*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.05.2011 12:21
wie alles beim stillen gehts im zweifelsfall auf die eigenen kosten...wenn ich zu wenig trinke, hab ich genug milch, aber krieg trockene haut, verstopfung etc, und schlecht für die nieren isses auch.
aber die richtige trinkmenge ist nicht pauschal für alle gleich.
aber die richtige trinkmenge ist nicht pauschal für alle gleich.
06.05.2011 12:26
Ja das hab ich auch gemerkt, wenn ich zuwenig trinke, hab ich Probleme auf dem Klo, nicht schön.
Deshalb versuche ich immer an die 2l zu kommen, dann ist alles ok bei mir.
Deshalb versuche ich immer an die 2l zu kommen, dann ist alles ok bei mir.
06.05.2011 12:29
Ich trink meist auch nur 2 l am Tag, aber man soll ja auch nur nach Durst trinken und es nicht übertreiben. Bis jetzt klappt das ganz gut und seit einiger Zeit lauf ich auch nicht mehr so stark aus. Die Milch scheint sich etwas reguliert zu haben.
06.05.2011 12:31
Auslaufen tuen meine Brüste auch nicht mehr so arg. Nur nachts... Aber Stilleinlagen hab ich immer drin (ihr auch?).
Ich habe keine Probleme durch zu wenig trinken... Aber trotzdem muss ich mehr trinken, kann ja nicht gesund sein.
Ich habe keine Probleme durch zu wenig trinken... Aber trotzdem muss ich mehr trinken, kann ja nicht gesund sein.
06.05.2011 12:35
ne, habe keine einlagen mehr drinne. nur wenn er zu wenig gegessen hat und nachts habe ich einfach nur noch ein handtuch drunter.
ja, das mit dem auf eigene kosten... scheint zu stimmen. hab voll trockene lippen und rissige mundwinkel.
ja, das mit dem auf eigene kosten... scheint zu stimmen. hab voll trockene lippen und rissige mundwinkel.
06.05.2011 12:35
Ich laufe auch nur nachts aus, weil sie ja schon durchschläft und ich dann immer eine 7-8h Stillpause habe.
Stilleinlage trage ich auch noch, weil gerade beim MSR läuft es aus der anderen Brust, deshalb brauch ich die noch.
Aber habe ich sie am Anfang mehrmals täglich wechseln müssen, brauch ich heute nur noch alle 2 Tage frische Einlagen.
Stilleinlage trage ich auch noch, weil gerade beim MSR läuft es aus der anderen Brust, deshalb brauch ich die noch.
Aber habe ich sie am Anfang mehrmals täglich wechseln müssen, brauch ich heute nur noch alle 2 Tage frische Einlagen.
06.05.2011 12:51
Ich hab die immer drin und wechsel die auch 2mal täglich. Sonst find ich das unangenehm.
06.05.2011 12:52
Zitat von Funkentanz:
@Me
Hab mir nun auch mal ein Tragetuch bestellt, ein 5m langes, bin mal gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde, wenn es da ist. Und ob es Andrea überhaupt gefällt. Ist ein gebrauchtes zum Ausprobieren, die neuen sind so teuer...
Viel Spaß damit Ich hab auch ein gebrauchtes, gibt zwar viele verschiedene Preisklassen, aber die gebrauchten sind auch schon schön weich.
06.05.2011 12:55
ja grade war die tempi wieder 38,0
werde mit ihr etwas um den block fahren und kurz am spielplatz zur freundinnen mal sehen wie die tempi dann ist .
ja bis jetzt dreht sie sich nur zur seite so wie ich das heute gesehen hab , war auch das aller erste mal und ich war nicht dabei
stillen : kann ich nicht mitreden trinke aber auch 2-3 l am tag
so mädels bis heute abend tschüsschen
werde mit ihr etwas um den block fahren und kurz am spielplatz zur freundinnen mal sehen wie die tempi dann ist .
ja bis jetzt dreht sie sich nur zur seite so wie ich das heute gesehen hab , war auch das aller erste mal und ich war nicht dabei
stillen : kann ich nicht mitreden trinke aber auch 2-3 l am tag
so mädels bis heute abend tschüsschen
06.05.2011 12:58
Stilleinlagen muß ich auch immer tragen und auch mind 2 mal wechseln, laufe beim stillen immer auf der anderen seite aus.
06.05.2011 13:05
Zitat von sTanja:
Stilleinlagen muß ich auch immer tragen und auch mind 2 mal wechseln, laufe beim stillen immer auf der anderen seite aus.
einfach fest auf die brustwarten drücken oder bissi rein kneifen, dann läuft nichts mehr
06.05.2011 13:11
@tini:ja meinte fieberkrampf.... ...aber egal ob schock oder krampf...beides ist schlimm und hab da angst vor....
06.05.2011 13:20
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
einfach fest auf die brustwarten drücken oder bissi rein kneifen, dann läuft nichts mehr
Sieht aber wenn jemand guckt doof aus nee im ernst das hilft nur so lange ich drücke und wenn der kleine weint läufts ja auch, stilleinlagen passen schon.
06.05.2011 13:21
Zitat von Reikeee:
So ab Montag bin ich alleinerziehend von meine 3 Kindern....
Oje, was ist passiert?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt