Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
02.08.2010 19:15
@calypso: was ist mit wärme? wärmflasche oder körnerkissen auf die schulter, lösst bei mir wunderbar die verspannungen, auch im nacken
Calypso251
4644 Beiträge
02.08.2010 19:24
Zitat von tini79:

@calypso: was ist mit wärme? wärmflasche oder körnerkissen auf die schulter, lösst bei mir wunderbar die verspannungen, auch im nacken

Danke das werd ich mal versuchen aber hätt ich auch selbst drauf kommen können die kytta salbe regt ja die durchblutung im muskel an und dadurch wird der schmerz besser na dann schmeiß ich mal mein körner kissen in den ofen und dann auf de schulter auf das ich dann mal ohne kopfweh wegen verspannungen rum renn
Niklas2011
360 Beiträge
02.08.2010 19:40
Hallo Mädels ,

ich bin wieder von meinen Schwiegereltern zurück. Ich bin ehrlich ich hab mir jetzt nicht über 400 Beiträge durchzulesen .
Also WE war super Sie schenken uns das Kinderzimmer fürs Baby
das find ich natütlich toll.
Ich meld mich morgen noch mal bin heute ziemlich müde
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 19:50
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir größere Babygeschenke bekommen. Meine Schwiegereltern sind "sehr gerecht" und schenken allen ihren Kindern das gleiche und da niemand sonst Kinder hat oder bekommt, siehts schlecht aus für uns...
Meine Mutter hat kein Geld, aber wir haben ja genug gespart für alles, was man so braucht fürs Baby.
Wenn wir unser Kind taufen lassen würden, würden wir sicher viel mehr bekommen. Die Großeltern von meinem Mann würden das sehr unterstützen... Aber das wollen wir nicht .

Bekommt ihr was geschenkt? Also außer Kleinzeug?
02.08.2010 20:16
@KleineHexe

Kinderzimmer - Schwiegereltern
Kinderwagen - Schwägerin
Autositz + zwei Adapter - meine Mutter

Sonst werden wir eine Liste für Freunde und Bekannte im Kindergeschäft hinterlegen. (Das ist hier so üblich... wir haben vor zwei Tagen auch etwas für Bekannte bezahlt)

Ps. Ich bin sehr dankbar dafür das wir so viel geschenkt bekommen da wir jetzt anfangen mit dem Bauen, Hochzeit etc.

Lg.

02.08.2010 20:19
Zitat von Kitty7:

@KleineHexe

Kinderwagen - Schwägerin

Sonst werden wir eine Liste für Freunde und Bekannte im Kindergeschäft hinterlegen. (Das ist hier so üblich... wir haben vor zwei Tagen auch etwas für Bekannte bezahlt)

Ps. Ich bin sehr dankbar dafür das wir so viel geschenkt bekommen da wir jetzt anfangen mit dem Bauen, Hochzeit etc.

Lg.

Ich muss aber noch dazu sagen, dass sehr vieles auf Gegenseitigkeit beruht (Kinderwagen etc.)... sie sind nämlich auch schon am Planen und dann sind wir dran!
jogole3
2092 Beiträge
02.08.2010 20:19
huhu war ja heute im kh..also in 3 wochen habe ich meinen termin zur op *freu* danach bin ich beruhigter...der arzt dort war so super lieb bis auf das er mir kein bild mit gegeben hat er fragte mich so ob er an mir was testen kann ich öhm kommt drauf an^^ die haben ein neues us gerät bekommen er wollte es mal austesten was es alles so tolles kann an extras hehe fast eine halbe std us juhu^^ leider vaginal deshalb konnte ich immer nur ein teil vom baby sehen...dann hat er 3 d angemacht ich sag euch die auflösung von dem teil war so genial wie süüüsssss die füße aussahen und die händchen hab jetzt noch pippi in den augen^^ und dann zeigte er mir so die oberschenkel und so...ahhhhh ich natürlich zwischen die beine geguckt also entweder ist das unten noch ein rest von der entwicklung oder da war ein schniepel ka das sah total danach aus *lach* mochte aber auch nicht fragen naja in 3 wochen sehe ich es ja wohl richtig xD achja muss ab morgen heparin spritzen die meinten sei besser wegen meiner gerinnung oh graus wieder selbst spritzen
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 20:28
Zitat von Kitty7:

@KleineHexe

Kinderwagen - Schwägerin

Lg.

Das ist ja prima!
Gebrauchte Sachen würden wir auch geschenkt bekommen, wollen wir aber nicht. Wir haben solange auf unser Baby gewartet und wollen alles selbst aussuchen.
Wir wollen auch bauen, können es uns aber noch nicht leisten. Außerdem ist unser Auto auch noch kaputt und wir brauchen ein neues.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 20:29
Zitat von jogole3:

huhu war ja heute im kh..also in 3 wochen habe ich meinen termin zur op *freu* danach bin ich beruhigter...der arzt dort war so super lieb bis auf das er mir kein bild mit gegeben hat er fragte mich so ob er an mir was testen kann ich öhm kommt drauf an^^ die haben ein neues us gerät bekommen er wollte es mal austesten was es alles so tolles kann an extras hehe fast eine halbe std us juhu^^ leider vaginal deshalb konnte ich immer nur ein teil vom baby sehen...dann hat er 3 d angemacht ich sag euch die auflösung von dem teil war so genial wie süüüsssss die füße aussahen und die händchen hab jetzt noch pippi in den augen^^ und dann zeigte er mir so die oberschenkel und so...ahhhhh ich natürlich zwischen die beine geguckt also entweder ist das unten noch ein rest von der entwicklung oder da war ein schniepel ka das sah total danach aus *lach* mochte aber auch nicht fragen naja in 3 wochen sehe ich es ja wohl richtig xD achja muss ab morgen heparin spritzen die meinten sei besser wegen meiner gerinnung oh graus wieder selbst spritzen

Warum konnte er dir denn kein Foto geben? Ich hätte das sooo gerne gesehen . Hauptsache du hast es gesehen und es dir gut gemerkt .
Ab wann kann man sehen, was es wird? Und stimmt es, dass es der Arzt eher sehen kann, es aber nicht sagen darf, bevor ne gewisse Woche rum ist, weil man evtl. abtreiben könnte, bei falschem Geschlecht?
02.08.2010 20:34
Zitat von mum2011:

Mädels, vor kurzem hatte doch mal jemand was von Mens-Gefühl erzählt. Hab das jetzt. Kann man das was machen?

Magnesium nehmen
02.08.2010 20:35
Zitat von naddelchen04:

Zitat von mum2011:

Mädels, vor kurzem hatte doch mal jemand was von Mens-Gefühl erzählt. Hab das jetzt. Kann man das was machen?

Ich hab das auch öfter versuch mal ne Wärmflasche oder hinlegen und Beine bissi hoch

Auf keinen Fall Wärmflasche!!!!!! Das ist viel zu heiß!!! Wenn dann Kirschkernkissen oder ähnliches.
02.08.2010 20:37
Zitat von Calypso251:

hey ihr süßen...
So 4 tage war ich net online und schon alles voll fleißig ihr süßen hab es aber nur überflogen weil alles ging net und der bilder threat war ja da auch noch
@kreislauf ich hab auch so probs mit dem kreislauf was aber richtig abnervt is dieses Herzklopfen hatte ich bei den anderen 2 net und es is manchmal schon anstrengend
@noni drück dir die daumen das du heute ein bildchen mit nach hause bekommst
@Katzenpippi Meine Schwester ihre katze macht es auch keiner weiß warum nur das es nervt das klo is sauber und sie pieselt decken etc. voll aber sie hat auch das dringende bedürfnis rauszugehen leider wohnt sie im 3 stock da geht des net
@Me Ich hab da mal ne frage ich hab berufstechnisch mit der schulter vorzugsweise die linke (kassiererin) sind verspannungen drin die meine Pysio (meine schwägerin ) alle 3 monate entfernt...So meine Frage mein Arzt sagt nein zu Voltaren und Kytta salbe die apo-frau weiß auch nichts wer hat erfahrung mit solchen verspannungen und kann mir n geheimtipp als linderung zu verpassen? Weil schmerzmittel will i net und es kann mir ja net tgl jemand die schulter dehnen und kneetschen

Huhu ...

Probiere mal profelan - salbe die habe ich letztens in der Apotheke bekommen weil ich auch nichts anderes nehmen konnte - hatte auch mega Verspannung in der Schulter und die hat super geholfen. Ist rein pflanzlich ( Arnikablüten-Tinktur).
02.08.2010 20:39
So bin wieder vom FA zurück
Würmle ist zeitgerecht entwickelt, 7,4 cm groß und total sportlich und agil, sogar zu agil fürs Foto War heute einfach nicht auf Bild zu bannen, somit kann ich keins online stellen. Aber sie hat heute 3D mal angemacht, konnte man aber auch noch nix gescheites erkennen. Wir haben uns heute für den 3D US entschieden. Jetzt bekomm ich bei jeder Untersuchung einen US ohne dass ich extra zahlen muss und dann macht sie jedes Mal 3D an, bis ein guter Zeitpunkt gekommen ist, für den endgültigen 3D

Wegen dem Mensgefühl: Ist nicht dramatisch, haben nicht viele, ich gehöre halt dazu. Könnte auch davon kommen, dass meine Plazenta hinten und ziemlich weit unten liegt und sich daher sehr dehnen muss. Auf jeden Fall ist es nicht schlimm.
02.08.2010 20:43
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kitty7:

@KleineHexe

Kinderwagen - Schwägerin

Lg.

Das ist ja prima!
Gebrauchte Sachen würden wir auch geschenkt bekommen, wollen wir aber nicht. Wir haben solange auf unser Baby gewartet und wollen alles selbst aussuchen.
Wir wollen auch bauen, können es uns aber noch nicht leisten. Außerdem ist unser Auto auch noch kaputt und wir brauchen ein neues.

Wir suchen die Sachen ja im Geschäft aus... das ist ja das Tolle!
Gebrauchte Sachen bekommen wir aber auch von meinen Eltern (Stubenwagen, Laufstall, Schaukelpferd etc.)

Davon kann ich ein Lied singen... alles kommt zusammen!
Der eine Wagen ist zwar noch nicht kaputt... wird aber nicht mehr lange machen (er hat schon 160.000 km runter...)
Müssen wahrscheinlich anfang 2011 einen neuen kaufen...
Wir dachten das wir ihn noch bis 2012 halten können... wird wohl nichts draus!

Lg.
jogole3
2092 Beiträge
02.08.2010 20:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von jogole3:

Warum konnte er dir denn kein Foto geben? Ich hätte das sooo gerne gesehen . Hauptsache du hast es gesehen und es dir gut gemerkt .
Ab wann kann man sehen, was es wird? Und stimmt es, dass es der Arzt eher sehen kann, es aber nicht sagen darf, bevor ne gewisse Woche rum ist, weil man evtl. abtreiben könnte, bei falschem Geschlecht?

ka warum er mir keins gegeben hat xD also bei meinem sohn hab ich es 16 ssw erfahren aber er lag auch eindeutig da meine tochter erst 19 ssw aber sie lag auch eindeutig da^^ ob das stimmt weiß ich nicht aber sie legen sich so früh eh nich fest und wollen nix falsches sagen weil am anfang sieht es bei beiden ja noch recht gleich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt