Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
06.08.2011 13:23
Zitat von die.lady:

Zitat von Babytraum:

Ja, ich freu mich auch.

Was macht ihr eigentlich mit den Kleinen wenns so heiß ist?

Ganz viel raus gehen...

also ich gehe nicht so viel raus wenn es so richtig heiß draußen ist...
schaue mir jetzt immer den wetterbericht vorher an damit ich es einschätzen kann... wenn s richtig heiß wird gehe ich vormittag dann eine noch größere runde...
oder wir gehen baden...
06.08.2011 14:25
Zitat von Babytraum:

Ja, ich freu mich auch.

Was macht ihr eigentlich mit den Kleinen wenns so heiß ist?

Je nach dem wie warm es ist wenn etwas leichter wind weht lege ich sie bei uns in den schatten wenn es aber zu warm ist bleiben wir nachmittags drinnen.
Siimii
1628 Beiträge
06.08.2011 14:36
Ich bin draussen mit iht entweder bei mm im garten im iil oder wir gehen im park liegen uns auf der decje im schatten.
06.08.2011 15:26
Zitat von die.lady:

Finde ihn für gebraucht zu teuer.

Der wurde wirklich nur super selten genutzt, ich hab 205 EUR gezahlt für ihn neu und da ist NIX dran...
die.lady
6284 Beiträge
07.08.2011 09:00
Liebe Lara,
liebe Hannah,
lieber Noah!

Nun seit ihr schon ein halbes Jahr und mit jedem Lächeln von euch bringt ihr euren Eltern sehr viel Freude.
Ich freue mich sehr, weiterverfolgen zu können, wie toll ihr euch entwickelt, wie ihr anfangt zu laufen, das erste Einschulungsbild und vielleicht eure Hochzeitsbilder, die Fotos eurer Kinder und so weiter.
Lasst euch heute schon von euren Eltern verwöhnen.
Sie sollen die Korken knallen lassen und auf das schönste Geschenk der Welt anstoßen.

Liebe Grüße

die.lady und ihre kleine Mia

P.S. Lara-Mäuschen, du kannst dich morgen auf eine Kleinigkeit freuen - denn Vorfreude ist die schönste Freude.
bella09
12190 Beiträge
07.08.2011 09:20
ich wünsche den geburtstagskindern hanni,lara und auch noah alles alles liebe....

das ihr euren eltern weiterhin ganz viel freude bereitet und euch weiterhin so schön entwickelt....
wir alle freuen uns auf noch mehr bilder und berichte eurer mamis....

mrs.sophie
1965 Beiträge
07.08.2011 10:20
den 3 süssen mäusen alles gute zum 6monatigem!
xxyvexx
351 Beiträge
07.08.2011 12:29
Ich wünsche ebenfalls den 3 Schnuckelmäusen alles Liebe & Gute zum 6 monatigem
xxyvexx
351 Beiträge
07.08.2011 12:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Herzl:

Entschuldigt das ich so reinplatze,wollte euch mal fragen ob ihr vor der Geburt geschaut habt welches Geschlecht euer Baby haben wird...laut chinesischen Geburtskalendar?
Könnt ja mal schauen obs bei euch gestimmt hat oder nicht,würde mich interessieren

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

Und Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern

Ja, stimmt.

Bei mir stimmts auch
07.08.2011 12:43
Zitat von xxyvexx:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Herzl:

Entschuldigt das ich so reinplatze,wollte euch mal fragen ob ihr vor der Geburt geschaut habt welches Geschlecht euer Baby haben wird...laut chinesischen Geburtskalendar?
Könnt ja mal schauen obs bei euch gestimmt hat oder nicht,würde mich interessieren

Ja, stimmt.

Bei mir stimmts auch

bei mir nicht laut kalender hätte es ein junge sein müssen
07.08.2011 12:44
Zitat von Jessi91:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Herzl:

Ja, stimmt.

Bei mir stimmts auch

bei mir nicht laut kalender hätte es ein junge sein müssen

bei mir stimmte es auch
07.08.2011 12:50
Daaankkkeee mädels
nun sind unsere mäuse schon ein halbes jahr..man man wie die zeit rast,ich sehe sie noch genau vor mir,wie sie uns das erste mal mit ihren großen kulleraugen angeguckt hat und noch blut beschmiert war...ich habe noch genau ihren ersten schrei im ohr,der war sooo süß zart und nun rennt sie fast los

Liebe Lara und lieber Noah,auch hier wünsche ich euch nochmal alles alles Liebe zum 6 monatigen,das ihr euch weiter sooo supi entwickelt,euren eltern und auch uns viel freude bereitet
freut euch auf das was ihr jetz noch alles lernen und entdecken dürft,die große welt wird nun noch viel intressanter,weil ihr sie dann mit euren klein füßchen entdeckt und eure eltern zur weisklut bringt,wenn ihr die ganzen schränke ausräumt,meine erlaubnis habt ihr dafür
ihr werdet bald kein zahnloses lächeln mehr haben ein neues geschmackserlebnis mit etwas würze erkunden und viell.auch schon bald euren ersten schokoriegel bekommen, bald gibts geschenke die ihr aufreißen könnt und den schönen tannenbaum, der dann toll glitzert, mit euren süßen kulleraugen bewundern könnt
natürlich mit kindersekt
kristin1787
5175 Beiträge
07.08.2011 13:15
Hier wünsche ich euch dreien auch nochmal alles alles liebe zum 6. monatigem...
aufs nächste halbe jahr
Babytraum
3626 Beiträge
07.08.2011 13:23
Danke, ihr seid echt süß. (Ich hab Tränen in den Augen!)

Von uns auch natürlich alles alles Liebe für Hannah und Lara!

Ich hoffe ihr bleibt weiter gesund und entdeckt die Welt!

KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2011 13:35
Zitat von kristin1787:

Hier wünsche ich euch dreien auch nochmal alles alles liebe zum 6. monatigem...
aufs nächste halbe jahr

Wir schließen uns an! Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt