Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.07.2010 10:11
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Feuerwerk für nienchen und ihre Mini-Maus!!!! Juhuuuuuu!!!!! Ich wusste doch du wirst sie sehen!!!! BILD BILD BILD!!!!!!!!

sie ist drin und zum angucken bereit

ja die adern sehe ich auch an meinen bauch ist mir vorgestern aufgefallen

Habs schon kommentiert!
Krass oder? Ich denke mir ja immer ich bilde mir das sicherlich alles nur ein und ich bin einfach nur unglaublich fett geworden. Zumindest fühle ich mich so. Ich verscuche bald mal ein Bild reinzustellen.

na denn guck ich gleich mal
lach ich fühle mich auch nur fett..und wenn ich gähne,hab ich das gefühl mein bauch platzt.lach
genau mach auch mal ein bildchen von dir freu mich schon auf montag,wenn du ein bildchen von dein süßen wurm vorstellst

Jup, das mach ich gleich am Montag nach dem Termin. HOffe mein Scanner macht das halbwegs gut mit.

wir haben kein scanner..ich fotographiere es immer ab
22.07.2010 10:13
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Nienchen. super Ärztin. Hat sie es von sich gemacht oder hast du nachgefragt? wie ist es so über die bauchdecke???
...
mum, gratuliere zur 10ten woche!!
...
bauch:
meiner ist schön rund und groß. ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen. adern sieht man keine. fest? naja, wenn ich reinpiekse, piekse ich ca 1 cm in fett bis ich auf das harte komme
was mir aber am meisten gefällt, wenn ich auf dem rücken liege, ist er schon nach außen gewölbt. vorher sackte er ein und man konnte die rippen klar und deutlich sehen! daran erkenne ich am meisten dass es ein SS bauch ist!
hab mich heute gewogen und wieder 58,8 - letztens war es 59,5 und angefangen habe ich mit ca 58

sie hat es von sich aus selbst gleich gesagt.hab mit ihr ein gutes verhätnis..sie fragte gleich nach mein wurm und mein bauch und sagte wir gucken gleich mal drauf
über die bauchdecke ist es aufjedenfall angenehmen als vaginal,man muss nicht breitbeinig da liegen
aber es drückt ein bissel auf den bauch,weil sie den kopf etwas rein drücken

wow 58..so schlank wäre ich auch wieso nehmt ihr alle nicht zu??

Dieses Gewicht trifft ja aber nicht auf alle hier zu.
22.07.2010 10:14
@ ana..ach das ist ja süß mit den anhänger
süß wie die männer zeigen das sie sich freuen

wegen den fliegen,meine FA meinte nur ,ich solle keine fernreisen machen..wie lange fliegt ihr bis nach london? wichtig ist das du viel trinkst während des fluges,dann dich viel bewegst,wegen thrombosegefahr..aber denke sonst passiert da nichts.würde es viell.nur beim check in bekannt geben das du schwanger bist
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 10:17
@ana: Das ist aber süß von Deinem Mann

@Jessybaby: Klar kannst Du wechseln. Man sollte halt nur aufpassen das man die richtige Dosis nimmt. Femibion soll halt besser sein, weil es Frauen gibt die die Folsäure nicht in jeder Form aufnehmen können und in Femibio sind 2 verschiedene drin.
Aber es nehmen ja ganz viele Folio und ich hab noch nicht gehört das es wirklich schlechter wäre.
22.07.2010 10:22
Mädels, heut hab ich es auch geschafft. 4. Monat, die ersten 12 Wochen sind überstanden freue mich ganz besonders darüber, weil ich in der letzten Schwangerschaft immer Blutungen hatte und es hieß es wird n Abgang und davor hatte ich auch ne Fehlgeburt....
Nun bin ich soooooooooooooooooo glücklich
22.07.2010 10:25
Zitat von 3.jori.kids:

Mädels, heut hab ich es auch geschafft. 4. Monat, die ersten 12 Wochen sind überstanden freue mich ganz besonders darüber, weil ich in der letzten Schwangerschaft immer Blutungen hatte und es hieß es wird n Abgang und davor hatte ich auch ne Fehlgeburt....

juhuuuu,auch du hast es geschafft
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 10:29
Zitat von 3.jori.kids:

Oh ja das glaub ich Dir. Aber Du hast es geschafft
Babytraum
3626 Beiträge
22.07.2010 10:36
@3.jori.kids

Herzlich Glückwunsch!

@Gewicht

Also ich habe 1 kg abgenommen, aber trotzdem schon einen kleinen Babybauch.

@Angst

Bei mir ist sie mal mehr und mal weniger da, ich versuche aber positiv zu denken. Bin aber auch sehr froh, wenn die 12 Wochen endlich um sind. Aber da ich Dienstag gesehen habe, das sie sich gut entwickeln, bin ich glücklich.

@Kinderwagen

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir bis jetzt noch keine großartigen Gedanken darüber gemacht. Ich hatte ja eigentlich noch einen, aber der ist halt nur für ein Baby.

@me

Samstag fahren wir erstmal für 5 Tage in den Harz. Ich freu mich schon drauf. Ein bisschen Ablenkung vom Alltag tut bestimmt gut. Dann habe ich noch 4 Tage zuhause frei und dann gehts wieder zur Arbeit.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.07.2010 10:48
Flug nach London geht nicht lange, 1,5h.
also nicht länger als ne Autofahrt.
ich denk auch, dass nix passiert...

kann ja n bissl Babyshopping machen in London...
22.07.2010 10:49
Zitat von Ana1987:

Flug nach London geht nicht lange, 1,5h.
also nicht länger als ne Autofahrt.
ich denk auch, dass nix passiert...

kann ja n bissl Babyshopping machen in London...

na denn ist es ja nicht schlim..die sind schnell vergangen.
welche woche bist dann?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.07.2010 10:51
12. woche.
wenn wir zurück sind wirds allen erzählt...
22.07.2010 10:54
Zitat von Ana1987:

12. woche.
wenn wir zurück sind wirds allen erzählt...

na denn,sollte echt nix mehr schief gehen,
genießt euren urlaub.ruh dich zwischendurch aus,stadtbesichtigung ist immer anstrengend
aber dadurch wird die zeit mal schneller vergehen

KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2010 10:58
Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

hey wie gehts euch so? sagt mal habt ihr auch ständig das gefühl es läuft da immer was? mir kommt das immer so vor als wäre ich bissl nass in der hose..seit den blutungen bin ich da wohl bisschen überempfindlich meine freundin meinte das kommt bestimmt vom schwitzen das es sich so feucht anfühlt oh man bin total verunsichert

Ja das Gefühl kenne ich. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber kurz nach den SB war es ganz schlimm. Ich nehme ja auch die Utrogest und die laufen ja irgendwann auch noch mit raus. Ich bin unterwegs öfter mal total nervös geworden und wollte nur noch zur nächsten Toilette um zu sehen ob ich blute.

Ja, das kenne ich. Ich nehm ja auch Utrogest... Wie lange nimmt man das denn? Meine FÄ meinte letztens als sie den Eierstock angeschaut hat, dass der auch das Progesteron produziert wie der aussieht. (Das ist doch das, was Utrogest macht oder?!).

Mir gings gestern den ganzen Tag schlecht, richtig übel und unwohl. Heute bin ich auch nicht wirklich fit, habe mir aber gleich sofort nach dem Aufstehen zwei Brote reingeschoben, bevor mir schlecht ist.

Hat man irgendwelche Anzeichen vor einer FG? Beim letzten mal wusste ich ja schon, dass ich Blutungen bekommen werde und ich hatte auch einen Tag vorher starke Mensschmerzen.
Diesmal hab ich ein so gutes Gefühl und ich bin überzeugt davon, dass wir im Februar Eltern werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.
22.07.2010 11:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

hey wie gehts euch so? sagt mal habt ihr auch ständig das gefühl es läuft da immer was? mir kommt das immer so vor als wäre ich bissl nass in der hose..seit den blutungen bin ich da wohl bisschen überempfindlich meine freundin meinte das kommt bestimmt vom schwitzen das es sich so feucht anfühlt oh man bin total verunsichert

Ja das Gefühl kenne ich. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber kurz nach den SB war es ganz schlimm. Ich nehme ja auch die Utrogest und die laufen ja irgendwann auch noch mit raus. Ich bin unterwegs öfter mal total nervös geworden und wollte nur noch zur nächsten Toilette um zu sehen ob ich blute.

Ja, das kenne ich. Ich nehm ja auch Utrogest... Wie lange nimmt man das denn? Meine FÄ meinte letztens als sie den Eierstock angeschaut hat, dass der auch das Progesteron produziert wie der aussieht. (Das ist doch das, was Utrogest macht oder?!).

Mir gings gestern den ganzen Tag schlecht, richtig übel und unwohl. Heute bin ich auch nicht wirklich fit, habe mir aber gleich sofort nach dem Aufstehen zwei Brote reingeschoben, bevor mir schlecht ist.

Hat man irgendwelche Anzeichen vor einer FG?
Beim letzten mal wusste ich ja schon, dass ich Blutungen bekommen werde und ich hatte auch einen Tag vorher starke Mensschmerzen.
Diesmal hab ich ein so gutes Gefühl und ich bin überzeugt davon, dass wir im Februar Eltern werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Glaub ich kaum, bei den meisten geht es ja einfach mit Blutungen los ohne vorherige Ankündigungen. Das mensartige Gefühl hab ich übrigens auch noch.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2010 11:06
Soll man das Mensartige Gefühl noch haben? Ich habs seit einer Woche nicht mehr. Ist das nun gut oder schlecht?

Ich will auch, dass mein Bauch wächst....

Mein FA hat mich noch nie gewogen. Sollte sie das nicht mal?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt