*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.06.2011 13:36
Armer Domenik, hast ne Ahnung wie er sich so dollen Husten zugezogen hat?
Glaub ich Nena, dass es ihr nicht geschmeckt hat.
Mmh, von ner Freundin der Freund wohnt in Erfurt, vielleicht kann ich da mal mit hin fahren...
Cennet, liegt sowas bei euch in der Familie mit der Haut? Weil am Ellenbogen is recht typisch fuer so Ekzeme.
Meine Maus geht grad wieder bissl "back to te roots", nachts 3x trinken...
Aber will mich nicht beschweren, schlaeft ja danach direkt weiter.
Mmh, von ner Freundin der Freund wohnt in Erfurt, vielleicht kann ich da mal mit hin fahren...
Cennet, liegt sowas bei euch in der Familie mit der Haut? Weil am Ellenbogen is recht typisch fuer so Ekzeme.
14.06.2011 13:39
Kristin, also wie gesagt Dienstags hab ich keine Zeit.
Donnerstag is immer ganz gut.
Guck einfach ma wies dir passt die naechste oder uebernaechste Woche.
Oder spaeter, auch ok.
Donnerstag is immer ganz gut.
Guck einfach ma wies dir passt die naechste oder uebernaechste Woche.
Oder spaeter, auch ok.
14.06.2011 13:40
Zitat von Marlons-Mami:
Schaut ma das kam gerade vom bebivita club:
anmelden lohnt sich
Wir haben es vor Ca. 3 Wochen bekommen .. und auch von hipp haben wir eins bekommen
14.06.2011 13:41
Zitat von Ana1987:
Armer Domenik, hast ne Ahnung wie er sich so dollen Husten zugezogen hat?
NEIN ICH HABE KEINE AHNUNG ES FING AN ALS ES SO HEISS WAR ups sorry wollte nicht so schreien
14.06.2011 13:41
So wir sind zurück von der U4
Mein Pummel ist 67 cm groß und wiegt stolze 8225 gramm
Bei der Impfung war er diesmal tapferer hat bei beiden nur kurz aufgeweint. Rotaimpfung haben wir noch gar nicht bekommen
Bei der Impfung war er diesmal tapferer hat bei beiden nur kurz aufgeweint. Rotaimpfung haben wir noch gar nicht bekommen
14.06.2011 13:42
Nein eigentlich haben wir alle keine Probleme mit der Haut Die ärztin meinte das es trockene Haut ist und der Klimawechsel wohl helfen könnte. Sie will da keine Salbe drauf machen.
14.06.2011 13:42
Zitat von Cennet1109:
WOW was ein gewicht klasse
14.06.2011 13:47
Zitat von Reikeee:
Zitat von Cennet1109:
WOW was ein gewicht klasse
so hab ich auch geguckt wo ich das gewicht gesehen habe
coooooolllllllllll
14.06.2011 13:50
Zitat von Reikeee:
clio schönes gewicht
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht
Oh der arme.... Gute Besserung!
Clio: Warum "sollst" du erst in 4 Wochen anfangen?
14.06.2011 13:51
Die Ärztin meinte aber das es völlig ok sei da er auch so groß ist
Auch wenn es wissenschaftlich erwiesen ist das es keine schweren Knochen gibt.... MEIN BAB HAT NUR SCHWERE KNOCHEN
Auch wenn es wissenschaftlich erwiesen ist das es keine schweren Knochen gibt.... MEIN BAB HAT NUR SCHWERE KNOCHEN
14.06.2011 13:51
Zitat von Cennet1109:
Hui, das ist wirklich schwer und auch groß.
Wir haben die U5 am letzten Tag des Zeitraums, also irgendwann im September.
14.06.2011 13:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Cennet1109:
Hui, das ist wirklich schwer und auch groß.
Wir haben die U5 am letzten Tag des Zeitraums, also irgendwann im September.
Das war aber erst die U4 bei uns
14.06.2011 14:22
@cennet: ui alle achtung Bin mal gespannt wo wir übernächste Woche landen.
14.06.2011 15:25
@cennet wahnsinn...4 tage älter als louisa und 2kg schwerer....alle achtung!
das mit der haut, was sagt denn der kia dazu?
@clio warum sollst u erst in 4 wochen anfangen?
@haben die u4 auch erst anfang juli...am 7.7. den letzten möglichen tag dafür...
@us: meine schwägerin rief heute mittag an (die die ende juli et hat.. muß ins kh, hat nen gmh von 1,3cm, wehen und ne trichterbildung mit starkem druck nach unten...ist bei 34+5 heute...meint, das die das kind bestimmt noch aufhalten...aber kenne unsere ärzte (geht bei uns entbinden, wenn es bei dem frühchen bleibt..) die halten in der woche nicht mehr unbedingt auf...sie meldet sich heute abend, wenn sie genaueres weiß. bin gespannt was sie erzählt...
das mit der haut, was sagt denn der kia dazu?
@clio warum sollst u erst in 4 wochen anfangen?
@haben die u4 auch erst anfang juli...am 7.7. den letzten möglichen tag dafür...
@us: meine schwägerin rief heute mittag an (die die ende juli et hat.. muß ins kh, hat nen gmh von 1,3cm, wehen und ne trichterbildung mit starkem druck nach unten...ist bei 34+5 heute...meint, das die das kind bestimmt noch aufhalten...aber kenne unsere ärzte (geht bei uns entbinden, wenn es bei dem frühchen bleibt..) die halten in der woche nicht mehr unbedingt auf...sie meldet sich heute abend, wenn sie genaueres weiß. bin gespannt was sie erzählt...
14.06.2011 16:05
Zitat von Reikeee:
clio schönes gewicht
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht
oh so schlimmer husten???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt