*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.05.2011 22:26
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kristin1787:
Zitat von RoxaneGN:
So, jetzt nochmal zur Frage. Meint ihr ich soll Jasmin jetzt schon alleine einschlafen lassen, damit sie das mit 2,5 Jahren auch alleine kann?
Ist irgendwie so doof, weil ich das eigentlich ja auch sooo gerne mag mit ihr noch zu kuscheln und vielleicht kann man das ja später in "Geschichte vorlesen" umändern
zieht ihr euch jetz an den 2,5 jahren hoch???
odin ist jetzt so alt...
sie meinte nur ich soll nicht den gleichen fehler machen wie sie...
wieso alleine schlafen??? ganz alleine oder nur alleine einschlafen???
Ne, ich hatte das vorhin schon gefragt wie ihr das seht, ob sie sich daran so gewöhnt, dass es später nicht mehr ohne mich geht. Erst danach kam das mit den 2,5 Jahren
Hatte nur irgendwie noch keine richtige Antwort bekommen, aber wenn 3kiddies jetzt sagt, dass es zwar nicht sofort ging mit umgewöhnen, aber auch nicht schlimm war, dann reicht mir das.
Ich will ja mein Kind auch nicht sofort abnabeln
Achja, und Jasmin schläft immer in ihrem eigenen Bett (im Beistellbett) ein und ich lieg nur daneben und halte ihr Händchen
aso ok...
du kannst bei jasmin das machen wie du es für richtig hälst...
ich kann bei mir nur beitragen das sich adrian schon dran gewöhnt hatte mit diesem schunkeln...
das möchte ich anders haben...
stellt euch mal vor ich muss irgendwann ein 10 kg schweres baby noch oin schlaf schunkeln... soviel kraft hab ich garnich
ich leg adrian nur am tag in sein bett... die nachts chläft er im schlafzimmer...
kann noch nich ohne ihn einschlafen
31.05.2011 22:44
Zitat von kristin1787:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kristin1787:
Zitat von RoxaneGN:
So, jetzt nochmal zur Frage. Meint ihr ich soll Jasmin jetzt schon alleine einschlafen lassen, damit sie das mit 2,5 Jahren auch alleine kann?
Ist irgendwie so doof, weil ich das eigentlich ja auch sooo gerne mag mit ihr noch zu kuscheln und vielleicht kann man das ja später in "Geschichte vorlesen" umändern
zieht ihr euch jetz an den 2,5 jahren hoch???
odin ist jetzt so alt...
sie meinte nur ich soll nicht den gleichen fehler machen wie sie...
wieso alleine schlafen??? ganz alleine oder nur alleine einschlafen???
Ne, ich hatte das vorhin schon gefragt wie ihr das seht, ob sie sich daran so gewöhnt, dass es später nicht mehr ohne mich geht. Erst danach kam das mit den 2,5 Jahren
Hatte nur irgendwie noch keine richtige Antwort bekommen, aber wenn 3kiddies jetzt sagt, dass es zwar nicht sofort ging mit umgewöhnen, aber auch nicht schlimm war, dann reicht mir das.
Ich will ja mein Kind auch nicht sofort abnabeln
Achja, und Jasmin schläft immer in ihrem eigenen Bett (im Beistellbett) ein und ich lieg nur daneben und halte ihr Händchen
aso ok...
du kannst bei jasmin das machen wie du es für richtig hälst...
ich kann bei mir nur beitragen das sich adrian schon dran gewöhnt hatte mit diesem schunkeln...
das möchte ich anders haben...
stellt euch mal vor ich muss irgendwann ein 10 kg schweres baby noch oin schlaf schunkeln... soviel kraft hab ich garnich
ich leg adrian nur am tag in sein bett... die nachts chläft er im schlafzimmer...
kann noch nich ohne ihn einschlafen
Das ist voll süüüß
Mal umgekehrt, nicht er braucht dich zum Einschlafen, sondern du ihn
Und das mit dem Schunkeln kann ich voll verstehen. Das kann man ja echt nicht allzu lange durchziehen. Danebenliegen könnte man theoretisch ja ewig. Das is ja nicht anstrengend zum Glück. Ganz im Gegenteil, das Nickerchen abends tut mir richtig gut
31.05.2011 22:45
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von Siimii:
ich leg lara immer um 20 vor acht ins bett , seit 3 tagen ist es später gewordn aber nur weil sie grad irgendwie einschlaf probleme hat ansonsten hab ich keine probleme jeden abend das gleiche ritual fertig und sie schläft durch in ihrem bett und in ihrem kinderzimmer .
ich habs so schnell wie möglich angefangen damit sie auch später wissen ich gehör in meinem bett , klar wenn lara zu mir im bett will warum nicht is ja okay später aber ich habs so gemacht wie ihr das macht müsst ihr ja wissen
Hat Lara zuvor bei Dir im Zimmer geschlafen? Wenn ja, hat sie sich schnell an das "eigene" Zimmer gewöhnt?
Aus Platzmangel dauert es wohl noch bis September bis das Babybettchen in ein anderes Zimmer kann
Lara hat erst im kinderbett im schlafzimmer bei mir geschlafen , dann die ganzen wochen wo es ihr abends immer so mies ging wahrscheinlich abendkolik oder so war sie in meinem bett musste händchen halten kopf an kopf und nase an nase legen sonst hat sie nicht gepennt dann auch noch1-2 wochen dannach wo alles vorbei war und dann hab ich sie langsam an ihrem zimmer geöhnt erst mittags mal darein und dann abends mal versucht und hat sofort geklappt
seit dem pennt sie in ihrem kinderzimmer rollo runter fertig
gehe trotzdem gucken ob sie lebt ich glaub da is jede mama so vorher hab ich es ja gehört wenn sie in meinem schlafzimmer gelegen hat
sie hat sich sehr sehr schnell an das zimmer gewöhnt .
31.05.2011 22:53
Wo kann man denn am guenstigsten schoene Fotobuecher machen? Und wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Hab schon Hunderte gemacht und will endlich ma welche drucken.
31.05.2011 22:56
Zitat von Ana1987:
Wo kann man denn am guenstigsten schoene Fotobuecher machen? Und wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Hab schon Hunderte gemacht und will endlich ma welche drucken.
ich drucke meine immer bei dm aus
31.05.2011 22:57
Zitat von Ana1987:
ich lass sie über Foto Quelle entwickeln und nach Hause schicken!
Kann ich nur empfehelen, die Bilder werden echt toll!
www.fotoquelle.de
31.05.2011 22:58
@schlafen...nena schläft ja von anfang an in ihrem bettchen im schlafzimmer...ich hab sie bis auf die allererste nacht auch immer alleine einschlafen lassen...klar hat sie am anfang geweint und ich bin immer mal wieder rein und hab ihr den nucki gegeben...aber das ging 2-3 nächte so und dann hatte sie da kein problem mehr damit...nur neuerdings gehen wir mit guter laune in richtung schlafzimmer und wenn wir drin sind fängt sie an zu nörgeln...denke aber das sie manchmal etwas über die zeit ist...sie geht jetzt meistens so zwischen 20-21 uhr ins bett und schläft durch bis frühs ca. 07:00 - 07:30...tagsüber schläft sie immer mal ein stündchen, manchmal auch zwei am stück (aber das ist eher selten), da haben wir auch noch keine festen zeiten...das mit dem durchschlafen macht sie übrigens von anfang an und hat das wohl von ihrer mama geerbt (die hat das nämlich auch so gemacht)...vor dem zubettgehen bekommt sie übrigens noch die flasche, ich zieh ihr vorher den schlafanzug an und hab sie gewaschen und dann gibts die flasche, dann den schlafsack an und dann wird noch jedem gute nacht gesagt, dann gehts ins bett nucki rein, von mama noch ein küßchen...lasse allerdings das licht an, aber da gibts schlimmeres...kenne da übrigens auch eine 3jährige die ohne mama weder mittagsschlaf macht noch abends ins bett geht, so kann die mama sich auch abends nie was vornehmen da die kleine madam ja noch fernseh gucken will vor dem einschlafen und das zögert sich dann noch ein paar stunden hin wo mama immer dabei sein muss...
@nuckeln...lasse nena auch nicht an meiner brust nuckeln, wir kuscheln wenn ich sie auf dem arm hab und zum nuckeln hat sie den nucki
@trinken & beikost...nena trinkt jetzt nur noch 4 flaschen á 170-200 ml...mit beikost will ich dann auch so mit 4 monaten anfangen...wenn es nach ihr ginge jetzt schon, weil sie ganz neidisch auf unsere teller guckt, aber will erst mit 4 monaten anfangen...
@nuckeln...lasse nena auch nicht an meiner brust nuckeln, wir kuscheln wenn ich sie auf dem arm hab und zum nuckeln hat sie den nucki
@trinken & beikost...nena trinkt jetzt nur noch 4 flaschen á 170-200 ml...mit beikost will ich dann auch so mit 4 monaten anfangen...wenn es nach ihr ginge jetzt schon, weil sie ganz neidisch auf unsere teller guckt, aber will erst mit 4 monaten anfangen...
31.05.2011 22:59
Zitat von Reikeee:
Zitat von Ana1987:
ich meine bei rossmann...
aber da ist die qwuali nicht sooooooo berauschend...
wenn man die einschickt werden die besser...
reike, wie ist bei dm die qualität???
31.05.2011 23:01
Zitat von Ana1987:
Wenn du was übers Internet suchst, kann ich dir www.foto.com empfehlen. Musst nur irgendwas um die 5 € draufrechnen wegen Versand und Bearbeitungsgebühr. Die haben aber den Vorteil, dass du nicht die Monstermegapixelfotos komplett da hochladen musst. Wenn du nur normale Fotogröße brauchst lädt die Seite die Fotos auch nur so klein hoch. Dadurch dauert das nicht Stunden wie woanders
31.05.2011 23:02
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Ana1987:
also ich find die quali gut hab aber auch keinen anderen vergleich zum beispiel von eingeschickten
31.05.2011 23:03
ich lass die fotos auch über rossmann entwickeln...ich lade sie im internet hoch und lass sie mir nach hause schicken...funktioniert super und geht ziemlich schnell...jetzt hatte ich mal welche bei snapfish nachbestellt, weil die immer mal aktionen machen und das ging auch ziemlich schnell und ich finde das sie sogar bessere qualität haben als rossmann...snapfish ist auch partner von babycenter
31.05.2011 23:05
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Ana1987:
also ich find die quali gut hab aber auch keinen anderen vergleich zum beispiel von eingeschickten
aso gut....
müsste ich dann ausprobieren...
wollt bilder sofort haben nicht erst auf bestellung
31.05.2011 23:05
Vielen Dank fuer die Fototips.
Direkt ausdrucken in der Drogerie is mir zu teuer u wie gesagt wirds nich so schoen (Rossmann weiss ich).
Aber INet haben wir nur uebern Stick, das kann was werden.
Um euch heut frueh die 3Fotos zu zeigen hats schon 30Min gedauert.
Direkt ausdrucken in der Drogerie is mir zu teuer u wie gesagt wirds nich so schoen (Rossmann weiss ich).
Aber INet haben wir nur uebern Stick, das kann was werden.
Um euch heut frueh die 3Fotos zu zeigen hats schon 30Min gedauert.
31.05.2011 23:06
habt ihr eigentlich schon die babybücher (wo fotos rein kommen) angefangen????????
hab heute alle bilder wo adrian im kh war ausgedruckt... 152 bilder
wollt mal endlich sein buch anfangen...
wenn ihr schon was gemacht habt... habt ihr da zu jedem bild was geschrieben???
hab heute alle bilder wo adrian im kh war ausgedruckt... 152 bilder
wollt mal endlich sein buch anfangen...
wenn ihr schon was gemacht habt... habt ihr da zu jedem bild was geschrieben???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt