*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2011 13:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
oder sie kennt da jemanden wo ihre chancen besser warn... wenn man beziehungen hat ist das auch gut...
was weiß ich...
ich gönne es jemanden (wäre auch sauer wenns mein traum wäre) aber aus der arbeitslosigkeit raus zukommen ist schwer...
sehe ich an stefans papa...
Ich schau mal, ob ich mit ihr klar komme. Ich habe nichts dagegen, dass sie es schafft. Aber dass andere Leute sowas nicht hinbekommen, obwohl man hart arbeitet, das ist unfair.
ich verstehe das voll und ganz... vielleicht hat sie gewisse vorraussetzungen die andere nicht haben oder was weeß ich...
wenn du mit ihr klar kommst frage sie doch mal aus... vielleicht erfährste dann was...
05.08.2011 13:06
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
oder sie kennt da jemanden wo ihre chancen besser warn... wenn man beziehungen hat ist das auch gut...
was weiß ich...
ich gönne es jemanden (wäre auch sauer wenns mein traum wäre) aber aus der arbeitslosigkeit raus zukommen ist schwer...
Ich schau mal, ob ich mit ihr klar komme. Ich habe nichts dagegen, dass sie es schafft. Aber dass andere Leute sowas nicht hinbekommen, obwohl man hart arbeitet, das ist unfair.
ich verstehe das voll und ganz... vielleicht hat sie gewisse vorraussetzungen die andere nicht haben oder was weeß ich...
wenn du mit ihr klar kommst frage sie doch mal aus... vielleicht erfährste dann was...
Wir treffen uns später und sprechen mal über die Krippe. Da arbeiten würde ich schon gerne. Könnte Linus mitnehmen und das ist toll!
05.08.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
was weiß ich...
Wir treffen uns später und sprechen mal über die Krippe. Da arbeiten würde ich schon gerne. Könnte Linus mitnehmen und das ist toll!
ich würde da sofort zusagen wenn mein kind mit unter kommt... habe ich noch nie gehört das man sein kind mit nehmen kann... ist doch eine tolle vorraussetzung...
05.08.2011 13:09
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
was weiß ich...
ich würde da sofort zusagen wenn mein kind mit unter kommt... habe ich noch nie gehört das man sein kind mit nehmen kann... ist doch eine tolle vorraussetzung...
Ja, wenn ich mir ihr klar komme, werde ich das auch versuchen. Sie hat ihren Sohn auch dabei .
05.08.2011 13:15
es gibt gewisse Gründerzuschüsse wenn man sich selbständig machen möchte...Das bekomme dann leute die ALG beziehen....
05.08.2011 13:21
Zitat von Jessi91:hey prima glückwunsch macht sie dann ne art sit up, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jessi91:
Jule kann sich von alleine hinsetzen und bleibt dann auch schön sitzen
sorry fürs egopost freue mich nur so
Das ist ja prima! Aus welcher Position setzt sie sich denn hin?
Aus liegen also wenn sie auf Rücken liegt
05.08.2011 13:24
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Jessi91:hey prima glückwunsch macht sie dann ne art sit up, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jessi91:
Ja so ungefähr sie greift dann richtung füße und schwups Sitzt sie erst dachte ich das wäre zufall hat sie nämlich heute morgen im Kiwa gemacht als wir draußen aufgeräumt haben aber sie hatte dann den dreh raus und hat es dann hier drinne auch gemacht ich hab sie ins laufgitter gelegt und zack saß sie
05.08.2011 13:28
Zitat von Jessi91:das ist ja cool. wußte gar nicht, das kinder sich auch so hinsetzen. aber immer wieder lustig, was sie sich einfallen lassen. bin mal gespannt wenn es hier in die krabbelphase geht. viele kinder krabbeln ja auch rückwärts und so
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jessi91:
Ja so ungefähr sie greift dann richtung füße und schwups Sitzt sie erst dachte ich das wäre zufall hat sie nämlich heute morgen im Kiwa gemacht als wir draußen aufgeräumt haben aber sie hatte dann den dreh raus und hat es dann hier drinne auch gemacht ich hab sie ins laufgitter gelegt und zack saß sie
05.08.2011 14:03
Wenn ich Jasmin an den Händen packe um sie zum Sitzen hochzuziehen, stellt sie sich jetzt immer gleich auf die Füße. Find ich auch witzig
05.08.2011 14:17
louisa kann nicht stehen...sackt in sich zusammen und kniet lieber und wenn ich sie an den händen hoch ziehe freut sie sich wie bolle und sitzt wie eine kleine murmel...rollt sich so zusammen, hat aber spaß für 10...sie wirds schon noch lernen irgendwann...
05.08.2011 14:43
... so... wieder zurück von der Nachkontrolle vom Orthopäden... mit Mia ist alles okay... ihre Hüften entwickeln sich prächtig... und auch so gibt es nichts auffälliges.
05.08.2011 16:25
Schön das mit Mia alles ok ist und das Jule sitzen kann!
Hexe
Ich hoffe die Frau ist nett und es klappt mit dem Job. Ich will gerne von zuhause arbeiten, weiß nur noch nicht was. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen meinen Kleinen bald stundenweise abzugeben.
Er war heute das erste Mal allein woanders als zuhause und bei Oma.
Mein Bruder hat ihn betreut, als ich Mama besucht habe.
Hexe
Ich hoffe die Frau ist nett und es klappt mit dem Job. Ich will gerne von zuhause arbeiten, weiß nur noch nicht was. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen meinen Kleinen bald stundenweise abzugeben.
Er war heute das erste Mal allein woanders als zuhause und bei Oma.
Mein Bruder hat ihn betreut, als ich Mama besucht habe.
05.08.2011 16:50
Zitat von RoxaneGN:macht Lara auch so..und dann tapst sie los und freud sich nen Wolf..
Wenn ich Jasmin an den Händen packe um sie zum Sitzen hochzuziehen, stellt sie sich jetzt immer gleich auf die Füße. Find ich auch witzig
05.08.2011 17:02
Roxi: macht lara auch.
Lara versucht sich ständig hochzuziehen. Vorhin war sie in der wippe und hat sich versucht an der stange sich hochzuziehen. Konnte aber nicht sie war angeschnallt. Aber den bogen hat sie noch nicht ganz raus. Lara und ich waren heute beim kinderarzt . Erkältung. Naja myss ich auch mal haben ein krankes baby nicht nur immer ein liebes .
Irgendwann ist immer ein erstes mal aber bei dem wetter ja keun wunder. Bis jetzt ist es nur husten hoffe das es nicht nixg schlimmer wird.
Lara versucht sich ständig hochzuziehen. Vorhin war sie in der wippe und hat sich versucht an der stange sich hochzuziehen. Konnte aber nicht sie war angeschnallt. Aber den bogen hat sie noch nicht ganz raus. Lara und ich waren heute beim kinderarzt . Erkältung. Naja myss ich auch mal haben ein krankes baby nicht nur immer ein liebes .
Irgendwann ist immer ein erstes mal aber bei dem wetter ja keun wunder. Bis jetzt ist es nur husten hoffe das es nicht nixg schlimmer wird.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt