Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.08.2011 20:29
@babytraum, ist das dann jetzt ein gutes zeichen? also ich hoffe deine mama ist bald wieder fit und alles gute für euch....
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.08.2011 21:02
Huhu Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben meine Schwester ja in Dresden besucht und hatten echt eine schöne Woche. Jasmin war superlieb, hat wunderbar in den verschiedensten Restaurants ihren Brei gefuttert und er wurde sogar problemlos aufgewärmt Die Umstellung der zweiten Mahlzeit ging bei uns jetzt von einem Tag auf den anderen worauf meine Brust etwas genervt reagiert hat Da merkt man, dass bei den ersten Breiversuchen erstmal das Essen gelernt werden musste und jetzt wusste sie ja schon wie es geht. Mein kleines Mädchen wird groß
Achja, wir haben abends den Getreide-Obst-Brei eingeführt und das find ich ja sowas von lecker. Ich finds fast schade, dass Jasmin kaum was übrig lässt
@Babytraum: Ich wünsch deiner Mama auch gute Besserung. Hört sich ja erstmal soweit stabil an...
@Funkentanz: Andrea ist ja sooo eine süße Maus. Ich find aber auch, dass es die meiste Zeit so aussieht, als würde sie nur darauf warten, dass endlich der Löffel in ihrem Mund landet Bei Jasmin muss ich eher darauf warten, dass sie mal den Mund aufmacht, weil sie ständig damit beschäftigt ist in der Weltgeschichte rumzuschauen.
@Jenny: Das mit deiner Schilddrüse ist ja nicht so der Bringer
@chin. Kalender: Stimmt bei mir auch. Scheint ja echt gut zu funktionieren
Babytraum
3626 Beiträge
04.08.2011 21:23
Auf jeden Fall ist der Zustand stabil.

@Hexe
Das mit deiner SD ist ja sch.....
04.08.2011 21:39
na toll. emmchen ist 20 uhr eingeschlafen und seit 20:45 uhr putzmunter
04.08.2011 22:50
Zitat von Funkentanz:

Trefft ihr euch wieder? Ich mag auch mal wieder dabei sein

nein
ich treffe mich mit den berlinern in berlin,da ich da kurzurlaub mache im september
04.08.2011 22:50
Zitat von bella09:

@funke:toll wie schön sie den brei isst und auch du machst es super....
@berlin-treffen: noch hab ich da zeit am 9.9 ....

du MUSST da zeit haben...nur selten bekommst du ost-west besuch
04.08.2011 22:51
marion..tut mir leid wegen deiner mama,aber gott sei dank wurde es rechtzeitig erkannt und nun kann es nur noch berg auf gehen..sie ist gut aufgehoben
04.08.2011 22:51
Zitat von 4.jori.kids:

sowas kenn ich von hanni..aber sie bleibt dann im bett liegen,nehme sie da nicht raus..sie erzählt dann vor sich hin und schläft dann wieder ein,sie ist ja eigentlich müde..
04.08.2011 22:56
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

sowas kenn ich von hanni..aber sie bleibt dann im bett liegen,nehme sie da nicht raus..sie erzählt dann vor sich hin und schläft dann wieder ein,sie ist ja eigentlich müde..
das geht hier nicht. emmchen würde sich sonst wegschreien. sie ist jetzt vorhin in meinem arm auf dem sofa eingeschlafen (dort werden wir wohl auch die nacht verbringen , ist eh ausgezogen grad). musste ihr nochmal helfen beim stinkern, dann hat sie noch ziemlich viel Wasser getrunken und schläft sie friedlich

aber wenn hanni so lieb liegen bleibt, ist das schön. müsst ihr dann nochmal hin zu ihr, oder wacht sie nur kurz auf und schwätzt?
die.lady
6284 Beiträge
05.08.2011 07:47
Zitat von bella09:

@berlin-treffen:noch hab ich da zeit am 9.9 ....

Oh das ist ja genial... dann hab ich ja doch die Chance, mit euch 3 bzw. 6 Süßen einen Kaffee trinken zu gehen.... Juchu
05.08.2011 08:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

das geht hier nicht. emmchen würde sich sonst wegschreien. sie ist jetzt vorhin in meinem arm auf dem sofa eingeschlafen (dort werden wir wohl auch die nacht verbringen , ist eh ausgezogen grad). musste ihr nochmal helfen beim stinkern, dann hat sie noch ziemlich viel Wasser getrunken und schläft sie friedlich

aber wenn hanni so lieb liegen bleibt, ist das schön. müsst ihr dann nochmal hin zu ihr, oder wacht sie nur kurz auf und schwätzt?

kann schon manchmal bis zu ner halben std gehen wo sie dann vor sich hin erzählt und sich auf den bauch dreht,wir gehen dann immer wieder hin,streicheln sie,legen sie richtig..bekommt immer wieder ein küsschen auf ihr kopf und irgendwann gibt sie dann auch auf,lach
aber schön das emmchen noch bei dir im arm einschläft,das macht hanni ja nicht mehr sie brauch ihr bett zum einschlafen...ist schon immer gaaannnzz anstrengend sie in schlaf zu bekomme,wenn wir wo anders sind.sie schläft da nicht auf mein arm ein.. derweile hätte ich das doch noch sooooooooooooo gerne
05.08.2011 08:01
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Oh das ist ja genial... dann hab ich ja doch die Chance, mit euch 3 bzw. 6 Süßen einen Kaffee trinken zu gehen.... Juchu

mit uns 7 hab mein mann im schlepptau..er macht dann die fotos..
Babytraum
3626 Beiträge
05.08.2011 08:27
Morgen Ihr Lieben!

Noah lag vorhin um 180 Grad gedreht in seinem Bett. Ich glaub es wird Zeit, das Gitter wieder davor zu machen.

Hat es bei Euch auch gerregnet?

Berlin? Ich will auch!!! Aber leider keine Zeit und kein Geld. Unser Dachboden muss ja noch fertig und Urlaub hat mein Mann auch nicht mehr.
bella09
12190 Beiträge
05.08.2011 09:20
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

mit uns 7 hab mein mann im schlepptau..er macht dann die fotos..

wir sind dann 8 wenn mein mann urlaub bekommt....kann ich genau nächste woche sagen die chefs sind im moment im urlaub am montag lässt er seinen urlaubszettel genehmigen ich hoffe es klappt...
05.08.2011 10:41
Jule kann sich von alleine hinsetzen und bleibt dann auch schön sitzen

sorry fürs egopost freue mich nur so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt