übernachten
nö, die hütte is deren arbeitsplatz. Das is ein Berggasthof, im sommer für radfahrer und wanderer, im winter skifahrer etc.
und gestern war "fest am berg", da haben alle bergwirte musikeinlagen gehabt und leeeeecker aufgekocht.
wohnen tun die schon wo anders allerdings kann man da auch übernachten
02.08.2010 09:19
@nonima: Ich hoffe Du bringst uns ein schönes Bild mit
@vienna: Ach so. Schön Wo liegt der denn?
Ich hab auch echt besch... geschlafen, seit halb drei nur rumgewälzt, weil ich so Kopfschmerzen hatte
@vienna: Ach so. Schön Wo liegt der denn?
Ich hab auch echt besch... geschlafen, seit halb drei nur rumgewälzt, weil ich so Kopfschmerzen hatte
02.08.2010 09:21
Zitat von sTanja:
Das hoffe ich auch Auf der einen Seite freu ich mich auf den Termin, auf der anderen hab ich a bissl Schiss, das was nicht stimmt.
02.08.2010 09:36
Guten Morgen Mädels,
konnte mir leider nicht alles Beiträge durchlesen. Sorry
@nonima
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin und hab keine Angst! Es wird alles wundervoll sein. Dein kleiner Wurm wird sich von seiner Besten Seite zeigen.
@all
Mein Wochenende war Sch.... Hab mich so mit meinem Mann gestritten dass es mir den Rest des Wochendes einfach nur schlecht ging. Von daher.. Es kann nur noch besser werden.
konnte mir leider nicht alles Beiträge durchlesen. Sorry
@nonima
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin und hab keine Angst! Es wird alles wundervoll sein. Dein kleiner Wurm wird sich von seiner Besten Seite zeigen.
@all
Mein Wochenende war Sch.... Hab mich so mit meinem Mann gestritten dass es mir den Rest des Wochendes einfach nur schlecht ging. Von daher.. Es kann nur noch besser werden.
02.08.2010 09:42
@Nonima: Oh ja... ich will auch dann deine Bilder sehen... ich muss leider noch bis Freitag warten
02.08.2010 09:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Das hoffe ich auch Auf der einen Seite freu ich mich auf den Termin, auf der anderen hab ich a bissl Schiss, das was nicht stimmt.
Kann ich verstehen, die hat wohl jeder. Aber ich bin mir sicher das alles mit Deinem Krümel okay ist Drücke ganz fest die Daumen
02.08.2010 09:49
noni, wieso sollte was nicht stimmen? wird eig. bei jedem fa besuch us gemacht? ich hab jetz schon 3us hinter mir und es heisst doch immer, dass nur ganz wenig us gemacht werden....?
02.08.2010 09:51
@ vienna: Ich habe schon 4 US bilder das macht jeder FA wie er es für richtig hält aber ich glaub US wird bei jedem Besuch gemacht aber ich weiß nich wie das mit den Fotos ist.
02.08.2010 09:55
@vienna: Eigentlich werden ja nur 3 von der Kasse gezahlt als Vorsorge, aber wenn der FA sowas angibt wie das er ne ELSS ausschließt oder den Sitz der SS kontrolliert oder Du Schmerzen hattest, dann kann er auch wohl mehr machen. Aber normal hört das bei den meisten jetzt nach der 12. Woche auf und dann wird entweder gezahlt oder man hat eben nur noch 2.
@me: Ich sitz hier im Wintergarten in meinem tollen Ikea-Sessel und amüsier mich über Nachbars Kater....so ein langhaariger schwarz-weißer, der rollt sich gerade wie auf Droge auf der Strasse und putzt sich immer zwischendurch....schmust mit der Strasse
GSD ist es ne Sackgasse und es fährt nur alle Stunde mal ein Auto durch.
@me: Ich sitz hier im Wintergarten in meinem tollen Ikea-Sessel und amüsier mich über Nachbars Kater....so ein langhaariger schwarz-weißer, der rollt sich gerade wie auf Droge auf der Strasse und putzt sich immer zwischendurch....schmust mit der Strasse
GSD ist es ne Sackgasse und es fährt nur alle Stunde mal ein Auto durch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt