Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
03.08.2010 09:47
Das ist sehr beruhigend. Ich hab gestern mittag ein gekochtes Ei gegessen. Das lag wohl 1-2 Tage in der Küche... Aber das dürfte ja bei einem gekochten Ei kein Problem sein, ist ja an Ostern auch so... Oder?
Aber schon etwa 2 Stunden danach hatte ich etwas Bauchweh und hab mich dann ins Bett gelegt und am Abend wurde mir dann schlecht.
Fieber hatte ich keins und jetzt ist mir ja wieder ganz normal .
die.lady
6284 Beiträge
03.08.2010 09:50
Ich wollte mal fragen, ob ihr heute auch so Probleme damit habt, den Kreislauf in Gang zu kriegen?!
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 09:54
Guten Morgen!

@nonima
Freut mich dass alles ok ist. Und ne halbe Stunde Baby TV ist natürlich schon was tolles!

@kleine Hexe
Mach dir mal keinen Kopf. Wie die anderen schon sagten, so lange du nur ein oder zwei mal gebrochen hast ist das nicht so schlimm. Versuch deinen Magen heute etwas zu schonen und dann geht das schon wieder. Am besten die Pizza heute weglassen

@all
Danke für die Tips wegen meinen Mens-Schmerzen. In den letzten Tagen ist das ganz schön extrem. Zieht und zwickt im ganzen Bauch und fühlt sich teilweise an wie ganz leichte krämpfe. Wisst ihr was ich meine? Werde heute erstmal ne Ladung Magnesium einnehmen. Das wird mir sicherlich helfen. Ansonsten habe ich heute wieder ein flaues Gefühl im Magen und hatte heute Morgen auch ein bisschen mit Durchfall zu kämpfen

Aber eine gute Sache gibts heute. Haben heute erfahren dass wir uns am Donnerstag endlich die Wohnung anschauen könne, die wir unbedingt haben wollen! Freu mich schon total drauf und hoffe dass die auch wirklcih was ist. Wollen unserem Wurm ja schließlich ein schönes Nestchen vorbereiten!
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 09:55
Zitat von die.lady:

Ich wollte mal fragen, ob ihr heute auch so Probleme damit habt, den Kreislauf in Gang zu kriegen?!

Ja, vor allem morgens. Wehe ich stehe einmal zu schnell auf. Wird mir sofort schwarz vor den Augen. Ich trinke dann morgens immer einen Saft oder irgendwas mit zucker. Dann gehts wieder. Essen geht zu Zeit leider gar nicht.

die.lady
6284 Beiträge
03.08.2010 09:56
Oh man... ich freu mich schon soooooooooo sehr auf Baby gucken bei der NFM am Freitag... mag aber einfach nicht mehr warten... denn Geduld ist nun mal nicht meine Stärke...
03.08.2010 09:58
Zitat von KleineHexe:

Das ist sehr beruhigend. Ich hab gestern mittag ein gekochtes Ei gegessen. Das lag wohl 1-2 Tage in der Küche... Aber das dürfte ja bei einem gekochten Ei kein Problem sein, ist ja an Ostern auch so... Oder?
Aber schon etwa 2 Stunden danach hatte ich etwas Bauchweh und hab mich dann ins Bett gelegt und am Abend wurde mir dann schlecht.

Ähm, ich hab gestern auch ein hartes Ei gegessen und danach leichten Durchfall bekommen. Vielleicht liegts einfach daran, dass wir Ei in der SS nicht mehr vertragen, wäre ja möglich.
03.08.2010 09:59
Huu was ich Euch noch erzählen wollte bzw. was ich jetzt seit neuestem habe. Also, am Samstag hab ichs ganz dolle gemerkt, da hab ich nur schnell 2 Croissants gefrühstückt (es war auch schon 10 uhr...) dann nix mehr bis 15 uhr, da dann wieder Kuchen bei Mama und ein Joghurt. Abends bin ich dann nach Hause gekommen und hab schon gemerkt, dass ich Hunger hab, hab mir aber auch gedacht 'wäsche aufhängen kannste jetz auch noch schnell, dann kannst in Ruhe essen'... ich bin von Minute zu Minute zittriger geworden, habs grad noch geschafft mir Tomaten aufzuschneiden und dacht echt, jede Minute, ich kipp gleich um....
Dann hab ich gegessen und gaaaanz langsam wurds wieder besser.
Früher hat mir das nie was ausgemacht, das Knurren im Magen und später erst was essen, weil ich auch oft zu faul war, mir was zu essen zu machen, da hab ich dann lieber gehungert
Aber jetz... man man man, glaub, ich muss jetz nen Joghurt essen
die.lady
6284 Beiträge
03.08.2010 10:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Ähm, ich hab gestern auch ein hartes Ei gegessen und danach leichten Durchfall bekommen. Vielleicht liegts einfach daran, dass wir Ei in der SS nicht mehr vertragen, wäre ja möglich.

Also wenn es danach geht... ich habe jeden Tag Durchfall...
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 10:05
Übrigens: Bin heute offiziel unter 200 Tage! Juhuuuuhhh!!!
(wie man sich nur über solche Kleinigkeiten freuen kann.. )
die.lady
6284 Beiträge
03.08.2010 10:05
Zitat von mum2011:

Übrigens: Bin heute offiziel unter 200 Tage! Juhuuuuhhh!!!
(wie man sich nur über solche Kleinigkeiten freuen kann.. )

Glückwunsch mum2011...
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 10:10
@Durchfall: Hab ich auch ganz oft...ich glaube ich vertrage viele Sachen einfach nicht mehr so gut. Ein gekochtes Ei das bei Zimmertemperatur lag, sollte kein Problem sein.
@Kreislauf: Ist ganz unterschiedlich....Aber direkt im Bett was essen sollte auch da helfen.
@Zittern: Ja das kenne ich....morgens kann ich ja meistens nix essen, aber so ab Mittag...da kanns schonmal passieren, das ich mir ne Stunde bevor mein Mann nach Hause kommt noch was zu essen mache, weil ich nicht mehr warten kann
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.08.2010 10:23
Guten Morgen!

Ich kann es auch kaum noch bis Fr zur NFM abwarten will endlich den Zwerg wieder sehen!!!

Hab heute morgen beim strecken im Bett gedacht mir ist das ganze Narbengewebe aufgerissen oder die Gebährmutter, so hat das gepikst- nehme mir immer wieder vor mich nicht zu strecken aber das macht man ja unbewußt .
War auch garnicht dolle gestreckt aber trotzdem...
tini79
7901 Beiträge
03.08.2010 10:29
guten morgen!
@noni: super das alles in ordnung ist! so soll es sein. bin ganz nervös, muß um 15:15h auch hin...bin so gespannt!
@babysachen kaufen: also wir werden vieles kaufen müssen, 2 meiner freundinnen haben zwar kinder, aber haben oder werden selber erst noch entbinden...von daher ist leihen schon mal schlecht, brauchen es ja selber...ausser dem babybett, das baut mein schwiegervater in spe, der ist schreiner und macht uns was schönes fertig, evtl auch die wickelkommode, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen... sonst angeboten das uns wer was kauft hat keiner, aber meine eltern haben selber auch nicht soviel geld um später dann bei allen kinder für die enkel nen kiwa oder ähnlich teure sachen zu kaufen...aber mich störts nicht!
@hunger: oh vienna das kenn ich...hab das aber schon die ganze zeit...früher konnte ich ohne frühstück zur arbeit, war viel zu früh...um halb 6...und dann da um 8h frühstücken...jetzt muß ich erst was essen zuhause, sonst schaffe ich es gar nicht bis dahin...und um 8h das frühstück brauch ich auch und mittags vor der heimfahrt noch ein brötchen....habdas gefühl ich esse nur...aber sonst wird mir megaschlecht und zittrig mit schwarz vor augen...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
03.08.2010 10:42
Huhu ihr Lieben!!
Ich habe Gestern abend ein tolles schnäppchen bei ebay gemacht ^^
ich hab ja den peg perego pliko p3 buggy und habe gestern abend die Navetta (babyhartschale) für nur 58€ incl versand ersteigert freuuu .. bin gespannt wann sie ankommen wird
ansonsten geht es mir super
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 10:48
Zitat von vienna84:

... ich bin von Minute zu Minute zittriger geworden, habs grad noch geschafft mir Tomaten aufzuschneiden und dacht echt, jede Minute, ich kipp gleich um....
Dann hab ich gegessen und gaaaanz langsam wurds wieder besser.
Früher hat mir das nie was ausgemacht, das Knurren im Magen und später erst was essen, weil ich auch oft zu faul war, mir was zu essen zu machen, da hab ich dann lieber gehungert

wie ich das kenne! hatte ich ich auch so handhabt und jetzt geht das gar nicht. werde auch ganz zittrig. letztens musste ich im supermarkt die nektarinen aufmachen und eine essen sonst wäre ich umgefallen!
...
freu mich auch total auf die NFM am Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt