*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.08.2011 09:31
Marion schön das es erstmal entwahrnung bei deiner Mama gab...
Hatte Naima ihre ersversuche gestern mal aufgenommen mit dem selbstgekochten essen von Nienchen, aber das war auch nicht ihres...Das ist so der anfang mit dem würgen, und das wird dann von löffel zu löffel immer schlimmer, bis alles wieder rauskommt.
Wie gesagt nur bei dem selbstgekochten....
Hatte Naima ihre ersversuche gestern mal aufgenommen mit dem selbstgekochten essen von Nienchen, aber das war auch nicht ihres...Das ist so der anfang mit dem würgen, und das wird dann von löffel zu löffel immer schlimmer, bis alles wieder rauskommt.
04.08.2011 09:34
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Siimii:
Danke nienchen werde gleich kekse holen gehn. Man sagte mir das die kekse okay wären deswegen hab ich sie auch geholt .
Andrea lutscht gerne auf den Dinkelstangen von Alnatura rum, die sind auch nicht süß und schmecken ihr gut
Wo kauft ihr die Produkte der Firma? Irgendjemand erzählte mal das die fruchtgläschen davon so super sein sollen. Kenne die Marke gar nicht
04.08.2011 09:42
Zitat von Babytraum:
Meine Mama ist grad ins Krankenhaus gekommen- Verdacht auf Herzinfarkt
Gute Besserung an deine Mutter.
Ich hab um 11 einen Termin beim Nuklearmedizinier, wegen meiner Schilddrüse. Der Wert ist viel zu hoch...
04.08.2011 09:45
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Siimii:
Danke nienchen werde gleich kekse holen gehn. Man sagte mir das die kekse okay wären deswegen hab ich sie auch geholt .
Andrea lutscht gerne auf den Dinkelstangen von Alnatura rum, die sind auch nicht süß und schmecken ihr gut
Wo kauft ihr die Produkte der Firma? Irgendjemand erzählte mal das die fruchtgläschen davon so super sein sollen. Kenne die Marke gar nicht
Beim Dm gibt es Alnatura
04.08.2011 09:45
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Siimii:
cora bei dm gibts die.....
04.08.2011 09:49
Zitat von kalliopi2011:
Mhh bitte bitte bicht böse auffassen, ja?
Das mag ja täuschen, weil es nur ein paar Sekunden sind, aber es sieht auch ein bisschen brutal aus. Da würde ich wahrscheinlich auch würgen
Nein mal im ernst, fütterst du sie immer so, also den Löffel ins Mäulchen stopfen oder isst sie sonst anders?
Ich halte Andrea immer den Löffel hin und sie schlabbert den Brei selbst, brauch den gar nicht in ihren Mund stopfen.
04.08.2011 09:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kalliopi2011:
Mhh bitte bitte bicht böse auffassen, ja?
Das mag ja täuschen, weil es nur ein paar Sekunden sind, aber es sieht auch ein bisschen brutal aus. Da würde ich wahrscheinlich auch würgen
Nein mal im ernst, fütterst du sie immer so, also den Löffel ins Mäulchen stopfen oder isst sie sonst anders?
Ich halte Andrea immer den Löffel hin und sie schlabbert den Brei selbst, brauch den gar nicht in ihren Mund stopfen.
Ich weiß schaut nicht toll aus.
Nein sonst schaut das viel schöner aus...bei selbstgekochten macht sie den mund nicht auf...das war auch schon nachdem sie mir das erste mal wieder was hochgewürgt hatte..also der 6 löffel oder so...
Kann ja nochmal ein video machen wie sie normal isst...so schnell kommst du mit dem löffel gar nicht hinterher wie sie schluckt und die futterlucke wieder aufmacht...
04.08.2011 10:00
Achso, vergessen, den löffel stecke ich ihr schon in den mund....genau wie ich das auch mache wenn ich selber esse....
04.08.2011 10:08
Hab ich mir schon fast gedacht, sie würde wohl kaum 300g essen, wenn es ihr nicht passen/schmecken würde.
Aber bei Clara war das damals das gleiche Spiel und auch heute ist sie sehr sehr mäkelig mit dem Essen
Sie wollte nur Gläschen nix anderes. Und heute mhhh *seufz* Ich koche z.B. Kartoffel, Frikadellen, Soße und Gurkensalat. Was isst Clara?
Nur den Gurkensalat. Ich versuche immer wieder, dass sie auch mal ein Kartöffelchen isst: Nein heißt es dann immer...
Kann man nix machen, kann sie ja schlecht zwingen.
Aber bei Clara war das damals das gleiche Spiel und auch heute ist sie sehr sehr mäkelig mit dem Essen
Sie wollte nur Gläschen nix anderes. Und heute mhhh *seufz* Ich koche z.B. Kartoffel, Frikadellen, Soße und Gurkensalat. Was isst Clara?
Nur den Gurkensalat. Ich versuche immer wieder, dass sie auch mal ein Kartöffelchen isst: Nein heißt es dann immer...
Kann man nix machen, kann sie ja schlecht zwingen.
04.08.2011 11:28
Zitat von kalliopi2011:
dann probiers doch mal mit dem "verarschen" nimm ein gläßchen und misch etwas kartoffel oder möhre unter... und bei jeder mahlzeit etwas mehr...so das du irgendwann nur noch dein essen gibst...
04.08.2011 11:30
04.08.2011 11:37
aso, noch was zum löffel...
ich finde es sieht nicht brutal aus... ich würde auch meinen bei mir siehts auch so aus...
ich finde es sieht nicht brutal aus... ich würde auch meinen bei mir siehts auch so aus...
04.08.2011 12:29
Vielen Dank an alle Gratulanten!
Es ist einfach sooooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist einfach sooooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
04.08.2011 12:29
@Funke:
Das mit Clara ist dann auch nicht ganz einfach was...kenne das wenn Kinder nix essen wollen und man mit dem löffel auf dem Boden hinterher krabbeln muss, hatte ich bei der großen.
Aber hast auch recht, wenn se nicht wollen dann wollen se nicht, zwingen kann man die kleinen Mäuse eh nicht zum essen.
@Kristin: ja, gemüseallerlei ist gleich fertig, werde ich dann unter das gläschen mischen. Will von den dingern weg, haben doch selber alles im Garten, und das ist dann auch viel schöner.
Das mit Clara ist dann auch nicht ganz einfach was...kenne das wenn Kinder nix essen wollen und man mit dem löffel auf dem Boden hinterher krabbeln muss, hatte ich bei der großen.
Aber hast auch recht, wenn se nicht wollen dann wollen se nicht, zwingen kann man die kleinen Mäuse eh nicht zum essen.
@Kristin: ja, gemüseallerlei ist gleich fertig, werde ich dann unter das gläschen mischen. Will von den dingern weg, haben doch selber alles im Garten, und das ist dann auch viel schöner.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt