Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.06.2011 21:59
aaaach ja ich hab auch die Osanit Kügelchen hier!
Babytraum
3626 Beiträge
14.06.2011 22:02
@Reikee
Gute Besserung an Domenik!

@Cennet
Das Gewicht ist ja wirklich Wahnsinn

cliobaby99
1986 Beiträge
14.06.2011 22:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

die osanitkügelchen wurden mir schon von mehreren bekannten muttis empfohlen, auch die die nix von homoöpathie halten...

Danke . Gibts die nur in der Apotheke oder auch woanders (günstiger?)?

oh keine ahnung, habs halt geschenkt bekommen...
kristin1787
5175 Beiträge
14.06.2011 22:14
Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

die osanitkügelchen wurden mir schon von mehreren bekannten muttis empfohlen, auch die die nix von homoöpathie halten...

aber dei kosten doch nur knapp 4 euro... ist ja nicht teuer...
kristin1787
5175 Beiträge
14.06.2011 22:24
Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

hab nochmal geguckt wie teuer...
von 3.54 € bist 6.05 €
je zur apo ist es unterschiedlich...
bei mir kosten se 3.54 €
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2011 11:38
Zitat von kristin1787:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

hab nochmal geguckt wie teuer...
von 3.54 € bist 6.05 €
je zur apo ist es unterschiedlich...
bei mir kosten se 3.54 €

Bei uns 6 Euro
Reikeee
4681 Beiträge
15.06.2011 14:03
Soooo hab den geschwisterwagen gekauft und was soll ich sagen es hat sich echt gelohnt hab ihn eben geholt und es ist echt ne erleichterung und er ist suuuuper gepflegt
bella09
12190 Beiträge
15.06.2011 19:41
hallo meine süßen....ich bin wieder da....

ich habe die ganzen seiten jetzt nicht nachgelesen....

ich hoffe euch allen und euren kleinen mäusen geht es gut....

all denen es nicht so gut geht wünsche ich gute besserung...
Babytraum
3626 Beiträge
15.06.2011 20:06
Hallo Bella,

schön das du wieder da bist.

@Reikee
Schön das dir der Wagen gefällt. Ist sicher eine Erleichterung.
Siimii
1628 Beiträge
15.06.2011 20:49
HuHU

sry egopost

heut war ja mal wieder nen tag heut morgn schon beim jugendamt antrag stellen für lara .
dann bei der tante von lara gewesen also die schwester von meinen ex , dann waren wir unterwegs grad zum schwimmbad voll der fette umfall .
Schwimmen : waren ja das erste mal jetzt im schwimmbad sie hat es sehr genossen war sehr ruhig hat viel gelacht auch mit ton gesstrampelt fand sie alles voll toll jetzt mach ich das öfters , nur sehr kaputt war sie , sie hat geschrien wie am spieß wo ich sie angezogen hab , ist auf meinen armen andauernt eingeschlafen , aber naja macht nichts im großn und ganzen war es ein gelungener tag und kaput bin ich auch werde mich auch ins bett verkrichen gute nacht .
sry für den egopost , aber liest ja sowieso keine meine beiträge von daher
15.06.2011 20:50
Hallo Mädels,

da Eure Kinder ja ungefähr im Rahmen des Alters von meinem kleinen Spatz sind (Dezember 2010 Baby) bin ich so frei und frag mal in die Runde ob jemand von Euch evtl. aus dem Großraum München/Dachau kommt und Lust auf einen Baby-Treff hätte?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/moecht e-babytreff-im-raum-dah-organisieren?page=1

Liebe Grüße,

Stefanie
15.06.2011 21:17
@ Secret: Leider bin ich nicht so umgänglich mit anderen Muttis xD

@ simii: Du bist auch "alleine", ne? UVG Antrag oder?
swissnicci
5133 Beiträge
15.06.2011 21:19
Zitat von Siimii:

HuHU

sry egopost

heut war ja mal wieder nen tag heut morgn schon beim jugendamt antrag stellen für lara .
dann bei der tante von lara gewesen also die schwester von meinen ex , dann waren wir unterwegs grad zum schwimmbad voll der fette umfall .
Schwimmen : waren ja das erste mal jetzt im schwimmbad sie hat es sehr genossen war sehr ruhig hat viel gelacht auch mit ton gesstrampelt fand sie alles voll toll jetzt mach ich das öfters , nur sehr kaputt war sie , sie hat geschrien wie am spieß wo ich sie angezogen hab , ist auf meinen armen andauernt eingeschlafen , aber naja macht nichts im großn und ganzen war es ein gelungener tag und kaput bin ich auch werde mich auch ins bett verkrichen gute nacht .

ha..klar,ich habs gelesen....aber schön das der tag gelungen war..und lara sich gefreut hat
mrs.sophie
1965 Beiträge
15.06.2011 21:24
Zitat von Siimii:

HuHU

sry egopost

habe es gelesen.....
uuuuuund schwimmen macht echt müde!!!
bella09
12190 Beiträge
15.06.2011 21:27
simone toll das lara das schwimmen gefallen hat und klar das sie quengelig war....ich bin nach dem schwimmen auch immer sehr müde und fertig....
wann geht ihr das nächste mal schwimmen....?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt