Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.06.2011 14:43
Lennard nimmt weder seine Finger in den Mund, noch nen Schnuller. Dabei hätte er das dringend nötig denn er schläft meist nur an der Brust gut ein.
@3Kiddies:
Tolles Kettchen hat deine Maus an, haben auch eins geschenkt bekommen von der Patin, zur Taufe, hab mich nur noch nicht getraut es um zu machen, da ich angst habe er reißt es ab. Interessiert sie sich dafür?
swissnicci
5133 Beiträge
13.06.2011 14:56
Zitat von RoxaneGN:

Ich war immer Daumenlutscherin, aber Jasmin ist eher der Nucki-Typ. Sie lutscht zwar auch ständig an ihren Händen rum, aber wenn dann die ganze Faust oder eher so wie Liya mit mehreren Fingern

Bei uns gibt es Freitag den ersten Brei. Da hat mein Mann Geburtstag und darf zum ersten Mal füttern. Ich werd erstmal die Karottengläschen nehmen, die es umsonst gab. Eigentlich würd ich gern selbst kochen, aber nächste Woche fahren wir in Urlaub. Entweder machen wir da doch Gläschen, oder wir setzen nochmal die 4 Tage aus
Wie würdet ihr das machen?
ich würd warten und ganz in ruhe zuhause starten...das1x ist nicht so easy..
kristin1787
5175 Beiträge
13.06.2011 16:37
also zum thema brei...
wir ersetzen schon zwei mahlzeiten... mittags und abends...klappt eigentlich super... wenns aber nach adrian geht dann möchte er nur süßes essen...

und mit diesem zahngel, bin ich echt voll zufrieden und habe noch nichts schlechtes gehört...
werde mir auch diese osanit kügelchen holen...hatte gestern mit einem apotheker geschrieben... er hat sie mir empfohlen...

wars noch was????
weiß es gerade nicht mehr, sorry
kristin1787
5175 Beiträge
13.06.2011 16:44
ana...
das treffen am mittwoch wird abgesagt...
nienchen ihre hanni ist nicht gut drauf... für hanni ist das im moment bestimmt zu stressig...sie schreit und kommt nich so oft zur ruhe...

aber wir könnten uns ja einen anderen tag treffen... wenns gehen würde...
weil dann hab ich mittwoch nich so ein stress...
weil wir haben mittwoch babyschwimmen (weil vorrige woche montag ist es ausgefallen und ein ausweich termin war der 15.6.... deswegen hatte ich auch nochmal genau nachgefragt wann das treffen war ) dann füttern und schnell los... wäre mir dann zu hektisch...
wäre das ok ana?! das wir beide es auf einen anderen tag verschieben???
13.06.2011 16:47
Zitat von kristin1787:

ana...
nienchen ihre hanni ist nicht gut drauf... für hanni ist das im moment bestimmt zu stressig...sie schreit und kommt nich so oft zur ruhe...

weil wir haben mittwoch babyschwimmen (weil vorrige woche montag ist es ausgefallen und ein ausweich termin war der 15.6.... deswegen hatte ich auch nochmal genau nachgefragt wann das treffen war ) dann füttern und schnell los... wäre mir dann zu hektisch...

ja es tut mir echt leid..
meine schwester hat grad vorgeschlagen,das ihr auch hier her kommen könntet?? dann müsste hanni nicht vorher so ne lange autofahrt machen und hätte hier ihr bettchen wo ich sie dann hinlegen könnte..
donnerstag oder freitag dann?
swissnicci
5133 Beiträge
13.06.2011 16:48
Zitat von kristin1787:

also zum thema brei...
wir ersetzen schon zwei mahlzeiten... mittags und abends...klappt eigentlich super... wenns aber nach adrian geht dann möchte er nur süßes essen...

und mit diesem zahngel, bin ich echt voll zufrieden und habe noch nichts schlechtes gehört...
werde mir auch diese osanit kügelchen holen...hatte gestern mit einem apotheker geschrieben... er hat sie mir empfohlen...

wars noch was????
weiß es gerade nicht mehr, sorry
na klar isst adrian schon mehr...er ist ja auch unser grosser junge ...wenns nach lara geht gibts auch nur süß... aber gemüse muss sein
kristin1787
5175 Beiträge
13.06.2011 16:51
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

ana...

meine schwester hat grad vorgeschlagen,das ihr auch hier her kommen könntet?? dann müsste hanni nicht vorher so ne lange autofahrt machen und hätte hier ihr bettchen wo ich sie dann hinlegen könnte..

bei mir klappt donnerstag (kommt meine ricky) nicht und freitag (kommt mutti und abends kommt meine melanie) auch nicht...
13.06.2011 16:52
Huhu
danke für die lieben Worte da müssen wir wohl einfach durch werde morgen mal sehen ob ich dieses Gel bekomme wurde mir gestern Abend und heute auch noch oft empfohlen.
Waren jetzt bis eben Unterwegs und da war sie genug abgelenkt 2mal war sie qnatschig aber das geht ja nun sitz sie in ihre schaukel und ist noch zufrieden.
therme
3 Beiträge
13.06.2011 16:52
Was sagt ihr zu diesem test?
Bin heute ES+12
kristin1787
5175 Beiträge
13.06.2011 17:04
Zitat von therme:

Bin heute ES+12

ist zwar nur etwas rosa...ABER ich sag...
deutlich positiv
13.06.2011 18:10
Zitat von therme:

Bin heute ES+12

schwierig,aber es ist was zu erkennen
13.06.2011 18:11
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

ana...

bei mir klappt donnerstag (kommt meine ricky) nicht und freitag (kommt mutti und abends kommt meine melanie) auch nicht...

schade,dann wirklich ein anderes mal.dann sind die würmer auch etwas entspannter und interessieren sich viell.mehr füreinander.
wäre ja für mich nicht entspannt gewesen,wenn sie nur schreit
13.06.2011 18:49
Muss mich mal eben Aufregen waren eben bei Schwiegerpapa um zu fragen wie es schwiegermama geht und nach kurzer zeit kam dann der satz ich mische mich ja eigentlich nicht in die erziehung ein Aber
da habe ich schon nur gedacht dann lass es doch
es so ich finde ja ihr spielt etwas zu heftig mit der kleinen und das würde ich lieber nicht machen und so.
Hallo ich lag im Kinderzimmer mit ihr auf boden eine Decke erst habe ich mich hingelegt und mit ihr den Flieger gespielt dann auf diesen Krabbelrollen habe ich sie rauf gelegt und hin und her gerollt dann hatte ich 2 daunen kissen wo ich sie vom sitzen immer vorsichtig rein plumpsen lassen habe und dann habe ich sie einmal an den armen vorsichtig zum stehen hoch gezogen weil sie das toll findet und da sie ja zurzeit sehr qnatschig ist machen wir alles um sie aufzumuntern habe nix gesagt habe einfach mich weiter mit Jule beschäftigt während er das sagt und habe nur dann gesagt schön das man so im Kinderzimmer beobachtet wird weil leider ist das große Fenster genau gegenüber vom Arbeitszimmer
13.06.2011 19:44
wuuuah jessi ihr werdet beobachtet?? habt ihr keine vorhänge? das geht ja mal gar nicht.
.
hab endlich meine windeltorte fertig, das war ein ganzer tag arbeit, aber es hat sich gelohnt!
.
mal ne frage zwecks kinderwägen. wir wollen uns jetz nen neuen holen, bin mir aber noch so unschlüssig. entweder nen jogger, der wär bei uns total gut, zwecks gelände und so (wohnen am waldrand) aber sieht halt nicht sooo schön aus, und dann gibts da noch meinen peg perego. ich hab mich voll in den verliebt, aber denke der ist total geländeuntauglich. dafür schick und super für stadt und so...hach ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.06.2011 19:51
Jessi, das machen wir mit Linus auch

Kinderwagen: Keine Ahnung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt