*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.05.2011 21:39
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, da bin ich mit meinen 35 € ja noch super dabei. Wenn man bei den Indios eins in der Länge will bezahlt man ja über 100 €
ja echt unglaublich.....
was isn wenn man sich son stoff so kauft kommt man doch billiger oder und sich den in die gewünsche breite näht...
aber ich kann sowas ne und hab keine nähmaschine....
Kreuzköper bekommst du so einfach leider nicht zu kaufen. Den muss man extra weben lassen. Deshalb kaufen ja auch viele extra ein Tragetuch um daraus ´ne Mei Tai zu nähen.
28.05.2011 21:40
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, da bin ich mit meinen 35 € ja noch super dabei. Wenn man bei den Indios eins in der Länge will bezahlt man ja über 100 €
ja echt unglaublich.....
was isn wenn man sich son stoff so kauft kommt man doch billiger oder und sich den in die gewünsche breite näht...
Kreuzköper bekommst du so einfach leider nicht zu kaufen. Den muss man extra weben lassen. Deshalb kaufen ja auch viele extra ein Tragetuch um daraus ´ne Mei Tai zu nähen.
achso das wußte ich nicht....
28.05.2011 21:44
hallo mädels..
wollt nur sagen das es adrian besser geht...er trinkt zumindest mehr...ei gutes zeichen...
er ist aber heiser...hustet immer noch arg viel und seine nase läuft...hänge nur noch mit dem sauger dran...
aber geht...
hoffe bei euch ist alles gut???
noch ein schönes we :*
wollt nur sagen das es adrian besser geht...er trinkt zumindest mehr...ei gutes zeichen...
er ist aber heiser...hustet immer noch arg viel und seine nase läuft...hänge nur noch mit dem sauger dran...
aber geht...
28.05.2011 21:58
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
schön wenn er besser trinkt....
ich wünsche ihm weiterhin gute besserung....der arme kleine mann...
28.05.2011 22:07
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
bekommt er medikamente? oder inhalierst du? inhalieren hat bei uns wunder bewirkt.
Gute Besserung dem kleinen Mann
28.05.2011 22:57
@Kristin
Gute Besserung weiterhin! Schön das es schon aufwärts geht!
@me
Ich habe auch ein großes Diddymos Tuch 4,60 m lang. Ich habe es bei Ebay gebraucht ersteigert.
Mein kleinem Schatz geht es anscheinend ganz gut.
Und wegen dem Essen haben wir gar keine Rohkost mehr genommen. Ich mag das sonst gern, aber ich denke auch, wer weiß wie reinlich die sind. Jetzt haben wir einfach mehr gekochtes Gemüse genommen.
Gute Besserung weiterhin! Schön das es schon aufwärts geht!
@me
Ich habe auch ein großes Diddymos Tuch 4,60 m lang. Ich habe es bei Ebay gebraucht ersteigert.
Mein kleinem Schatz geht es anscheinend ganz gut.
Und wegen dem Essen haben wir gar keine Rohkost mehr genommen. Ich mag das sonst gern, aber ich denke auch, wer weiß wie reinlich die sind. Jetzt haben wir einfach mehr gekochtes Gemüse genommen.
28.05.2011 23:53
huhuu mädels
noch schnell ein liebes hallo zur späten stunde
tag war heute mega anstrengend..erst waren wir beim babyschwimmen,aber das hat ihr super gefallen versuche morgen mal bilder rein zu stellen,viele sinds leider nicht,mein mann hat mehr gefilmt.
danach waren wir noch beim 40.geburtstag meiner schwester...püppi hat alles super mit gemacht..war ein gaaanz liebes mädchen
nun schläft sie.
@ gurken ....hm ich hab sowieso nie welche groß gegessen,ok tomaten ab und an..aber muss sagen seitdem ich nicht mehr ss bin,esse ich kaum noch rohes gemüse..eigentlich nie.lach. koche es immer,daher mache ich mir groß keine gedanken.aber man wird nun auch wieder verrückt gemacht,wie mit schweine und vogelgrippe
@ tuch.. da kann ich leider nix zu sagen,da ich davon keine ahnung hab
@ kristin.. ist doch super das es ihn schon wieder besser geht und er auch mehr trinkt,dann geht es jetz immer mehr berg auf
@ jori.. wann hattet ihr denn taufen?sorry habs irgendwie nicht mit bekommen aber tolles spielhaus..freu mich schon auf bilder wenn emma da raus guckt
bekommen wir auch ein bild von ihr um taufkleid?
hoffe hab nix vergessen,ist schon spät
noch schnell ein liebes hallo zur späten stunde
tag war heute mega anstrengend..erst waren wir beim babyschwimmen,aber das hat ihr super gefallen versuche morgen mal bilder rein zu stellen,viele sinds leider nicht,mein mann hat mehr gefilmt.
danach waren wir noch beim 40.geburtstag meiner schwester...püppi hat alles super mit gemacht..war ein gaaanz liebes mädchen
nun schläft sie.
@ gurken ....hm ich hab sowieso nie welche groß gegessen,ok tomaten ab und an..aber muss sagen seitdem ich nicht mehr ss bin,esse ich kaum noch rohes gemüse..eigentlich nie.lach. koche es immer,daher mache ich mir groß keine gedanken.aber man wird nun auch wieder verrückt gemacht,wie mit schweine und vogelgrippe
@ tuch.. da kann ich leider nix zu sagen,da ich davon keine ahnung hab
@ kristin.. ist doch super das es ihn schon wieder besser geht und er auch mehr trinkt,dann geht es jetz immer mehr berg auf
@ jori.. wann hattet ihr denn taufen?sorry habs irgendwie nicht mit bekommen aber tolles spielhaus..freu mich schon auf bilder wenn emma da raus guckt
bekommen wir auch ein bild von ihr um taufkleid?
hoffe hab nix vergessen,ist schon spät
29.05.2011 11:06
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
jori genau der bericht war toll schönes haus
stillgruppe und ehec...hände waschen, nix essen und trinken, dann kann eigentlich nix passieren, der wird nicht über luft übertragen.
stinkefinger...kann jetzt jeder sagen
also das mit dem nicht essen und trinken hab ich auch schon mal überlegt... sollte man mal in erwägung ziehen
Nein ich meinte ja nur da beim Stilltreff
29.05.2011 11:25
Zitat von RoxaneGN:
Hihi, hab heut schon im Supermarkt den Riesenstapel Gurken bewundert. Ich glaub die Gurkenindustrie bricht zusammen
Und ich könnte für 35 € ein Hoppediz Tragetuch bekommen in 4,60 m. Jetzt weiß ich nur nicht ob das gut ist und ob ich mit dem vielen Stoff klarkomme Mir gefällt aber ganz gut, dass da wohl ´ne Tasche mit dran ist. Tanja, weißt du wie die sind?
Könnte etwas lang für Dich sein wenn Du schmal bist, probiers mal aus. Aber die Tücher sind wirklich gut, hab auch welche geliehen, auch wenn ich mein Indio lieber mag, aber die sehen auch mehr öko aus
29.05.2011 11:29
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:also ich putz gerne fenster...wenn du dafür bügelst oder staub wischst.....ich mag noch betten beziehen..
Zitat von sTanja:
und keinem fällt der stinkefinger auf?
doch mir....
Muß ich überlegen aber würd ich fast annehmen
29.05.2011 11:35
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
ja echt unglaublich.....
Ganz genau, TT aus normalen Stoffen sind nicht stabil und gleichzeitig elastisch genug. und das Indio ist nochmal ne spezielle Webung. Gibt ja auch viel günstigere Tücher.
29.05.2011 11:37
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
Schön das es ihm besser geht
Auch schönes WE
29.05.2011 11:38
Wollte gestern manduca testen, sieht ja toll aus aber paßt gar nicht, schade.
29.05.2011 12:13
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
bekommt er medikamente? oder inhalierst du? inhalieren hat bei uns wunder bewirkt.
Gute Besserung dem kleinen Mann
er hat nur ein neuen hustensaft bekommen...nasentropfen hatten wir noch da... die sind ziemlich gut...
adrian hat von gestern hakb acht bis heute früh viertel sieben geschlafen... und dann nochma von acht bis viertel elf... schläft er sich da jetz gesund???
macht mir bissel sorgen dieses lange schlafen...
29.05.2011 12:14
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels..
aber geht...
schön wenn er besser trinkt....
ich wünsche ihm weiterhin gute besserung....der arme kleine mann...
danke schön :*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt