*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.05.2011 21:03
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:süße,brauchst dir keine sorgen machen...den schlaf braucht er jetzt ist super für ihn.....wir schlafen dann doch auch länger....wirs sehn morgen ist er fast wieder ok.....
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
wollt nur sagen das es adrian besser geht...er trinkt zumindest mehr...ei gutes zeichen...
er ist aber heiser...hustet immer noch arg viel und seine nase läuft...hänge nur noch mit dem sauger dran...
aber geht...
hoffe bei euch ist alles gut???
noch ein schönes we :*
bekommt er medikamente? oder inhalierst du? inhalieren hat bei uns wunder bewirkt.
Gute Besserung dem kleinen Mann
er hat nur ein neuen hustensaft bekommen...nasentropfen hatten wir noch da... die sind ziemlich gut...
adrian hat von gestern hakb acht bis heute früh viertel sieben geschlafen... und dann nochma von acht bis viertel elf... schläft er sich da jetz gesund???
macht mir bissel sorgen dieses lange schlafen...
genau das denke ich auch ich denke der kleine Mann wird sich jetzt gesund schlafen
29.05.2011 22:01
Zitat von Reikeee:
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:süße,brauchst dir keine sorgen machen...den schlaf braucht er jetzt ist super für ihn.....wir schlafen dann doch auch länger....wirs sehn morgen ist er fast wieder ok.....
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
wollt nur sagen das es adrian besser geht...er trinkt zumindest mehr...ei gutes zeichen...
er ist aber heiser...hustet immer noch arg viel und seine nase läuft...hänge nur noch mit dem sauger dran...
aber geht...
bekommt er medikamente? oder inhalierst du? inhalieren hat bei uns wunder bewirkt.
er hat nur ein neuen hustensaft bekommen...nasentropfen hatten wir noch da... die sind ziemlich gut...
adrian hat von gestern hakb acht bis heute früh viertel sieben geschlafen... und dann nochma von acht bis viertel elf... schläft er sich da jetz gesund???
genau das denke ich auch ich denke der kleine Mann wird sich jetzt gesund schlafen
ok, danke schön mädels...
mal schauen wie es morgen ist
kussi an euch alle und eine gute nacht :*
29.05.2011 22:12
Zitat von karin-ms:
Zitat von nienchen:
Zitat von karin-ms:
@Nienchen - Ja, ich hatte eine Vollnarkose. Der Eingriff ging sehr schnell. Und als ich wieder wach wurde, tat mir ganz ehrlich nichts weh! Die Biopsie war viiiieeeel schlimmer! Schonen musste ich mich auch. Ich hatte auch fürchterliche Angst - im Nachhinein gesehen war das völlig unnötig!
wie lange dauert die OP etwa? wie lange bekommt man die narkose?und wie lange muss man dann da bleiben?oder wars bei dir nicht ambulant?
ja die biopsie meinten sie ja auch wäre schmerzfrei...naja war schon ziemlich unangenehm.
aber es beruhigt mich schon mal zu hören das du danach wirklich keine schmerzen hattest.
Die OP hat etwa 20 min. gedauert und war ambulant. Ich glaube ich musste 2 Stunden danach da bleiben und anschließend 24 Stunden unter "Aufsicht" sein. Mein Mann hat mich verwöhnt und ich habe es genossen, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass ich das unbedingt benötige. So war es jedenfalls bei mir. Ich drücke dir die Daumnen, dass es für dich ebenso unproblematisch wird!
wi machen sie das denn? gehen die da von unten durch mein schnecken?
oh 20 min..dann bekomm ich best.30 min.narkose.oder? hoffe wache nicht zu früh auf
dann bin ich mal gespannt wie ich es verkrafte und wie es mir hinterher geht.
danke für deine infos das nimmt mir echt etwas die angst.
29.05.2011 22:14
virus..hmmm mädels..ihr habt das die ganze zeit gefuttert und habt nix bekommen da war das virus bestimmt auch schon drauf...ich würde es nur nicht mein kindern geben.oder eben nicht essen,wenn ich stille.
erdbeeren kann man essen..die hab ich och in massen gefuttert und lebe noch
wie merkt man den virus?nur mit durchfall?
29.05.2011 22:16
Zitat von nienchen:
virus..hmmm mädels..ihr habt das die ganze zeit gefuttert und habt nix bekommen da war das virus bestimmt auch schon drauf...ich würde es nur nicht mein kindern geben.oder eben nicht essen,wenn ich stille.
hab mir das heute mal durchgelesen....
hatten bzw haben bei meinem hasi den verdacht...
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/sympto me-einer-ehec-infektion-3612.php
29.05.2011 22:26
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
meine mama hat gesagt, dass wo ich als baby mal krank war ich 24 stunden geschlafen hab und dann bin ich aufgewacht und war gesund...sie hat zwischendurch immer geschaut ob ich noch atme, weil sie sich auch gedanken gemacht hat...ich denke mal der adrian schläft sich gesund...
29.05.2011 22:31
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
hab mir das heute mal durchgelesen....
hatten bzw haben bei meinem hasi den verdacht...
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/sympto me-einer-ehec-infektion-3612.php
ah ok..also man merkt es aufjedenfall.
dann hoffe ich mal das dein freund nix hat .
29.05.2011 22:38
@Vienna
Ach, das ist doch fies ... Drück Dich/Euch ganz dolle. Nur die besten Wünsche und auch von Emily gute Besserung und ein Bussi für Sebastian.
@Evelyn
Evelyn ein Fake?!? Ooooch,... die war doch so lieb und witzig. Auch der Geburtsbericht war so nett. Naja,... falls dem nicht so ist, hoffe ich es geht ihnen gut!
@Babytraum
Ich verstehe das Du da ein schlechtes Gewissen hast ... aber das kann wirklich jedem mal passieren. Deswegen bist du KEINE schlechte Mutter. War ja nicht mit Absicht. Ich bin mal die Treppen runtergefallen, weil meine Mum vergessen hatte mich im Buggy anzuschnallen. War dann auch mein erstes Loch im Kopf (sechs weitere folgten in den nächsten 6 Jahren) und eine starke Prellung ... Aber meine Mutti ist toll. Also Kopf hoch, Kind beobachten und das nächste Mal guckst Du sicherlich 3x nach.
@Kristin
Das wirst Du schon alles richtig machen und der kleine Mann wird wieder gesund. Von unserer Stelle her wünschen wir Adrian gute Besserung!!!
@tini
Auch wenn Du selbst nicht so viel Kontakt mit Deinem Onkel hattest ... erstens wünscht man sowas KEINEM und zweitens ist es halt Familie. Hoffe er steht das Koma gut durch, wacht auf und erholt sich danach. Vielleicht trinkt er dann ja auch nicht mehr. *daumendrück*
@Tanja
Also ich sag jetzt mal so im Nachhinein ich hab' den Stinkefinger auch gesehen (nachdem Du drauf aufmerksam gemacht hast) . Die Farbe von dem Tuch gefällt mir auch.
@Jori
Schade dass Du das Haus so toll findest ... ich hätte mich angeboten es Dir kostenlos abzunehmen hätte es Euch nicht gefallen. Ein echt tolles Geschenk!!!
@us
Uns geht es gut. Wir waren heute gaaaaanz lange spazieren.
@FRAGE zu URLAUB
Wir wollen nächstes Jahr für ca. 9 Tage in den Urlaub (so im September) . Auf jeden Fall wollen wir fliegen und es soll mal ausnahmsweise ein Hotelurlaub sein ... so richtig die Seele baumeln lassen ... ähm, halt nicht selber kochen oder so. Quasi ein reiner Badeurlaub. Was meint ihr so ... würdet Ihr in ein Kinderhotel mit Betreuung etc. gehen oder reicht ein "normales" Hotel. Emily wäre ja dann 1,6 Jahre ... Türkei oder Spanien steht zur Auswahl, weil da der Flug nicht so lange hin ist ... erstmal vorsichtig austesten.
Ach, das ist doch fies ... Drück Dich/Euch ganz dolle. Nur die besten Wünsche und auch von Emily gute Besserung und ein Bussi für Sebastian.
@Evelyn
Evelyn ein Fake?!? Ooooch,... die war doch so lieb und witzig. Auch der Geburtsbericht war so nett. Naja,... falls dem nicht so ist, hoffe ich es geht ihnen gut!
@Babytraum
Ich verstehe das Du da ein schlechtes Gewissen hast ... aber das kann wirklich jedem mal passieren. Deswegen bist du KEINE schlechte Mutter. War ja nicht mit Absicht. Ich bin mal die Treppen runtergefallen, weil meine Mum vergessen hatte mich im Buggy anzuschnallen. War dann auch mein erstes Loch im Kopf (sechs weitere folgten in den nächsten 6 Jahren) und eine starke Prellung ... Aber meine Mutti ist toll. Also Kopf hoch, Kind beobachten und das nächste Mal guckst Du sicherlich 3x nach.
@Kristin
Das wirst Du schon alles richtig machen und der kleine Mann wird wieder gesund. Von unserer Stelle her wünschen wir Adrian gute Besserung!!!
@tini
Auch wenn Du selbst nicht so viel Kontakt mit Deinem Onkel hattest ... erstens wünscht man sowas KEINEM und zweitens ist es halt Familie. Hoffe er steht das Koma gut durch, wacht auf und erholt sich danach. Vielleicht trinkt er dann ja auch nicht mehr. *daumendrück*
@Tanja
Also ich sag jetzt mal so im Nachhinein ich hab' den Stinkefinger auch gesehen (nachdem Du drauf aufmerksam gemacht hast) . Die Farbe von dem Tuch gefällt mir auch.
@Jori
Schade dass Du das Haus so toll findest ... ich hätte mich angeboten es Dir kostenlos abzunehmen hätte es Euch nicht gefallen. Ein echt tolles Geschenk!!!
@us
Uns geht es gut. Wir waren heute gaaaaanz lange spazieren.
@FRAGE zu URLAUB
Wir wollen nächstes Jahr für ca. 9 Tage in den Urlaub (so im September) . Auf jeden Fall wollen wir fliegen und es soll mal ausnahmsweise ein Hotelurlaub sein ... so richtig die Seele baumeln lassen ... ähm, halt nicht selber kochen oder so. Quasi ein reiner Badeurlaub. Was meint ihr so ... würdet Ihr in ein Kinderhotel mit Betreuung etc. gehen oder reicht ein "normales" Hotel. Emily wäre ja dann 1,6 Jahre ... Türkei oder Spanien steht zur Auswahl, weil da der Flug nicht so lange hin ist ... erstmal vorsichtig austesten.
29.05.2011 22:41
biggi...ich würde ein normales hotel nehmen...kinderbetreuung ist sie in mein augen noch zu klein dazu...würde dann nur mit den essen aufpassen.
fliegt ihr nur kurz in die türkei?wir sind knapp 4 std glaub ich geflogen.
29.05.2011 23:10
Zitat von nienchen:
biggi...ich würde ein normales hotel nehmen...kinderbetreuung ist sie in mein augen noch zu klein dazu...würde dann nur mit den essen aufpassen.
Ja, das war auch meine Überlegung ... dass sie dann vielleicht eh noch zu jung ist um da groß was in der Betreuung zu machen. Also ich meine von München aus nach Antalya sind es so 3-3,5Std. Flugzeit ... Findest Du das lang? Wir fliegen ja sonst meistens USA ... dagegen ist der Flug halt kurz.
Essen wollten wir dann mitnehmen ... werden die uns schon in der Küche aufwärmen ... ansonsten nehmen wir halt noch 'nen Wasserkocher und 'ne Schüssel oder so mit.
29.05.2011 23:19
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
Ja, das war auch meine Überlegung ... dass sie dann vielleicht eh noch zu jung ist um da groß was in der Betreuung zu machen. Also ich meine von München aus nach Antalya sind es so 3-3,5Std. Flugzeit ... Findest Du das lang? Wir fliegen ja sonst meistens USA ... dagegen ist der Flug halt kurz.
Essen wollten wir dann mitnehmen ... werden die uns schon in der Küche aufwärmen ... ansonsten nehmen wir halt noch 'nen Wasserkocher und 'ne Schüssel oder so mit.
mit 1,5 jahren kannst du schon so weit fliegen. wir wären auch dieses jahr schon in die türkei geflogen! (aber meine familie wollte mit uns familienurlaub machen und da wäre fliegen zu 10 zu teuer).
aber denk dran, dass die ganzen türken auch immer im sommer "nach hause" fliegen mit den kindern (um sie der familie zu zeigen etc.) mein mann ist da unter 1 jahr sicher 2 mal hin und zurück geflogen.
und zum hotel: kinderhotel ist echt "laut" sind sehr viele kinder dort aber dafür ist dann auch für die kleinen so viel geboten. ob deine kleine es mit 1,5 so richtig "nützen" kann, bezweifle ich. da sind diese mehrkosten nicht gerechfertigt.
29.05.2011 23:21
Ich brauche eure unterstützung und das ganz dringend.
Wir nehmen ja an diesem Wettbewerb teil und man kann immer nur pro PC oder Läppi eine Stimme abgeben.
Man muss sich dort nicht anmmelden sondern nur unter dem Bild auf das sternchen klicken, mehr ist das nicht.
Wäre super lieb wenn ihr für uns stimmen könntet, wir haben die startnummer 004 aber jeder den Naima kennt weiß wer sie ist. Laughing out loud
Bitte bitte bitte Mädels
http://www.lichtblick-fotomobil.de/seiten/bdj_embe dded.html
Wir nehmen ja an diesem Wettbewerb teil und man kann immer nur pro PC oder Läppi eine Stimme abgeben.
Man muss sich dort nicht anmmelden sondern nur unter dem Bild auf das sternchen klicken, mehr ist das nicht.
Wäre super lieb wenn ihr für uns stimmen könntet, wir haben die startnummer 004 aber jeder den Naima kennt weiß wer sie ist. Laughing out loud
Bitte bitte bitte Mädels
29.05.2011 23:26
Zitat von Naima-Saray:
Bitte bitte bitte Mädels
ich hab dann mal geklickt...ist aber auch wirklich ne zuckersüße maus...
30.05.2011 08:50
biggi ich finde den flug auch okay und würde ein familienhotel nehmen, aber nicht wegen kinderbetreuung, sondern weil dich dann keiner schräg anschaut wenn emily beim essen im restaurant spielt oder so. und wenns spieleecken usw gibt und schatten am pool ist schon schöner als ein normales hotel.
kristin wie gehts deinem mann und adrian?
ehec...ist kein virus und ist schon ne ernste erkrankung die man behandeln muß aber so leicht kriegt mans nicht wenn man gut aufpaßt.
kristin wie gehts deinem mann und adrian?
ehec...ist kein virus und ist schon ne ernste erkrankung die man behandeln muß aber so leicht kriegt mans nicht wenn man gut aufpaßt.
30.05.2011 08:51
Zitat von Naima-Saray:
Bitte bitte bitte Mädels
schon geschehen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt