Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.07.2010 16:12
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Juhuuuuuuuh!!!!! Hab ihn überredet!!! Bestell mir jetzt mein Angel Sound!!!!!!

juhuuuuu
was hast ihn geboten?? auch ein stück kuchen?

Gar nix. Er meinte einfach ich könne ihn bestellen wenn ich will. Hat mir dann seine Kreditkarten Nummer gegeben und jetzt ist die Bestllung schon raus! Hoffentlich kommt er ganz bald!!!!!
Und bezüglich des Herzel-Problems: mein Mann mag keinen Kuchen... Mist...

wo hast es denn bestellt?
22.07.2010 16:14
Zitat von Ana1987:

Zitat von NochNichtMama:

Bin ich eigentlich die Einzige, die den Angelsound nicht hat und auch nicht will??

nö, ich glaub ich werds mir auch nicht zulegen

Guuuuuut

Ich mag mein Krümel nicht verjagen...
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 16:15
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

juhuuuuu

Gar nix. Er meinte einfach ich könne ihn bestellen wenn ich will. Hat mir dann seine Kreditkarten Nummer gegeben und jetzt ist die Bestllung schon raus! Hoffentlich kommt er ganz bald!!!!!

Bei AMAZON. Hoffe das kommt ganz bald! BIn jetzt schon ganz aufgeregt.
22.07.2010 16:17
Noni, ich hab und will und kauf den Angelsound auch nicht. Brauch ich nicht... meine Mum kam auch ohne damit aus und so viel getüdel mach ich jetz auch net rum. Aber wer ihn hat und es toll findet, schön

Ach da fällt mir ein, der Doc hat neulich zu mir gesagt, ich bräuchte keine Nackenfaltenmessung oder wie heisst des? machen lassen, da er aufm US-Foto nur eine gaaaaanz mini-Nackenfalte erkennen kann.
Anders wärs, wenn die jetz total dick wäre. Juhuu. Wollt war die Messung eh net machen lassen, aber so hab ich gleich noch ein besseres Gewissen dazu

Glaube ich geh jetz heim, wird jeden Moment zu schiffen anfangen und ich wollt ja noch zu den Pferden... hmpf. Mal kucken.
tini79
7901 Beiträge
hey!
gehts euch soweit gut?? bin immer noch ko mit übel....

hab mal ne blöde frage....darf man leberwurst essen oder nicht? hab da so nen hunger drauf...roh ist sie ja nicht, aber hab gestern was gelesen wo steht, das man das nicht sollte wegen der giftstoffe die durch die leber gehen...aber wieder anders steht da man darf, aber in maßen...bin verwirrt....

@angelsound: hab auch keinen und krieg auch keinen
@umstandsmode: hab ich auch noch nicht..dafür jede menge weite shirts und tuniken etc...meine sommerhosen sind überwiegend weit und die jeans zieh ich nicht mehr an...weil blähbauch drückt...
@auslaufen: wer war es noch gleich? naja, hab das gefühl auch...ständig und immer, mal mehr mal weniger und wenn es mehr ist muß ich aufs klo rennen und nachgucken....krieg ja auch utrogest wegen blutungen...

was vergessen?
ach so...hab mir vorhin nen termin bei dem gyn im kh geholt für die nackenfaltenmessung...der ist sonst immer voll...jetzt kann ich mir bis zum17.8. überlegen ob ich den wahrnehme oder nicht...
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Ana1987:

Zitat von NochNichtMama:

Bin ich eigentlich die Einzige, die den Angelsound nicht hat und auch nicht will??

nö, ich glaub ich werds mir auch nicht zulegen

Ich habe auch nicht vor mir einen zu kaufen
Guuuuuut

Ich mag mein Krümel nicht verjagen...
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 16:18
@nienchen: Hm Windbeutel neee da wird mir schlecht von der Sahne und Rhabarber....auch nicht mein Fall. Aber bei Schokokuchen könnten wir uns einig werden
22.07.2010 16:18
Zitat von tini79:

hey!

hab mal ne blöde frage....darf man leberwurst essen oder nicht? hab da so nen hunger drauf...roh ist sie ja nicht, aber hab gestern was gelesen wo steht, das man das nicht sollte wegen der giftstoffe die durch die leber gehen...aber wieder anders steht da man darf, aber in maßen...bin verwirrt....

@umstandsmode: hab ich auch noch nicht..dafür jede menge weite shirts und tuniken etc...meine sommerhosen sind überwiegend weit und die jeans zieh ich nicht mehr an...weil blähbauch drückt...
@auslaufen: wer war es noch gleich? naja, hab das gefühl auch...ständig und immer, mal mehr mal weniger und wenn es mehr ist muß ich aufs klo rennen und nachgucken....krieg ja auch utrogest wegen blutungen...

was vergessen?
ach so...hab mir vorhin nen termin bei dem gyn im kh geholt für die nackenfaltenmessung...der ist sonst immer voll...jetzt kann ich mir bis zum17.8. überlegen ob ich den wahrnehme oder nicht...

In Maßen ja
22.07.2010 16:20
Zitat von tini79:

hey!

hab mal ne blöde frage.... darf man leberwurst essen oder nicht? hab da so nen hunger drauf...roh ist sie ja nicht, aber hab gestern was gelesen wo steht, das man das nicht sollte wegen der giftstoffe die durch die leber gehen...aber wieder anders steht da man darf, aber in maßen...bin verwirrt....

was vergessen?

iß sie wenn du darauf hunger hast.du ißt sie ja nicht so ganze wurst auf.wenn du ein brötchen damit ißt passiert nichts.sie sollte nur frisch aufgemacht sein.lass es dir schmecken
22.07.2010 16:20
Also Leberwurst esse ich, aber Salami, Teewurst und andere rohe Sachen, da verzichte ich drauf, vor allem da meine Toxo Test negativ war, gehe ich lieber auf Nummer Sicher.
Meine Leberwurst ist gekocht.
22.07.2010 16:21
Zitat von sTanja:

@nienchen: Hm Windbeutel neee da wird mir schlecht von der Sahne und Rhabarber....auch nicht mein Fall. Aber bei Schokokuchen könnten wir uns einig werden

ok dann mach ein leckeren lockeren schokokuchen,aber mit extra schokoglasur oben drauf.dann bitte ein RIESEN stück nach Essen zu mir schicken
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 16:22
Zitat von tini79:

hey!

was vergessen?

Leberwurst darf man essen, aber nur begrenzt. Ich hab aber gelesen wegen Vitamin A...Mom ich such mal den Link.

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

Zum Thema Leberwurst schreiben die:
Leberwurst zählt definitiv zu den Kochwürsten und wird demnach aus erhitzten Fleischprodukten hergestellt. Eine frisch aufgeschnittene Leberwurst ist daher aus hygienischer Sicht unbedenklich. Nachträglich können jedoch durch einen unhygienischen Umgang Listerien in die Leberwurst gelangen und sich darin vermehren. Entnehmen Sie die Leberwurst daher immer nur mit sauberem Besteck. Eine angebrochene Leberwurst sollte gut verpackt, kühl gelagert und innerhalb von 2-3 Tagen verbraucht werden. Aufgrund des Vitamin A- und hohen Fettgehaltes der Leberwurst, sollten Sie diese nur selten und in eher geringen Mengen genießen.

22.07.2010 16:22
Zitat von vienna84:

Noni, ich hab und will und kauf den Angelsound auch nicht. Brauch ich nicht... meine Mum kam auch ohne damit aus und so viel getüdel mach ich jetz auch net rum. Aber wer ihn hat und es toll findet, schön

Ach da fällt mir ein, der Doc hat neulich zu mir gesagt, ich bräuchte keine Nackenfaltenmessung oder wie heisst des? machen lassen, da er aufm US-Foto nur eine gaaaaanz mini-Nackenfalte erkennen kann.
Anders wärs, wenn die jetz total dick wäre. Juhuu. Wollt war die Messung eh net machen lassen, aber so hab ich gleich noch ein besseres Gewissen dazu

Glaube ich geh jetz heim, wird jeden Moment zu schiffen anfangen und ich wollt ja noch zu den Pferden... hmpf. Mal kucken.

so sehe ich das auch..die ärzte gucken automatisch drauf und wenn etwas auffällig wäre dann würden sie einen eh überweisen,das geld kann man sich echt sparen.
22.07.2010 16:25
Zitat von Funkentanz:

Also Leberwurst esse ich, aber Salami, Teewurst und andere rohe Sachen, da verzichte ich drauf, vor allem da meine Toxo Test negativ war, gehe ich lieber auf Nummer Sicher.
Meine Leberwurst ist gekocht.

Das hat nix mit gekocht oder roh zu tun. Es geht um die Leber, Vitamin A.
22.07.2010 16:25
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

juhuuuuu

Bei AMAZON. Hoffe das kommt ganz bald! BIn jetzt schon ganz aufgeregt.

meiner dauerte ne woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt