Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
11.04.2011 17:40
@lady: ihr seht alle drei sehr nett aus auf den fotos. sollten doch mal ein februar mc mädels treffen machen...aber welches hotel nimmt soviele verrückte mamis mit babies auf
11.04.2011 17:56
ich gehör ja zu den märz mamis aber wollt ja gern bei eurem treffen dabei sein oder bei späteren treffen hier in der nähe bin auch bei facebook
Tenshi V. vielleicht mag mich ja wer einladen
tini79
7901 Beiträge
11.04.2011 17:59
hey tenshi. find dich nicht...muß man richtig tenshi v. angeben?
11.04.2011 18:04
ah ich eimer tenshi völker tenshi v. ist es bei mein vz -.- sorrüüüüüüüüü
sTanja
16922 Beiträge
11.04.2011 18:07
@simii: Schön das sie jetzt so toll bei Dir einschläft
@tini: Die Tuja werd ich mir merken Will aber bei Jakob die Impfung noch etwas schieben, wegen den doofen Blähungen.
Naja ich komm mir ja auch bissel doof vor wenn ich jammern, Jakob ist kein richtiges Schreikind, hat nur mittlere Blähungen, ich hab nur das eine Kind, nen Mann der lieb hilft und da jammer ich schon wenn der mal über Nacht weg ist
@U3: Hab ich wohl überlesen...wir hatten 4200 g, 53 cm und 39 cm KU.
@Calypso: Auf Youtube gibts tolle Videos
@Funkentanz: Drücke die Daumen das sie die Impfung gut wegsteckt
@nienchen: Viel Spaß beio der Rückbildung
@berlin: Freut mich das ihr Spaß hattet
11.04.2011 18:21
sooo wieder zurück vom spazieren und mir tun soooo die füße weh,hatte die falschen schuhe an

@ berlin..uiii da hattet ihr ja ein tolles treffen,bin neidisch,ich muss noch bis sonntag warten und schade das ihr sooo weit weg wohnt
aber hü p sche Bilder von euch
lach habt ihr lecker cocktail getrunken bella???

@ tanja..du darfst ruhig jammern
@ jessi..du kannst die krabbeldecke waschen,meine schwester hat ihre auch oft gewaschen und die sieht noch aus wie neu

so den rest hab ich vergessen,mir sind nur die berliner mädels im hirn geblieben
tini79
7901 Beiträge
11.04.2011 18:47
@u3 4440g 52cm( sag doch...geschrumpft...) und 37cm...
@tanja glaube jeder hat das recht mal zu jammern
@tenshi ok, versuche es damit
kristin1787
5175 Beiträge
11.04.2011 18:51
@bella, lady und swiss...tolle bilder von euch drei süßen
freut mich das ihr spaß hattet...

@tini, wollte dir gestern noch schreiben... habs vergessen (sorry)
schön das louisa ihre werte toll sein und das ihr die dosis runter setzen könnt...
wie war sie denn beim blutziehen drauf??? hat sie viel geweint???

die.lady
6284 Beiträge
11.04.2011 19:05
Zitat von nienchen:

sooo wieder zurück vom spazieren und mir tun soooo die füße weh,hatte die falschen schuhe an

@ berlin..uiii da hattet ihr ja ein tolles treffen,bin neidisch,ich muss noch bis sonntag warten und schade das ihr sooo weit weg wohnt
aber hü p sche Bilder von euch
lach habt ihr lecker cocktail getrunken bella???
@ tanja..du darfst ruhig jammern
@ jessi..du kannst die krabbeldecke waschen,meine schwester hat ihre auch oft gewaschen und die sieht noch aus wie neu

so den rest hab ich vergessen,mir sind nur die berliner mädels im hirn geblieben

Neee... das war ein O-Saft.
Cocktails gibts erst, wenn keiner mehr von uns Pumpt.
tini79
7901 Beiträge
11.04.2011 19:08
@kristin ja warauch glücklich das die werte so gut waren. sollten ja stark runtergehen und das hat geklappt. wie sie drauf war...geschrien hat sie wie am spieß...wurde an der stirn gestochen und die helferin hat festgehalten...wollten sie erst mich machen assen, aberwußte nicht wie ich beim eigenen kind reagiere und wollte nicht. schließlich ist die mama zum trösten da! aber die haben ihr nicht mal den schnuller dafür gegeben so nehmen wirr nie blut ab...war ziemlich erschrocken über ie methoden.... beim nächsten mal weiß ich es besser, da beruhige ich sie glaube ich doch selber...
kristin1787
5175 Beiträge
11.04.2011 19:13
Zitat von tini79:

@kristin ja warauch glücklich das die werte so gut waren. sollten ja stark runtergehen und das hat geklappt. wie sie drauf war...geschrien hat sie wie am spieß...wurde an der stirn gestochen und die helferin hat festgehalten...wollten sie erst mich machen assen, aberwußte nicht wie ich beim eigenen kind reagiere und wollte nicht. schließlich ist die mama zum trösten da! aber die haben ihr nicht mal den schnuller dafür gegeben so nehmen wirr nie blut ab...war ziemlich erschrocken über ie methoden.... beim nächsten mal weiß ich es besser, da beruhige ich sie glaube ich doch selber...

also wie bei uns...
zu mir sagen se er MUSS schreien, damit die venen größer werden ganz schlimm...und dann eben noch das aus dem kopf...aber ich halte ihn mit fest...wusste am anfang auch nich wie ich drauf reagiere...
nölke
12399 Beiträge
11.04.2011 19:34
aus der stirn blut nehmen? oh jeeee... *graus*
...
calypso, wie schon gesagt: die anleitungen ergoogelst du am besten. am anfang würde ich eh zur x-trage raten (die ist auch bei hopediz auf der seite mit bildern beschrieben).
...
gestern war der ausflug toll. der kleine hat super im fahradanhänger geschlafen während der fahrt, dass wir uns jetzt noch einen besseren bestellt haben
11.04.2011 19:50
Nabend zusammen
ein hübsches Foto von euch drei schicke Mamas mit ganz süßen Babys

@Tanja du darfst ruhig Jammern mir geht es genau so mein Mann hat sie mir in letzter Zeit auch immer mehr abgenommen und sie mal gewickelt und ins Bett gebracht oder ist morgens früh aufgestanden, aber bis jetzt klappt es einigermaßen habe jetzt ne Blase wie ein Pferd und drei Anläufe fürs Essen gebraucht.

Unser Hund hat vorhin die kleine auf der Dicken Krabbeldecke durchs Wohnzimmer gezogen ich musste so lachen und Jule hat sich ein abgegrinst
swissnicci
5133 Beiträge
11.04.2011 20:09
Zitat von die.lady:

... so bin nun vom BERLIN-Treff zurück und muss euch sagen, dass Swissnicci und Bella auch im wahren Leben zwei ganz bezaubernde Ladys sind. Und in Lara und Phillip habe ich mich auch wieder verliebt.
kann auch nur sagen war toll...bella und lady sind super und echt hübsche mamis naja und mia und phillip einfach zucker...freu mich schon aufs nächste mal..
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.04.2011 22:47
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... so bin nun vom BERLIN-Treff zurück und muss euch sagen, dass Swissnicci und Bella auch im wahren Leben zwei ganz bezaubernde Ladys sind. Und in Lara und Phillip habe ich mich auch wieder verliebt.
kann auch nur sagen war toll...bella und lady sind super und echt hübsche mamis naja und mia und phillip einfach zucker...freu mich schon aufs nächste mal..

Du bist aber auch ´ne Hü p sche. Tolle Haare haste

Hat eigentlich jemand einen Vorschlag wo wir mal ein Treffen für uns alle machen könnten? Eher irgendwo in der Mitte von Deutschland, damits für alle nicht zu weit ist, oder eher da wo die meisten von uns herkommen?
Kinderfreundlich müsste es auf jeden Fall sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt