Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.05.2011 21:01
Zitat von KleineHexe:

Oh man, wir haben grad 3,5 Std Mittagsschlaf gemacht... Naja, Lino schläft immernoch... Mein Mann auch...

waaahhnsinn,verrätst du mir den trick???
meine schläft jetz irgendwie immer nur 30 min,und dann knatscht sie rum
Reikeee
4681 Beiträge
06.05.2011 21:08
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Oh man, wir haben grad 3,5 Std Mittagsschlaf gemacht... Naja, Lino schläft immernoch... Mein Mann auch...

Doemnik hat heute auch 3 std 15 min gepennt
kristin1787
5175 Beiträge
06.05.2011 21:26
@nienchen.. cool hast a doch noch ein kurs gefunden... bei uns wars auch so das wir die erste std probe hatten...
wie viel zahlt ihr???
und kannst dir ein badeanzug holen...keen taucheranzug

@jori... ich drück dich mal... ist echt doof das mit dem wiegen...damachst dich ja nur selber verrückt... musste im kh haus auch so ein still protukoll schreiben...
wann bekommst ergebinis vom blut??montag???

@nölke...schön das du dich aufgehoben gefühlt hast... das ist doch schon eine ganze menge wert

@reike... ich drücke dich mal... und schick dir ganzviel kraft rüber...

wenn i jemanden vergessen haben sollte, sorry

kristin1787
5175 Beiträge
06.05.2011 21:28
aso simmii...
cool das sich lara aufn bauch gedreht hat
hat ich ja bei fb auch schon erwähnt..
adrian hat das jetz schon so zwei drei mal probiert... so richtig mit schwung...
erst die beine so komisch über kreuz und dann rum sieht lustig aus... un d wenns nich klappt dann wird gemeckert
Siimii
1628 Beiträge
06.05.2011 22:10
nich auf den bauch kristin von der rückenlage auf die seitenlage ,
hab ich aber nicht gesehen war grad in der küche kam wieder und dann lag sie so
hab aber nen bild gemacht wie ich sie heute morgn in ihrem bett vorgefunden hab
kristin1787
5175 Beiträge
06.05.2011 22:18
Zitat von Siimii:

nich auf den bauch kristin von der rückenlage auf die seitenlage ,
hab ich aber nicht gesehen war grad in der küche kam wieder und dann lag sie so
hab aber nen bild gemacht wie ich sie heute morgn in ihrem bett vorgefunden hab

asoo... ok... dann hab ich es falsch verstanden... sorry...
na dann reinstellen
adrian kann bei mir nich runter ans gitter wandern... tue ihn von anfang an seid dem er so rum werkelt unten am ende vom bett hin...
aber er liegt trotzdem noch bissel für quer drin
06.05.2011 22:24
Zitat von kristin1787:

@nienchen.. cool hast a doch noch ein kurs gefunden... bei uns wars auch so das wir die erste std probe hatten...
wie viel zahlt ihr???

@jori... ich drück dich mal... ist echt doof das mit dem wiegen...damachst dich ja nur selber verrückt... musste im kh haus auch so ein still protukoll schreiben...

@nölke...schön das du dich aufgehoben gefühlt hast... das ist doch schon eine ganze menge wert

das ist eine richtige schwimmschule wo wir noch ein kurs bekommen haben.wir zahlen 90 euro für 3 monate...naja einmal kann man das mitmachen..aber mehr auch nicht.wollte es eigentlich verlängern,aber bei den preisen..nee..
lach hab mir heut ein badeanzug gekauft..oh man ist das ungewöhnlich
06.05.2011 22:24
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

na so langsam hat er den dreh raus freu mich für dich
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2011 22:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

na so langsam hat er den dreh raus freu mich für dich

Ich bin mal auf die Nacht gespannt..
nölke
12399 Beiträge
06.05.2011 22:26
reikeee, das tut mir sehr leid. dachte und hoffte, dass er nur auf montage gehen würde
...
nienchen, bin neidisch! will auch schwimmkurs. aber soll erst ab 3 monate ins schwimmbad, weil den einen kurz zahl ich sicher nicht! bei uns machen sie auch so kurse im schwimmbad (ist halt nichts festes. musst vorbei kommen und gucken, ob platz bekommst). die sind auch nicht so teuer. eintritt ins schwimmbad so ca. 3,50 und der kurs dann für 30 min 5,60.
hab mir auch n badeanzug gekauft, meinen bauch will ich keinem antun
...
simii, schön, dass die tempi wieder runter gegangen ist!
...
kristin, hast das mal aufgenommen, wie er sich dreht? kann man sowas auch "lernen" versuchen?
kristin1787
5175 Beiträge
06.05.2011 22:30
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

wie viel zahlt ihr???

das ist eine richtige schwimmschule wo wir noch ein kurs bekommen haben.wir zahlen 90 euro für 3 monate...naja einmal kann man das mitmachen..aber mehr auch nicht.wollte es eigentlich verlängern,aber bei den preisen..nee..
lach hab mir heut ein badeanzug gekauft..oh man ist das ungewöhnlich

aber gehtdoch 90 euro...
bei uns kann man dann noch so einen erweiterungskurs machen... mal schauen ob melanie und ich den machen werden..hihi, das glob ich... aber ich hab mir ein neuen bikini geholt...

darf i ma was sagen... hab sechs kilo jetzt abgenommen...warn heute bei meiner alten arbeit und die meenten... MENSCH DU HAST JA ABGENOMMEN....hihi
das war balsam für meine seele
kristin1787
5175 Beiträge
06.05.2011 22:32
Zitat von nölke:

reikeee, das tut mir sehr leid. dachte und hoffte, dass er nur auf montage gehen würde
...
nienchen, bin neidisch! will auch schwimmkurs. aber soll erst ab 3 monate ins schwimmbad, weil den einen kurz zahl ich sicher nicht! bei uns machen sie auch so kurse im schwimmbad (ist halt nichts festes. musst vorbei kommen und gucken, ob platz bekommst). die sind auch nicht so teuer. eintritt ins schwimmbad so ca. 3,50 und der kurs dann für 30 min 5,60.
hab mir auch n badeanzug gekauft, meinen bauch will ich keinem antun
...
simii, schön, dass die tempi wieder runter gegangen ist!
...
kristin, hast das mal aufgenommen, wie er sich dreht? kann man sowas auch "lernen" versuchen?

also wir haben das nicht gezeigt bekommen oder so...
der papa hatte das mal erzählt das er das beio ihm gemacht hat...konnte das garnicht glauben... aber er hat das dann mal bei mir gemacht... erst dann
am gleichen tag musste ich zur physio sie meinte das macht er noch unbewsst aber er hat ihr das geziegt das er das nich doch schon kann...
und nein... nich aufgenommen...
wenn ich dann de kamera hole dann ist schon wieder alles aus
hab jetz im ki die cam liegen und in der stube ist ja immer mein handy... die oma hatte nämlich auch schon nachgefragt...
06.05.2011 23:01
Zitat von nienchen:

jori , hanni trinkt auch nur 120,heute sogar wieder nur 50 oder 70 und mit 120 hält sie tags 3std aus.mach dir also keen kopp

sorry wenn ich hier kaum noch schreibe..aber werde sowieso oft hier überlesen,aber nicht schlimm.
hm... dann hat sich emmchen das bei euch abgeschaut. die letzte mahlzeit war auch nur 60 ml und damit schläft sie nun schon seit 4 stunden und im normalfall kommt sie erst wieder morgen früh...

warum wirst du überlesne?
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.05.2011 23:15
Zitat von KleineHexe:

Man, hattet ihr es da heute gut. Ich wollte dich noch daran erinnern, dass Linus morgen nachmittag ein Date mit Jasmin hat
Siimii
1628 Beiträge
07.05.2011 09:07
kristin : nich schlimm , kann ja mal vor kommen das du falsch gelesen hast

nienchen : überlesen ? wann schwimmkurs würde ich auch zu gern hingehen aber ich glaub in meiner stadt gibt es sowas nicht hab schon gegoogelt .
ich glaub ich zieh nach essen dann darf ich schwimmen

Badeanzug : uuh hab ich auch noch eins , mal gucken ob ich da noch reinpasse der is nämlich vor 2 jahren im sommer gekauft worden.

me: 26 grad wird heute , jetzt gleich wird prinzessin gebadet und dann zieht sie heute ihr kleidchen an
soll ich mit strumpfhose oder lieber nicht , gestern hat sie echt geschwitzt und war ja nicht so warm wie heute hmm
werd ich ja sehen , sommermütze oder doch lieber mit ohren bedeckt was meint ihr ???
, heute schönen tag genießen tempii is im normalen bereich also 37,1
muss dazu sagen
sie hat in den 2 tagen nur fieberzäpfchen abends gekriegt vor dem schlafen weil ich solche angst hatte und die tempi schon bei 38,4 war. ansonsten so hatte sie kein fieber sondern nur erhöhte tempi .
war ab nur knatschig abends aber ansonsten viel geschlafen , gelacht und qequietscht und wenig gegessen .
ansonsten war es ok für die 2te impfung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt