Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.05.2011 17:02
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

tini. ..was war mit der spreizhose?muss sie sie weiter tragen?dachte habt erst termin.oder hab ich was überlesen ?
oh das ja doof mit dein befunden...aber morgen weißt du es ja dann
und es wird schon gut sein

bin zwar nicht tini aber morgen entscheidet es sich ob sie sie noch tragen muss oder nicht....

na denn bin ich ja froh,dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst.lach
bella09
12190 Beiträge
30.05.2011 17:03
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

tini. ..was war mit der spreizhose?muss sie sie weiter tragen?dachte habt erst termin.oder hab ich was überlesen ?
oh das ja doof mit dein befunden...aber morgen weißt du es ja dann
und es wird schon gut sein

bin zwar nicht tini aber morgen entscheidet es sich ob sie sie noch tragen muss oder nicht....

na denn bin ich ja froh, dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst.lach

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....... ...
tini79
7901 Beiträge
30.05.2011 19:32
@nienchen wie past milch? dachte die ist eh pasteurisiert und da ist alles tot... da hab ich noch nix von gelesen oder gehört..naja, gleich mal nachrichten gucken...
gemüse und obst geht, wenn du es kochst
verpaßt haste nix. hab doch morgen erst den termin mit louisa, heute war mein termin zum fäden ex....un dbin ohn ebefund heim, weil der noch nicht fertig war...den krieg ich dann auch morgen ab 17h...
@heuschnupfen ja da gibts die hyposensibilisierung...bin/war ich drin, mußte dann abbrechen wegen der ss...und jetzt darf ich erst nach der blüte wieder anfangen....sprich im herbst....
Babytraum
3626 Beiträge
30.05.2011 20:32
Allen Heuschnupfengeplagten gute Besserung!
Mein Mann hat das auch und ganz schlimm allergisches Asthma.
Er wird im Herbst auch mit Spritzen anfangen!

@tini
Daumen sind für morgen gedrückt!

@kristin
Gíbts schon was Neues?

@nienchen
Bei uns sind Gurken udn Tomaten im Döner und Zwiebeln sind im Moment eh nicht wegen dem Stillen und Krautsalat mag ich nicht.
30.05.2011 21:02
hallo ihr lieben,
sorry das ich so reinplatze und mich länger nicht wirklich richtig zu wort melde... bin irgendwie voll am limit grad. hab seit 2-3 wochen kaum mehr wie 2 stunden schlaf am stück, irgendwie ist jede nacht was anderes grad... das ist eigentlich gar nicht schlimm, aber was mich grad bisschen deprimiert ist, das Emmchen mich beim Stillen immer anschreit . weiß nicht was los ist... sie zahnt ja, aber die zähne kommen nicht durch und bin mir auch nicht sicher, obs da dran liegt.... voll blöd irgendwie... ich will nicht, dass sie mich mit was negativem verbindet...
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.05.2011 21:33
Zitat von 4.jori.kids:

hallo ihr lieben,
sorry das ich so reinplatze und mich länger nicht wirklich richtig zu wort melde... bin irgendwie voll am limit grad. hab seit 2-3 wochen kaum mehr wie 2 stunden schlaf am stück, irgendwie ist jede nacht was anderes grad... das ist eigentlich gar nicht schlimm, aber was mich grad bisschen deprimiert ist, das Emmchen mich beim Stillen immer anschreit . weiß nicht was los ist... sie zahnt ja, aber die zähne kommen nicht durch und bin mir auch nicht sicher, obs da dran liegt.... voll blöd irgendwie... ich will nicht, dass sie mich mit was negativem verbindet...

Vom zahnen kann sie natürlich Schmerzen beim Saugen haben Ich hab auch schon von diesem Mund-Soor gehört, wo wohl der Gaumen wehtut beim Saugen.
Ab und zu hat Jasmin das aber auch mal, dass sie meine Brust anbrüllt. Entweder ist sie dann todmüde und eigentlich nicht hungrig, oder sie möchte vorm Essen noch eine Runde getragen werden oder ganz blöd ist wenn rundrum soviel los ist, also Stillgruppe oder heute beim Rückbildungskurs gehen garnicht gut. Hat Emma das mit dem Schreien auch nachts?
Babytraum
3626 Beiträge
30.05.2011 21:41
Noah hat das auch ab und an, ich denke bei ihm ist es meistens wenn er übermüdet ist oder Bauchweh hat. Nachts eigentlich nie.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 22:16
das ist ja blöd, Jori
hoffe das legt sich ganz schnell wieder!

Kristin- gibts schon was neues?
30.05.2011 22:19
ne, nachts verläuft das ganze wesentlich ruhiger. am schlimmsten ist es die letzte mahlzeit am abend.... mundsoor hat sie nicht... hab ich schon geguckt... wie gesagt, hab mir schon alles überlegt und stelle fest, ich komme zu keiner lösung... fühl mich total unfähig...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 22:20
Zitat von 4.jori.kids:

ne, nachts verläuft das ganze wesentlich ruhiger. am schlimmsten ist es die letzte mahlzeit am abend.... mundsoor hat sie nicht... hab ich schon geguckt... wie gesagt, hab mir schon alles überlegt und stelle fest, ich komme zu keiner lösung... fühl mich total unfähig...

du machst nichts falsch!
bella09
12190 Beiträge
30.05.2011 22:21
Zitat von 4.jori.kids:

ne, nachts verläuft das ganze wesentlich ruhiger. am schlimmsten ist es die letzte mahlzeit am abend.... mundsoor hat sie nicht... hab ich schon geguckt... wie gesagt, hab mir schon alles überlegt und stelle fest, ich komme zu keiner lösung... fühl mich total unfähig ...

ich stille ja nicht deshalb kann ich dir leider keinen rat geben... ...tut mir total leid....

aber du bist nicht unfähig sag sowas nicht...du bist eine tolle mutter die sich sorgen um ihr mäuschen macht....

ich weiß ja nicht ob du ne hebi hast wenn ja ruf sie doch mal an und frag sie um rat....
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.05.2011 22:26
Zitat von 4.jori.kids:

Stillst du nachts anders? Also im Liegen oder so? Dann würd ich das tagsüber mal probieren oder es ist tagsüber echt zuviel drumrum.
Aber letzte Mahlzeit ist bei uns auch blöd, weil Jasmin da weiß, dass es jetzt ins Bettchen geht und das mag sie nicht sooo gern. Da muss ich sie immer nochmal rumtragen, damit sie dem Papa und allem in der Wohnung auch noch Gute Nacht sagen kann
30.05.2011 22:36
ne, ich stille immer in der wiege, bei anderen positionen "dockt" sie nicht mal an.... ich glaube, das es nachts bisschen besser geht, weil es da so ruhig ist... ich darf ja auch beim stillen nicht reden, mich nich bewegen, husten, sie streicheln, oder sonst was.... flippt sie total aus... dabei ist sie sonst gar nicht so... sie ist wirklich die ganze zeit zufrieden und lieb. erst wenn´s ans stillen geht, ist der wurm drin... danke das ihr so lieb zuhört... tut irgendwie voll gut...
ja hab meiner hebi vorhin ne mail geschrieben, wann sie mal n stilltreff hat...
Babytraum
3626 Beiträge
30.05.2011 22:42
mach dir nicht so einen Kopf

ich bin auch immer so voller Sorgen. Letztens dachte ich auch er wird von meiner Milch nicht mehr satt und dann haben wir ihn beim RBK gewogen und er hatte fast 400 g in 2 Wochen zugenommen. Abends ist es bei uns auch immer anstrengend.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 22:43
das ist ja wirklich komisch- drück dich mal lieb

hoffe die Hebi antwortet dir schnell...

bei uns ist es eher umgekerhrt- kann Liya vielleicht 5 MIn mal auf den Boden legen und dann quakt sie und will bespaßt werden oder meckert weil sie nicht wieder vom Bauch auf den Rücken kommt (dreht sich aber so bald man sie umgedreht hat wieder auf den Bauch und meckert erneut ) weint im Auto, wenn ne Ampel da ist und wir halten müssen und das gleiche im KiWa wenn wir nicht in Bewegung bleiben, u.s.w.
beim stillen gibt sie dann mal Ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt