*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.04.2011 11:50
ich weiß sowieso nicht warum viele immer die pampers nehmen..nur weil das marke ist?ich findedie absolut doof,die babys riechen da sooo nach urin wenn sie einmal rein gepullert haben.
ich bin mit DM marke total zufrieden und spare mir 5 euro pro paket gegenüber von pampers.ist schon allerhand,dafür werden kleidchen gekauf
aldi würde ich auch nehmen,aber bei DM kann ich payback punkte sammeln und wenn ich genug zusammen hab,kann ich mir ein 20 oder 30 euro gutschein ausdrucken und viiieele windeln und nahrung kaufen
ich bin mit DM marke total zufrieden und spare mir 5 euro pro paket gegenüber von pampers.ist schon allerhand,dafür werden kleidchen gekauf
aldi würde ich auch nehmen,aber bei DM kann ich payback punkte sammeln und wenn ich genug zusammen hab,kann ich mir ein 20 oder 30 euro gutschein ausdrucken und viiieele windeln und nahrung kaufen
12.04.2011 11:51
Zitat von Tenshi:
geht mri nciht um den wochenfluss den hab ich schon nciht mehr wurde direkt nach der geburt ausgeschabt und dann am mittwoch letzte woche nochmal
da die gebährmutter nciht sauber war ... waren ncoh irgendwelche reste drin
und ach man nun bin ich mti allem so unsicher
aber das wird schon
wünschen allen einen wunderschönen tag
ihr habt alle echt super süße babys
aber viell.fließt es jetzt beser ab??
ich hatte einen ks und wurde daher auch ausgeschabt und hatte 6 wochen mein blöden wochenfluß
12.04.2011 11:51
habt ihr eigentlich alle eure mens schon wieder gehabt???
ich warte schon sehnsüchtig ,damit ich rechnen kann
12.04.2011 11:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Tenshi:
geht mri nciht um den wochenfluss den hab ich schon nciht mehr wurde direkt nach der geburt ausgeschabt und dann am mittwoch letzte woche nochmal
aber das wird schon
ich hatte einen ks und wurde daher auch ausgeschabt und hatte 6 wochen mein blöden wochenfluß
die ärztin meinte nru es sollte nciht nochmal viel mehr werden udn seid gestern isses wieder viel mehr
udn bauchweh habsch auch wieder und kopfschmerzen -.-
nicht das sich wie von der ärztin gesagt die gebährmutter trotz antibiotika einnahme doch entzündet -.-
das würde heißen dass ich abstillen muss damit ich n anderes antibiotikum bekommen kann -.-
12.04.2011 11:53
Zitat von nienchen:
Oder Kleidchen denn bei DM haben sie manchmal auch total süße Babysachen
So ihr süßen ich muss dann mal den kleinen die Milchtüten geben Er hat Hunger
12.04.2011 11:54
Zitat von nienchen:
Nöööö bisher noch nicht Rechnen??? Wofür??? für Baby Nummer 2???
12.04.2011 11:56
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
neeeee eben nicht
hanni bleibt ein einzelkind
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Oder Kleidchen denn bei DM haben sie manchmal auch total süße Babysachen
So ihr süßen ich muss dann mal den kleinen die Milchtüten geben Er hat Hunger
stimmt,die haben echt süße sachen,aber meißt erst größer
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Ich reite gerad auf der "roten Welle" -.-* wie schön war die zeit ohne besuch aus rotenburg.. *träum*
12.04.2011 11:57
Zitat von Tenshi:
Zitat von nienchen:
Zitat von Tenshi:
aber das wird schon
die ärztin meinte nru es sollte nciht nochmal viel mehr werden udn seid gestern isses wieder viel mehr
udn bauchweh habsch auch wieder und kopfschmerzen -.-
nicht das sich wie von der ärztin gesagt die gebährmutter trotz antibiotika einnahme doch entzündet -.-
das würde heißen dass ich abstillen muss damit ich n anderes antibiotikum bekommen kann -.-
dann geh lieber zum fa,wenn du auch noch schmerzen hast,nicht das sich das wirklich entündet..dann wirds noch schlimmer alles.lass es lieber nochmal kontrollieren...also los ab zum fa!!!
Hallo!
@Berlin
Tolles Foto von eurem Treffen!
@Mens
Hatte ich noch nicht, aber ich stille ja auch voll.
@minimee
Gehts dir wieder besser?
@me
Uns gehts so lala. Mein Mann ist gestern umgekippt. Er hat keine Luft mehr bekommen. Schuld ist das allergische Asthma.
Meine Tochter ist auch grad eher von der Schule gekommen. Ihr ist schlecht. Wahrscheinlich Magen Darm Virus.
Noah hat heute nacht sehr gut geschlafen von 00- 7 Uhr!
Gestern waren wir nachmittags in der Stadt um das schöne Wetter auszunutzen. Heute ist es allerdings nicht mehr schön.
So genug Egopost! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
@Berlin
Tolles Foto von eurem Treffen!
@Mens
Hatte ich noch nicht, aber ich stille ja auch voll.
@minimee
Gehts dir wieder besser?
@me
Uns gehts so lala. Mein Mann ist gestern umgekippt. Er hat keine Luft mehr bekommen. Schuld ist das allergische Asthma.
Meine Tochter ist auch grad eher von der Schule gekommen. Ihr ist schlecht. Wahrscheinlich Magen Darm Virus.
Noah hat heute nacht sehr gut geschlafen von 00- 7 Uhr!
Gestern waren wir nachmittags in der Stadt um das schöne Wetter auszunutzen. Heute ist es allerdings nicht mehr schön.
So genug Egopost! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Zitat von Jessybaby:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Ich reite gerad auf der "roten Welle" -.-* wie schön war die zeit ohne besuch aus rotenburg.. *träum*
hast du se jetz das erste mal wieder??
12.04.2011 11:58
Zitat von nienchen:
ich weiß sowieso nicht warum viele immer die pampers nehmen..nur weil das marke ist?ich findedie absolut doof,die babys riechen da sooo nach urin wenn sie einmal rein gepullert haben.
sehe ich auch so...
verstehe auch nich warum viele sooo viel geld ausgeben...
aber vielleicht klappt das ja bei den anderen babys
12.04.2011 11:58
Bei uns weichen die Pampers auch durch, genauso wie die Billigwindeln. Mindestens einmal die Woche hatten wir bisher auch alles durchgeweicht bis zum Schlafsack und Bettlaken. Nur weil das Kind mal länger schläft
Ich finde aber, dass sich Pampers angenehmer anfühlen. Die sind irgendwie weicher, als die Billigwindeln. Wir müssen jetzt dann ja eh auf die 3er-Windeln wechseln. Die Billigwindeln fallen nicht so groß aus wie Pampers und da gehen bei den 2ern kaum noch die Klebchen zu. Da merkt man, dass wir tatsächlich bald die 6kg knacken
Überhaupt merk ich zurzeit an allem wie Jasmin wächst. Ich hab einen Schlafi, den sie in der ersten Woche anhatte. Der war toll, weil da die Bündchen so lang waren, dass ihre Händchen nicht rausgeschaut haben und sie sich nicht kratzen konnte und jetzt passt sie perfekt rein. Wahnsinn wie schnell das geht
Ich finde aber, dass sich Pampers angenehmer anfühlen. Die sind irgendwie weicher, als die Billigwindeln. Wir müssen jetzt dann ja eh auf die 3er-Windeln wechseln. Die Billigwindeln fallen nicht so groß aus wie Pampers und da gehen bei den 2ern kaum noch die Klebchen zu. Da merkt man, dass wir tatsächlich bald die 6kg knacken
Überhaupt merk ich zurzeit an allem wie Jasmin wächst. Ich hab einen Schlafi, den sie in der ersten Woche anhatte. Der war toll, weil da die Bündchen so lang waren, dass ihre Händchen nicht rausgeschaut haben und sie sich nicht kratzen konnte und jetzt passt sie perfekt rein. Wahnsinn wie schnell das geht
12.04.2011 11:59
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessybaby:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
hast du se jetz das erste mal wieder??
ich hab die jetz schon zum 3 mal wieder...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt