Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:36
Zitat von 4.jori.kids:

glückwunsch kiddies tante sein ist toll

dankeschön
freu mich auch! Und so hat Liya auch immer eine prima Spielkameradin
cliobaby99
1986 Beiträge
12.06.2011 23:37
Zitat von tini79:

hey!

@hundm: will auch einen in der nähe haben muß dafür immer erst 30min mit dem auto fahren und dann durch die halbe stadt laufen....genauso bei cunda...und online gibts nicht immer die ganze auswahl, leider.... andersrum, vielleicht besser so, sonst kauf ich zuviel ein...

nach gestern bin ich doch wieder froh, dass der h und m ne halbe stunde mit dem auto entfernt ist...ich wäre sonst chronisch pleite...hehe...die hatten aber auch schöne sachen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:39
Zitat von 4.jori.kids:

ach und noch ne frage: gibts hier auch daumenlutscher babys? lasst ihr sie dann, oder tut ihr daumen raus?

sorry, hab heut fragen tag

Liya lutscht immer auf mehreren Fingern- weiß jetzt nicht ob das wegen den Zähnen ist- hatte ich bei meinen anderen Mädels nie so
Aber nein, nehm ihr die Hand nicht raus... Sie schläft ja auch noch gepuckt (hab es letztens mal ohne versucht: Drama! Aber nur in ihrem Bett, die 2 Hälfte der Nacht schläft sie ja bei mir im Bett und das ungepuckt) und da kann sie die Hand ja eh nicht rein nehmen
cliobaby99
1986 Beiträge
12.06.2011 23:40
Zitat von 4.jori.kids:

ach und noch ne frage: gibts hier auch daumenlutscher babys? lasst ihr sie dann, oder tut ihr daumen raus?

nena steckt sich meistens die finger rein und lutscht dran, meistens nehme ich sie ihr raus aus dem mund und steck ihr den nucki rein...ist später mal schneller abzugewöhnen...mein neffe ist 7 und lutscht zum einschlafen immer noch am daumen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:43
Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

nena steckt sich meistens die finger rein und lutscht dran, meistens nehme ich sie ihr raus aus dem mund und steck ihr den nucki rein...ist später mal schneller abzugewöhnen...mein neffe ist 7 und lutscht zum einschlafen immer noch am daumen...

wie Liya- nur leider will die keinen Schnuller, oder zum Glück meine Mittlere wird im Sep. 3 Jahre und hat den Schnuller noch zum schlafen und ich glaube den hat sie auch noch wenn sie in die Schule kommt
cliobaby99
1986 Beiträge
12.06.2011 23:49
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

wie Liya- nur leider will die keinen Schnuller, oder zum Glück meine Mittlere wird im Sep. 3 Jahre und hat den Schnuller noch zum schlafen und ich glaube den hat sie auch noch wenn sie in die Schule kommt

na nena nimmt ihn eigentlich auch nur zum einschlafen bzw. wenn sie müde ist und dann eben die finger in den mund wandern...ansonsten braucht sie ihn nicht, hoffe das bleibt auch so und ich hab dann nicht so viel probleme ihn ihr abzugewöhnen...
12.06.2011 23:53
hm... weil Emma nimmt ja den schnuller, wenn keiner da ist dann den daumen in den mund und den zeigefinger über die nase.... zeig gleich mal ein bild, wie ich es meine... hat sie einen schnuller kommt es voll oft vor, das sie dann den daumen auch noch dazwischen schiebt, oder den schnullie ausspuckt und daumen reintut... bin nicht wirklich begeistert, grad wegen abgewöhnen... ich zeig mal wie ich es mein...

würdet ihr den daumen immer raustun? bin mir echt unschlüssig, hatte so nen "fall" noch nie... (ps: ich war selber daumenlutscher in der gleichen position und auch seeeeehr lange... heute nicht mehr )
12.06.2011 23:54
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

nimmst du ihr die finger dann auch raus?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:56
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von 4.jori.kids:

Liya lutscht immer auf mehreren Fingern- weiß jetzt nicht ob das wegen den Zähnen ist- hatte ich bei meinen anderen Mädels nie so
Aber nein, nehm ihr die Hand nicht raus... Sie schläft ja auch noch gepuckt (hab es letztens mal ohne versucht: Drama! Aber nur in ihrem Bett, die 2 Hälfte der Nacht schläft sie ja bei mir im Bett und das ungepuckt) und da kann sie die Hand ja eh nicht rein nehmen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:57
so sieht es bei Liya aus

-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:59
Zitat von 4.jori.kids:

hm... weil Emma nimmt ja den schnuller, wenn keiner da ist dann den daumen in den mund und den zeigefinger über die nase.... zeig gleich mal ein bild, wie ich es meine... hat sie einen schnuller kommt es voll oft vor, das sie dann den daumen auch noch dazwischen schiebt, oder den schnullie ausspuckt und daumen reintut... bin nicht wirklich begeistert, grad wegen abgewöhnen... ich zeig mal wie ich es mein...

würdet ihr den daumen immer raustun? bin mir echt unschlüssig, hatte so nen "fall" noch nie... (ps: ich war selber daumenlutscher in der gleichen position und auch seeeeehr lange... heute nicht mehr )

das sieht ja wirklich nach dem klassischen Daumenlutschen aus
da wär ich auch unschlüssig es heißt ja besser Schnuller als Daumen wegen Zahnfehlstellung und so...
Glaub da würd ich Daumen raus und Schnuller rein- Emma nimmt ja zum Glück einen!
Marlons-Mami
5 Beiträge
13.06.2011 00:07
Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

so mache ich das auch marlon nimmt gezielt den daumen
shara83
1158 Beiträge
13.06.2011 01:04
@reike: wir haben die tasche auch schon seit ein paar wochen rausgenommen, weil sir einfach viel zu eng wurdr. haben den sportwagen in liegeposition.
@jori: roya nimmt den daumen zwar nicht zum einschlafen, aber.immer mal wieder tagsüber so zwischendurch. ich nehm ihn nicht raus. sie will aber auch nicht schnuller nuckeln
swissnicci
5133 Beiträge
13.06.2011 07:34
guten morgen ihr lieben,
@reikeee:also wir nehmen die hartschale nicht mehr(lara dreht da voll durch weil sie nix sehn kann...naja und eng wird se auch)nehmen den cosi...jaja einige werden sagen...wie kann sie nur..der arme rücken...aber ich bin physio und hatte noch nie ein kind was dodurch schäden hatte...aber kiwa-kinder schon...
werde mir jetzt mal den sportwagen angehen und gucken wie sie da liegt,bez etwas erhöht...
@mahlzeit:nein so viel brei mag sie noch nicht,gibt danach noch etwas milch...und bei ganz grossem hunger vorher,weil sie sonnst nicht isst
@daumenlutschen:ich lass sie,weil sie dann den nulli eh nicht will....sie nimmt aber daumen und finger(denke ist wegen der zähne)
swissnicci
5133 Beiträge
13.06.2011 07:34
Zitat von 4.jori.kids:

oh man,ich will sie küssen...und knuddeln...soooo süß ist sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt