Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
22.07.2010 13:20
@Sex

Wir haben noch welchen, aber seltener. Entweder ist mir schlecht oder ich bin müde.

Aber ich denke, das es mit der Zeit wieder mehr werden wird.
cliobaby99
1986 Beiträge
22.07.2010 13:23
ich hab auch momentan herzelunlust...heißt nicht das wir keinen haben, aber mein freund muss mich da schon überzeugen momentan...
nölke
12399 Beiträge
22.07.2010 13:42
wir haben auch keinen.
ich will keinen solange nicht alles sicher ist und er kommt damit klar!
22.07.2010 13:53
Ich fühl mich einfach kaputt, ausgelaugt und fertig... hab zu nix Lust und dann soll ich mich auch noch zum herzeln aufraffen... sorry, hört sich jetz doof an, aber ich bin jeden abend froh in meinem Bett zu liegen und zu schlafen...
22.07.2010 13:56
Zitat von vienna84:

Ich fühl mich einfach kaputt, ausgelaugt und fertig... hab zu nix Lust und dann soll ich mich auch noch zum herzeln aufraffen... sorry, hört sich jetz doof an, aber ich bin jeden abend froh in meinem Bett zu liegen und zu schlafen...

Das kann ich auch so unterschreiben.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2010 13:59
Ich schlafe so schlecht zur Zeit. Ich wache dauernd auf, bin unruhig und irgendwie ist schlafen nicht schön... Geht das euch auch so?
22.07.2010 14:01
Zitat von KleineHexe:

Ich schlafe so schlecht zur Zeit. Ich wache dauernd auf, bin unruhig und irgendwie ist schlafen nicht schön... Geht das euch auch so?

Manchmal ja, vor allem in diesen heißen Nächten, das ist aber normal denke ich.
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 14:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Das kann ich auch so unterschreiben.

Kann ich gut verstehen Und dazu kommt noch, das ich danach jedes Mal Angst habe ich fange nochmal an zu bluten. Schmerzen hatte ich beim "ersten Mal" nach den Blutungen auch, aber seitdem nicht mehr.

@kleineHexe: Bei dem Wetter ist das eh kein Wunder, hab ich auch. Muß ja eh jede Nacht zumindest einmal aufstehen um zur Toilette zu gehen, wenn ich mich umdrehe tut der Busen weh....und unruhig bin ich auch.
Glaube aber das ist normal.
blondie86
258 Beiträge
22.07.2010 14:19
@sex .... ..wir hatten nie eine pause eingelegt....wir haben teilweise mehr als vor der ss.... läuft alles super.... ...
@schlafen.... naja wenn ich nachts nicht mindestens 2x hoch müsste weil ich das gefühl habe mein Blase platzt jeden moment... aber sonst ist schlafen schön....
22.07.2010 14:28
Hii

@ vienna..na denn weitertrinken
herzellust?? ohje was ist das??lach..wir haben schon seit 12 wochen kein sex,weil wir angst hatten,nun sind sie 12 wochen rum,aber ehrlich gesagt hab ich echt kein bock darauf.gibt ja gott sei dank andere methoden um den mann glücklich zu machen

@ lady..also wir heiraten jetz noch im oktober extra,wegen den ganzen papierkram,weil alles dann schwieriger ist. du musst den vater als vater eintragen,wenn ich euch kurz vor der geburt für ein KH entschieden habt,dann hat er auch das recht,sich um das würmchen zu kümmern,wenn du z.b.kaiserschnitt hattest, es steht euch ja auch ein familienzimmer zu,glaube 1 nacht übernehmen die KK.bin ich mir aber nicht sicher.aber ich glaub,wenn dir was nach der geburt passier (was wir nat.alle nicht hoffen) hat dein freund erst mal kein recht das kind zu sich zu nehmen,das geht dann erst mal zum jugendamt.hab das irgendwie mal gelesen,bin mir da aber auch nicht sicher.
punkt ist,wenn man verheiratet ist,hat man es um einiges leichter
mutterschaftsgeld beantragst vorher bei deiner KK,sagst den einfach bescheid ,ich mache es 4 wochen vorher das ich dann un dann in mutterschutz gehe. erziehungsgeld kannst du erst nach der geburt beantragen,ebenso müsst ihr da auch schon wissen ob dein freund die 2 monate erziehungsjahr mit dir zusammen nimmt,oder alleine nimmt und wann in etwa.

@ kleine hexe...anzeichen muss man nicht haben für eine FG..es gibt sogar frauen die es nicht merken das das baby nicht mehr lebt,weil der körper es nicht abstößt.
aber mach dich nicht verrückt,du hast doch dieses mal ein gutes gefühl,denk positiv,denk nicht so viel darüber nach.versuch dich irgendwie abzulenken oder wie schon gesagt,dann geh zum arzt und erklär deine angst,dann machen sie nochmal US,dann gehts dir besser.ist auch nicht gut für das baby,wenn man so ängstlich ist.
22.07.2010 14:45
Bin ich hier die einzige die ausser den kreislaufbeschwerden keine beschwerden hat? o.O
oh mann.. ich schlafe gut durch hab kein problem mit aufwachen in der nacht.. bin fit wie ein turnschuh keine übelkeit nix...
mama meint das wird ein mädchen man hat nur mit jungs kotzeritis und die anderen probleme scherz beiseite..

@angelsound...
wann habt ihr das erste mal was gehört?
ich hab komischer weise letzte woche als ich das gerät gekriegt hab am ersten tag sofort was gehört und gestern wo ich nochmal hören wollte nix gefunden...
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 14:48
ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN ANGEL SOUND!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 14:58
Ich krieg jetzt auch ein Angelsound von einer lieben Bekannten hier aus dem Forum

@kristallregen: Nö bist Du nicht, ich glaube die.lady hat auch schon gesagt ihr geht es prima.
Freut Euch und genießt es
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 14:59
@nienchen: Echt jetzt? Bier? Fußball?
22.07.2010 15:01
Bin ich eigentlich die Einzige, die den Angelsound nicht hat und auch nicht will??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt