Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2011 11:34
Zitat von Ana1987:

cennet, regel hab ich auch seit gestern volle kanone.
muss mir mal so riesen-tampons holen, die normalen halten ne stunde.
dachte beim stillen bleib ich verschont bis auf n bissl schmierblutung.

Stillst du auch noch voll?
31.05.2011 11:35
Hallo,
puh, endlich wieder zuhause. Wir sind gestern nachmittag wieder heimgekommen.... mir reichts jetzt von Krankenhäusern.

Kurze Zusammenfassung:
letzten Mittwoch wurden wir aus der Garmischer Kinderklinik entlassen, Freitag morgen hatte er wieder 39° Fieber und so einen megafetten Hals... sofort ab zu KiA, der hat uns wieder nach GAP geschickt.
Dort standen die vor einem Rätsel, also haben sie ihn narkotisiert und ab ins MRT. Die Diagnose war ernüchternd... der Chefarzt meinte, die Sache wäre ihnen zu "heiß".... wir wurden weiterverlegt nach München, in 3. Orden, Kinderchirurgie. Es muss wohl noch ein größerer Eiterklumpen tiefer im Hals stecken, das wollen sie nicht operieren (fand ich aber fair, dass sie das zugeben!)
Wir also mitm MKT mit Blaulicht und Sirene ab nach München, bin so froh, dass ich hinten gesessen bin, Baby wurde auf die Krankentrage geschnallt... mir wäre vorne schlecht geworden. So eine wahnsinns-Fahrweise, urgs.
In München wurde er dann nochmal geschallt und kam auch schon in OP... hat nicht lange gedauert, nach 1 Std. hatte ich ihn wieder bei mir.
Das ist so furchtbar, mit Baby im KH zu sein... man leidet so mit, ständig wurden ihm neue Zugänge gelegt, die letzten hatte er im Kopf.
Ich hoffe, dass der Spuk jetzt ein Ende hat, mein Baby besteht nur noch aus Antibiose... die hat mir wahrscheinlich jetzt alles kaputt gemacht, was ich mit MuMi aufgebaut hab

Was gibts hier neues?? Ich hab jetzt nix nachgelesen... kanns mir wer zusammenfassen? Das wär lieb!

Aber eins sag ich Euch... die Krankenschwestern im 3. Orden... na ich weis ja net, manche waren echt schräg drauf...
Cennet1109
2976 Beiträge
31.05.2011 11:37
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Ana1987:

cennet, regel hab ich auch seit gestern volle kanone.
muss mir mal so riesen-tampons holen, die normalen halten ne stunde.
dachte beim stillen bleib ich verschont bis auf n bissl schmierblutung.

Stillst du auch noch voll?

Ich stille auch noch voll
sTanja
16922 Beiträge
31.05.2011 11:43
vienna da habt ihr echt was mitgemacht...hoffe e ist jetzt rum.
stillen und mens....trifft hoffentlich wenigstens nur die, die durchschlafen, sonst wärs extrem ungerecht
31.05.2011 11:44
Zitat von vienna84:

Hallo,
puh, endlich wieder zuhause. Wir sind gestern nachmittag wieder heimgekommen.... mir reichts jetzt von Krankenhäusern.

Kurze Zusammenfassung:
letzten Mittwoch wurden wir aus der Garmischer Kinderklinik entlassen, Freitag morgen hatte er wieder 39° Fieber und so einen megafetten Hals... sofort ab zu KiA, der hat uns wieder nach GAP geschickt.
Dort standen die vor einem Rätsel, also haben sie ihn narkotisiert und ab ins MRT. Die Diagnose war ernüchternd... der Chefarzt meinte, die Sache wäre ihnen zu "heiß".... wir wurden weiterverlegt nach München, in 3. Orden, Kinderchirurgie. Es muss wohl noch ein größerer Eiterklumpen tiefer im Hals stecken, das wollen sie nicht operieren (fand ich aber fair, dass sie das zugeben!)
Wir also mitm MKT mit Blaulicht und Sirene ab nach München, bin so froh, dass ich hinten gesessen bin, Baby wurde auf die Krankentrage geschnallt... mir wäre vorne schlecht geworden. So eine wahnsinns-Fahrweise, urgs.
In München wurde er dann nochmal geschallt und kam auch schon in OP... hat nicht lange gedauert, nach 1 Std. hatte ich ihn wieder bei mir.
Das ist so furchtbar, mit Baby im KH zu sein... man leidet so mit, ständig wurden ihm neue Zugänge gelegt, die letzten hatte er im Kopf.
Ich hoffe, dass der Spuk jetzt ein Ende hat, mein Baby besteht nur noch aus Antibiose... die hat mir wahrscheinlich jetzt alles kaputt gemacht, was ich mit MuMi aufgebaut hab

Was gibts hier neues?? Ich hab jetzt nix nachgelesen... kanns mir wer zusammenfassen? Das wär lieb!

Aber eins sag ich Euch... die Krankenschwestern im 3. Orden... na ich weis ja net, manche waren echt schräg drauf...

oh gott das hört sich ja fürchtbar an schön das ihr wieder zuhause seit und soweit alles gut überstanden habt alles gute an den kleinen Mann
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2011 11:49
Zitat von sTanja:

vienna da habt ihr echt was mitgemacht...hoffe e ist jetzt rum.
stillen und mens....trifft hoffentlich wenigstens nur die, die durchschlafen, sonst wärs extrem ungerecht

Find ich auch Tanja . Linus schläft ja sozusagen durch und ich will sie haben .

Vienna, mensch der arme kleine Mann... Ich hoffe, er hats jetzt rum. Tut mir leid, dass ihr so viel mitmachen musstet.
bella09
12190 Beiträge
31.05.2011 11:49
vienna da musstet ihr ja echt was mitmachen ich drück euch die daumen das es jetzt keine komplikationen mehr gibt....

gute besserung an deinen kämpfer....ich drück dich mal....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
31.05.2011 12:02
Vienna, ich hoff jetz ist es endlich ueberstanden u sie ham alles erwischt!!

Ja stille auch voll. Aber schaetze wenn man mal laenger als 4h nicht (wie nachts) bleibt die Olle nicht weg.

Hexe, waer nat gut wenn du sie bald bekommst.
Aber beim stillen merkt man sicher nicht so schnell
Obs geklappt hat, man is ja eh ne Hormonbombe.
sTanja
16922 Beiträge
31.05.2011 12:07
Hexe irgendwer tritt sie bestimmt ab
Ich glaub so ne gern genommene "Grenze" st 6 mal stillen in 24 Stunden, sagte mal mein FA.
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2011 12:08
Zitat von Ana1987:

Vienna, ich hoff jetz ist es endlich ueberstanden u sie ham alles erwischt!!

Ja stille auch voll. Aber schaetze wenn man mal laenger als 4h nicht (wie nachts) bleibt die Olle nicht weg.

Hexe, waer nat gut wenn du sie bald bekommst.
Aber beim stillen merkt man sicher nicht so schnell
Obs geklappt hat, man is ja eh ne Hormonbombe.

Und noch dazu hab ich ja sowieso ne Hormonstörung
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2011 12:13
Zitat von sTanja:

Ich glaub so ne gern genommene "Grenze" st 6 mal stillen in 24 Stunden, sagte mal mein FA.

Da kommen wir drüber. Ich stille ja tagsüber alle 2-3 Stunden und nachts 1 x. Bisher haben wir 3 mal gstillt heute.
sTanja
16922 Beiträge
31.05.2011 12:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Da kommen wir drüber. Ich stille ja tagsüber alle 2-3 Stunden und nachts 1 x. Bisher haben wir 3 mal gstillt heute.

Hast Du schonmal nachgehört wie das mit Stillen und Hormonen ist?
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.05.2011 12:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Ich bin das lebende Gegenbeispiel. Stille zwischen 8 und 10 mal und hatte sie trotzdem schon, zwar nur leicht, aber trotzdem schmerzhaft
31.05.2011 12:25
Huhu ihr,
komme grad wieder vom FA, wurde wieder nix mit der Spirale
Ich hab immer noch Reste in der Gebärmutter, aber unten kommt nix an... Jetzt hab ich ne Spritze bekommen mit Oxytocin, das gleiche, was auch im Wehentropf ist. Und ich merke es auch schon, fühlt sich wie Nachwehen an...
Am Freitag muss ich wieder zum US und dann wird geschaut. Wenn es wieder nix gebracht hat, dann mus ich zur Ausschabung. Einziger Vorteil wäre, man kann unter der Vollnarkose auch gleich die Spirale legen lassen. Aber ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Stillen mache...
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2011 12:28
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Hast Du schonmal nachgehört wie das mit Stillen und Hormonen ist?

Meine Ärztin will sich da genauer informieren. Aber ich werd wohl keine Hormone nehmen können, während ich stille und ich werde nicht in der kiwuklinik behandelt werden...

Funkentanz: Das ist ja blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt