Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.06.2011 20:57
wollte mich kurz melden jule war den ganzen Tag unausstählich und hatte schmerzen beim Pfingstfest war sie dann zufrieden und nun liegt sie im Laufgitter und spielt ich hoffe sie wird bald müde und kann ins Bett bin echt kaputt
Reikeee
4681 Beiträge
12.06.2011 21:15
Zitat von tini79:

@lady: war das treffen nicht erst am dienstag? du meinst doch das von ana nienchen und kristin oder?
@jessi: gute frage, kann dir nur dentinox empfehlen. da ist kamilleextrakt und lidocain drin (betäubt halt was...) sonst weiß ich auch nix....

ohne stressen zu wollen wollte nur malanmerken das dentinox aber nicht so gut sein soll weil es das zahnfleisch verhärtet gebe es aber im notfall auch. ich gebe immer Osanit globulis und wenns nicht anders geht halt dentinox
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.06.2011 21:51
Ich hab das auch gelesen mit dem Dentinox, dass es das Zahnfleisch verhärtet und die Zähne dann schlechter durchkommen und irgendwo hab ich gelesen, dass da auch Alkohol drin sein soll
Marlons-Mami
5 Beiträge
12.06.2011 22:32
Zitat von Babytraum:

Zitat von Marlons-Mami:

Zitat von Babytraum:

Zitat von Marlons-Mami:

Hallo ihr lieben...
ich bins minimee2212 ich hab mein passwort vergessen und wollte mir ein neues zu schicken lassen aber irgendwie funktionier das nich...
wie gehts euch und euren zwergen??
lg minimee & marlon

Hallo,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Mir gehts gut, nur Noah schießen die Zähne in den Kiefer und er leidet darunter. Aber jetzt haben wir Zäpfchen die helfen.

Und hat Marlon schon wieder fleißig zugenommen?

Noah war gestern bei 6500 g. Also hat er sein Gewicht schon fast verdoppelt.
Huhu,
uns gehts auch gut..marlon wiegt nun 6090gramm
und die zähne kann man bei ihm schon richtig fühlen..wann habt ihr kommeniun

Kommunion hatten wir am 05.06. Noah war Mittwoch bei 6500 g und kämpft auch schon mit Zahnproblemen.

juhu dann können wir uns ja nächsten monat endlich mal treffen
Reikeee
4681 Beiträge
12.06.2011 22:34
sagt mal passen euro noch in die hartschlaen? also bei uns wirds langsam echt knapp. ab wann legt ihrin den sportwagen oder ähnliches?
tini79
7901 Beiträge
12.06.2011 23:02
@reikeee echt? meine mutter arbeitet beim zahnarzt und die empfehlen das auch immer noch muß ich sie noch mal genauer nach fragen. kenn es ja auch nur noch von der ausbildung und hab es louisa auf den gaumen geschmiert, als sie da den abszeß hatte, damit sie trinken konnte...
jetzt wo ihr es schreibt, osanit kenn ihc auch, das werd ich mir auch besorgen dafür.
wer schrieb denn noch mal von der veilchenwurzel? ist das die, die es auch beim dm gibt? sind die gut dafür? also wenn sie drauf rumkauen?
tini79
7901 Beiträge
12.06.2011 23:03
Zitat von Reikeee:

sagt mal passen euro noch in die hartschlaen? also bei uns wirds langsam echt knapp. ab wann legt ihrin den sportwagen oder ähnliches?

haben ne softtasche, noch paßt das auch gut. denke, sportwagen dann, wenn sie selber sitzen kann. aber bei der hartschale kenn ich mich nicht so aus, kann man die raus nehmen, bzw den sportwagen in liegeposition bringen?
Reikeee
4681 Beiträge
12.06.2011 23:05
Zitat von tini79:

Zitat von Reikeee:

haben ne softtasche, noch paßt das auch gut. denke, sportwagen dann, wenn sie selber sitzen kann. aber bei der hartschale kenn ich mich nicht so aus, kann man die raus nehmen, bzw den sportwagen in liegeposition bringen?

jaja meine natürlich nur in liegeposition. weil unsere ist nur mit hartschale und dann eben umbauen zum sportwagen......
12.06.2011 23:06
findet ihr es eigentlich auch so "schade" das die kleinen schon so groß sind? hatte heute mittag die möglichkeit mich mit emmchen ins bett zu legen, und als sie so einschlief und ich sie beobachtete, wurde mir ganz komisch wehmütig.... am liebsten würd ich die zeit anhalten.... und auf der anderen seite auch wieder nicht... komisch.
12.06.2011 23:07
und was ich noch fragen wollte: hat schon jemand eine komplette mahlzeit durch brei ersetzt?
tini79
7901 Beiträge
12.06.2011 23:14
@reikeee: mh, wenn das geht in der liegenposition ohne das er da rauspurzelt...probier es dann doch einfach aus. sind die hartschalen denn immer kleiner als die softtaschen? wie gesagt, davon hab ich keinen plan
@jori: brei? nö, noch gar nichts an brei ersetzt
aber wehmütig werd ich auch oft...die zeit rennt so schnell...das ist echt wahnsinn!
Reikeee
4681 Beiträge
12.06.2011 23:23
Zitat von tini79:

@reikeee: mh, wenn das geht in der liegenposition ohne das er da rauspurzelt...probier es dann doch einfach aus. sind die hartschalen denn immer kleiner als die softtaschen? wie gesagt, davon hab ich keinen plan
@jori: brei? nö, noch gar nichts an brei ersetzt
aber wehmütig werd ich auch oft...die zeit rennt so schnell...das ist echt wahnsinn!

naja ich guck noch nach nem geschwisterwagen vielleicht find ich ja noch wa<s schönes günstiges ....
brei haben wir auch noch nicht angefangen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.06.2011 23:25
habe auch Osanit Kügelchen hier!

Jori- ich weiß, was du meinst bin vor 6 Tagen Tante geworden die die KLeine ist soo winzig!

Nein, hab noch nicht mit Brei angefangen das mache ich am 01.08. wenn sie 6 Monate alt ist
12.06.2011 23:30
glückwunsch kiddies tante sein ist toll
12.06.2011 23:31
ach und noch ne frage: gibts hier auch daumenlutscher babys? lasst ihr sie dann, oder tut ihr daumen raus?

sorry, hab heut fragen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt