Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
31.05.2011 23:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Reikeee:

die uhr hat 9,99 gekostet
und 3kiddis du bist die erste die IHN als Gecko erkannt hat lach

Was solls denn sonst sein?

es ist ein Gecko nur alle sagen im eidechse oder sonst was und ich betohne immer das sie ja meinen GECKO in ruhe lassen sollen
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.05.2011 23:28
Zitat von Reikeee:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Reikeee:

es ist ein Gecko nur alle sagen im eidechse oder sonst was und ich betohne immer das sie ja meinen GECKO in ruhe lassen sollen

Ich hab einen Gecko mit Glitzersteinen bei meiner Mama ans Gartenhäuschen gemacht. Der funkelt so toll in der Sonne
Reikeee
4681 Beiträge
31.05.2011 23:33
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Reikeee:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Reikeee:

Ich hab einen Gecko mit Glitzersteinen bei meiner Mama ans Gartenhäuschen gemacht. Der funkelt so toll in der Sonne

uiiiii wie schön
bei meinem gehen die fussspuren auch bis zum ende der wand
swissnicci
5133 Beiträge
01.06.2011 07:59
Zitat von kristin1787:

hab nich alles nachgelesen...sorry
mein freund musste heute stuhlprobe abgeben, bescheid bekommen wir erst die nächstn tage...
sie denken aber das es nich das virus ist... weil seine urinprobe gut war...
wäre da irgendwas nicht in ordnung hätte man da drauf was deuten können...
aber er ist erstmal krank geschrieben (TOLL) hat ja mit lebensmittel zu tun

warn heute mit adrian bei der physio...
wenn er aufm bauch liegt und man schiebt sein spielzeug weg, dann versucht er da hin zu KRIECHEN... er hat eine ganze runde rum geschafft

bravo.. weiter so.....
lara dreht sich deit gestern vom rücken auf den bauch..
oh sind wir stolz auf unsere schätze
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.06.2011 08:16
Morgen, ich will
In dem anderen Fred die Kinderschoko nicht nochnal aufwaermen.
Mir ist nur eins aufgefallen. Staendig hoert man ueberall den Satz "das ist meins, damit mach ich was ich will".
Fuer mich hoert sich das an wie ne 4jaehrige , die grad ihrer Barbie den Kopf abgerissen hat. Das soll nicht heissen schokolade=Kopfabreissen.
Sondern, nur weil es mein kind ist, kann ich noch lange nicht alles mit ihm machen, was ich lustig finde. Ich hab die Verantwortung fuer dieses kleine Leben und bin bestrebt bestmoeglich fuer es zu sorgen und es von Gefahren fernzuhalten.
So, damit wollt ich niemanden belehren oder angreifen,
Mich nervte nur dieses "aetsch, is ja meins...".
CU
bella09
12190 Beiträge
01.06.2011 08:59
guten morgen mädels.....

ich werde mich jetzt hier in unseren threads etwas zurückziehen....
ich möchte keinen verurteilen was gestern hier alles geschrieben wurde....gerade was die schokolade angeht....jeder muss es selber wissen auch wenn ich anderer meinung bin....
das soll jetzt keines wegs böse gemeint sein....aber ich muss ehrlich zugeben das ich sehr schockiert war und ich es nicht verstehen kann....
mir ging es auch gestern zimelich nah das alles zu lesen hab hin und her überlegt ob ich was dazu schreibe nun gut ich habs jetzt getan....will damit aber kein stunk verbreiten...jeder muss es selbst wissen was er tut...aber immer dieses gezicke hier ich kanns einfach nicht mehr....

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
01.06.2011 09:04
@ beikost
Also elena bekommt seid Sonntag beikost und die Löffel werden immer mehr
Sie mag es sehr vorallem pastinaken da hat sie gestern mächtig zugeschlagen hihi
KleineHexe
15073 Beiträge
01.06.2011 09:11
Zitat von RoxaneGN:

So, jetzt nochmal zur Frage. Meint ihr ich soll Jasmin jetzt schon alleine einschlafen lassen, damit sie das mit 2,5 Jahren auch alleine kann?
Ist irgendwie so doof, weil ich das eigentlich ja auch sooo gerne mag mit ihr noch zu kuscheln und vielleicht kann man das ja später in "Geschichte vorlesen" umändern

Ich würds beibehalten, wenns dir auch so gut gefällt. Das kannst du später immernoch abgewöhnen, du brauchst dann beide Hände zum Buch vorlesen

Zitat von kristin1787:

habt ihr eigentlich schon die babybücher (wo fotos rein kommen) angefangen????????
hab heute alle bilder wo adrian im kh war ausgedruckt... 152 bilder
wollt mal endlich sein buch anfangen...

wenn ihr schon was gemacht habt... habt ihr da zu jedem bild was geschrieben???

Linus erstes Buch ist schon mit den ersten 2 Monaten voll . Brauch ein neues...

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Reikeee:

hihi
wir hatten bis vor ein paar Jahren Leopardgeckos- haben auch gezüchtet

Wir haben auch einen echten daheim und ein Chamäleon
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 09:13
Oh man... ich bin so gespannt, ob Mia heute etwas von den Möhrchen isst...
nölke
12399 Beiträge
01.06.2011 09:16
Zitat von MamaVonKimberly:

@ beikost
Sie mag es sehr vorallem pastinaken da hat sie gestern mächtig zugeschlagen hihi

hab beim letzten treffen in (natalies) valeries pastinaken die spitze vom löffelchen eingetaucht und noah gegeben aber er schiebts raus. war voll angewiedert
01.06.2011 09:18
Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

hab nich alles nachgelesen...sorry
mein freund musste heute stuhlprobe abgeben, bescheid bekommen wir erst die nächstn tage...
sie denken aber das es nich das virus ist... weil seine urinprobe gut war...
wäre da irgendwas nicht in ordnung hätte man da drauf was deuten können...
aber er ist erstmal krank geschrieben (TOLL) hat ja mit lebensmittel zu tun

warn heute mit adrian bei der physio...
wenn er aufm bauch liegt und man schiebt sein spielzeug weg, dann versucht er da hin zu KRIECHEN... er hat eine ganze runde rum geschafft

bravo.. weiter so.....
lara dreht sich deit gestern vom rücken auf den bauch..
oh sind wir stolz auf unsere schätze

ohhhh das muss ich hanni erzählen,ihr geburtszwilling ist schneller viell.motiviert sie es dann.denke aber mal in den nächsten 2 wochen kann sie es auch wir üben jetz verstärkter
01.06.2011 09:22
Zitat von Ana1987:

Morgen, ich will
In dem anderen Fred die Kinderschoko nicht nochnal aufwaermen.
Mir ist nur eins aufgefallen. Staendig hoert man ueberall den Satz "das ist meins, damit mach ich was ich will".
Fuer mich hoert sich das an wie ne 4jaehrige , die grad ihrer Barbie den Kopf abgerissen hat. Das soll nicht heissen schokolade=Kopfabreissen.
Sondern, nur weil es mein kind ist, kann ich noch lange nicht alles mit ihm machen, was ich lustig finde. Ich hab die Verantwortung fuer dieses kleine Leben und bin bestrebt bestmoeglich fuer es zu sorgen und es von Gefahren fernzuhalten.
So, damit wollt ich niemanden belehren oder angreifen,
Mich nervte nur dieses "aetsch, is ja meins...".
CU

was für ein vergleich
klar hat jeder verantwortung,aber trotzdem kann jeder machen was er will in bezug auf schoki füttern,es ist keine lebensbedrohliche sache,daher muss man nicht eingreifen.wenn sie jetz ne alkoholpraline gegeben hätte,dann wäre es wieder was anderes.
so ich bring dann am 15. adrian und elena ein kinder-ü ei mit
01.06.2011 09:23
Zitat von nölke:

Zitat von MamaVonKimberly:

@ beikost

hab beim letzten treffen in (natalies) valeries pastinaken die spitze vom löffelchen eingetaucht und noah gegeben aber er schiebts raus. war voll angewiedert

meinst es lag an der pastinake??? ich weiß gar nicht nach was das schmeckt
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 09:24
... so... und ich mach uns jetzt mal fertig für die U5...
01.06.2011 09:25
Zitat von die.lady:

... so... und ich mach uns jetzt mal fertig für die U5...

U5?????????????????????
habt ihr schon U5????ist aber früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt