*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.05.2011 13:23
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Reikeee:
So ab Montag bin ich alleinerziehend von meine 3 Kindern....
Oje, was ist passiert?
mann auf montage?
06.05.2011 13:28
Zitat von Reikeee:
So ab Montag bin ich alleinerziehend von meine 3 Kindern....
wiesoooo??? was ist passiert?
@ stilleinlagen: ja, ohne gehts überhaupt nicht... plötzlich schiesst dieser blöde MSR ein und dann sprudelts... hab mir jetzt diese super teuren NUK Comfort Ultradry Stilleinlagen gegönnt... hach, die sind echt die besten
06.05.2011 13:30
hier ist schon seit längerem stress und nun hat er ne wohnung und ist ab montag weg. für uns wird es das beste sein gerade für die kinder. wird nur ne riesen rennerei jetzt....
06.05.2011 13:31
Zitat von Reikeee:
hier ist schon seit längerem stress und nun hat er ne wohnung und ist ab montag weg. für uns wird es das beste sein gerade für die kinder. wird nur ne riesen rennerei jetzt....
oh je, das tut mir leid für Dich! Aber wenns besser ist...
06.05.2011 13:33
huhuu mädels
hab nur überflogen..madam schläft nicht mehr lange,immer nur 45 min
reikee..hast es getan? kann man gratulieren oder lieber bemitleiden? aber glaub mir es war besser so...
Juhuuuuuu wir haben noch ein Babyschwimmkurs nach langen tel. gefunden haben am 28.5. erst mal probestunden ob es ihr gefällt oder sie schreit wie am spieß bevor wir zahlen müssen.find ich echt gut.
nun muss ich mir walross erst mal ein badeanzug kaufen..hmm oder doch lieber ein taucheranzug??
wünsche euch allen einen schönen tag
muss mir erst mal a brot machen,man kommt ja nicht zum essen mit madam
hab nur überflogen..madam schläft nicht mehr lange,immer nur 45 min
reikee..hast es getan? kann man gratulieren oder lieber bemitleiden? aber glaub mir es war besser so...
Juhuuuuuu wir haben noch ein Babyschwimmkurs nach langen tel. gefunden haben am 28.5. erst mal probestunden ob es ihr gefällt oder sie schreit wie am spieß bevor wir zahlen müssen.find ich echt gut.
nun muss ich mir walross erst mal ein badeanzug kaufen..hmm oder doch lieber ein taucheranzug??
wünsche euch allen einen schönen tag
muss mir erst mal a brot machen,man kommt ja nicht zum essen mit madam
06.05.2011 13:49
@trinken. so in der art dachte ich auch...trinke nie über den durst...hab beim anlegen immer brand wie ne nebelkrähe und trink zwischendrin auch ständig...brauch eigentlich niergendwohin gehen ohne trinken im gepäck...hab aber immer schon eher viel getrunken, so zwischen 2-3l...jetzt sind es halt im schnitt 3,5 häufiger zum klo muß ich damit nicht...und auslaufen wird grad weniger. also spielt sich ein, langsam kommt es das es sich nach nachfrage und angeebot einspielt.selten jetzt das ich nachts noch abpumpen muß auf einer seite. aber scheint genug zu sein sonst würde sie nachts nicht sol lange schlafen und zunehmen.
@stilleinlagen ja...immer...weil manchmal gehts halt doch daneben vor allem wenn ich irgendwo einkaufen bin...nachts auch immer noch, aber find es auch angenehmer mit den brustwarzen im moment...sind halt doch ziemlich empfindlich wenn rauerer stoff rannkommt...
@reikee: wenn es besser so ist, dann ist das gut so! schaffst das sicher!
@siimii: das wird schon.
@bella: glaub ich dir, aber ein fieberkrampf macht nix kaputt, auch wenn es nicht schön ist. in dem fall einfach notarzt anrufen und dann bekommt er was dagegen. und ab dem moment hast du immer was im haus und gibst schon immer ab 38.5 fiebersenkendes. glaub mir, falls es dazu kommt, handelst du instinktiv genau richtig!
@stilleinlagen ja...immer...weil manchmal gehts halt doch daneben vor allem wenn ich irgendwo einkaufen bin...nachts auch immer noch, aber find es auch angenehmer mit den brustwarzen im moment...sind halt doch ziemlich empfindlich wenn rauerer stoff rannkommt...
@reikee: wenn es besser so ist, dann ist das gut so! schaffst das sicher!
@siimii: das wird schon.
@bella: glaub ich dir, aber ein fieberkrampf macht nix kaputt, auch wenn es nicht schön ist. in dem fall einfach notarzt anrufen und dann bekommt er was dagegen. und ab dem moment hast du immer was im haus und gibst schon immer ab 38.5 fiebersenkendes. glaub mir, falls es dazu kommt, handelst du instinktiv genau richtig!
06.05.2011 14:04
Zitat von vienna84:
@ stilleinlagen: ja, ohne gehts überhaupt nicht... plötzlich schiesst dieser blöde MSR ein und dann sprudelts... hab mir jetzt diese super teuren NUK Comfort Ultradry Stilleinlagen gegönnt... hach, die sind echt die besten
Die hab ich auch, hab die bei ebay recht günstig erstanden.
Schau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200557668723&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
06.05.2011 14:13
Musste grad ueber Tini die nebelkraehe lachen.
Trinken tu ich net mehr als
Frueher, aber ich dachte immer es reicht aus. Aber Verstopfung, mmh Tanja, das gibt mir zu denken.
Stilleinlage trag ich auch immer, aber hab schon zig sorten durch.
Vienna, die von nuk, sind das so
Ganz flache? Glaub die hab ich als
Probe im kh bekommen, die sind toll.
Zur zeit hab ich rossmann u die werden wenn was drin is so bretthart...
Trinken tu ich net mehr als
Frueher, aber ich dachte immer es reicht aus. Aber Verstopfung, mmh Tanja, das gibt mir zu denken.
Stilleinlage trag ich auch immer, aber hab schon zig sorten durch.
Vienna, die von nuk, sind das so
Ganz flache? Glaub die hab ich als
Probe im kh bekommen, die sind toll.
Zur zeit hab ich rossmann u die werden wenn was drin is so bretthart...
06.05.2011 14:14
@Stilleinlagen
Ich nehme morgens immer neue. Da ich nachts immer noch auslaufe.
@trinken
Ich trinke so ca 1,5-2 l Wasser und bestimmt 5 Becher Tee.
@Reikee
Tut mir leid für dich, aber wahrscheinlich besser als ewiger Streit.
@Vienna
Bringt das was mit den Saab Tropfen auf den Schnulli? Mir wurde gesagt Saab Tropfen helfen nur wenn die vor den Mahlzeiten gegeben werden.
Ich nehme morgens immer neue. Da ich nachts immer noch auslaufe.
@trinken
Ich trinke so ca 1,5-2 l Wasser und bestimmt 5 Becher Tee.
@Reikee
Tut mir leid für dich, aber wahrscheinlich besser als ewiger Streit.
@Vienna
Bringt das was mit den Saab Tropfen auf den Schnulli? Mir wurde gesagt Saab Tropfen helfen nur wenn die vor den Mahlzeiten gegeben werden.
06.05.2011 14:15
egopost, sorry, dafür, bin voll genervt jetzt, weil ich gar nicht weiß, warum das jetzt so ein tra ra ist.... wenn ich hier lese, ist emmchen doch gut beinander. weiß nicht warum der doc jetzt so n streß macht.
so, jetzt waren wir heute morgen zum blutabnehmen... mausi hat geschrieen wie am spieß. der kia meinte zu mir, ich soll mich einfach dort hin setzen und weggucken, das sei nix für "stillende mütter". als er dann fertig war, hab ich sie zu mir genommen, und sie war gleich wieder ruhig... gott sei dank, dachte schon, sie hört gar nie wieder auf...sie tat mir so leid.
und dann hab ich noch ein rezept für eine babywaage mitbekommen, ich soll jetzt 4 wochen ein stillprotokoll machen klar mach ich das, aber das ist immer genau das was ich nicht wollte... sowas setzt mich total unter druck, aber gut, für mausi mach ich das. und die erste mahlzeit vorhin mit wiegen waren 110 ml. jetzt weiß ich nur gar nicht genau, wieviel man in diesem alter so trinkt???
ich bin eigentlich total gegen dieses kontrollieren, beim stillen. aber gut... wenn es dem arzt weiterhilft und der maus im endeffekt auch.. nur ... durch das wiegen nimmt sie auch nicht schneller zu...
so, jetzt waren wir heute morgen zum blutabnehmen... mausi hat geschrieen wie am spieß. der kia meinte zu mir, ich soll mich einfach dort hin setzen und weggucken, das sei nix für "stillende mütter". als er dann fertig war, hab ich sie zu mir genommen, und sie war gleich wieder ruhig... gott sei dank, dachte schon, sie hört gar nie wieder auf...sie tat mir so leid.
und dann hab ich noch ein rezept für eine babywaage mitbekommen, ich soll jetzt 4 wochen ein stillprotokoll machen klar mach ich das, aber das ist immer genau das was ich nicht wollte... sowas setzt mich total unter druck, aber gut, für mausi mach ich das. und die erste mahlzeit vorhin mit wiegen waren 110 ml. jetzt weiß ich nur gar nicht genau, wieviel man in diesem alter so trinkt???
ich bin eigentlich total gegen dieses kontrollieren, beim stillen. aber gut... wenn es dem arzt weiterhilft und der maus im endeffekt auch.. nur ... durch das wiegen nimmt sie auch nicht schneller zu...
06.05.2011 14:16
hab nur kurz die letzen post gsgelesen??? reikeee, was ist denn bei dir los???? dass tut mir voll leid.... du packst das aber... ich bin mir ganz sicher.... oh man... du arme....
06.05.2011 14:19
Zitat von 4.jori.kids:
egopost, sorry, dafür, bin voll genervt jetzt, weil ich gar nicht weiß, warum das jetzt so ein tra ra ist.... wenn ich hier lese, ist emmchen doch gut beinander. weiß nicht warum der doc jetzt so n streß macht.
mach dich nicht evrrückt. ich find 110 ml voll in ordnung. Domenik trinkt auch nur zwischen 100 und 140 auch mal weniger und er ist ein flaschenkind da sagt man ja eh das die mehr trinken.
06.05.2011 14:21
Zitat von Reikeee:ja dann wäre das ja super *Freu*
Zitat von 4.jori.kids:
mach dich nicht evrrückt. ich find 110 ml voll in ordnung. Domenik trinkt auch nur zwischen 100 und 140 auch mal weniger und er ist ein flaschenkind da sagt man ja eh das die mehr trinken.
06.05.2011 14:22
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:ja dann wäre das ja super *Freu*
Zitat von 4.jori.kids:
ich find das okay. wielange hält sie damit aus?
Guck mallaut packung müsste domenik in seinem alter schon 170 mlpro mahlzeit trinken da kommt der im leben nicht drauf...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt