*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.04.2011 11:24
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
jessybaby - Wolfsburg
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
Tenshi . noch Leipzig aber ab Mai Gelsenkirchen
wenn ich auch drauf darf
Lenaxx - Werne an der Lippe
Jessy91-Hagen in Bremischen
Kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
nienchen - Essen ( NRW)
12.04.2011 11:25
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
jessybaby - Wolfsburg
wenn ich auch drauf darf
sTanja - Saarland, Wadgassen
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
jessybaby - Wolfsburg
wenn ich auch drauf darf
12.04.2011 11:26
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
jessybaby - Wolfsburg
wenn ich auch drauf darf
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
12.04.2011 11:29
bei uns hagelts grad....toll...dabei wollt ich nachher mit tuch raus. (nachdem jakob gestern im kiwa wieder so geweint hat das wir nur 10 min draußen waren )
12.04.2011 11:30
Ach ich mach mir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Mein großer war bei der U3 auch 5040 Gramm. Und nun ist er rank und schlank. Ja ich stille ihn voll. Klappt auch echt super. Nur abends bekommt er manchmal noch 50 ml Pre dazu aber auch nicht immer. Kommt immer drauf an ob er nach dem stillen zufrieden ist oder eben noch am schnuller saugt wie ein verrückter
Bei den pampers bin ich schon bei der Größe 3. Die 2 haben wir am ende nicht mehr zubekommen durch den aufgeblähten Bauch. Und da lief am ende echt alles zur seite wieder raus Mit der größe 3 klappt es jetzt besser und sie halten dicht
Bei den pampers bin ich schon bei der Größe 3. Die 2 haben wir am ende nicht mehr zubekommen durch den aufgeblähten Bauch. Und da lief am ende echt alles zur seite wieder raus Mit der größe 3 klappt es jetzt besser und sie halten dicht
@ kristin ..ohjjeeee der arme kleine mann da wäre ich abgeklappt,wenn ich meine püppi so leiden sehen müsste.hab gott sei dank noch nie zugucken müssen beim blut ziehen..
hoffentlich ist das bald geschichte und es muss nich mehr soo oft gezogen werden
@ lady ..wieso hast du angst vor der u4?wird da blut gezogen?
@ mara. .autsch die arme kleine...können die denn nicht blut ziehen??soas darf nicht passiere
hoffe hattest erfolg auf den gericht?
@ tenshi ...der wochenfluß kommt dann nochmal richtig meiner kam 3 wochen kaum,dann hatte ich 4 tage ruhe und dann kam er die letzten 3 wochen nochmal richtig,wo ich manchmal dachte da ist was aufgeplatzt und ich verblute
@ tanja ...neee bei uns ist noch niiieee die windel ausgelaufen,sie war noch nie nass,wir wechseln in der nacht manchmal gar nicht wenn sie schläft..meißt schläft sie 6-7 std und das hält die windel aus.
wir nehmen babylove von DM
@ jessi. .ich hoffe auch das meine schwiegereltern nicht sooo lange bleiben,aber mus ihn ja mal genehmigen ihre enkelin zu sehn..
fahren im juni ne woche mit den in urlaub,oh man mich kann man danach einweisen
hoffentlich ist das bald geschichte und es muss nich mehr soo oft gezogen werden
@ mara. .autsch die arme kleine...können die denn nicht blut ziehen??soas darf nicht passiere
@ tenshi ...der wochenfluß kommt dann nochmal richtig meiner kam 3 wochen kaum,dann hatte ich 4 tage ruhe und dann kam er die letzten 3 wochen nochmal richtig,wo ich manchmal dachte da ist was aufgeplatzt und ich verblute
@ tanja ...neee bei uns ist noch niiieee die windel ausgelaufen,sie war noch nie nass,wir wechseln in der nacht manchmal gar nicht wenn sie schläft..meißt schläft sie 6-7 std und das hält die windel aus.
@ jessi. .ich hoffe auch das meine schwiegereltern nicht sooo lange bleiben,aber mus ihn ja mal genehmigen ihre enkelin zu sehn..
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
jessybaby - Wolfsburg
wenn ich auch drauf darf
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
12.04.2011 11:32
Zitat von sTanja:
bei uns hagelts grad....toll...dabei wollt ich nachher mit tuch raus. (nachdem jakob gestern im kiwa wieder so geweint hat das wir nur 10 min draußen waren )
Muhammed schläft schon ein wenn ich ihn in der Tragetasche vom kinderwagen runter trage Er liebt es im Kinderwagen spazieren zu fahren Aber wir wollen nun auch ein Tuch kaufen. Weil hier in Berlin viele UBahn und Sbahn-Stationen ohne Fahrstuhl sind. Und nicht immer sind leute in der Nähe die einen helfen können
12.04.2011 11:35
tanja ,das ist ja doof das er im kiwa weint..aber warum??viell.ist ihn zu warm oder zu kalt??wie liegt er denn?rücken oder seite?
meine schläft eigentlich immer ein und wenn sie wach ist,lege ich sie auf den rücken dann guckt sie die bäume an...klar weint sie auch mal,dann nucki rein und den kiwa ruckeln,dann ist wieder ruhe
ist ja schade das er nicht in kiwa will..aber ich würde da viell.hart bleiben und ihn drin liegen lassen und versuchen das er sich da drin beruhigt,damit er sich dran gewöhnt..
meine schläft eigentlich immer ein und wenn sie wach ist,lege ich sie auf den rücken dann guckt sie die bäume an...klar weint sie auch mal,dann nucki rein und den kiwa ruckeln,dann ist wieder ruhe
ist ja schade das er nicht in kiwa will..aber ich würde da viell.hart bleiben und ihn drin liegen lassen und versuchen das er sich da drin beruhigt,damit er sich dran gewöhnt..
12.04.2011 11:35
tanja..versuch ihn doch mal auf den bauch in kiwa zu legen,wenn er so blähungen hat,dann tut das doch gut
12.04.2011 11:38
Zitat von sTanja:
@jessi: Ja kommt mir bekannt vor An doofen nTagen sitz ich auch mit Kind auf dem Klo. Aber der Hund hilft ja wenigstens beim Bespaßen
@cennet: Bei uns war die Nacht auch ähnlich. Zwar erstmal dreeinhalb Stunden geschlafen nachdem ihn der Papa in den Schlaf getragen hat aber danach etwa alle 15 min wach und quengelig, bauch reiben, einmal auch wieder aufstehen und tragen.
@nienchen: hätte ich auch keine lust drauf...mein mann hätte auch gerne das ich mit unseren mamas was abmache das die regelmäßig kommen....hab ihm aber gesagt dafür bin ich im moment zu katzig...
@kristin: Da hätte ich auch geheult..war ja schon bei der u3 fast soweit und da wurden nur reflexe geprüft.
@tenshi: bei mir wurde der wochenfluß auch zwischendurch weniger und dann wieder mehr.
@me: unsere nacht mal wieder
mal ne doofe frage: werden die pampers bei euch auch oft undicht?
Wir sind schon auf Größe 2, aber haben etwa alle 2-3 Tage mal ne übergelaufene Windel....sobald mal eine mehr als 3 Stunden dran ist, weil er noch schläft oder wir noch unterwegs sind, oder er so weint das ich ihn erst stille, riskiere ich das er verpieselt ist....gestern nachmittag hatte er so bauchweh, ist nach dem stillen eingeschlafen auf meinem bauch, aunahmsweise mal erst nach 4 stunden gewickelt....body nass, hose nass, sogar mein t-shirt nass
tanja, wir hatten das problem auch...wickelst du ihn mal etwas später ist alles durch geweicht... deswegen hab ich die marke gewechselt...war überhaupt nicht zufrieden mit pampers...bin dann zu rossmann hab mir da diebabydream geholt (in der gleichen größe) und da ist das nicht aufgetreten...
vielleicht solltest du wechseln??? oder vielleicht größe drei probieren??? aber die wäre dan viel zu groß, wa?!
12.04.2011 11:40
Zitat von nienchen:
@ kristin ..ohjjeeee der arme kleine mann da wäre ich abgeklappt,wenn ich meine püppi so leiden sehen müsste.hab gott sei dank noch nie zugucken müssen beim blut ziehen..
ja ich hoffe auch das dass dann geschichte ist...erfahre ich heute abend...
geb dann sofort bescheid...dann muss nur noch aller halbes jahr gezogen werden...
ich bin gespannt...
12.04.2011 11:41
Ich habe schon von vielen gehört das die neuen Pampers nicht gut sind. Momentan bin ich noch zufrieden. Bei meinem großen hab ich Aldi Windeln genommen. Die fand ich toll. Werd dann auch auf Aldi Windeln wechseln.
12.04.2011 11:45
wir holen auch die windeln vom rossmann oder vom dm weil die pampers echt nicht mehr so toll sind wie früher... hat sogar meine mutter gesagt was des für ein mist jetzt ist... früher (vor 25 jahren) waren die besser... und ich muss sagen sie hat recht... also warum so viel geld für mist ausgeben wenns im rossmann oder dm besser qualität für weniger geld gibt...
12.04.2011 11:48
geht mri nciht um den wochenfluss den hab ich schon nciht mehr wurde direkt nach der geburt ausgeschabt und dann am mittwoch letzte woche nochmal
da die gebährmutter nciht sauber war ... waren ncoh irgendwelche reste drin
und ach man nun bin ich mti allem so unsicher
aber das wird schon
wünschen allen einen wunderschönen tag
ihr habt alle echt super süße babys
da die gebährmutter nciht sauber war ... waren ncoh irgendwelche reste drin
und ach man nun bin ich mti allem so unsicher
aber das wird schon
wünschen allen einen wunderschönen tag
ihr habt alle echt super süße babys
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt