*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.05.2011 23:29
Zitat von nienchen:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von nienchen:
nachti jori schlaf schön
mein männe war heut soooooooo süüßßß
war nach den spazieren sooo müde..hanni schläft momentan sehr unruhig nachts.
bin dann auf der couch eingepennt...und er hat sich mit hanni in ihr zimmer verkrümelt und sich um sie gekümmert..und ich bin dann nach 2,5 std wach geworden da war hanni bettfertig und auch schon im bett und gekocht hatte er auch
wow- das ist ja wirklich toll von deinem Mann
auf sowas würde meiner nicht kommern- er schläft höchstens auf der Couch ein
war heute auch zum ersten mal bin deswegen ja sooo stolz
lach,dann erzieh ihn dir mal und schmeiß ihn von der couch
mach ich doch
unsere Mittlere hab ich auch schon gut erzogen- die steht dann neben ihm und schreit "Baba aufwachen -steh auf!"
30.05.2011 23:32
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von nienchen:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von nienchen:
nachti jori schlaf schön
mein männe war heut soooooooo süüßßß
war nach den spazieren sooo müde..hanni schläft momentan sehr unruhig nachts.
bin dann auf der couch eingepennt...und er hat sich mit hanni in ihr zimmer verkrümelt und sich um sie gekümmert..und ich bin dann nach 2,5 std wach geworden da war hanni bettfertig und auch schon im bett und gekocht hatte er auch
wow- das ist ja wirklich toll von deinem Mann
auf sowas würde meiner nicht kommern- er schläft höchstens auf der Couch ein
war heute auch zum ersten mal bin deswegen ja sooo stolz
lach,dann erzieh ihn dir mal und schmeiß ihn von der couch
mach ich doch
unsere Mittlere hab ich auch schon gut erzogen- die steht dann neben ihm und schreit "Baba aufwachen -steh auf!"
hihi das haste super gemacht
30.05.2011 23:42
hallo mädels...
kann euchnichts genaueres sagen....
hasi hat nur eine urinprobe abgegeben...da ist alles ok... ersollnur mehr trinken weil er nieren-gries oder so ähnlich hat...
morgen stuhlprobe abgeben...
und dann,warten....
hasi hat nur eine urinprobe abgegeben...da ist alles ok... ersollnur mehr trinken weil er nieren-gries oder so ähnlich hat...
und dann,warten....
30.05.2011 23:52
Zitat von kristin1787:
hallo mädels...
und dann,warten....
mensch, drück die Daumen!
31.05.2011 07:24
guten morgen models,
@jori:hey kein wunder das du am limit bist...bei 4 kids...ich bewunder dich so...bin bei einer schon oft so müde....und ne schlechte mama bist du sicher nicht...emmchen hat vielleicht nur so ne ....nein.!!!!..phase....oder veileicht reicht ihr die milch nicht mehr...hab gestern so nen artikel gelesen das wenn se beim essen schrein vielleicht nicht richtig vom essen befriedigt werden.....ja ja einige lachen jetzt bestimmt über:befriedigt...naja ist so als ob wir salat essen, aber schnitzel wollen
@heuschnupfen as ist gar nicht schön,ich habs zwar nur leicht, aber mein mann hat jetzt 4 jahre therapie hinter sich und jetzt ist etwas besser...sonnst musste er jede woche zur cortisonspritze...
@me h man lara hat heute nacht um 3 terz gemacht...weis bis jetzt nicht was se wollte..kein essem...keine windel...nicht kuscheln...nur heulen...naja vieleicht hat se doof geschlafen
so wir treffen uns heute mit lady zum geld ausgeben
euch einen wunderschönen tag
@jori:hey kein wunder das du am limit bist...bei 4 kids...ich bewunder dich so...bin bei einer schon oft so müde....und ne schlechte mama bist du sicher nicht...emmchen hat vielleicht nur so ne ....nein.!!!!..phase....oder veileicht reicht ihr die milch nicht mehr...hab gestern so nen artikel gelesen das wenn se beim essen schrein vielleicht nicht richtig vom essen befriedigt werden.....ja ja einige lachen jetzt bestimmt über:befriedigt...naja ist so als ob wir salat essen, aber schnitzel wollen
@heuschnupfen as ist gar nicht schön,ich habs zwar nur leicht, aber mein mann hat jetzt 4 jahre therapie hinter sich und jetzt ist etwas besser...sonnst musste er jede woche zur cortisonspritze...
@me h man lara hat heute nacht um 3 terz gemacht...weis bis jetzt nicht was se wollte..kein essem...keine windel...nicht kuscheln...nur heulen...naja vieleicht hat se doof geschlafen
so wir treffen uns heute mit lady zum geld ausgeben
euch einen wunderschönen tag
31.05.2011 08:20
Linus wollte am Samstag nicht an der Brust trinken, Flasche wollte er aber auch nicht. Da hat er auch wie am Spieß geschriehen. Ich glaube, er wollte nur nicht liegen...
Hab ihn dann oben rum nackig (ich ) rumgetragen und im stehen angedockt. Dann gings.
Hab ihn dann oben rum nackig (ich ) rumgetragen und im stehen angedockt. Dann gings.
31.05.2011 08:38
Muss grad mal lästern... Ich bin in einem Verein und wir haben einen Ausflug in die Wilhelma geplant. Jetzt nehme ich die Anmeldungen entgegen. Gestern ruft mich ein Vater an und meldet sich, ein paar Erwachsene und insg.4 Kinder von 1-3 Jahren an. Die Eltern wollen aber auch Führungen mitmachen, was das Problem ist. Man darf die Kinder nämlich nicht mitnehmen. Egal wie alt die sind. Ich hab nochmal dort angerufen und nachgefragt, nicht mal Linus dürfen wir mitnehmen... Ich ruf da später nochmal an und versuch das irgendwie zu regeln. Wo soll er denn bitteschön so lange hin?!
31.05.2011 09:07
Guten Morgen
@Juri du bist keine schlechte Mutter du machst das super mit deinen vier Kids ich hoffe es ist nur eine schlechte Phase und vllt hilft das Abdunkeln ja.
@nienchen, du hast ja ein klasse Man
@kristin, oh ich drück die Daumen das es das nicht ist
@Juri du bist keine schlechte Mutter du machst das super mit deinen vier Kids ich hoffe es ist nur eine schlechte Phase und vllt hilft das Abdunkeln ja.
@nienchen, du hast ja ein klasse Man
@kristin, oh ich drück die Daumen das es das nicht ist
31.05.2011 09:08
@swiss viel spaß beim Geld ausgeben
@hexe das ist ja doof das da keine Kinder mit dürfen was ist das denn was ihr euch da anschaut mir sagt das gerade so gar nix
@hexe das ist ja doof das da keine Kinder mit dürfen was ist das denn was ihr euch da anschaut mir sagt das gerade so gar nix
31.05.2011 09:12
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch denn??? Uns geht es soweit gut. Mein kleiner Pummel schläft grad ganz lieb. Somit hab ich Zeit mich mal zu melden...
Heut morgen bin ich aufgestanden und ich wünschte mir ich wär ich wieder schwanger Hab das erste mal seit 1 Jahr meine Regel wieder
Meinem kleinen macht die Hitze ziemlich zu schaffen. Er liegt tagsüber zuhause schon nur im Body rum und dennoch ist sein ganzer körper total klebrig vom schwitzen.... Sonst ist aber alles ok bei uns...
wie geht es euch so??? Was machen eure süßen Mäuse????
Noch 24 Tage Dann fliegen wir in die Türkei
wie geht es euch denn??? Uns geht es soweit gut. Mein kleiner Pummel schläft grad ganz lieb. Somit hab ich Zeit mich mal zu melden...
Heut morgen bin ich aufgestanden und ich wünschte mir ich wär ich wieder schwanger Hab das erste mal seit 1 Jahr meine Regel wieder
Meinem kleinen macht die Hitze ziemlich zu schaffen. Er liegt tagsüber zuhause schon nur im Body rum und dennoch ist sein ganzer körper total klebrig vom schwitzen.... Sonst ist aber alles ok bei uns...
wie geht es euch so??? Was machen eure süßen Mäuse????
Noch 24 Tage Dann fliegen wir in die Türkei
31.05.2011 09:14
Meine Hummel hat die Nacht von 21 Uhr bis 5 Uhr geshlafen Und dann schnell getrunken und nochmal bis 7:30 Uhr geschlafen Braves Baby
31.05.2011 09:32
Das ist der Stuttgarter Zoo. Und die Führung geht hinter die Kulissen.
Linus hat heute auch super geschlafen. 7 Stunden und dann nochmal 3 .
Linus hat heute auch super geschlafen. 7 Stunden und dann nochmal 3 .
31.05.2011 09:56
Guten Morgen!
Nienchen
Tolle Idee von deinem Mann!
Swiss & Lady
Viel Spaß beim Shoppen!
kristin
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
@us
Noah wird nachts nur manchmal wach und dann meist nur 1 x. Da er sehr spät einschläft, kann ich dann erstmal 4-6 Stunden schlafen und meist dann nochmal 4 Stunden!
Nienchen
Tolle Idee von deinem Mann!
Swiss & Lady
Viel Spaß beim Shoppen!
kristin
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
@us
Noah wird nachts nur manchmal wach und dann meist nur 1 x. Da er sehr spät einschläft, kann ich dann erstmal 4-6 Stunden schlafen und meist dann nochmal 4 Stunden!
31.05.2011 09:58
Cennet
Meine Regel habe ich GSD noch nicht. Du Arme!
Kleine Hexe
Wieso darf Linus denn nicht mit?
3Kiddies
Mein Mann würde das auch nicht machen, er hasst kochen! Sonst hilft er aber gerne.
Kleine Hexe
3Kiddies
Mein Mann würde das auch nicht machen, er hasst kochen! Sonst hilft er aber gerne.
31.05.2011 10:01
Zitat von Babytraum:
Cennet
Kleine Hexe
3Kiddies
Linus darf nicht mit, weil die Führung erst für Kinder ab 10 Jahren oder Erwachsene gedacht ist.
Ich hätte gerne wieder meine Tage, ohne kann ich ja nicht schwanger werden .
Nienchen, lieben Mann hast du.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt