*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.06.2011 21:57
hihi, dann mach ichs ihm morgen gleich mal um, sozusagen zum testtragen. wenns klappt bleibts dran. aber nachts macht ihr die dann ab, oder?
13.06.2011 21:58
Zitat von RoxaneGN:
Also ich find ja Schmuck und so prinzipiell echt toll, aber bin ich die Einzige, die Kettchen an Baby-Speck-Ärmchen nicht schön findet? Ich find das sieht immer so AUA aus. Schneidet das nicht ein oder reibt?
nein!
Es sieht auf dem Foto auch nur so ungünstig aus- es ist nicht so eng, wie es auf dem Bild wirkt
13.06.2011 22:00
Zitat von 4.jori.kids:
ja, ne pucken kann ich sie nicht den ganzen tag hab sie ja nachts nun auch schon entpuckt
Aleyna schläft tagsüber und abends bis ich ins Bett gehe gepuckt und wen sie dann zu mir ins Bett kommt, also die zweite älfte der Nacht, ist sie ungepuckt. Dann hab ich aber auch fast keinen Platz mehr im Bett weil sie durchs ganze Bett kugelt
13.06.2011 22:01
Zitat von Sanedy:
hihi, dann mach ichs ihm morgen gleich mal um, sozusagen zum testtragen. wenns klappt bleibts dran. aber nachts macht ihr die dann ab, oder?
Ja, nachts mache ich es ab.
Dann berichte mal, wie er reagiert hat
13.06.2011 22:03
Zitat von -3Kiddis-:*abklatsch* die zweite hälfte der nacht (hast du so süß geschrieben ) schläft emmchen auch bei mir... wie lange haben deine großen bei dir geschlafen?
Zitat von 4.jori.kids:
ja, ne pucken kann ich sie nicht den ganzen tag hab sie ja nachts nun auch schon entpuckt
Aleyna schläft tagsüber und abends bis ich ins Bett gehe gepuckt und wen sie dann zu mir ins Bett kommt, also die zweite älfte der Nacht, ist sie ungepuckt. Dann hab ich aber auch fast keinen Platz mehr im Bett weil sie durchs ganze Bett kugelt
13.06.2011 22:03
hab mal ne frage wie findet ihr den? http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-/250837748594? pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&ha sh=item3a67184b72 ist nicht teuer und ich brauche ja nur einen für n jahr ca
13.06.2011 22:08
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:*abklatsch* die zweite hälfte der nacht (hast du so süß geschrieben ) schläft emmchen auch bei mir... wie lange haben deine großen bei dir geschlafen?
Zitat von 4.jori.kids:
hehe, bei lennard ists genauso. ich leg ihn ins bett, pucke ihn, und wenn er dann nachher bei mir schläft isser ungepuckt. wobei er jetz immer seine arme frei macht und ich weiß nicht ob ich sie wieder einpacken soll oder ihm lassen soll.
interessiert mich auch, wie lange eure großen bei euch im bett geschlafen haben.
13.06.2011 22:10
Zitat von Reikeee:er sieht echt okay aus für den preis. aber ich kenn mich mit kinderwägen halt so gar nicht aus... aber schlecht sieht er mir nicht aus, einzig und allein die räder erscheinen mir etwas klein, aber wird nix machen, wenn du nicht grad im wald spazieren fährst jeden tag...
hab mal ne frage wie findet ihr den? http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-/250837748594? pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&ha sh=item3a67184b72 ist nicht teuer und ich brauche ja nur einen für n jahr ca
13.06.2011 22:13
Zitat von Reikeee:
sieht doch ganz anständig aus, nur wenn du viel im gelände spazieren gehst wird er eher unpraktisch sein, mit den rädern.
13.06.2011 22:16
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
also Lara wirklich nur die erste Zeit, also vielleicht die ersten 2 Monate- mit 4 Monaten hat sie in ihrem Bettchen durchgeschlafen (ein Traum- Aleyna schlief erst mit einem Jahr durch)
und Aleyna so bis sie 6 , 7 Monate alt war- eben so lange wie sie nachts noch gestillt wurde.
Liya ist aber definitiv nachts am anstrengensten von allen. Sie trinkt bzw nuckelt nachts zur Zeit bestimmt 4-5x (ab ca 2 Uhr - 7 Uhr) und das das ist echt schlimm wenn man nachts so gut wie nie 2 Std am Stück schlafen kann da wünchte ich mir manchmal sie würde einen Schnuller nehmen!
Und deine Jungs?
13.06.2011 22:21
Zitat von -3Kiddis-:oha... also das klingt wirklich anstrengend und ich ziehe meinen hut vor dir... ich wünsch dir starke nerven...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
also Lara wirklich nur die erste Zeit, also vielleicht die ersten 2 Monate- mit 4 Monaten hat sie in ihrem Bettchen durchgeschlafen (ein Traum- Aleyna schlief erst mit einem Jahr durch)
und Aleyna so bis sie 6 , 7 Monate alt war- eben so lange wie sie nachts noch gestillt wurde.
Liya ist aber definitiv nachts am anstrengensten von allen. Sie trinkt bzw nuckelt nachts zur Zeit bestimmt 4-5x (ab ca 2 Uhr - 7 Uhr) und das das ist echt schlimm wenn man nachts so gut wie nie 2 Std am Stück schlafen kann da wünchte ich mir manchmal sie würde einen Schnuller nehmen!
Und deine Jungs?
meine jungs?
also der große schlief mit 3 monaten 12 stunden am stück durch.
der mittlere mit 4 monaten. und ich hab überall angegeben, wie toll meine kinder schlafen und ich das gut im griff hab...
na jaaaaaaaaaa, und dann kam mein Simon auf die Welt und schlief erstmal nachts gar nicht jetzt is er 2 jahre alt und von 7 nächten die woche brauch ich 5 nicht hoch. mal so grob geschätzt... und das auch erst seit ca. nem halben jahr
13.06.2011 22:27
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:oha... also das klingt wirklich anstrengend und ich ziehe meinen hut vor dir... ich wünsch dir starke nerven...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Und deine Jungs?
meine jungs?
also der große schlief mit 3 monaten 12 stunden am stück durch.
der mittlere mit 4 monaten. und ich hab überall angegeben, wie toll meine kinder schlafen und ich das gut im griff hab...
na jaaaaaaaaaa, und dann kam mein Simon auf die Welt und schlief erstmal nachts gar nicht jetzt is er 2 jahre alt und von 7 nächten die woche brauch ich 5 nicht hoch. mal so grob geschätzt... und das auch erst seit ca. nem halben jahr
Danke!
Ja so war das mit Lara auch- gleich 12 Std. am Stück- die ersten
Kinder sind wohl doch die einfachsten, hab ich schon oft gehört.
Na, mal sehen was das mit Liya noch gibt
13.06.2011 22:30
Ach das is ja schade... Hatte mich schon aufs Treffen gefreut.
Aber klar, wenn Hanna(h?) so drauf ist, dann habt ihr keinen Nerv fuer sowas.
Vielleicht war das Verreisen bissl anstrengend fuer sie?
Sagt einfach wann mal wieder mehrere Zeit haben. Schade dass hier so wenig Ossis sind.
Sollte ja schon mit 3Leuten oder so sein. Da ich nicht so waaaahnsinnig oft hier schreibe ist sicher keiner scharf auf n Treffen nur mit mir.
3Kiddis, Liya mag so oft trinken nachts? Is sicher anstrengend der kurze Schlaf. Aber waer auch schade wegen sowas abzustillen. Und obs hilft weiss auch keiner. Finds gut, dass du das durchziehst.
Aber klar, wenn Hanna(h?) so drauf ist, dann habt ihr keinen Nerv fuer sowas.
Vielleicht war das Verreisen bissl anstrengend fuer sie?
Sagt einfach wann mal wieder mehrere Zeit haben. Schade dass hier so wenig Ossis sind.
Sollte ja schon mit 3Leuten oder so sein. Da ich nicht so waaaahnsinnig oft hier schreibe ist sicher keiner scharf auf n Treffen nur mit mir.
3Kiddis, Liya mag so oft trinken nachts? Is sicher anstrengend der kurze Schlaf. Aber waer auch schade wegen sowas abzustillen. Und obs hilft weiss auch keiner. Finds gut, dass du das durchziehst.
13.06.2011 22:40
Hallo!
@Nienchen
Schade das es Hannah im Moment nicht so gut geht.
@mini
Ja, wir können uns bald treffen!
@us
Ich bin dann mal gespannt wann Noah immer durchschläft.
Ab und an schläft er 6+4 Stunden. Aber in letzter Zeit kommt er meist nach 4 Stunden und schläft dann nochmal 4. Aber ich bin damit eigentlich voll zufrieden. Wenn ich bedenke, wie oft er am Anfang nachts kam.
@Jessi
Oh, beobachten ist doof. Mach es so wie ihr meint. Ich kenne diese Sprüche aber nur zu gut. Gut gemeinte Ratschläge finde ich ja noch ok, aber wenn andere angeblich besser über das eigene Kind Bescheid wissen, ist nicht ok .
@Nienchen
Schade das es Hannah im Moment nicht so gut geht.
@mini
Ja, wir können uns bald treffen!
@us
Ich bin dann mal gespannt wann Noah immer durchschläft.
Ab und an schläft er 6+4 Stunden. Aber in letzter Zeit kommt er meist nach 4 Stunden und schläft dann nochmal 4. Aber ich bin damit eigentlich voll zufrieden. Wenn ich bedenke, wie oft er am Anfang nachts kam.
@Jessi
Oh, beobachten ist doof. Mach es so wie ihr meint. Ich kenne diese Sprüche aber nur zu gut. Gut gemeinte Ratschläge finde ich ja noch ok, aber wenn andere angeblich besser über das eigene Kind Bescheid wissen, ist nicht ok .
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt