*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.08.2011 14:03
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
Wir werden das Bett heute tiefer machen, da die kleine sich seit heute ancht auf den Bauch dreht und sich dann ganz auf die arme stützt das sie drüber schauen kann übers bett.
adrian dreht sich auch auf den bauch und macht dann seine liegestütze...
sollte ich da jetzt auch das bett verstellen???
deswegen habe ich mein stillkissen mit in seinem bett... das erschwert ihm das umdrehen...
Toll erstmal das er sich jetzt dreht...
Ich persönlich habe angst das sie sich dann vielleicht hochzieht wenn sie das für sich entdeckt, werde es eine etage teifer machen. Also noch nicht bis ganz nach unten.
04.08.2011 14:03
@chinesischer kalender:hat bei mir auch gestimmt....
@cora:toll das sie es so schön gegessen hat....
@me:waren ja heute beim fabelkurs und da haben wir ja auch eine mutti die physio ist und
sie hatte mir weil ich so nackenprobleme habe gleich mal meine blockaden gelöst waren 6 stück....und jetzt gehts mir wieder prima habe keine beschwerden mehr....
@cora:toll das sie es so schön gegessen hat....
@me:waren ja heute beim fabelkurs und da haben wir ja auch eine mutti die physio ist und
sie hatte mir weil ich so nackenprobleme habe gleich mal meine blockaden gelöst waren 6 stück....und jetzt gehts mir wieder prima habe keine beschwerden mehr....
04.08.2011 14:16
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
Wir werden das Bett heute tiefer machen, da die kleine sich seit heute ancht auf den Bauch dreht und sich dann ganz auf die arme stützt das sie drüber schauen kann übers bett.
deswegen habe ich mein stillkissen mit in seinem bett... das erschwert ihm das umdrehen...
Linus fällt schon fast aus dem Kinderwagen raus, weil er sich so sreht. Bett oben ginge gar nicht .
04.08.2011 14:19
Zitat von Herzl:
Entschuldigt das ich so reinplatze,wollte euch mal fragen ob ihr vor der Geburt geschaut habt welches Geschlecht euer Baby haben wird...laut chinesischen Geburtskalendar?
Könnt ja mal schauen obs bei euch gestimmt hat oder nicht,würde mich interessieren
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Und Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern
Ja, stimmt.
04.08.2011 14:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
Linus fällt schon fast aus dem Kinderwagen raus, weil er sich so sreht. Bett oben ginge gar nicht .
im kinderwagen schnalle ich ihn auch an... so kommt es garnicht erst dazu
04.08.2011 14:32
Zitat von nienchen:
[color=#FB0034] MIA: [/color]
ich wünsche Dir allllleess LIebe und Gute zu deinen Halbjährigen, das Du dich weiter sooo schön entwickelst,deine eltern weiter so eine freude bereistest und sie soooo stolz auf dich machst.
nun wirst du in dein nächsten halben jahr noch vieles neues tolles entdecken, du wirst das sitzen richtig lernen,du wirst bald die welt auf den knien entdecken und wenn du ganz gut bist,auch schon zum ende hin auf dein eigenen kleinen süßen füßchen du wirst bald brot mit leberwurst zu essen bekommen,deine zähnchen werden wachsen...und wir werden es alle mit ganzen stolz verfolgen süße maus
Bei so vielen persönlichen Worten bin ich ja ganz sensibel geworden...
Vielen Dank für die lieben Worte!
04.08.2011 14:34
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
im kinderwagen schnalle ich ihn auch an... so kommt es garnicht erst dazu
Er liegt ja noch in der Schale, da gibts keine Gurte
04.08.2011 14:39
Oh Gott... ich dachte immer "Mitten im Leben", dass sind nur alles Schauspieler... aber anscheinend nicht... das spielt gerade bei mir um die Ecke und die Alte kenn ich vom sehen...
04.08.2011 14:40
Zitat von die.lady:wo kommt das denn ? da geh ich glatt mal gucken
Oh Gott... ich dachte immer "Mitten im Leben", dass sind nur alles Schauspieler... aber anscheinend nicht... das spielt gerade bei mir um die Ecke und die Alte kenn ich vom sehen...
04.08.2011 14:41
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:wo kommt das denn ? da geh ich glatt mal gucken
RTL
04.08.2011 15:29
Zitat von die.lady:bei mir auch
Zitat von Herzl:
Entschuldigt das ich so reinplatze,wollte euch mal fragen ob ihr vor der Geburt geschaut habt welches Geschlecht euer Baby haben wird...laut chinesischen Geburtskalendar?
Könnt ja mal schauen obs bei euch gestimmt hat oder nicht,würde mich interessieren
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Und Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern
Bei mir stimmte es.
04.08.2011 15:37
Tja,viel gibtsja heute nicht zu schreiben..
@naima u machst das Essen aber gut...sieht bei uns nicht anders aus...Lara hat z.Z auch lieber die Gläschen,zuhause mische ich auch..
@nienchen...die Glückwünsche für Mia waren toll geschrieben ...musste mir ne Träne verdrücken bei dem Gedanken das wir Sonntag auch dran sind...
Mädels vor kurzem waren wir doch erst schwanger...wo ist die Zeit hin???
@naima u machst das Essen aber gut...sieht bei uns nicht anders aus...Lara hat z.Z auch lieber die Gläschen,zuhause mische ich auch..
@nienchen...die Glückwünsche für Mia waren toll geschrieben ...musste mir ne Träne verdrücken bei dem Gedanken das wir Sonntag auch dran sind...
04.08.2011 16:02
@mia: juchuuu alles liebe zum halbjährigen.
Cora: schön, dass es so wenigstens klappt
simone: bett ist zwar eine stufe unten, aber Roya schläft sowieso bei uns.
Chin.kal.: stimmt auch bei mir
Cora: schön, dass es so wenigstens klappt
simone: bett ist zwar eine stufe unten, aber Roya schläft sowieso bei uns.
Chin.kal.: stimmt auch bei mir
04.08.2011 16:10
Chinesischer Kalender, bei mir ja, bei meiner Schwester nicht.
Wuerde mich ja mal bei Jori interessieren!
Die Quote is ja echt gut.
Wuerde mich ja mal bei Jori interessieren!
Die Quote is ja echt gut.
04.08.2011 17:39
Zitat von swissnicci:
Das stimmt... hab mir die Zeilen heute immer und immer wieder aufs neue durchgelesen, weil die sooooo schön sind.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt