*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.05.2011 12:29
pfüüü da hoffe ich einfach das bei mindestens 12 mal jemand erbarmen hat
31.05.2011 12:34
Zitat von Funkentanz:
Huhu ihr,
komme grad wieder vom FA, wurde wieder nix mit der Spirale
Ich hab immer noch Reste in der Gebärmutter, aber unten kommt nix an... Jetzt hab ich ne Spritze bekommen mit Oxytocin, das gleiche, was auch im Wehentropf ist. Und ich merke es auch schon, fühlt sich wie Nachwehen an...
Am Freitag muss ich wieder zum US und dann wird geschaut. Wenn es wieder nix gebracht hat, dann mus ich zur Ausschabung. Einziger Vorteil wäre, man kann unter der Vollnarkose auch gleich die Spirale legen lassen. Aber ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Stillen mache...
so ein sch....
Das hört sich echt nicht schön an
31.05.2011 12:38
So hier lass ich nur liebe grüße 850 beiträge sin mir dann doch zuviel
31.05.2011 12:41
Ich stille auch noch voll und hatte noch keine Mens, was aber bei mir wohl an meinem oben beschriebenen Problem liegt, weil nachts schläft Andrea ja schon durch.
Ja irgendwie ist der Wurm drin bei und Februarmamis
Wir müssen ganz schön was mitmachen: vienna, Nienchen, kristin und ich...
Aber es wird alles gut werden, ja wohl
Ja irgendwie ist der Wurm drin bei und Februarmamis
Wir müssen ganz schön was mitmachen: vienna, Nienchen, kristin und ich...
Aber es wird alles gut werden, ja wohl
31.05.2011 13:20
Mädels mal ne Frage, ich stille ja noch voll... aber der Stress in letzter zeit hat leider auch an mir genagt und meine MuMi-Produktion ist ziemlich gesunken... heute nacht kam das Baby alle 2h. Das ist zermürbend, er macht es ja in letzter Zeit nicht zum ersten mal.
Jetzt war ich vorhin beim KiA zum Verbandswechsel und er meinte, ich könne ihm eine HA-PRE Milch ruhig mal geben... ich war zwar ein wenig skeptisch, weil sein Magen ja momentan nicht der beste ist, aber was nützt es, wenn er so nicht satt wird.
Welche Milch könnt ihr denn empfehlen?? Ich will sie ihm ja nur abends geben, damit ich auch mal wieder etwas länger am Stück schlafen darf.
Jetzt war ich vorhin beim KiA zum Verbandswechsel und er meinte, ich könne ihm eine HA-PRE Milch ruhig mal geben... ich war zwar ein wenig skeptisch, weil sein Magen ja momentan nicht der beste ist, aber was nützt es, wenn er so nicht satt wird.
Welche Milch könnt ihr denn empfehlen?? Ich will sie ihm ja nur abends geben, damit ich auch mal wieder etwas länger am Stück schlafen darf.
31.05.2011 13:32
Kannst du natürlich machen, hab ich auch schon einmal gemacht, ich hab von Hipp die HA Pre. Hatte auch erst Sorge, ob Andrea die verträgt. Hatte aber keinerlei Probleme, außer dass sie es schwierig war, ihr die Flasche zu geben.
Sie wusste nicht so recht, wie das geht und hat sich auch ein paarmal verschluckt am Anfang, aber dann ging es ganz gut. Hat die ganze Flasche leer getrunken.
Ich würde aber vor der Flasche kurz anlegen, damit die Milchprodultion weiter angeregt wird, wenn du damit schon Probleme hast.
Hab bei dm gesehen es gibt von Hipp Pre kleine TetraPaks mit 200ml fertiger Milch, also kein Pulver. Fand ich sehr praktisch, dann braucht man keine ganze Packung kaufen
Sie wusste nicht so recht, wie das geht und hat sich auch ein paarmal verschluckt am Anfang, aber dann ging es ganz gut. Hat die ganze Flasche leer getrunken.
Ich würde aber vor der Flasche kurz anlegen, damit die Milchprodultion weiter angeregt wird, wenn du damit schon Probleme hast.
Hab bei dm gesehen es gibt von Hipp Pre kleine TetraPaks mit 200ml fertiger Milch, also kein Pulver. Fand ich sehr praktisch, dann braucht man keine ganze Packung kaufen
31.05.2011 13:33
huhuuu
vienna..oh man da musstet ihr einiges durch machen,hoffe nun das ihr damit nun ruhe habt.
ich versuch mal zusammen zu fassen
- tini wartet auf ihre befunde,bekommt sie wohl heute.ebenso ird heut entschieden ob louisa spreizhose noch tragen muss
- viel ums stillen
- jori ihre kleine trinkt schlecht an der brust zur zeit
- febr.2012mamis sind schon da..
- einige wollen gern wieder ss werden und sind neidisch auf die febr2012 mamis
- bei kristin ihr mnann besteht der verdacht auf ehec oder wie das heißt
- kindern gehts eigentlich allen soweit gut
- milch...hipp ist gut, aptamil auch.bebevita nehm ich,aber weiß nicht ob es da HA gibt
vienna..oh man da musstet ihr einiges durch machen,hoffe nun das ihr damit nun ruhe habt.
ich versuch mal zusammen zu fassen
- tini wartet auf ihre befunde,bekommt sie wohl heute.ebenso ird heut entschieden ob louisa spreizhose noch tragen muss
- viel ums stillen
- jori ihre kleine trinkt schlecht an der brust zur zeit
- febr.2012mamis sind schon da..
- einige wollen gern wieder ss werden und sind neidisch auf die febr2012 mamis
- bei kristin ihr mnann besteht der verdacht auf ehec oder wie das heißt
- kindern gehts eigentlich allen soweit gut
- milch...hipp ist gut, aptamil auch.bebevita nehm ich,aber weiß nicht ob es da HA gibt
31.05.2011 13:41
Ich hab mir jetzt ne halbe Stunde angehört, was für eine schlechte Mutter ich doch bin. Ich verbiete meinem Sohn beim Schlafen die Arme zu bewegen, den Daumen in den Mund zu nehmen und sich überhaupt zu bewegen. Und alle Leute, bin denen meine Mutter gesprochen hat, finden auch, dass das verboten gehört. Pucken ist böse...
Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie das JA anrufen soll und dort erzählen soll, was ihre böse böse Tochter mit dem armen Bub macht...
Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie das JA anrufen soll und dort erzählen soll, was ihre böse böse Tochter mit dem armen Bub macht...
31.05.2011 13:47
@hexe: deine mama ist eh bissel speziell gelle? einfach nicht hinhören
@vienna: überleg Dir das gut...wenn die milch weniger wurde kann sie durch weniger anlegen auch noch weniger werden. bei funke gings gut, aber kann auch nach hinten losgehen. vielleicht ist der spuk auch bald vorbei und er ist nur noch bissel durcheinander vom KH und es hat andere gründe das er öfter stillt.
@vienna: überleg Dir das gut...wenn die milch weniger wurde kann sie durch weniger anlegen auch noch weniger werden. bei funke gings gut, aber kann auch nach hinten losgehen. vielleicht ist der spuk auch bald vorbei und er ist nur noch bissel durcheinander vom KH und es hat andere gründe das er öfter stillt.
31.05.2011 13:50
Zitat von sTanja:
Ja, sehr speziell... Aber prima, dass sie auch noch mit anderen über mich lästert...
Pucken ist doch nicht schlecht oder?
31.05.2011 13:55
ich stille auch voll und habe letzte Woche wieder meine Tage bekommen echt ätzend- kannst sie gerne haben hexe
bei meinen anderen Töchtern hab ich auch immer voll gestillt und die Mens kam nach 4 Monaten
bei meinen anderen Töchtern hab ich auch immer voll gestillt und die Mens kam nach 4 Monaten
31.05.2011 13:56
Und passend zum Thema kam grad der Postbote und hat mir den neuen Pucksack gebracht . Man ist der groß... Ob Linoli da reinpasst?
Und zum anhören für euch: http://www.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8
Wunderschön...
Und passend zum Thema kam grad der Postbote und hat mir den neuen Pucksack gebracht . Man ist der groß... Ob Linoli da reinpasst?
Und zum anhören für euch: http://www.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8
Wunderschön...
31.05.2011 13:57
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Ja, sehr speziell... Aber prima, dass sie auch noch mit anderen über mich lästert...
hmm pucken soll man bis zum 4.monat abgewöhnt haben.
sie sollen lernen auch im " großen freien" umfeld zu schlafen und nicht so eng wie im mutterleib.
aber das deine mama so spricht,find ich nicht gut..aber lass sie reden,es ist DEIN kind und nur DU entscheidest was für ihn richtig ist und was nicht.
31.05.2011 14:02
ich pucke Liya auch noch... Nachts befreit sie sich aber oft und schläft dann auch so schön weiter (allerdings nur bei mir im Bett also ein "aber" gibt es immer )
Aleyna konnte ich das pucken erst mit 15 Monaten abgewöhnen- war seeeeeehr schwierig!
das man nur bis zum 4 Monat pucken soll hab ich noch nie gehört
Aleyna konnte ich das pucken erst mit 15 Monaten abgewöhnen- war seeeeeehr schwierig!
das man nur bis zum 4 Monat pucken soll hab ich noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt