*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.04.2011 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,
mein kleiner schläft noch somit hab ich kurz zeit rein zuschauen.
Irgendwie hab ich das gefühl das mein Sohn hier das Pummelchen ist Beim Kinderarzt war auch ein kleines Mädchen. Auch 5 Wochen. Ich meinte dann zu ihr man is die klein und winzig und die Mama meinte jaaaa sie ist ja auch erst 5 Wochen Ich dann nur ganz leise MEINER AUCH
Er wäre das ideale Gegenstück zur Pummelfee
Naja der kleine hat ganz schön mit den Blähungen zu kämpfen. Einen Tag geht es den anderen ist es wieder doppelt so heftig. Und dann hilft alles nicht mehr. Er wird dann nachts alle 10 minuten wach und weint auf weil er pupsen muss Ich achte schon enorm darauf was ich esse aber auf alles verzichten kann man nun mal auch nicht Sind ja nur die ersten 3 Monate Dann soll das ja aufhören
mein kleiner schläft noch somit hab ich kurz zeit rein zuschauen.
Irgendwie hab ich das gefühl das mein Sohn hier das Pummelchen ist Beim Kinderarzt war auch ein kleines Mädchen. Auch 5 Wochen. Ich meinte dann zu ihr man is die klein und winzig und die Mama meinte jaaaa sie ist ja auch erst 5 Wochen Ich dann nur ganz leise MEINER AUCH
Er wäre das ideale Gegenstück zur Pummelfee
Naja der kleine hat ganz schön mit den Blähungen zu kämpfen. Einen Tag geht es den anderen ist es wieder doppelt so heftig. Und dann hilft alles nicht mehr. Er wird dann nachts alle 10 minuten wach und weint auf weil er pupsen muss Ich achte schon enorm darauf was ich esse aber auf alles verzichten kann man nun mal auch nicht Sind ja nur die ersten 3 Monate Dann soll das ja aufhören
12.04.2011 07:45
Zitat von kristin1787:
also wie bei uns...
zu mir sagen se er MUSS schreien, damit die venen größer werden ganz schlimm...und dann eben noch das aus dem kopf...aber ich halte ihn mit fest...wusste am anfang auch nich wie ich drauf reagiere...
Wir mussten ja auch beim Kinderarzt Blut abnehmen weil der kleine so gelb war. Das hat mir das Herz zerrissen. Mir liefen die Tränen weil der kleine so geschrien hat. Meine Mama war da noch in Berlin. Selbst sie hatte Tränen im Auge
12.04.2011 08:52
guten morgen mädels..
sooo meine mummelfee schläft grad nochmal..ich werde mich auch gleich nochmal mit ins bettchen kuscheln und a bissel dösen
haushalt ist soweit fertig,müsste nur bügeln,aber die läuft nicht weg.lach
heute kommen meine schwiegereltern und ich hab da absolut keine lust drauf
@ roxane..ja ist schwierig mit ein treffen..man müsste mal gucken wo alle genau her kommen und dann müsste sich einer mal die mühe machen und gucken wo die hälfte für jeden ist
ich nicht,hab absolut keine ahnung wo was liegt.hihi.wenn ich auf ne karte gucke,dann sehe ich nur striche,abr finde nie den weg zum ziel
@ cennet..jaaa nun ist deiner der moppelprinz meine ist zart,sie achtet nämlich auf ihre figur da sie mal später model werden will
@ kristin..ich bin mal gespannt was bei dein kia termin raus kommt,ob sie die 6 wochen dann immer abzieht.
soo ich hüpf nochmal ins bett,bis später ihr süßen
sooo meine mummelfee schläft grad nochmal..ich werde mich auch gleich nochmal mit ins bettchen kuscheln und a bissel dösen
haushalt ist soweit fertig,müsste nur bügeln,aber die läuft nicht weg.lach
heute kommen meine schwiegereltern und ich hab da absolut keine lust drauf
@ roxane..ja ist schwierig mit ein treffen..man müsste mal gucken wo alle genau her kommen und dann müsste sich einer mal die mühe machen und gucken wo die hälfte für jeden ist
ich nicht,hab absolut keine ahnung wo was liegt.hihi.wenn ich auf ne karte gucke,dann sehe ich nur striche,abr finde nie den weg zum ziel
@ cennet..jaaa nun ist deiner der moppelprinz meine ist zart,sie achtet nämlich auf ihre figur da sie mal später model werden will
@ kristin..ich bin mal gespannt was bei dein kia termin raus kommt,ob sie die 6 wochen dann immer abzieht.
soo ich hüpf nochmal ins bett,bis später ihr süßen
12.04.2011 09:18
Guten Morgen ihr Hüpschen....
bei uns regnet es
Habe jetzt nicht wirklich alles nachgelesen, war mir dann doch etwas zuviel.
Haben die letzten Tage immer schön druaßen genossen und waren eigentlich nur unterwegs.
Zur U3: 3340g eine gesamtlänge von 49,5cm und nen KU von 36cm.
Und jetzt wiegt sie schon fast das doppelte unsere Ärztin bekommt nen schock am 26.4
Kristin dir viel erfolg bei deinem KIA besuch.
Den rest muss ich dann nochmal nachlesen.
Achja und blutabnehmen bei den kleinen ist doof.
Wir haben das ja auch schon so oft hinter uns, vor allem auch schon 4 mal aus dem kopf.
Aber Naima war immer ganz tapfer, sie hat 1 mal geweint, aber da war es an der Hand und die Nadel ist verrutscht. *autsch*
bei uns regnet es
Habe jetzt nicht wirklich alles nachgelesen, war mir dann doch etwas zuviel.
Haben die letzten Tage immer schön druaßen genossen und waren eigentlich nur unterwegs.
Zur U3: 3340g eine gesamtlänge von 49,5cm und nen KU von 36cm.
Und jetzt wiegt sie schon fast das doppelte unsere Ärztin bekommt nen schock am 26.4
Kristin dir viel erfolg bei deinem KIA besuch.
Den rest muss ich dann nochmal nachlesen.
Achja und blutabnehmen bei den kleinen ist doof.
Wir haben das ja auch schon so oft hinter uns, vor allem auch schon 4 mal aus dem kopf.
Aber Naima war immer ganz tapfer, sie hat 1 mal geweint, aber da war es an der Hand und die Nadel ist verrutscht. *autsch*
12.04.2011 09:22
@ U4: Davor kraul ich mich auch schon. Kann meine Kleine einfach nicht weinen sehen.
12.04.2011 09:52
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
12.04.2011 09:57
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
12.04.2011 09:58
Zitat von die.lady:
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
12.04.2011 09:59
hallo mädels...
kia war gaaanz schlimm...
4 mal haben se probiert bei adrian blut zu zihen ;(
am arm, dann vorne beim handgelenk, am kopf und zum schluß kam dann bißchen aus der ferse was raus...
er hat so geschrien...diesmal saß ich dann da und hatte ein heulkrampf...diesmal wars zu viel für mich...hab much auch nich geschämt zu weinen...
und zu den 6 wochen...die werden jetzt wieder abgezogen...
sie meinte wenn ich drauf bestehe dann wird das so gemacht...
bin ich zufrieden mit....
so werd mei süßen füttern und noch bissel kuscheln...
kia war gaaanz schlimm...
4 mal haben se probiert bei adrian blut zu zihen ;(
am arm, dann vorne beim handgelenk, am kopf und zum schluß kam dann bißchen aus der ferse was raus...
er hat so geschrien...diesmal saß ich dann da und hatte ein heulkrampf...diesmal wars zu viel für mich...hab much auch nich geschämt zu weinen...
und zu den 6 wochen...die werden jetzt wieder abgezogen...
sie meinte wenn ich drauf bestehe dann wird das so gemacht...
bin ich zufrieden mit....
so werd mei süßen füttern und noch bissel kuscheln...
12.04.2011 10:09
guten morgen!
@kristin: 4mal? und dann für ein bischen? der arme kleine! das du da nen heulkrampf gekriegt hast kann ich verstehen.
louisa mußte ja nur einmal gestochen werden, dann kam schon gut blut.
@nölke: an der stirn sieht man die venen oft besser als an der hand bei den kleinen, da die händchen so schön speckig werden.
@cennet: mach dir keine sorgen das er so kräftig ist. stillst du? unsere nimmt auch so gut zu
@mara: mußte bei naima so oft wegen der gelbsucht abgenommen werden, oder noch wegen was anderem? und vene verrutschen ist super unangenehm, da hat sie mit recht geweint.
@me: waren schon beim doc, weil ich zur blutentnahme mußte...jetzt werd ich gleich um 11h den nächsten versuch starten mit der stoffwechselambulanz zu kommunizieren...mal sehen ob heute einer mit mir sprechen will....
dann die oma besuchen und heute abend kommt meine freundin die fotos von uns macht und die fotos aus dem kh mitbringt.
@kristin: 4mal? und dann für ein bischen? der arme kleine! das du da nen heulkrampf gekriegt hast kann ich verstehen.
louisa mußte ja nur einmal gestochen werden, dann kam schon gut blut.
@nölke: an der stirn sieht man die venen oft besser als an der hand bei den kleinen, da die händchen so schön speckig werden.
@cennet: mach dir keine sorgen das er so kräftig ist. stillst du? unsere nimmt auch so gut zu
@mara: mußte bei naima so oft wegen der gelbsucht abgenommen werden, oder noch wegen was anderem? und vene verrutschen ist super unangenehm, da hat sie mit recht geweint.
@me: waren schon beim doc, weil ich zur blutentnahme mußte...jetzt werd ich gleich um 11h den nächsten versuch starten mit der stoffwechselambulanz zu kommunizieren...mal sehen ob heute einer mit mir sprechen will....
dann die oma besuchen und heute abend kommt meine freundin die fotos von uns macht und die fotos aus dem kh mitbringt.
12.04.2011 10:11
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
12.04.2011 10:12
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
12.04.2011 10:17
Guten Morgen zusammen
@Kristin oh man das ja doof gewesen mit dem Blut abnehmen, ich habe gerade mal in mein Untersuchungsheft geschaut, bei mir wurden auch die 6 Wochen abgezogen Bin nämlich auch 6 Wochen zu früh geboren.
@nienchen, dann mal viel Spaß mit Schwiegereltern ich hoffe sie bleiben nicht zu lange
Uns geht es gut soweit, hab die kleine heute morgen als sie um halb sechs wach wurde und Hunger hatte zu mir ins bett geholt und sie hat dann auf Papas Seite gepennt.
Hier ist es ganz schön Stürmisch und Regnet immer wieder mal sehen wann ich wie am besten raus gehe.
@Kristin oh man das ja doof gewesen mit dem Blut abnehmen, ich habe gerade mal in mein Untersuchungsheft geschaut, bei mir wurden auch die 6 Wochen abgezogen Bin nämlich auch 6 Wochen zu früh geboren.
@nienchen, dann mal viel Spaß mit Schwiegereltern ich hoffe sie bleiben nicht zu lange
Uns geht es gut soweit, hab die kleine heute morgen als sie um halb sechs wach wurde und Hunger hatte zu mir ins bett geholt und sie hat dann auf Papas Seite gepennt.
Hier ist es ganz schön Stürmisch und Regnet immer wieder mal sehen wann ich wie am besten raus gehe.
12.04.2011 10:18
Also dann, neue Liste
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
Jessy92:- Hagen in Bremsichen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt