*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.07.2010 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mal horchen, wie es euch so geht... was eure Bauchi´s so machen... ob ihr schon viel zugenommen habt... und ob ihr es auch nicht abwarten könnt, eure Krümels bald mal wieder zu sehen?!
wollte mal horchen, wie es euch so geht... was eure Bauchi´s so machen... ob ihr schon viel zugenommen habt... und ob ihr es auch nicht abwarten könnt, eure Krümels bald mal wieder zu sehen?!
22.07.2010 09:57
Zitat von mum2011:
Feuerwerk für nienchen und ihre Mini-Maus!!!! Juhuuuuuu!!!!! Ich wusste doch du wirst sie sehen!!!! BILD BILD BILD!!!!!!!!
sie ist drin und zum angucken bereit
ja die adern sehe ich auch an meinen bauch ist mir vorgestern aufgefallen
22.07.2010 09:59
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Feuerwerk für nienchen und ihre Mini-Maus!!!! Juhuuuuuu!!!!! Ich wusste doch du wirst sie sehen!!!! BILD BILD BILD!!!!!!!!
Habs schon kommentiert!
Krass oder? Ich denke mir ja immer ich bilde mir das sicherlich alles nur ein und ich bin einfach nur unglaublich fett geworden. Zumindest fühle ich mich so. Ich verscuche bald mal ein Bild reinzustellen.
22.07.2010 09:59
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Lieben,
morgen du liebe
mir gehts gut,hab sie heute erst gesehen und hab nun ein dauer im gesicht
mein bauch ist schon gewachsen,bild wurde vorgestern oder gestern eingestellt
wieviel ich zugenommen hab?ohje ich meide die waage,aber 3-4 kilo bestimmt schon werde dienstag beim FA wieder nach hinten umkippen
22.07.2010 10:00
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Habs schon kommentiert!
Krass oder? Ich denke mir ja immer ich bilde mir das sicherlich alles nur ein und ich bin einfach nur unglaublich fett geworden. Zumindest fühle ich mich so. Ich verscuche bald mal ein Bild reinzustellen.
na denn guck ich gleich mal
lach ich fühle mich auch nur fett..und wenn ich gähne,hab ich das gefühl mein bauch platzt.lach
genau mach auch mal ein bildchen von dir freu mich schon auf montag,wenn du ein bildchen von dein süßen wurm vorstellst
22.07.2010 10:01
@nienchen: das mit dem angrinsen hatten wir gestern auch...sah echt voll so aus als würde das kleine uns angrinsen und winken...echt süß
22.07.2010 10:02
Nienchen. super Ärztin. Hat sie es von sich gemacht oder hast du nachgefragt? wie ist es so über die bauchdecke???
...
mum, gratuliere zur 10ten woche!!
...
bauch:
meiner ist schön rund und groß. ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen. adern sieht man keine. fest? naja, wenn ich reinpiekse, piekse ich ca 1 cm in fett bis ich auf das harte komme
was mir aber am meisten gefällt, wenn ich auf dem rücken liege, ist er schon nach außen gewölbt. vorher sackte er ein und man konnte die rippen klar und deutlich sehen! daran erkenne ich am meisten dass es ein SS bauch ist!
hab mich heute gewogen und wieder 58,8 - letztens war es 59,5 und angefangen habe ich mit ca 58
...
...
bauch:
meiner ist schön rund und groß. ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen. adern sieht man keine. fest? naja, wenn ich reinpiekse, piekse ich ca 1 cm in fett bis ich auf das harte komme
was mir aber am meisten gefällt, wenn ich auf dem rücken liege, ist er schon nach außen gewölbt. vorher sackte er ein und man konnte die rippen klar und deutlich sehen! daran erkenne ich am meisten dass es ein SS bauch ist!
hab mich heute gewogen und wieder 58,8 - letztens war es 59,5 und angefangen habe ich mit ca 58
22.07.2010 10:04
Maaan, schreibt ihr viel.
Was waren jetz alles die Themen?
Wagen: ich schau im Laden auch immer mal, aber so richtig entschieden haben wir uns noch lange nicht.
Will auhc keinen ganz billigen, nicht dass dann die Räder abfallen.
FG: Angst, klar. Aber es wird weniger...
was wars noch?
weggehen: heut geh ich mal allein weg mit meiner Schwester, ins Kino, mein Schatz grillt mit Kumpels.
Machen aber auch viel zusammen.
Aber immer auf der Pelle hängen is auch doof.
Gestenr war ich ganz deprimiert, wir hatten ja Ostseeurlaub gebucht für Anfang Ausgust.
Jetz kommt aber grad dieser giftige Algenteppich angeschwommen. Neeeeinnn
Zu unsere "Glück" hat unser Ferienhaus aber grad wegen Doppelbelegung storniert.
Jetz hat mein Hase alle schönen Ziele abgegrast. Entweder alles weg oder unbezahlbar.
Nun gehts nach London für 5 Tage.
Freu mich zwar. weils die geilste Stadt der Welt ist, war schon öfter da.
Zuletzt im November.
Aber es ist halt kein typischer Badeurlaub. Vielleicht ist es etwas kühler und man erholt sich von der hitze hier.
Nun hab ich etwas Angst, dass der Flug schädlich ist.
Bin dann in der 12.Woche...
Sind ja immer unterscheidliche Aussagen.
Und dass der Urlaub etwas stressig ist, hatte mich ja auf chillen am Strand eingestellt.
Noch was, heute früh durfte ich ne Stunde länger schlafen als mein Schatz.
Ich steh auf u es liegt n Zettelchen aufm Tisch.
Ne Schitzeljagd.
Da hat er mich in Reimform durch die Wohnung gejagt, immer zum nächsten Zettel. War gar nicht so einfach... Kam auch bissl spät auf Arbeit.
Ziel war dann ne kleine verstekcte Schatulle mit nem Anhänger für mein Bettelarmband in Kinderwagenform.
Süß...
Was waren jetz alles die Themen?
Wagen: ich schau im Laden auch immer mal, aber so richtig entschieden haben wir uns noch lange nicht.
Will auhc keinen ganz billigen, nicht dass dann die Räder abfallen.
FG: Angst, klar. Aber es wird weniger...
was wars noch?
weggehen: heut geh ich mal allein weg mit meiner Schwester, ins Kino, mein Schatz grillt mit Kumpels.
Machen aber auch viel zusammen.
Aber immer auf der Pelle hängen is auch doof.
Gestenr war ich ganz deprimiert, wir hatten ja Ostseeurlaub gebucht für Anfang Ausgust.
Jetz kommt aber grad dieser giftige Algenteppich angeschwommen. Neeeeinnn
Zu unsere "Glück" hat unser Ferienhaus aber grad wegen Doppelbelegung storniert.
Jetz hat mein Hase alle schönen Ziele abgegrast. Entweder alles weg oder unbezahlbar.
Nun gehts nach London für 5 Tage.
Freu mich zwar. weils die geilste Stadt der Welt ist, war schon öfter da.
Zuletzt im November.
Aber es ist halt kein typischer Badeurlaub. Vielleicht ist es etwas kühler und man erholt sich von der hitze hier.
Nun hab ich etwas Angst, dass der Flug schädlich ist.
Bin dann in der 12.Woche...
Sind ja immer unterscheidliche Aussagen.
Und dass der Urlaub etwas stressig ist, hatte mich ja auf chillen am Strand eingestellt.
Noch was, heute früh durfte ich ne Stunde länger schlafen als mein Schatz.
Ich steh auf u es liegt n Zettelchen aufm Tisch.
Ne Schitzeljagd.
Da hat er mich in Reimform durch die Wohnung gejagt, immer zum nächsten Zettel. War gar nicht so einfach... Kam auch bissl spät auf Arbeit.
Ziel war dann ne kleine verstekcte Schatulle mit nem Anhänger für mein Bettelarmband in Kinderwagenform.
Süß...
22.07.2010 10:07
guten morgen,
hab da mal ne frage...
ich nehme femibion, würde es gerne wechseln auf folio...
Kann ich das so einfach machen wenn ich doch jetzt sowieso wechseln muss zur 12ten woche?
hab da mal ne frage...
Kann ich das so einfach machen wenn ich doch jetzt sowieso wechseln muss zur 12ten woche?
22.07.2010 10:07
@nienchen: Das ist toll
@Bauch: Bei mir sind es mehrere cm weicher Speck, aber so insgesamt ist er auch schon ein bißchen gewachsen Obwohl ich noch gar nicht zugenommen hab.
@nächster Termin: Aaaaaah die Zeit zieht sich ewig. Hab auch immer mal wieder schlechte Tage, wo ich denke es geht wieder alles schief und mir gar nicht vorstellen kann das ich nächstes Mal auch so ein Gummibärchen sehe......aber ich hab mir vorgenommen tapfer zu sein und bis zum Termin zu warten.
@Bauch: Bei mir sind es mehrere cm weicher Speck, aber so insgesamt ist er auch schon ein bißchen gewachsen Obwohl ich noch gar nicht zugenommen hab.
@nächster Termin: Aaaaaah die Zeit zieht sich ewig. Hab auch immer mal wieder schlechte Tage, wo ich denke es geht wieder alles schief und mir gar nicht vorstellen kann das ich nächstes Mal auch so ein Gummibärchen sehe......aber ich hab mir vorgenommen tapfer zu sein und bis zum Termin zu warten.
22.07.2010 10:08
Zitat von cliobaby99:
@nienchen: das mit dem angrinsen hatten wir gestern auch...sah echt voll so aus als würde das kleine uns angrinsen und winken...echt süß
ja echt süß bin total verliebt in den wurm könnte stundenlang zugucken
22.07.2010 10:08
Zitat von nölke:
Nienchen. super Ärztin. Hat sie es von sich gemacht oder hast du nachgefragt? wie ist es so über die bauchdecke???
...
...
bauch:
guten morgen ihr lieben.... nölke zeig her dein bauchi....
22.07.2010 10:09
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Habs schon kommentiert!
na denn guck ich gleich mal
lach ich fühle mich auch nur fett..und wenn ich gähne,hab ich das gefühl mein bauch platzt.lach
genau mach auch mal ein bildchen von dir freu mich schon auf montag,wenn du ein bildchen von dein süßen wurm vorstellst
Jup, das mach ich gleich am Montag nach dem Termin. HOffe mein Scanner macht das halbwegs gut mit.
22.07.2010 10:09
Zitat von Jessybaby:
guten morgen,
hab da mal ne frage...
Natürlich kannst du einfach wechseln, gerade jetzt bietet sich das ja an.
22.07.2010 10:10
Zitat von nölke:
...
...
bauch:
sie hat es von sich aus selbst gleich gesagt.hab mit ihr ein gutes verhätnis..sie fragte gleich nach mein wurm und mein bauch und sagte wir gucken gleich mal drauf
über die bauchdecke ist es aufjedenfall angenehmen als vaginal,man muss nicht breitbeinig da liegen
aber es drückt ein bissel auf den bauch,weil sie den kopf etwas rein drücken
wow 58..so schlank wäre ich auch wieso nehmt ihr alle nicht zu??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt