*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2011 17:35
Zitat von die.lady:hmm ja gute frage...übers schlafen vielleicht,aber sonst hast du recht freud sie sich fast immer gsd ein fröhliches Kind
Swiss, worüber freut sich Lara denn nicht?
05.08.2011 17:36
Zitat von Siimii:echt bei dem sch...Wetter kein Wunder
Roxi: macht lara auch.
Lara versucht sich ständig hochzuziehen. Vorhin war sie in der wippe und hat sich versucht an der stange sich hochzuziehen. Konnte aber nicht sie war angeschnallt. Aber den bogen hat sie noch nicht ganz raus. Lara und ich waren heute beim kinderarzt . Erkältung. Naja myss ich auch mal haben ein krankes baby nicht nur immer ein liebes .
Irgendwann ist immer ein erstes mal aber bei dem wetter ja keun wunder. Bis jetzt ist es nur husten hoffe das es nicht nixg schlimmer wird.
05.08.2011 17:45
@hexe und wie wars? oder vertu ich mich und es war nicht heute das du sie treffen wolltest?
@babytraum und wie gehts deiner mutter? schon was neues? hoffe es geht ihr bald wieder besser!
@babytraum und wie gehts deiner mutter? schon was neues? hoffe es geht ihr bald wieder besser!
05.08.2011 20:47
Zitat von tini79:
@hexe und wie wars? oder vertu ich mich und es war nicht heute das du sie treffen wolltest?
Eigentlich gut . Sie könnte es sich mit mir vorstellen und ich mir auch . Mal schauen, ob was draus wird. Ist ja erst ab März oder Juni
05.08.2011 20:53
@hexe:toll das es gut aussieht und es klappen könnte....
@babytraum:wie gehts deiner mama....
@lady:schön das mit mia alles ok ist....
@simone:gute besserung an deine kleine...
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...
@babytraum:wie gehts deiner mama....
@lady:schön das mit mia alles ok ist....
@simone:gute besserung an deine kleine...
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...
05.08.2011 22:03
@Hexe
Toll!
@Simii
Gute Besserung wünsche ich deiner Kleinen!
@me
Mama ist auf normale Station!
Toll!
@Simii
Gute Besserung wünsche ich deiner Kleinen!
@me
Mama ist auf normale Station!
05.08.2011 22:04
marion super dann wünsche ich deiner mama das sie ganz schnell wieder gesund wird....
06.08.2011 08:47
Ja, ich freu mich auch.
Was macht ihr eigentlich mit den Kleinen wenns so heiß ist?
06.08.2011 09:30
Zitat von Babytraum:
Ja, ich freu mich auch.
Ganz viel raus gehen...
06.08.2011 11:21
Hallo ihr Lieben.. ich schleiche mich mal kurz bei euch rein, um zu fragen, ob jemand von euch einen guten Buggy sucht? Habe einen neuwertigen Peg Perego Pliko P 3 zu verkaufen (siehe meine Flohmarktanzeige)
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken
*wieder raus schleich*
*wieder raus schleich*
06.08.2011 12:22
Zitat von Nikas:
Hallo ihr Lieben.. ich schleiche mich mal kurz bei euch rein, um zu fragen, ob jemand von euch einen guten Buggy sucht? Habe einen neuwertigen Peg Perego Pliko P 3 zu verkaufen (siehe meine Flohmarktanzeige)
*wieder raus schleich*
ist ja ganz nett von dir aber deine seite ist gesperrt....
06.08.2011 12:45
Zitat von bella09:
Zitat von Nikas:
*wieder raus schleich*
ist ja ganz nett von dir aber deine seite ist gesperrt....
Wie gesperrt? Wenn man auf Flohmarkt klickt,unter meinem Ticker, dann müsste es aber eigentlich gehen
06.08.2011 13:23
@babytraum super das es deiner mama besser geht!
@hexe na dann, greif zu!
@hexe na dann, greif zu!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt