*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.06.2011 01:08
@siimii: schön, dass es lara gefallen hat beim schwimmen. wart ihr nur so planschen, oder war das babyschwimmen?
@tini: wünsche dir ganz viel kraft. hoffe der werdenden mama und dem baby geht es gut
@werwardasgradmitdemautositz: roya schnappt sich immer links und recht die gurte un will sich hochziehen. sieht aus als wie sit-ups wobei ich die viel nötiger hätte
@us: sind ja wieder aus Köln zurück. der kleinen gings abends ungefähr so wie hanni in ihrem urlaub. viel zu verarbeiten-->geschrei. rückfahrt war auch ganz blöde, sie hat mir voll leid getan in dem doofen maxicosi aber jetzt ist wieder alles gut. hat bei der tante ja auch wieder kleidchen abgestaubt
@tini: wünsche dir ganz viel kraft. hoffe der werdenden mama und dem baby geht es gut
@werwardasgradmitdemautositz: roya schnappt sich immer links und recht die gurte un will sich hochziehen. sieht aus als wie sit-ups wobei ich die viel nötiger hätte
@us: sind ja wieder aus Köln zurück. der kleinen gings abends ungefähr so wie hanni in ihrem urlaub. viel zu verarbeiten-->geschrei. rückfahrt war auch ganz blöde, sie hat mir voll leid getan in dem doofen maxicosi aber jetzt ist wieder alles gut. hat bei der tante ja auch wieder kleidchen abgestaubt
16.06.2011 07:07
guten morgen
tini...auch von mir viel kraft
kristin...freu mich schon auf bilder..
shara...hoffe ihr hattet einen schöne zeit
ich las lara auch wenn sie will sitzen...nicht allzulange aber so10-15min sind ok....und bald sitzt sie eh alleine
tini...auch von mir viel kraft
kristin...freu mich schon auf bilder..
shara...hoffe ihr hattet einen schöne zeit
ich las lara auch wenn sie will sitzen...nicht allzulange aber so10-15min sind ok....und bald sitzt sie eh alleine
16.06.2011 09:05
@Clio: Hast du vielleicht vergessen die Gurte festzuziehen? Da soll ja immer nur eine flache Hand dazwischenpassen. Ich mach die immer beim Abschnallen locker und zieh sie beim Anschnallen fest. Ist ja sonst auch irgendwie gefährlich, wenn sie dir mal aus dem Sitz springt
@Simi: Warum schreibst du, dass keiner deine Beiträge liest? So ein Käse
Ich les hier eigentlich alle Beiträge, schreib nur nicht überall was dazu. Erstens ist in meinem Gehirn nicht soviel Platz um mir alles zu merken und zweitens kommt mir Jasmin manchmal dazwischen und drittens hab ich zu manchen Sachen einfach nichts Sinnvolles zu sagen, also lass ichs lieber
Aber wenn ich irgendwo meinen Senf dazu geben will, dann mach ich das schon
So und ich bin wie immer neidisch auf euer super Wetter da oben. Von Freibad kann man hier nur träumen. Das wär mir viel zu kalt
@Simi: Warum schreibst du, dass keiner deine Beiträge liest? So ein Käse
Ich les hier eigentlich alle Beiträge, schreib nur nicht überall was dazu. Erstens ist in meinem Gehirn nicht soviel Platz um mir alles zu merken und zweitens kommt mir Jasmin manchmal dazwischen und drittens hab ich zu manchen Sachen einfach nichts Sinnvolles zu sagen, also lass ichs lieber
Aber wenn ich irgendwo meinen Senf dazu geben will, dann mach ich das schon
So und ich bin wie immer neidisch auf euer super Wetter da oben. Von Freibad kann man hier nur träumen. Das wär mir viel zu kalt
16.06.2011 09:43
Zitat von die.lady:ja ,hab alles drüben bei dir geschrieben...aber geht klar
Swiss: Hast du schon mal nach dem Babyschwimmen geschaut?
16.06.2011 10:47
Zitat von tini79:
@pink warum bist du nicht muttitauglich?
Mag mich nicht nur über Kinder, Haus und Mann unterhalten
Zitat von Siimii:
UVG ?? was is das noch mal , ich mein unterhaltvorschuss . naja mal sehen
Japp, haben wir auch bekommen, aber der Erzeuger zahlt jetzt die 105% via Beistandschaft übers JA
16.06.2011 11:01
ja super , bei mir dauert das jetzt sowieso lange . egal hauptsache ich hab das jetzt erst ma erledigt .
ja wir waren nuur so beim planschen
ja wir waren nuur so beim planschen
16.06.2011 11:05
Leute, das Pampers-Shirt ist definitiv keine 74. Nachdem ich das drüben im Foto-Fred gesehen hab, hab ich das heute mal rausgeholt. Was soll ich sagen, das sitzt jetzt schon eng, obwohl Jasmin noch viel in 62 trägt.
16.06.2011 11:05
Zitat von Siimii:
ja super , bei mir dauert das jetzt sowieso lange . egal hauptsache ich hab das jetzt erst ma erledigt .
Oh man, hoffe es geht schnell (je größer die Stadt, desto länger die Wartezeit... ein Hoch auf die Provinz *ironieaus*)!
16.06.2011 12:07
Als ich das Shirt gesehen hab, hab ich spontan beschlossen das das in die Erinnerungskiste kommt
Aber wir haben bei C&A jetzt auch schon 74 geholt, obwohl er H&M noch viel in 62 trägt. Fällt alles ganz unterschiedlich aus.
Simii nix überlesen...schön das Ihr so nen tollen Tag hattet
öhm...Rest leider vergessen weil ich heute morgen nicht mehr zum Antworten kam.
Aber wir haben bei C&A jetzt auch schon 74 geholt, obwohl er H&M noch viel in 62 trägt. Fällt alles ganz unterschiedlich aus.
Simii nix überlesen...schön das Ihr so nen tollen Tag hattet
öhm...Rest leider vergessen weil ich heute morgen nicht mehr zum Antworten kam.
16.06.2011 12:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cliobaby99:
die osanitkügelchen wurden mir schon von mehreren bekannten muttis empfohlen, auch die die nix von homoöpathie halten...
Danke . Gibts die nur in der Apotheke oder auch woanders (günstiger?)?
oh keine ahnung, habs halt geschenkt bekommen...
aber dei kosten doch nur knapp 4 euro... ist ja nicht teuer...
hab nochmal geguckt wie teuer...
von 3.54 € bist 6.05 €
je zur apo ist es unterschiedlich...
bei mir kosten se 3.54 €
Bei uns 6 Euro
naja, 6 euro sind auch nich gerade viel... finde ich jetzt zumindest...
hauptsache meinem kind ist geholfen...
16.06.2011 12:31
Zitat von kristin1787:
hallo mädels...
tini mensch, da machste ja jetzt auch was mit...
schicke dir kraft rüber...
simone...cool das lara das schwimmen gefallen hat... adrian ist danach nich quenglich, eher mehr aufgedreht ;D
nächste woche haben wir das letzte mal babyschwimmen da kommt dann die fotografin...
wollen aber dann mit einem jahr noch einen fortgeschrittenen schwimmkurs mitmachen... die anderen muttis machen auch alle mit...
warn heute beim fotgrafen ein haufen bilder gemacht... aber nur von adrian... wollte das ja eh mal machen...
am 1.7 kann ich mir die bilder anholen juhuuuuuu
mein baby schläft heute alleine in seinem kinderzimmer...
das erste mal
so ohne mama
mal schauen ob die mama ohne ihr baby schlafen kann... hihi
sooo, dann hole ich es nochmal vor... außer swiss hat es ja keiner mitbekommen
16.06.2011 13:01
ganz schlecht sag ich euch... hab wenn vielleicht drei std insgesamt geschlafen...
dann hat dieses blöde babyfone auch das hören lassen wo er sich bewegt hat... ich hätte es erschlagen können
das dass so schwer wird hab ich garnich gedacht...mein freund konnte gut schlafen...
dann hat dieses blöde babyfone auch das hören lassen wo er sich bewegt hat... ich hätte es erschlagen können
das dass so schwer wird hab ich garnich gedacht...mein freund konnte gut schlafen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt