Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.07.2010 15:02
@ lady..so ich hab nochmal etwas für dich nach geforscht

es ist so..das ihr entweder auf den standesamt oder auf den jugendamt die vaterschaftsanerkennung machen könnt,solltet ihr euch nur dafür entscheiden das ihr nur die anerkennung macht,dann hat er keinerlei rechte für das kind.ihr könnt aber gleichzeitig das gemeinsame sorgerecht mit beantragen,dann hat der vater mit das recht zu entscheiden,muss mit überall unterschreiben,kommt mit auf die geburtsurkunde.ihr könnt den kind auch schon den nachname des vaters dann geben,wenn ihr eh später mal heiraten wollt (später dann papeirkram weniger ),dadurch das er das sorgerecht hat ,könnt ihr es auch über ihn versichern.
es ist wirklich leider so,wenn ihr nicht verheiratet seit und dir passiert bei der geburt was,dann muss dein freund beim gericht alles beantragen und das kind kommt derweile in eine pflegefamilie. du kannst so krass es klingt ein testament schreiben,wo du die empfehlung und wunsch abgibst das euer kind dann dein freund bekommt.
wie das aber jetz ist wenn ihr das gemeinsame sorgerecht beantragt hab,das hab ich noch nicht gefunden.am besten du fragst da mal beim jugendamt nacht.

hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen

hier steht noch ein wenig zum elterngeld

http://www.rp-online.de/wirtschaft/ratgeber/Eltern geld-auch-ohne-Trauschein_aid_431578.html
22.07.2010 15:04
Zitat von sTanja:

@nienchen: Echt jetzt? Bier? Fußball?

lach dafür interessiert er sich nicht
meinte eher bei den sexuellen
oder mit a stück kuchen bekomm ich ihn auch glücklich
22.07.2010 15:05
Zitat von Kristallregen:

Bin ich hier die einzige die ausser den kreislaufbeschwerden keine beschwerden hat? o.O
oh mann.. ich schlafe gut durch hab kein problem mit aufwachen in der nacht.. bin fit wie ein turnschuh keine übelkeit nix...
mama meint das wird ein mädchen man hat nur mit jungs kotzeritis und die anderen probleme scherz beiseite..

@angelsound...
wann habt ihr das erste mal was gehört?
ich hab komischer weise letzte woche als ich das gerät gekriegt hab am ersten tag sofort was gehört und gestern wo ich nochmal hören wollte nix gefunden...

lach da muss ich dich leider enttäuschen..meißtens ist es so das man bei einen mädchen kotzen muss und unter übelkeit leidet aber das ist eh alles nur gereden

also mir gehts eigentlich auch prima..ok bis auf alpträume..aber ansonsten gehts mir gut
22.07.2010 15:13
Zitat von mum2011:

ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN ANGEL SOUND!!!!!!!!!

ist er immer noch nicht da??
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 15:14
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Oh nee das ist ja noch mehr Arbeit
Aber Kuchen klingt okay
22.07.2010 15:14
Zitat von sTanja:

Ich krieg jetzt auch ein Angelsound von einer lieben Bekannten hier aus dem Forum

@kristallregen: Nö bist Du nicht, ich glaube die.lady hat auch schon gesagt ihr geht es prima.
Freut Euch und genießt es

juhuuu,ihr werdet spaß damit haben
22.07.2010 15:16
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Oh nee das ist ja noch mehr Arbeit
Aber Kuchen klingt okay

lach deswegen kommt es ja auch nicht so oft vor,dann eher nach den motto "selbst ist der mann"
ohje die männern können ein schon leid tun
kuchen ist schneller gekauft und macht genauso glücklich
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 15:18
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Nö, hab mich überreden lassen dass wir ihn erst nächste Woche bestellen...
22.07.2010 15:20
Huhu ihr,
bin grad voll enttäuscht, haben grade einen mehrstündigen Einkaufs-Marathon hinter mir, es gibt hier nirgends für mich passende Umstandsmode, es ist zum Piepen.
Sind extra nach Emmerich, weil es da ein C&A gibt, das ist sogar ein besonderes C&A schimpft sich Kids&Woman, da gibt's halt keine Männersachen. Ich schau mich um, seh nix, frag die Verkäuferin nach Umstandsmode, da schaut die mich an wie ein Auto. Nee sowas führen wir nicht Aber ich hab damals einfach meine Hose mit dem Gummi zugemacht. Tzes unglaublich.
In unserem H&M gibt es leider nur Püppchen-Kleidung (Gr. 36,3 Ich mit meiner Gr. 46 seh da eher alt aus...
Dann noch zum Baby One, die haben gar nix, nur Umstands-Badekleidung. Aber die Verkäuferin hat mir immerhin den Tipp gegeben mal nach Holland zu fahren, da gibt es ein Kaufhaus nur mit Umstandskleidung, da will ich nächste Woche mal hin. Gibt es doch gar nicht, dass es hier nix gibt.
Online bestellen möchte ich nur, wenn es gar nicht anders geht, ich möchte die Sachen schon gerne anprobieren. Und die Hosen müssen bei mir sowieso immer gekürzt werden, weil ich zu kurze beine habe, da ist online imemr ein bisschen blöd.
22.07.2010 15:25
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ach du arme..dann musst ja noch 2 wochen warten eine woche bis ihr ihn bestellt und eine woche bis er kommt
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 15:26
@Nonima: Nö bist Du bestimmt nicht. Neu hätte ich ihn glaub ich auch nicht gekauft, aber so.....war es jetzt doch zu verlockend
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 15:27
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ach du arme..dann musst ja noch 2 wochen warten eine woche bis ihr ihn bestellt und eine woche bis er kommt

Ja, ärger mich auch dass ich mich drauf eingelassen hab. ABer hab ihm grad noch ne Email geschrieben á la "ICH WILL HABEN... "
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr,
bin grad voll enttäuscht, haben grade einen mehrstündigen Einkaufs-Marathon hinter mir, es gibt hier nirgends für mich passende Umstandsmode, es ist zum Piepen.
Sind extra nach Emmerich, weil es da ein C&A gibt, das ist sogar ein besonderes C&A schimpft sich Kids&Woman, da gibt's halt keine Männersachen. Ich schau mich um, seh nix, frag die Verkäuferin nach Umstandsmode, da schaut die mich an wie ein Auto. Nee sowas führen wir nicht Aber ich hab damals einfach meine Hose mit dem Gummi zugemacht. Tzes unglaublich.
In unserem H&M gibt es leider nur Püppchen-Kleidung (Gr. 36,3 Ich mit meiner Gr. 46 seh da eher alt aus...
Dann noch zum Baby One, die haben gar nix, nur Umstands-Badekleidung. Aber die Verkäuferin hat mir immerhin den Tipp gegeben mal nach Holland zu fahren, da gibt es ein Kaufhaus nur mit Umstandskleidung, da will ich nächste Woche mal hin. Gibt es doch gar nicht, dass es hier nix gibt.
Online bestellen möchte ich nur, wenn es gar nicht anders geht, ich möchte die Sachen schon gerne anprobieren. Und die Hosen müssen bei mir sowieso immer gekürzt werden, weil ich zu kurze beine habe, da ist online imemr ein bisschen blöd.

den tip mit holland hat mir meine schwiegermutti auch gegeben,die sind da irgendwie besser aus ss und baby eingestellt ;.) da gibts auch schönere babysachen und kiwa.wir wollen auch mal hin fahren.
ich könnt mich auch immer aufregen das es nur die klein größen gibt aber auch den schlanken ,sei eine umstandshose gegönnt..hihi
C&A hat bei uns auch nicht viel auswahl...zum kotzen...hatte bei H&M eine hose gefunden...
cliobaby99
1986 Beiträge
ich werd mir den angelsound auch bestellen, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin...wenn ich ihn jetzt bestelle, kommt er nächste woche und da ist ja keiner da...und nach dem urlaub hab ich fast die 12 wochen rum...dann werd ich mich auch langsam mal nach der umstandsmode umgucken...weiß noch gar nicht was ich auf der langen autofahrt anziehe, damit nüscht drückt...
22.07.2010 15:28
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Ja, ärger mich auch dass ich mich drauf eingelassen hab. ABer hab ihm grad noch ne Email geschrieben á la "ICH WILL HABEN... "

lach und was schreibt er???
was hast ihn angeboten dafür??hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt