Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.07.2010 15:29
Zitat von cliobaby99:

ich werd mir den angelsound auch bestellen, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin...wenn ich ihn jetzt bestelle, kommt er nächste woche und da ist ja keiner da...und nach dem urlaub hab ich fast die 12 wochen rum...dann werd ich mich auch langsam mal nach der umstandsmode umgucken...weiß noch gar nicht was ich auf der langen autofahrt anziehe, damit nüscht drückt...

wie wäre es mit einer bequemen jogginghose? oder ein rock mit gummizug
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 15:30
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN ANGEL SOUND!!!!!!!!!

ist er immer noch nicht da??

Nö, hab mich überreden lassen dass wir ihn erst nächste Woche bestellen...

ach du arme..dann musst ja noch 2 wochen warten eine woche bis ihr ihn bestellt und eine woche bis er kommt

Ja, ärger mich auch dass ich mich drauf eingelassen hab. ABer hab ihm grad noch ne Email geschrieben á la "ICH WILL HABEN... "

lach und was schreibt er???
was hast ihn angeboten dafür??hihi

Noch gar nix leider. Der hat heut ziemlich viel zu tun auf Arbeit.
Hab ihm noch nix dafür angeboten. DAchte das heb ich mir auf falls er rumzickt.
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 15:30
@nienchen: Jetzt hab ich zwar immer noch keine Lust auf Sex, aber wenigstens zu backen

@funkentanz: Ach das ist aber echt blöd....aber bei uns das neue C&A hat auch nur noch ne ganz winzige Abteilung dafür. Früher hab ich auch nie gerne bestellt, und bei Hosen mach ich es heut noch nicht gerne, weil ich da schon ein bißchen anspruchsvoll bin wie die sitzen.
Wie weit ist das in Holland denn?
22.07.2010 15:31
Ja zum Glück hab ich dann in einem Second Hand Laden noch eine hübsche Stretch-Umstands-Jeans gefunden, die mir passt, die hab ich erstmal mitgenommen, damit ich überhaupt irgendwas habe.
Alle meine Hosen passen nicht mehr, ich mach die schon mit Gummi zu. Nächste Woche fahren wir dann mal nach Nimwegen und schauen mal. Einen KiWa brauchen wir auch, das hat aber auch noch ein bisschen Zeit
22.07.2010 15:32
Zitat von sTanja:

@Nonima: Nö bist Du bestimmt nicht. Neu hätte ich ihn glaub ich auch nicht gekauft, aber so.....war es jetzt doch zu verlockend

Ich glaub schon, das Thema taucht hier ja wirklich täglich auf und ich kann da überhaupt nicht mitreden.
22.07.2010 15:33
Ist zum Glück nicht weit, wir wohnen nahe der Grenze, vielleicht 45Min Autofahrt.
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 15:43
Juhuuuuuuuh!!!!! Hab ihn überredet!!! Bestell mir jetzt mein Angel Sound!!!!!!
22.07.2010 15:45
braucht ihr jetzt schon umstandsmode?
22.07.2010 15:46
Zitat von sTanja:

@nienchen: Jetzt hab ich zwar immer noch keine Lust auf Sex, aber wenigstens zu backen

@funkentanz: Ach das ist aber echt blöd....aber bei uns das neue C&A hat auch nur noch ne ganz winzige Abteilung dafür. Früher hab ich auch nie gerne bestellt, und bei Hosen mach ich es heut noch nicht gerne, weil ich da schon ein bißchen anspruchsvoll bin wie die sitzen.
Wie weit ist das in Holland denn?

lach...ich nehme auch gern ein stück kuchen,bäckst jetz einen??
22.07.2010 15:46
Zitat von mum2011:

juhuuuuu
was hast ihn geboten?? auch ein stück kuchen?
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 15:54
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

juhuuuuu
was hast ihn geboten?? auch ein stück kuchen?

Gar nix. Er meinte einfach ich könne ihn bestellen wenn ich will. Hat mir dann seine Kreditkarten Nummer gegeben und jetzt ist die Bestllung schon raus! Hoffentlich kommt er ganz bald!!!!!
Und bezüglich des Herzel-Problems: mein Mann mag keinen Kuchen... Mist...
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 15:59
@nienchen: Wenn ich mir noch einig werde worauf ich Lust hab ja
@mum2011:
@kristallregen: Teilweise schon....ich hab schon was gekauft, zieh es aber erst an wenn ich wirklich keine meiner Hosen mehr zukriege
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 16:02
Zitat von sTanja:

@mum2011:
@kristallregen: Teilweise schon....ich hab schon was gekauft, zieh es aber erst an wenn ich wirklich keine meiner Hosen mehr zukriege

Ach ja, auf Fußball und Bier steht er übrigens auch nicht...

22.07.2010 16:11
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@mum2011:

Ach ja, auf Fußball und Bier steht er übrigens auch nicht...

dann müssen wir uns was einfallen lassen,auf was er steht,ohne das es was mit herzeln zu tun hat

@ tanja..ach so ein leckere lockerer schokoladenkuchen hätte doch was..oder schöne gefüllt windbeutel (nat.selbst gemacht) oder rhabarberkuchen(schreibt man das so?lach)..hihi
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.07.2010 16:11
Zitat von NochNichtMama:

Bin ich eigentlich die Einzige, die den Angelsound nicht hat und auch nicht will??

nö, ich glaub ich werds mir auch nicht zulegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt