Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.04.2011 15:44
Zitat von Jessi91:

Frage
hier habt ja auch alle so Spiel und Krabbeldecken die Knistern und so, sowas haben wir ja auch und ich hab die jetzt auf Boden gelegt wie/und mit was macht ihr die denn Sauber weil Waschen geht ja schlecht weil die erste Hundepfote ist schon drauf die habe ich jetzt einfach mit Wasser und ein Lappen weggewischt aber das klappt ja bestimmt nicht immer nur mit Wasser.

Wir haben die vom Flohmarkt und deshalb in der Maschine gewaschen. Klappt gut
11.04.2011 16:10
Ok schnuffel kannst ja mal berichten hab nämlich etwas schiss weil die sachen ja gefüllt sind und so muss nachher mal schauen ob bei uns auch irgendwas steht wegen waschen gerade wird dadrauf geschlafen
die.lady
6284 Beiträge
11.04.2011 16:11
... so bin nun vom BERLIN-Treff zurück und muss euch sagen, dass Swissnicci und Bella auch im wahren Leben zwei ganz bezaubernde Ladys sind. Und in Lara und Phillip habe ich mich auch wieder verliebt.
11.04.2011 16:18
das mache ich...
Zitat von Jessi91:

Ok schnuffel kannst ja mal berichten hab nämlich etwas schiss weil die sachen ja gefüllt sind und so muss nachher mal schauen ob bei uns auch irgendwas steht wegen waschen gerade wird dadrauf geschlafen
11.04.2011 16:19
uiii das ist schön!! Gibt es fotos??? *neugierig bin*
Zitat von die.lady:

... so bin nun vom BERLIN-Treff zurück und muss euch sagen, dass Swissnicci und Bella auch im wahren Leben zwei ganz bezaubernde Ladys sind. Und in Lara und Phillip habe ich mich auch wieder verliebt.
shara83
1158 Beiträge
11.04.2011 16:20
das ist schön habt ihr euch gut amüsiert? schade, dass die treffen alle so weit weg sind gibts hier eigentlich auch mamis aus dem rhein-main-gebiet?
11.04.2011 16:21
ja
wo kommst du her??
Zitat von shara83:

das ist schön habt ihr euch gut amüsiert? schade, dass die treffen alle so weit weg sind gibts hier eigentlich auch mamis aus dem rhein-main-gebiet?
die.lady
6284 Beiträge
11.04.2011 16:35
Zitat von schnuffel302:

Zitat von die.lady:

Na klaro.

Bella mit ihrem zuckersüssen Phillip (Bella, bitte verzeih mir, falls ich wieder Phillip falsch schreibe)

Swissnicci mit ihrer bildhübschen Lara

v.l.: Lady mit Mia, Swissnicci mit Lara und Bella mit Phillip

shara83
1158 Beiträge
11.04.2011 16:42
Zitat von schnuffel302:

ja
wo kommst du her??
Zitat von shara83:

bin aus Darmstadt, und du?
...
Tolle Fotos!! Hü p sche Mamis uns süüüße Babies!!
die.lady
6284 Beiträge
11.04.2011 16:51
Sagt mal, wie komm ich in eure Facebookgruppe?
bella09
12190 Beiträge
11.04.2011 17:07
Zitat von die.lady:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von die.lady:

Na klaro.

Bella mit ihrem zuckersüssen Phillip (Bella, bitte verzeih mir, falls ich wieder Phillip falsch schreibe)

Swissnicci mit ihrer bildhübschen Lara

v.l.: Lady mit Mia, Swissnicci mit Lara und Bella mit Phillip

mir hat es super gefallen....lady und swissnicci haben wunderhübsche mäuse da wird es philipp mal sehr schwer haben....
wir haben aber auch total die zeit vergessen....
11.04.2011 17:13
aus der Nähe von Frankfurt..... von daher gar nicht so weit weg..
Zitat von shara83:

Zitat von schnuffel302:

ja
wo kommst du her??
Zitat von shara83:

bin aus Darmstadt, und du?
...
Tolle Fotos!! Hü p sche Mamis uns süüüße Babies!!

11.04.2011 17:21
Zitat von die.lady:

Sagt mal, wie komm ich in eure Facebookgruppe?

sagen wie du bei facebook heisst und dann läd dich sicherlich einer ein
die.lady
6284 Beiträge
11.04.2011 17:25
Monika Schmidt aus Berlin
11.04.2011 17:28
Zitat von die.lady:

Monika Schmidt aus Berlin

ich find dich leider nicht zu viele..
such doch mcih ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt