Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
04.08.2011 13:09
Zitat von kristin1787:

aso, noch was zum löffel...
ich finde es sieht nicht brutal aus... ich würde auch meinen bei mir siehts auch so aus...

bei uns siehts auch so aus das füttern und nenchen mag auch gern die gläschen...ich wechsel dann immer, mal was selbst gekochtes mal ein gläschen, mal unter ein gläschen gemüse eine kartoffel gemixt...bis jetzt klappt es so einigermaßen auch wenn sie die gläschen glaub ich lieber mag...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.08.2011 13:10
Zitat von Funkentanz:

@Hexe
Das ist ja doof mit deiner SD
Was musst du denn jetzt nehmen?

Noch nichts. Der Arzt weiß noch nicht, was es ist. Entweder die SD zerstört sich selbst oder sie hat nur nen Schub, wobei es beim Zerstören schneller gehen würde, bis ich wieder schwanger werden kann
04.08.2011 13:16
Ich filme Andrea gleich mal, dann wisst ihr was ich meine, das sieht immer sehr süß aus, wenn sie futtert.
Siimii
1628 Beiträge
04.08.2011 13:16
Funke können wir uns die hand reichen bin auch schlecht im erklären ja genau ich meinte ob ihr das bett schon verstellt habt. Da lara ja seit 3, 1/2, monaten in ihrem zimmer schläft hab ich da schon panik. Man mir ist heute echt langweilig. Weis garnicht wad ich machen machen soll. :-S
04.08.2011 13:19
Wir haben das Bett am Wochenende Tiefer gemacht da Jule sich irgendwie den Himmel rein gezogen hat Trotz Nestchen. Wir fragen uns bis heute noch wie sie es gemacht hat auf jeden Fall habe ich mich tierisch erschrocken weil sie den Kopf da rein gewickelt hatte.
04.08.2011 13:20
Hexe das ist ja doof ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung

Mia alles liebe zum 6 Monatigen man wie die Zeit vergeht
kalliopi2011
2055 Beiträge
04.08.2011 13:38

[/size

Habe heute mittag 3kleine möhren eine große Tomate eine halbe Zuchini und eine kleine Kartoffel gekocht, hab das pürriert und unter ein schinkennudelgläschen mit karotte tomate gemischt...Und Madame hat es gegessen, zwar nicht mit der riesen begeisterung, aber sie hat nicht gewürgt....

Alleine aufnehmen ist schlecht wenn man nicht sieht was man filmt
04.08.2011 13:38
brei füttern ..also ich füttere meine maus auch so..sie soll es ja lernen den löffel in mund zu bekommen und nicht abzunuckeln..
ich denke mal das naima mit der konsistens nicht zurecht kommt oder weil das glässchen schmeckt mehliger finde ich..misch doch mal mehl drunter.lach- nein scherz. ich würde es auch mischen oder pausieren..
und brutal sieht es nicht aus,bei mir siehts auch so aus wenn ich es filme,als würde ich es ihr sonst wohin schieben den löffel..

chin.kalender. .bei mir hats auch gestimmt
bett verstellt ,nein haben wir auch noch nicht
alnatura ,genau gibts bei DM,davon haben wir den babyzwieback..
kekse. .nein simone wer hat sie das denn gesagt das die gut sind??die sind doch purer zucker..die essen wir doch,also können die nicht für die kleinen gut sind,da kannste auch die zuckerkruste drauf lassen,darauf kommts nicht mehr an

[color=#FB0034] MIA: [/color]
ich wünsche Dir allllleess LIebe und Gute zu deinen Halbjährigen, das Du dich weiter sooo schön entwickelst,deine eltern weiter so eine freude bereistest und sie soooo stolz auf dich machst.
nun wirst du in dein nächsten halben jahr noch vieles neues tolles entdecken, du wirst das sitzen richtig lernen,du wirst bald die welt auf den knien entdecken und wenn du ganz gut bist,auch schon zum ende hin auf dein eigenen kleinen süßen füßchen du wirst bald brot mit leberwurst zu essen bekommen,deine zähnchen werden wachsen...und wir werden es alle mit ganzen stolz verfolgen süße maus
04.08.2011 13:39
Zitat von kalliopi2011:

[/size

Habe heute mittag 3kleine möhren eine große Tomate eine halbe Zuchini und eine kleine Kartoffel gekocht, hab das pürriert und unter ein schinkennudelgläschen mit karotte tomate gemischt...Und Madame hat es gegessen, zwar nicht mit der riesen begeisterung, aber sie hat nicht gewürgt....

juhuuuuu
und wenn du es dann immer weniger machst,dann wird sie es essen
kalliopi2011
2055 Beiträge
04.08.2011 13:40
Wir werden das Bett heute tiefer machen, da die kleine sich seit heute ancht auf den Bauch dreht und sich dann ganz auf die arme stützt das sie drüber schauen kann übers bett.
kalliopi2011
2055 Beiträge
04.08.2011 13:46
Und das mit dem Kalender stimmt auch bei mir....bei 2en zumindet, 3te kann ich nicht nachschauen.
04.08.2011 13:48
Zitat von kalliopi2011:

[/size

Toll!!!!

Und jetzt sieht es auch nicht brutal aus.
kristin1787
5175 Beiträge
04.08.2011 13:52
Zitat von kalliopi2011:

[/size

juhu juhu juhuuuuu...
es hat geklappt... und sie sieht gaaanz anders aus wie auf dem anderen viedeo... so leicht kann man se verarschen hoffentlich macht se das die anderen male auch noch mit...
tini79
7901 Beiträge
04.08.2011 13:52
@babytraum oh man, gut das sich der infarkt nicht bestätigt hat! gute besserung an deine mama!
@mia alles gute zum 6monatigen!
@essen: fütter auch ähnlich, das abnuckeln macht louisa auch erstwenn sie satter wird...haben aber so nen ganz weichen löffel aus silikon. den mag sie auch lieber wie nen anderen plastiklöffel...
@me heute zum ersten mal rückbildung...sagen wir so, wenn meine freundin noch mal behauptet das wäre luschi kram muß ich sie töten...aber sie war auch bei einer älteren hebamme...wir haben halbes poweraerobic vorweg gemacht und dann beckenbogen ohne ende...bin ja nicht untrainiert, aber damit hatte ihc nicht gerechnet
kristin1787
5175 Beiträge
04.08.2011 13:53
Zitat von kalliopi2011:

Wir werden das Bett heute tiefer machen, da die kleine sich seit heute ancht auf den Bauch dreht und sich dann ganz auf die arme stützt das sie drüber schauen kann übers bett.

adrian dreht sich auch auf den bauch und macht dann seine liegestütze...
sollte ich da jetzt auch das bett verstellen???
deswegen habe ich mein stillkissen mit in seinem bett... das erschwert ihm das umdrehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt