*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.08.2011 20:59
Zitat von 4.jori.kids:
die löffelteile geb ich nicht mehr. da ist mir mein jüngster mal schier dran verstickt. die lösen sich so schnell auf, brechen ab, geben einen großen klumpen, der aussen rutschig ist, aber innen hart.
ich geb lieber hauchdünne gurkenscheiben (voll das gematschte), ganz weich gekochte karotte usw. oder halt "s´knechle" von der Brezel...
ach, gurke kann ich och geben???
meine oma meente ich soll noch warten... weils ja "roh" ist und sie nicht mehr weiß wie es mit der verdaunung ist...
03.08.2011 21:00
Zitat von Reikeee:
Zitat von Siimii:
kristin ich hatte auch so schiss vor lara ihren ersten keks bekommen hat das sind diese löffelbisquits oder wie die geschrieben werden nur den zucker der oben drauf is kratz ich ab .
da hat ich auch so schiss ich mein die weichen ja auch sehr schnell auf aber lara hat da auch so paar stücke gehabt und hat dann so eine komische miene gezogen . ich hab angst das ihr da irgendwo kleben bleibt oder sie sich verschluckt oder erstickt, gebe ihr dann immer sofort tee.
habt ihr irgendwo nen marktkauf? da gibt es die Löffelbiquits schon ohne zucker
diese löffeldinger geb ich jetz noch nich... musste mich ja erstmal laaaangsam an die einen kekse richten
aber simi... die keks von hipp sind für nach dem 6 monat...
03.08.2011 21:00
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:höh? oh man, sorry, ich hab auch mara gemeint.. nicht dich... *bin bissel stilldement heut*
Zitat von 4.jori.kids:
@kristin: schau mal, dein Kleiner ist ja auch schon richtig groß, finger-food isst er auch schon? evt. könntest du ihm ne kartoffel weich kochen und mal versuchen? oder eine Karotte im ganzen kochen? halt gut abkühlen lassen und dabei bleiben.
wie gesagt, emma isst grad nur gekochte kartoffel, kaum mit der Gabel gematscht, sondern relativ stückig und das auch noch so furztrocken wie sie ist... aber wenn ihr das momentan so gefällt, warum nicht... *achselzuck*
wie meinst du das mit finger food???
adrian ist mein selbstgekochtes essen jetzt... er macht da keine mucken mehr...
und nur kartoffel mit etwas petersilie und etwas butter liebt er... das putzt er weg wie nichts
ich meinte nur für mara... wollte ihr erzählen wie ich es gemacht habe...
hihiiiiii...ist nicht schlimm
03.08.2011 21:34
DANKE ihr Lieben! Ich hab vorhin beim KH angerufen. Im Moment gehen sie nicht von Herzinfarkt aus, aber sie soll sicherhaltshalber zur Überwachung da bleiben.
ANGSTHASE
bin ich auch. Ich mach mir VIEL mehr Sorgen als bei meiner Tochter mit 24. Ich glaub umso älter, desto mehr weiß man, desto mehr Angst.
ANGSTHASE
bin ich auch. Ich mach mir VIEL mehr Sorgen als bei meiner Tochter mit 24. Ich glaub umso älter, desto mehr weiß man, desto mehr Angst.
03.08.2011 21:59
Marion - deiner mama gute Besserung! Puuh- zum Glück erstmal Entwarnung!
03.08.2011 22:33
Zitat von -3Kiddis-:
Marion - deiner mama gute Besserung! Puuh- zum Glück erstmal Entwarnung!
Danke
03.08.2011 23:47
simii. .da ist PURER zucker in den keksen drin,die sind für erwachsend..gib ihr sowas nicht. es gibt bei DM auch von Hipp oder ner anderen firma,die sind ab 6.monat..oder habt ihr ein Müller? da gibts auch babykekse da ist ur ganz wenig zucker drin und keine zuckerkruste drau
marion ,schön das sich der verdacht nicht bestätigt hat..hoffe sie kann morgen wieder nach hause..
jessi.. ich denke das es hitzepickel von der windel sind...durch den rand wird sie schwitzen,mach ihr mal für zwei tage viell. ein taschentuch unter rand,so das die folie nicht auf den bauch kommt
den rest hab ich leider schon wieder vergessen
marion ,schön das sich der verdacht nicht bestätigt hat..hoffe sie kann morgen wieder nach hause..
jessi.. ich denke das es hitzepickel von der windel sind...durch den rand wird sie schwitzen,mach ihr mal für zwei tage viell. ein taschentuch unter rand,so das die folie nicht auf den bauch kommt
04.08.2011 04:00
Oh man, das ist soooo super, dass es deiner Mutter wieder besser geht und es kein Herzinfakt war.
04.08.2011 08:18
Zitat von nienchen:
simii. .da ist PURER zucker in den keksen drin,die sind für erwachsend..gib ihr sowas nicht. es gibt bei DM auch von Hipp oder ner anderen firma,die sind ab 6.monat..oder habt ihr ein Müller? da gibts auch babykekse da ist ur ganz wenig zucker drin und keine zuckerkruste drau
Das ist ne gute idee danke werde ich mal ausprobieren
04.08.2011 08:32
Danke nienchen werde gleich kekse holen gehn. Man sagte mir das die kekse okay wären deswegen hab ich sie auch geholt .
04.08.2011 09:28
Zitat von Siimii:
Danke nienchen werde gleich kekse holen gehn. Man sagte mir das die kekse okay wären deswegen hab ich sie auch geholt .
Andrea lutscht gerne auf den Dinkelstangen von Alnatura rum, die sind auch nicht süß und schmecken ihr gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt