Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.06.2011 19:53
@Sandy: Zeigst du uns ein Foto von deiner Windeltorte? Achja und wegen Kinderwagen, hört sich ganz so an als müsstest du beides kaufen
@me: Mein Kind knatscht heute rum. Sie hat jetzt eine halbe Stunde geschriehen vor Müdigkeit und Bauchweh und Blähungen oder was auch immer. Mir hat schon richtig der Kopf wehgetan vom vielen Geschrei. Und dann fiel mir ein, dass mal irgendwer hier geschrieben hatte, dass Sab Simplex auf dem Schnuller beruhigend wirkt. Ich habs ausprobiert und muss feststellen, dass das anscheinend voll die Droge für so kleine Mäuse ist. Jasmin war sofort friedlich wegen einem Tropfen von dem Süßstoff+Aroma-Kram
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.06.2011 19:54
Zitat von Sanedy:

wuuuah jessi ihr werdet beobachtet?? habt ihr keine vorhänge? das geht ja mal gar nicht.
.
hab endlich meine windeltorte fertig, das war ein ganzer tag arbeit, aber es hat sich gelohnt!
.
mal ne frage zwecks kinderwägen. wir wollen uns jetz nen neuen holen, bin mir aber noch so unschlüssig. entweder nen jogger, der wär bei uns total gut, zwecks gelände und so (wohnen am waldrand) aber sieht halt nicht sooo schön aus, und dann gibts da noch meinen peg perego. ich hab mich voll in den verliebt, aber denke der ist total geländeuntauglich. dafür schick und super für stadt und so...hach ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr?

Huhu, wir haben vor nem Jahr den Peg Perego gekauft. Wohnen auf nem Dorf, mit Infrastruktur zur Stadt. Muss also beides aushalten und das tut er.
13.06.2011 19:59
@Roxane,ja sab ist echt ein wundermittel jule hat bis eben geschlafen und dann im schlaf geschrien und geweint vor schmerzen und die backe war auch ganz rot,zäpfchen hat sie vor einer stunde erst bekommen hab dann ein tropfen sab rauf gemacht und nun schläft sie friedlich weiter.
@Kiwa, wir haben einen von teutonia wir wohnen auch am wald rand und auf land und gehen oft in die stadt kann auf jeden fall einen mit lufträdern empfehlen weiß jetzt nicht was deine für welche haben kenne die nicht und wie schon jemand schrieb dann musst du beide kaufen

@us, doch da sind vorhänge dran aber die sind ja nicht immer dicht gezogen hängt zwar auch ne beige gardine dran mit elefanten drauf so von oben drunter aber anscheind sieht man doch ja was man gut das die kinderzimmer tür zu ist gegenüber ist nämlich das schlafzimmer.

WO bekomme ich denn das Dentinox gel?
kristin1787
5175 Beiträge
13.06.2011 20:34
Zitat von Jessi91:

@Roxane,ja sab ist echt ein wundermittel jule hat bis eben geschlafen und dann im schlaf geschrien und geweint vor schmerzen und die backe war auch ganz rot,zäpfchen hat sie vor einer stunde erst bekommen hab dann ein tropfen sab rauf gemacht und nun schläft sie friedlich weiter.
@Kiwa, wir haben einen von teutonia wir wohnen auch am wald rand und auf land und gehen oft in die stadt kann auf jeden fall einen mit lufträdern empfehlen weiß jetzt nicht was deine für welche haben kenne die nicht und wie schon jemand schrieb dann musst du beide kaufen

@us, doch da sind vorhänge dran aber die sind ja nicht immer dicht gezogen hängt zwar auch ne beige gardine dran mit elefanten drauf so von oben drunter aber anscheind sieht man doch ja was man gut das die kinderzimmer tür zu ist gegenüber ist nämlich das schlafzimmer.

WO bekomme ich denn das gel?

das bekommst du in der apo oder bei "kaufland" wenn ihr das habt...
13.06.2011 21:35
@roxane:
ja ich mach morgen mal ein foto und stells rein, jetz bin ich zu faul.
beide kiwas kaufen hab ich auch schon überlegt, aber dann hab ich 3 hier. außerdem könnte es etwas teuer werden, meint freund steigt mir aufs dach.
@vollzeitmama:
geht ihr damit auch im wald und auf feldwegen spazieren??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 21:37
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

so sieht es bei Liya aus

sieht ja putzig aus.... mensch und sie hat schon so n hübsches armkettchen.... find das total schön....

zurück zum thema: sind bei ihr die finger auch manchmal so waschfrauen - mäßig?

nein!

mensch da muss Emma ja echt lange drauf rumlutschen wenn die so sind
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 21:40
Zitat von Sanedy:

Lennard nimmt weder seine Finger in den Mund, noch nen Schnuller. Dabei hätte er das dringend nötig denn er schläft meist nur an der Brust gut ein.
@3Kiddies:
Tolles Kettchen hat deine Maus an, haben auch eins geschenkt bekommen von der Patin, zur Taufe, hab mich nur noch nicht getraut es um zu machen, da ich angst habe er reißt es ab. Interessiert sie sich dafür?

nein, da interessiert sie sich überhaupt nicht für
denke gerade wenn man es früh anmacht und die sich dran gewöhnen ist es selbstverständlich das umzuhaben
meine Mittlere (wir im Sept. 3 Jahre) hat auch eines bekommen aber jetzt erst und sie interessiert es zum Glück auch nicht- sie ist immer nur ganz traurig wenn wir es abends abmachen
13.06.2011 21:41
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

so sieht es bei Liya aus

sieht ja putzig aus.... mensch und sie hat schon so n hübsches armkettchen.... find das total schön....

nein!

ja, deswegen frag ich ja.... also ich könnt den halben tag damit verbringen ihr den daumen aus dem mund zu nehmen.... geb ihr schon immer was zum spielen in die hände, aber nach kurzer zeit lutscht sie am daumen... aber nicht mal unbedingt rihtig saugen, sondern auch so lecken und ansabbern halt....
13.06.2011 21:42
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Sanedy:

Lennard nimmt weder seine Finger in den Mund, noch nen Schnuller. Dabei hätte er das dringend nötig denn er schläft meist nur an der Brust gut ein.
@3Kiddies:
Tolles Kettchen hat deine Maus an, haben auch eins geschenkt bekommen von der Patin, zur Taufe, hab mich nur noch nicht getraut es um zu machen, da ich angst habe er reißt es ab. Interessiert sie sich dafür?

denke gerade wenn man es früh anmacht und die sich dran gewöhnen ist es selbstverständlich das umzuhaben
meine Mittlere (wir im Sept. 3 Jahre) hat auch eines bekommen aber jetzt erst und sie interessiert es zum Glück auch nicht- sie ist immer nur ganz traurig wenn wir es abends abmachen
seh ich auch so
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 21:44
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

so sieht es bei Liya aus

nein!

ja, deswegen frag ich ja.... also ich könnt den halben tag damit verbringen ihr den daumen aus dem mund zu nehmen.... geb ihr schon immer was zum spielen in die hände, aber nach kurzer zeit lutscht sie am daumen... aber nicht mal unbedingt rihtig saugen, sondern auch so lecken und ansabbern halt....

hmmmm das ist ja echt blöd... mehr als rausnehmen kannst du ja auch nicht machen...da ist Emma aber ganz schön hartnäckig kannst sie ja nicht den ganzen Tag pucken
sonst musst du mal den KA fragen, beim nächtsten Mal, aber was sollte es anderes geben um ihr das abzugewöhnen
13.06.2011 21:44
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Sanedy:

@3Kiddies:

seh ich auch so

jetz echt, also meint ihr wirklich ich kanns jetz schon rum machen? will ja nicht das er sich gestört fühlt durch das kettchen nur weil mama findet das es hübsch aussieht.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.06.2011 21:45
Zitat von Sanedy:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Sanedy:

@3Kiddies:

seh ich auch so

jetz echt, also meint ihr wirklich ich kanns jetz schon rum machen? will ja nicht das er sich gestört fühlt durch das kettchen nur weil mama findet das es hübsch aussieht.

ja, ich würds ummachen
13.06.2011 21:55
Zitat von Sanedy:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Sanedy:

@3Kiddies:

seh ich auch so

ich würds auch dran machen, du wirst sehen, es wird ihm wurst sein ich hab deswegen die kettchen auch immer so früh dran gemacht, da kennen sie es nicht anders und spielen so auch nicht dran rum
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.06.2011 21:55
Also ich find ja Schmuck und so prinzipiell echt toll, aber bin ich die Einzige, die Kettchen an Baby-Speck-Ärmchen nicht schön findet? Ich find das sieht immer so AUA aus. Schneidet das nicht ein oder reibt?
13.06.2011 21:56
ja, ne pucken kann ich sie nicht den ganzen tag hab sie ja nachts nun auch schon entpuckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt