Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 22:46
Zitat von Ana1987:

Ach das is ja schade... Hatte mich schon aufs Treffen gefreut.
Aber klar, wenn Hanna(h?) so drauf ist, dann habt ihr keinen Nerv fuer sowas.
Vielleicht war das Verreisen bissl anstrengend fuer sie?
Sagt einfach wann mal wieder mehrere Zeit haben. Schade dass hier so wenig Ossis sind.
Sollte ja schon mit 3Leuten oder so sein. Da ich nicht so waaaahnsinnig oft hier schreibe ist sicher keiner scharf auf n Treffen nur mit mir.

3Kiddis, Liya mag so oft trinken nachts? Is sicher anstrengend der kurze Schlaf. Aber waer auch schade wegen sowas abzustillen. Und obs hilft weiss auch keiner. Finds gut, dass du das durchziehst.

Danke.
Klar stille ich weiter- denke sie braucht einfach nur die Nähe mit der Flasche wärs wohl genauso. Sie ist aber auch sonst ein sehr anstrengendes Baby- aber das ändert sich ja zum Glück...irgendwann wird schon!
Außerdem wärs wohl noch anstrengender nachts so oft aufzustehen und ne Flasche zu machen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 22:47
Zitat von Babytraum:

Hallo!

@Nienchen
Schade das es Hannah im Moment nicht so gut geht.

@mini
Ja, wir können uns bald treffen!

@us
Ich bin dann mal gespannt wann Noah immer durchschläft.
Ab und an schläft er 6+4 Stunden. Aber in letzter Zeit kommt er meist nach 4 Stunden und schläft dann nochmal 4. Aber ich bin damit eigentlich voll zufrieden. Wenn ich bedenke, wie oft er am Anfang nachts kam.

@Jessi
Oh, beobachten ist doof. Mach es so wie ihr meint. Ich kenne diese Sprüche aber nur zu gut. Gut gemeinte Ratschläge finde ich ja noch ok, aber wenn andere angeblich besser über das eigene Kind Bescheid wissen, ist nicht ok .

wow- das ist ja toll das er so schön schläft!
cliobaby99
1986 Beiträge
13.06.2011 23:11
@ana...würd euch auch gern mal treffen, aber ihr wohnt noch ein bissl weit entfernt um mit der kleinen nena allein zu euch zu kommen...wenn sie ein bissl größer ist, geht das schon eher...oder wir müssen uns dann alle mal in der mitte treffen, wenn hanni und nienchen mal wieder in thüringen sind...

@us...nena hat heute zum ersten mal so richtig dolle laut gelacht...das war soooooo schön...sonst hat sie immer nur gequietscht beim lachen und heute war das so richtig lachen aus ganzen herzen...ihr großer cousin hat sie immer am fuß gekrabbelt und dann lachte sie plötzlich los...und morgen haben wir die zweite impfung , ich hoffe sie bekommt nicht wieder fieber und verkraftet alles gut...
13.06.2011 23:30
jessi. .ohne dir jetz auf den schlips treten zu wollen,finde ich das dein schwiegerpapa recht hat...man muss sie noch nicht an den armen auf die beine hochziehen oder schon an eine krabbelrolle legen..wieso soll sie jetz schon damit spielen?? wenn sie auf den bauch liegt und ein kissen unter den armen hat,ist das ok..aber wenn sie krabbelrolle wegkullert und sie abrutscht,knallt sie voll mit den kopf auf den boden.
und rückwärts in kissen fallen lassen,hm weiß zwar jetz nicht aus welcher höhe du es machst,aber dadurch das sie ihr kopf noch nicht wirklich sooo kontrolliert halten,find ich es auch nicht gut.
aber wie gesagt will dir mit meiner meinung nix böses.
aber das er auch durchs fenster beobachtet,find ich nun auch nicht grad toll.
ana. ..ja ist echt schade.ich denke auch das es ihr zuuuu viel war mit den verreisen...erst an de nordsee,dann eine nacht zuhause und direkt weiter und dann müsste sie wieder ne std im auto sitzen und wieder 6 neue stimmen,ne neue umgebung,das wäre echt zuuuu viel für sie und sie schreit dann nur will meiner kleinen maus das nicht antun.
tut mir echt leid.aber werde im september nochmal hier sein,dann ist sie wieder etwas größer
kettchen. .ich finde das süüßß wenn sie an den speckärmchen eine haben,aber meine hat keine...hab immer angst das sie sich damit weh tut..wenn es viell.zu eng dann sitzt.halsketten haben wir keine.

hat man immer noch nix von steffi wegen der OP vom kleinen gehört?
und wie gehts vienna ihren kleinen??
swissnicci
5133 Beiträge
13.06.2011 23:36
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von 4.jori.kids:

ja, ne pucken kann ich sie nicht den ganzen tag hab sie ja nachts nun auch schon entpuckt

Aleyna schläft tagsüber und abends bis ich ins Bett gehe gepuckt und wen sie dann zu mir ins Bett kommt, also die zweite älfte der Nacht, ist sie ungepuckt. Dann hab ich aber auch fast keinen Platz mehr im Bett weil sie durchs ganze Bett kugelt
*abklatsch* die zweite hälfte der nacht (hast du so süß geschrieben ) schläft emmchen auch bei mir... wie lange haben deine großen bei dir geschlafen?

also Lara wirklich nur die erste Zeit, also vielleicht die ersten 2 Monate- mit 4 Monaten hat sie in ihrem Bettchen durchgeschlafen (ein Traum- Aleyna schlief erst mit einem Jahr durch)
und Aleyna so bis sie 6 , 7 Monate alt war- eben so lange wie sie nachts noch gestillt wurde.
Liya ist aber definitiv nachts am anstrengensten von allen. Sie trinkt bzw nuckelt nachts zur Zeit bestimmt 4-5x (ab ca 2 Uhr - 7 Uhr) und das das ist echt schlimm wenn man nachts so gut wie nie 2 Std am Stück schlafen kann da wünchte ich mir manchmal sie würde einen Schnuller nehmen!
Und deine Jungs?
uhhhhh,mach mir doch keine angst.....lara schläft auch nicht durch,,,kommt ca2,manchmal 3x..
aber ich bin sehr froh zu lesen das lara nicht die einzige ist die bei mama schläft...dachte schon ich bin nicht normal...ihr bett will sie nicht so wirklich..hoffe aber bald
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.06.2011 00:10
Klar nienchen, brauchst dich doch nich rechtfertigen. Die kleine Maus u so viele Eindruecke, is doch klar. Macht ihr mal nen Ruhigen und geniesst die Zeit bei deiner Schwester!

Clio, ich weiss doch, wuerde so weit auch ungern allein fahren. Wir kriegen das schon mal hin. Wo in Thueringen wohnst du denn etwa?
Aber Nena is so ne suesse Mausebacke, die moecht ich auch mal live sehen!
Cennet1109
2976 Beiträge
14.06.2011 08:31
Guten Morgen ihr süßen,

wie geht es euch denn?? was machen die Babys ???

Uns geht es soweit gut. Sind nur schon voll im Urlaubsvorbereitungen...Langsam hab ich keine Lust mehr auf Urlaub Naja da muss ich wohl jetzt durch

Heute haben wir unsere U4 und den 2 Impftermin. Ich hoffe das er die Impfe genauso gut verträgt wie die erste.

Unser Spatz hat sich am Wochenende das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
kristin1787
5175 Beiträge
14.06.2011 09:03
ana, hast du mich nicht für voll genommen???
hatte dich doch gefragt ob wir es an einem anderen tag versuchen wollen?!?!?
musst och nich wenn de nich willst...
swissnicci
5133 Beiträge
14.06.2011 09:15
sagt mal,hat einer von euern babys auch so nen bissel schiefen hinterkopf??lara lag ja lange auf der rechten seite,da ist er jetzt platter...kiarzt meint zwar das verwächst sich...aber hab da echt angst??
kristin1787
5175 Beiträge
14.06.2011 09:22
Zitat von swissnicci:

sagt mal,hat einer von euern babys auch so nen bissel schiefen hinterkopf??lara lag ja lange auf der rechten seite,da ist er jetzt platter...kiarzt meint zwar das verwächst sich...aber hab da echt angst??

ne adrian hat das da nicht...ich finde nur oben ist es eher mehr platt...bei den anderen babys ist das mehr rund...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.06.2011 09:33
Zitat von swissnicci:

Leg sie einfach jetzt immer mehr auf links und dann sollte das wieder werden Musste ich bei muhammed auch machen. Er hatte einen richtigen rechtstick. Selbst seine beine gingen immer nach rechts
swissnicci
5133 Beiträge
14.06.2011 09:58
Zitat von Cennet1109:

Zitat von swissnicci:

Leg sie einfach jetzt immer mehr auf links und dann sollte das wieder werden Musste ich bei muhammed auch machen. Er hatte einen richtigen rechtstick. Selbst seine beine gingen immer nach rechts
sie mag jetzt auf dem rücken schlafen...aber denke wenn sie sitzt usw wirds besser
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.06.2011 10:20
Oh Kristin, ich dachte meinst generell zu Dritt n anderer Termin.
Meinst nur wir? Klar, wenn du magst!
Treff mich doch immer gern mit anderen Mamas!
Ich kann die Woche ueber meistens.
Nur Dienstags nicht so.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.06.2011 10:28
Linus hat auch einen platten Hinterkopf vom Liegen, das wird jetzt aber besser, weil er ja kaum noch auf dem Hinterkopf liegt der Rollmops . Er dreht sich mittlerweile ständig vom Rücken auf den Bauch.
tini79
7901 Beiträge
14.06.2011 10:30
hey!
@roxane: hier! ihc find das auch nicht wirklich schön an den babyspeckärmchen finde auch das das immer so aussieht als wenn es einschneidet oder scheuert. auch wenn e vielleicht nicht so ist. werden sowas auch nicht rum machen. aber vermutlich mit nem jahr ohrringe oder so...mal sehen...vielleicht auch nicht...
@3kiddies: woa, das istecht anstrengend, so gar nicht mal 2 stunden am stück...und dann aht man wirklich keine sicherheit das es mit der flasche besser wäre. aber vielleicht spielt sich das bald besser ein!
@waschfrauenhände: so schlimm hat louisa das nciht. lutscht zwar auch viel auf den fingern und so rum, aber so stark dann nicht.
@us. werd jetzt mal sport machen gehen...bin unmotiviert...aber weiß das ich danach besser drauf bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt