*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.05.2011 16:15
ja sie hat ein nestchen aber sie ist auch schon dahinter gekommen frag mich nicht wie die liegt ja dann auch am fußende und robt sich durchs bett dann hatte ich ein kissen unter dem mobilie halter gemacht das hat sie rausgezogen ich bin echt verzweifelt
31.05.2011 16:26
sie liegt bei uns gerade im Laufgitter im stillkissen erst schrie sie wie am spieß dann viel mir ein als wir beim Kardiologen waren hat die Ärztin sab auf schnuller gemacht zur beruhigung hab ich eben auch gemacht und nun pennt sie
31.05.2011 17:16
Mensch, hier is bissl der Wurm drin grad, was?
Tini, kanm die Spreizhose weg? Ich hoffs echt. Doofes Ding.
Hexe, vom pucken hab ich nicht so recht Ahnung, Elena mochte es nie. Aber ich kann da nix verwerfliches dran finden. Ist doch ein schoenes Gefuehl von Sicherheit fuer die Babys. Kann mir nur vorstellen, dass man es schwer los wird, wenn mans zu lange macht, wie 3Kiddis schon sagt.
Bella (wars glaube), selbst kochen verursacht skeptische Blicke? Also echt mal, was soll daran verkehrt sein. Aber irgendwer hat immer was. Meine Schwester findets doof, dass ich erst ab 6. Mon Brei geben will. Soll sies halt doof finden.
Ach Simii, kotz dich ruhig aus, dafuer sind wir da.
Ich find das planschen nicht schlimm. Der Maus gefiel es, das Wasser war warm und die Kleinen schwitzen ja genauso wie wir.
Kanns immer gar nicht sehen, wenn die bei der Krabbelgruppe manchmal ihre Kinder so fett anziehen. Da stehen schon die Schweissperlen auf der Nase und die muetter merkens nicht.
Dein Ex, ich kenn ihn nicht und hab leider auch nicht alles mitbekommen was so war. Keine Ahnunh ob er noch ne Chance verdient.
Kann dir nur ein Bsp nennen: als meine grosse Schwester geboren wurde hat mein Vater sich erstmal verpisst, unschoen. Er kam dann nach 10Mon wieder und hat meine mum gefragt ob sie heiraten. Heute sind sie 31Jahre verheiratet. Ich bin ganz dankbar, dass sie ihn zurueck nahm, denn sonst waer ich nicht da.
Und gegen so assi Nachbarn hat man selten ne Chance. Selbst bei Raeumungsklage koennen die drin bleiben u der Vermieter steht da. Mietnomaden waerns dann.
Hatte in meiner 1.Wohnung son Fall. Der zog einfach nicht aus. Feierte Nacht fuer nacht seine Assi Nazi-Glatzenpartys und es war die Hoelle und selbst die Polizei konnte nicht viel tun. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch u zog dann aus. Paar Monate spaeter is er in Knast. Aber war mir dann Titte, hatte dann ne viel schoenere Wohnung bezogen.
Me: kacke, so doll hatte ich meine Tage ewig nicht. Echt, muss jede Stunde wechseln.
Tini, kanm die Spreizhose weg? Ich hoffs echt. Doofes Ding.
Hexe, vom pucken hab ich nicht so recht Ahnung, Elena mochte es nie. Aber ich kann da nix verwerfliches dran finden. Ist doch ein schoenes Gefuehl von Sicherheit fuer die Babys. Kann mir nur vorstellen, dass man es schwer los wird, wenn mans zu lange macht, wie 3Kiddis schon sagt.
Bella (wars glaube), selbst kochen verursacht skeptische Blicke? Also echt mal, was soll daran verkehrt sein. Aber irgendwer hat immer was. Meine Schwester findets doof, dass ich erst ab 6. Mon Brei geben will. Soll sies halt doof finden.
Ach Simii, kotz dich ruhig aus, dafuer sind wir da.
Ich find das planschen nicht schlimm. Der Maus gefiel es, das Wasser war warm und die Kleinen schwitzen ja genauso wie wir.
Kanns immer gar nicht sehen, wenn die bei der Krabbelgruppe manchmal ihre Kinder so fett anziehen. Da stehen schon die Schweissperlen auf der Nase und die muetter merkens nicht.
Dein Ex, ich kenn ihn nicht und hab leider auch nicht alles mitbekommen was so war. Keine Ahnunh ob er noch ne Chance verdient.
Kann dir nur ein Bsp nennen: als meine grosse Schwester geboren wurde hat mein Vater sich erstmal verpisst, unschoen. Er kam dann nach 10Mon wieder und hat meine mum gefragt ob sie heiraten. Heute sind sie 31Jahre verheiratet. Ich bin ganz dankbar, dass sie ihn zurueck nahm, denn sonst waer ich nicht da.
Und gegen so assi Nachbarn hat man selten ne Chance. Selbst bei Raeumungsklage koennen die drin bleiben u der Vermieter steht da. Mietnomaden waerns dann.
Hatte in meiner 1.Wohnung son Fall. Der zog einfach nicht aus. Feierte Nacht fuer nacht seine Assi Nazi-Glatzenpartys und es war die Hoelle und selbst die Polizei konnte nicht viel tun. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch u zog dann aus. Paar Monate spaeter is er in Knast. Aber war mir dann Titte, hatte dann ne viel schoenere Wohnung bezogen.
Me: kacke, so doll hatte ich meine Tage ewig nicht. Echt, muss jede Stunde wechseln.
31.05.2011 17:32
Huhu ihr lieben
Wir waren am Freitag bei der U4
6930 Gramm , 60,2 cm und 40 cm kopfumfang
Die Ärztin war wie immer sehr zufrieden
Die 2. Impfung hat sie auch wieder super vertragen
Hoffe euch gehts allen gut
Wir waren am Freitag bei der U4
6930 Gramm , 60,2 cm und 40 cm kopfumfang
Die Ärztin war wie immer sehr zufrieden
Die 2. Impfung hat sie auch wieder super vertragen
Hoffe euch gehts allen gut
31.05.2011 17:36
... wieder zurück vom Shoppen mit Swissnicci... es war ein wirklich toller Shoppingtag mit den zwei Mädels gewesen... bin gerade noch so im Trockenen angekommen...
31.05.2011 17:38
hey!
@simone: oh man hast du nen tollen tag! laß dich drücken! den ex würd ich lassen wo er ist, nimm ihn bloß nicht zurück, tus euch nicht an! das mit dem planschbecken ist doch ok! wenn lara es gut fand ist doch toll! und kalt war es ja nun gestern wirklich nicht!
bei den mitmietern kann ich dir nicht helfen, hab davon keine ahnung....
@ana so schlimm? oh man, ich krieg angst....
@mumvonkim: hört sich doch alles gut an!
@jori: was macht emma? trinkt sie besser? hab vorhin völlig verpeitl dir zu antworten, sorry! aber du bist keine schlechte mama! im gegenteil! drücke euch die daumen, das das mit dem stillen schnell wieder besser klappt!
@us: wir sind die blöde hose los! hab ein langes elend hier vor mir liegen!!
@simone: oh man hast du nen tollen tag! laß dich drücken! den ex würd ich lassen wo er ist, nimm ihn bloß nicht zurück, tus euch nicht an! das mit dem planschbecken ist doch ok! wenn lara es gut fand ist doch toll! und kalt war es ja nun gestern wirklich nicht!
bei den mitmietern kann ich dir nicht helfen, hab davon keine ahnung....
@ana so schlimm? oh man, ich krieg angst....
@mumvonkim: hört sich doch alles gut an!
@jori: was macht emma? trinkt sie besser? hab vorhin völlig verpeitl dir zu antworten, sorry! aber du bist keine schlechte mama! im gegenteil! drücke euch die daumen, das das mit dem stillen schnell wieder besser klappt!
@us: wir sind die blöde hose los! hab ein langes elend hier vor mir liegen!!
31.05.2011 17:42
Stimmt, jetz kann Louisa sich endlich wieder strecken!
31.05.2011 17:58
Zitat von die.lady:ja der tag war super mit euch 2 süssen...
... wieder zurück vom Shoppen mit Swissnicci... es war ein wirklich toller Shoppingtag mit den zwei Mädels gewesen... bin gerade noch so im Trockenen angekommen...
31.05.2011 17:58
ana ich denke das ich mit brei so anfange wenn er 20 wochen ist oder 21,22....mal sehen....
tini super das ihr die hose jetzt los seit was machen deine werte...
tini super das ihr die hose jetzt los seit was machen deine werte...
31.05.2011 17:59
@simiii:morgen wird ein besserer tag...
@luisa:viel glück für morgen, das du die olle hose wieder los bist
@sebastian:schön das ihr wieder zuhause seit..
@us:morgen früh u4
31.05.2011 18:00
Zitat von swissnicci:oh @luisa:war ja heute: schön das du wieder frei bist
@simiii:morgen wird ein besserer tag...
31.05.2011 19:10
@bella mußte bis grade eben auf den rückruf warten! aber er sagt alles in ordnung einzig der fleck, der in der narbe gewesen ist hat denen kopfzerbrechen bereitet (ist aber ok) aber sie empfehlen da noch mal größer nachzuschneiden, weil sie nicht sagen können das er ganz entfernt wurde. aber nicht bösartig, nur zu klein rausgeschnitten.
31.05.2011 19:21
Zitat von tini79:
@bella mußte bis grade eben auf den rückruf warten! aber er sagt alles in ordnung einzig der fleck, der in der narbe gewesen ist hat denen kopfzerbrechen bereitet (ist aber ok) aber sie empfehlen da noch mal größer nachzuschneiden, weil sie nicht sagen können das er ganz entfernt wurde. aber nicht bösartig, nur zu klein rausgeschnitten.
tini das ist ja super.....
war es das dann erstmal oder steht bald der nächste eingriff an
31.05.2011 19:29
@bella wie gesagt, das nachschneiden wird als nächstes gemacht, da mach morgen nen termin für. dann die nächste kontrolle im september und dann wird entschieden ob wieder was weg muß oder nicht...
31.05.2011 19:32
hab nich alles nachgelesen...sorry
mein freund musste heute stuhlprobe abgeben, bescheid bekommen wir erst die nächstn tage...
sie denken aber das es nich das virus ist... weil seine urinprobe gut war...
wäre da irgendwas nicht in ordnung hätte man da drauf was deuten können...
aber er ist erstmal krank geschrieben (TOLL) hat ja mit lebensmittel zu tun
warn heute mit adrian bei der physio...
wenn er aufm bauch liegt und man schiebt sein spielzeug weg, dann versucht er da hin zu KRIECHEN... er hat eine ganze runde rum geschafft
mein freund musste heute stuhlprobe abgeben, bescheid bekommen wir erst die nächstn tage...
sie denken aber das es nich das virus ist... weil seine urinprobe gut war...
wäre da irgendwas nicht in ordnung hätte man da drauf was deuten können...
aber er ist erstmal krank geschrieben (TOLL) hat ja mit lebensmittel zu tun
warn heute mit adrian bei der physio...
wenn er aufm bauch liegt und man schiebt sein spielzeug weg, dann versucht er da hin zu KRIECHEN... er hat eine ganze runde rum geschafft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt