Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.08.2010 14:41
Dann darf sie aber wenn ich sie in diese räume nicht mehr lassen soll, eigentlich nur noch ins bad und in die küche. Und da ist dann das problem das die großen blumen die sie missbraucht im wohnzimmer stehen wo auch ihr kratzbaum ist. und im esszimmer wo man durchmuss um in die Küche zukommen und dann auch net mehr ins schlafzimmer. und ich muss ja auch jedesmal wenn sie mir in die blumen macht die erde neu machen. Und sie pinkelt dann trotzdem wieder rein!!! das ist doch ein spießroutenlauf.
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2010 14:55
@mara: Unsere hat nicht in die Blumenerde gemacht, aber immer damit gespielt. Wir haben den Tipp bekommen Seramis draufzustreuen, und aus mir unerfindlichen Gründen half das sogar. Schien dann nicht mehr interessant zu sein. Vielleicht hilft das bei Dir ja auch? So ein kleiner Sack ist nicht so teuer.
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 14:57
@mara
Mh... das ist natürlich blöd. Da fällt mir spontan nur Katzenabwehrspray ein. Gibts im Zoofachhandel. Weiß nicht ob das was bringt aber im Notfall wärs nen Versuch wert.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.08.2010 15:00
das Spray hält aber auch nicht lange vor da muss man ja ewig nachsprühen

hatten das Spray auch mal da eine der Katzen immer auf die Badteppiche gepinkelt hat aber da muss man ja 2 x am Tag nachsprühen- weil es so schnell verfliegt.
Da half nur weg mit den Badvorlegern und das Problem war erledigt...
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2010 15:02
Zitat von mum2011:

@mara
Mh... das ist natürlich blöd. Da fällt mir spontan nur Katzenabwehrspray ein. Gibts im Zoofachhandel. Weiß nicht ob das was bringt aber im Notfall wärs nen Versuch wert.

Hatte ich auch schon im Kopf, wir hatten das mal draußen versucht weil wirklich alle (!) Katzen der nachbarschaft unseren Hof zugeschissen haben, aber in der Wohnung wo die Katze leben soll würde ich es nicht tun. Und ich weiß auch nicht wirklich, ob das Zeug in der SS unbedenklich ist.
02.08.2010 15:04
Hmm....
ich weiß es selber nicht mehr. Habe ja schon vieles was im Internet steht versucht. Geholfen hat es nur nix.
Und alle 2 tage die Blumenerde zu wechseln ist ein echt teurer spaß. und es sind auch keine billigblumen. Alleine die große palme steht in einem Speißkübel und ist weit über 30jahre alt.
Und dann richt alles andauernd nach katzen pipi!
Ich werde den Tierarzt nochmal fragen. Aber wenn es wirklich am freigang liegt dann muss sie in eine andere Familie, weil den kann ich ihr nicht so gewähren wie sie das möchte.
Es ist zum verzweifeln.
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 15:21
Zitat von mara-marei10:

Hmm....
ich weiß es selber nicht mehr. Habe ja schon vieles was im Internet steht versucht. Geholfen hat es nur nix.
Und alle 2 tage die Blumenerde zu wechseln ist ein echt teurer spaß. und es sind auch keine billigblumen. Alleine die große palme steht in einem Speißkübel und ist weit über 30jahre alt.
Und dann richt alles andauernd nach katzen pipi!
Ich werde den Tierarzt nochmal fragen. Aber wenn es wirklich am freigang liegt dann muss sie in eine andere Familie, weil den kann ich ihr nicht so gewähren wie sie das möchte.
Es ist zum verzweifeln.

Nicht verzweifeln
Wie gesagt, meine hatten die Phasen auch und das hat sich eigentlich von alleine wieder geregelt. Ist blöd ich weiß.
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2010 16:33
Oh Mann ich hab heute nen totalen Fressflash....
tini79
7901 Beiträge
02.08.2010 16:59
hey!
wahnsinn wieviel ihr imer schreibt...aber gut, war auch seit sa mittag nicht mehr on...
jga...war furchtbar, wie befürchtet, und das schlimmste...die sind nachts um 5 als ich schon geschlafen habe, kamen die mädels die noch unterwegs waren an unser fenster und haben uns geweckt...wollten nudeln essen...hätte fast gekrampft....

krieg nicht mehr alle themen auf die reihe von hier, sorry....aber an die neuen ein herzliches willkommen!
@me: hab wieder fieses ul ziehen...seit gestern, mit mg gehts einigermaßen...nicht dauerhaft aber immer wieder...denke ich hab zuviel gemacht...hab morgen nen tag frei und den termin bei meiner fa...bin schon so gespannt was man sieht! freu mich schon! bin ja laut rechnung des kh schon 10+2...hab also auch endlich schon die 11 woche erreicht...
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 17:05
Zitat von sTanja:

Oh Mann ich hab heute nen totalen Fressflash....

Ich hatte das gestern Abend. Da hätte ich alles essen können. Aber heute läufts nicht so richtig.
tini79
7901 Beiträge
02.08.2010 17:32
freßflash hab ich nicht...bin heute eher gar nicht hungrig...hab sodbrennen und übelkeit im wechsel...
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 17:34
Mädels, vor kurzem hatte doch mal jemand was von Mens-Gefühl erzählt. Hab das jetzt. Kann man das was machen?
Calypso251
4644 Beiträge
02.08.2010 19:12
hey ihr süßen...
So 4 tage war ich net online und schon alles voll fleißig ihr süßen hab es aber nur überflogen weil alles ging net und der bilder threat war ja da auch noch
@kreislauf ich hab auch so probs mit dem kreislauf was aber richtig abnervt is dieses Herzklopfen hatte ich bei den anderen 2 net und es is manchmal schon anstrengend
@noni drück dir die daumen das du heute ein bildchen mit nach hause bekommst
@Katzenpippi Meine Schwester ihre katze macht es auch keiner weiß warum nur das es nervt das klo is sauber und sie pieselt decken etc. voll aber sie hat auch das dringende bedürfnis rauszugehen leider wohnt sie im 3 stock da geht des net
@Me Ich hab da mal ne frage ich hab berufstechnisch mit der schulter vorzugsweise die linke (kassiererin) sind verspannungen drin die meine Pysio (meine schwägerin ) alle 3 monate entfernt...So meine Frage mein Arzt sagt nein zu Voltaren und Kytta salbe die apo-frau weiß auch nichts wer hat erfahrung mit solchen verspannungen und kann mir n geheimtipp als linderung zu verpassen? Weil schmerzmittel will i net und es kann mir ja net tgl jemand die schulter dehnen und kneetschen
naddelchen04
75 Beiträge
02.08.2010 19:12
Zitat von mum2011:

Mädels, vor kurzem hatte doch mal jemand was von Mens-Gefühl erzählt. Hab das jetzt. Kann man das was machen?

Ich hab das auch öfter versuch mal ne Wärmflasche oder hinlegen und Beine bissi hoch
tini79
7901 Beiträge
02.08.2010 19:13
magnesium nehmen, hilft etwas dagegen...nehm je nach dem wie stark das gefühl ist nehm ich 200 bis 400mg, damit fahr ich ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt